Suche nach Beiträgen von Soulblade
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Re: NASA zeigt aktive Sonnen
von Soulblade am 07.12.2009 22:37Hey Aladin, willkommen im Forum .
Zunächst erstmal: Wo hast du die Bilder her? (Quelle?) und von welchem Stern wurden die Bilder geschossen? (Unsere Sonne?)
Allgemeine Interpretation: (Alles nur Starke Vermutungen, ich nutze nur meine spärlichen Kentnisse der Hobby-Astronomie )
Der helle Punkt der sich unten bewegt, wird wohl ein Planet sein, wenn man sich die Bilder chronologisch ansieht, bewegt er sich eindeutig von der Mitte nach rechts.
Bei den einzelnen Bildern finde ich das letzte am einfachsten.
Ich sage: Protuberanz, auch wenn die ausmaße auf dem zweiten blick ziemlich Gigantisch sind.
Bei dem Helligkeitsausbruch auf dem ersten Bild muss ich zu 100% passen, und auch zu den Helligkeitsbalken auf Bild 2
Den dunklen Strahl ignoriere ich mal gekonnt, das wird wohl irgendeinen Technischen Grund haben, wäre jemand so nett ihn mir nahezulegen?
€dit: stimmt, die Quelle ist die NASA , aber würde es noch ein bisschen genauer gehen?
Re: Mars
von Soulblade am 31.10.2009 00:17@WildBill
Ich hätte die Ausfransung mit verschiedenen Beschaffenheiten des Untergrundes erklärt.
Die mit den scharfen Rändern wären auf Fels oder ähnlichem harten Material, und die mit dem ausgefransten Rändern auf Sand.
Nun gut, aber die Erosion ist auch möglich.
Re: Mars
von Soulblade am 30.10.2009 23:58Jep, der Zweite Krater sieht nicht wirklich nach "Roter Planet Mars" aus .
Aber schärfer sind sie allemal.
Was mir dann noch im Vergleich der Krater auffällt ist, Krater 1 und 2 haben mehr ausgefranste Ränder, während die anderen beiden klare Abgrenzungen haben, hast du Informationen wo genau sich die Krater befinden?
Re: Sehsinn...seht ihr das auch?
von Soulblade am 23.10.2009 22:06Hier hat Weirdo auch das Thema "Floco Tausin" ins Forum mit eingebracht, so wie du das beschreibst könnte ich mir denken dass das zumindest mit den punkten dasselbe Phänomen sein könnte.
Und natürlich passt meiner Meinung nach auch der Thread von Xentor auf den Hades schon verlinkt hat.
Re: TRAUM-LOG
von Soulblade am 18.10.2009 10:47Nachdem hier länger nichts mehr geschrieben wurde, habe ich dann ma wieder etwas
1. Traum: Liegt schon etwas länger zurück, an einem Montag
Der Beginn ist in ungefähr an das Ende des Films "Mr. & Mrs Smith" angeknüpft, sie fahren mitterweile zusammen zur Arbeit, und haben ein Kind, im Raum habe ich einen Blickwinkel von dem Armaturenbrett in den Wagen hinein.
Während sie so herumfahren, brechen sie mehrere Verkehrsregeln und gefährden dadurch auch einige andere Verkehrsteilnehmer, u.a. einen Motorradfahrer.
Schließlich führt ihre Route über eine Straße die komplett durch eine Baustelle gesperrt ist, so müssen sie ausweichen, Die Sicht ist auf außerhalb des Wagens gewechselt, und der Bau der Häuser an der Straße wechselt von West-Berlin-typisch auf Reihenhausbauten. Irgendwo haben sie sich verfahren, und Mr. Smith steigt aus um einen Passanten nach dem Weg zu fragen ---Break---
Locationwechsel: Die Anordnung der Straßen ist ziemlich exakt dieselbe, nur sind es mittlerweile fast alles Feldwege, und die Umgebung ist auch ins ländliche gerückt.
Ich stehe neben dem/einem Auto, neben mir Hades (schon wieder du ) und wir orientieren uns.
Aus einer von links einmündenden Straße kommen drei Agenten, oder ähnliches, ihr Stil lässt sie überhaupt nicht als Agenten erkennen, sondern eher als Straßengangster, weite Hose, Kapuzenpullover, Baseballcape, sie bemerken uns, ziehen ihre Waffen, und fangen an auf uns zu schießen, wenn sie ein Magazin verschossen hatten, haben sie nicht nachgeladen, sondern einfach ein neues Exemplar gezogen, und die alte weggeworfen. Wir wissen zuerst nicht was wir tun sollen, und rannten dann einfach nur an ihnen Vorbei und schräg von ihnen weg, Ihre geschosse können uns seltsamerweise nichts anhaben, entweder aufgrund Technischer grundlagen, oder wegen uns.
Etwas später liefen wir dann parallel zu ihnen und duckten uns in eine Furche eines ausgefahrenen Feldweg, und arbeiteten uns vor. Die Agenten machten sich nicht die mühe uns zu verfolgen, sondern schossen von dem Punkt wo wir sie getroffen hatten immernoch auf uns. Während wir uns so über den Weg robbten, erzählt Hades mir von einer Regierungsorganisation die auf eine Gruppe von jungen Leuten (wir) jagt macht, und ihnen versucht mit beinahe archaischen Fallen beizukommen, wie zum Beispiel Fallstricken, von denen Hades beinahe beiläufig einen auf dem Feldweg zerstört. --Locationwechsel--
Ich stehe bei seehr stürmischen Wetter am oberen Rand eines Kornfeldes auf einem Feldweg, Das Feld ist an einem Abhang angelegt, in dem Feld existiert ein Rechteckiger Kornkreis.
Ich nehme eine Holzlatte und gehe in das Feld hinein, mit der Latte vor mir lege ich weitre Muster in das Feld, einfache Rechtecke und Kreise wie ich später sehen werde, ich führe die Latte einfach vor mir her und das Korn legt sich.
schlussendlich lege ich ein "Band" in das Feld in Richtung unteres Ende, auf höhe des schon vorhandenen Kornkreis mache ich einen Schlenker und eine 180° drehung.
Zufrieden gehe ich aus dem Feld hinaus. Unten angekommen, steigt meine Sicht in die Höhe, und ich sehe meine Erzeugnisse. -Stop-
Wie in einem Film spule ich ein bisschen vor, ich sehe einen Frame mit blauem Himmel, und spule wieder zurück.
Endeee
2. Traum: Heute Nacht
Von diesem Traum fehlt mir vieles, aber das wichtigste weiß ich noch .
Ich war mit meiner alten Schulklasse in irgendeinem Vortrag in einem Einkaufszentrum, neben uns war noch eine Einheit Soldaten da, die ihn sich auch anhören wollten, gerade als es losgehen sollten, sagte irgendjemand "das Wetter kommt", und sofort sind sämtliche Soldaten aufgesprungen und sind zur nächsten Flimmerkiste gerannt, um sich den Wetterbericht anzusehen. Aufgrund dessen hat sich der Start dann verzögert, wir sind dann nach draußen gegangen, durch das Glas der Eingangsfront habe ich dann parallel zu meiner Blickrichtung einen sich schnell bewegenden elliptischen Punkt ausmachen können, ich wusste fast sofort dass das ein UFO ist, aber die genaue form habe ich erst erkannt kurz bevor es aus meinem Blickfeld entschwand. Auch wusste ich, nachdem die erscheinung vorbei war, dass das meine erste Sichtung war, und ich hätte vor freude einen Luftsprung gemacht, doch dann wurde es durchweg noch krasser .
Wir sind dann gegenüber in eine Einkaufspassage gegangen, schon auf dem Weg dorthin sah ich weitere erscheinungen, zuerst nur ein Objekt in den Wolken, das meinem Flugobjekt ähnelte, nur viel großer, ich versuchte meine Kameraden darauf aufmerksam zu machen, ob jemand reagiert hat, weiß ich nicht.
Kurz bevor wir gegenüber ins gebäude durch einen nebeneingang rein sind, sah ich dann über uns in den Wolken noch etwas was wie ein Todesstern aussah, nur friedlicher und kleiner .
Im Gebäude habe ich mich dann mit meinem Freund auch mit dieser Bezeichnung auch explizit über dieses Gebilde geredet.
Nach kurzer Zeit bin ich dann durch die Haupteingangsfront gegangen, und sah dort ein schwarzes abgerundetes stabfärmiges Objekt schweben, es war aber nicht vollig rund, sondern war nur von Flächen abgerundet.
Ebenso verhielt es sich mit einer Grauweißen Kugel, die sehr viel näher zu den Menschen herunterkam, und mitten über der Straße stehenblieb, bei der Kugel bin ich sogar noch etwas weiter raus, und versuchte mir zu merken aus wie vielen Flächen die Kugel, bzw. die mir zugewandte Halbkugel bestand, als wüsste ich im Traum, dass ich den Traum hier posten werde, und die Anzahl der Flächen, bzw. die Bezeichnung des Geometrischen Körpers mit einbringen könnte.
Mittlerweile hatten auch viele, wenn nicht sogar alle Menschen die Anwesenheit der UFOs bemerkt, obwohl sich diese völlig lautlos bewegten.
Ich bin dann erstmal wieder rein, und habe mich mit meinem Freund unterhalten. Er meinte, das könnten auch Hologramme sein (Auch im hinblick auf die NWO-fake-flotte), ich hatte diese Möglichkeit nicht ausgeschlagen, aber auch betont dass es vorerst UFOs seien, da wir ja nicht genau wissen was da herumschwirrt.
Wie auf das Stichwort hörten wir einen Knall von draußen, ich bin natürlich sofort rausgerannt, wo die runde machte, dass ein Jügendlicher einen Silvesterknaller (oder eine Gruppe von jugendlichen mehrere Böller) auf die Kugel geworfen hätte, die dann das "Feuer erwiedert" hätten, abgesehen davon waren sie friedlich, als wollten sie nur von ihrer Existenz berichten.
Und das war es leider auch schon . Und jetzt im Rückblick ist mir aufgefallen, das war mein erster Traum an den ich mich erinnern kann, in dem Handes nicht traumgetanzt hat .
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Soulblade am 12.10.2009 16:00So wie ich Obama kenne, würde er das Preisgeld nur für einen Zweck spenden, für Krieg.
Als ich das erfahren hatte lag ich auch erstmal sprichwörtlich unter dem tisch, teils vor überraschung, teils vor lachen.
So wie ich das bisher mitbekommen habe denken so einige Menschen dass Obama den Friednsnobelpreis nicht verdient hat, ich denke ebenfalls so.
Auch wenn die Presse gemeldet hat dass er ihn sozusagen als Vorschusslorbeeren erhalten hat, meine ich, so viel wird obama sich nicht ändern, und wenn, so hätten sie doch auch noch ein oder zwei Jahre warten können bis er sich wahrhaftig Profiliert hat an den Stellen wo es wirklich! brennt, wie Gaza, Afghanistan oder der Irak.
Re: Lyrics
von Soulblade am 02.10.2009 00:00Band: ASP
Album: Requiembryo
Track: 8. Ich bin ein Wahrer Satan
An jedem Ort stehn Kreuze schon gekrümmt an ihren Enden
Und die immer gleichen Schatten schlagen Haken an den Wänden
Werden rostige Ideen aufpoliert zu neuem Glanz
Und von Angst genährtes Gift in eure Köpfe eingepflanzt
Und das alles tun sie offen
Während du dich nur versteigst
Während du empört betroffen
Mit dem Finger auf mich zeigst
Ich bin ein wahrer Satan
Komm und fass mich an
Die Wahrheit ist mein Ziegenhuf
Meine Hörner und mein Plan
Ja, ich bin ein echter Teufel
Hör gut zu, du wirst verstehn
Und ich bringe dir das Feuer
Um die Dunkelheit zu sehn
Und die andren Opfer Mammon-Nadelstreifen-Hohepriester
ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern
Euer Fleisch und eure Knochen ihren Götzen dargebracht
In den Mühlen klein gemahlen und zu kaltem Gold gemacht
Und das alles tun sie offen
Während du dich nur versteifst
Während du empört betroffen
Mit dem Finger auf mich zeigst
Ich bin ein wahrer Satan
Komm und fass mich an
Die Wahrheit ist mein Ziegenhuf
Meine Hörner und mein Plan
Ja, ich bin ein echter Teufel
Hör gut zu, du wirst verstehn
Und ich bringe dir das Feuer
Um die Dunkelheit zu sehn
Und sie predigen von Liebe
Wenn es sein muss mit Gewalt
Mit dem Schwert und Buch vertrieben
Und die Asche wird schon kalt
Und im Glauben an das Gute
Lassen sie dich losmarschieren
Hier im heißen Sand verbluten
Dort im kalten Schnee erfriern
Denn die Welt darf sich nie ändern
Besser bleibt sie schrecklich gleich
Sie bekommen ganze Länder
Du bekommst das Himmelreich
Und sie füttern dich mit Leiden
Füttern dich mit Fleisch und Blut
Und du kannst es nicht vermeiden
Täglich wächst die Bilderflut
Nur noch Einschaltquoten lauern
Hinterm hohen Ideal
Und kein Funken von Bedauern
Für die Toten und die Qual
Weiß der Teufel warum einer, der die Wahrheit kennt nur lügt
Weiß der Teufel warum einer, der den Schmerz kennt ihn zufügt
Weiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind vom Tod erwacht
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht.
Und das alles sag ich offen
Weil du stets zum Schlechten neigst
Während du empört betroffen
Mit dem Finger auf mich zeigst
Ich bin ein wahrer Satan
Komm und fass mich an
Die Wahrheit ist mein Ziegenhuf
Meine Hörner und mein Plan
Ja, ich bin ein echter Teufel
Hör gut zu, du wirst verstehn
Und ich bringe dir das Feuer
Um die Dunkelheit zu sehn.
Re: Der 11. September 2001
von Soulblade am 11.09.2009 17:47Ich bin klar der Meinung: der 11.Sept.01 ist eine Lüge.
Ich denke eine der besten Aufklärungsarbeiten zu dem thema biete Freeman mit seinem Alles Schall und Rauch Blog.
Auch Filme gibt es zu dem Thema fast schon wie Sand am Meer, Beispielsweise:
Loose Change: 2nd Edition
9/11 Mysteries: Demolitions
Auch auf der hauptseite sind auch noch eine Menge Filme/Videos.
9/11 wird irgendwann ans Licht kommen da bin ich mir ganz sicher.
Re: Rätselhafte Google-Logos
von Soulblade am 05.09.2009 19:59Laut Schlauenews.de ist das Geheimnis gelöst worden.
Überzeugt euch hier selbst.
Edit: naja, die führen dass ja noch weiter auf die erreichbarkeit von Google und www.gogle.de (usw), bleibt allerhöchstens zu klären warum Google das ausgerechnet per UFO symbolisiert.
Re: Rätselhafte Google-Logos
von Soulblade am 05.09.2009 08:32Für normal benutzen die das Besondere Logo ja für bestimmte Tage, z.B. zur deutschen wiedervereinigung im letzten Jahr hatten sie ein besonderes Logo. In letzter Zeit fällt mir das auf, wenn ich Google mal benutze, dass diese Aktion immer häufiger wird.
Heißt also: dahinter steckt (normalerweise) ein Bestimmter Tag, oder enie Bestimmte Aktion.
Wenn man sich den Namen von dem heutigen Logo ansieht "google.de/logos/go_gle.gif" so kommt der verdacht auf, dass es mit Abductions zu tun hat, gibt es da irgendeinen Bestimmten Tag heute?
Mir fällt gerade ein, ich würde gerne das Logo zum 21.Dez.2012 wissen