Suche nach Beiträgen von Yankee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Re: Sekten
von Yankee am 05.08.2008 18:01Naja was mich angeht:
Ich glaube nicht an ein übermächtiges Wesen (also ''Gott''), das uns erschaffen hat.
Mehr an die Theorie, das eine intelligentere Lebensform uns erschaffen hat.
Mein Bild von Gott wird keine Sekte beeinflussen können, da bin ich mir sicher.
Ich will euren Glauben nicht zu nahe treten, liebe Christen, Muslimen etc.. Ich respektiere euren Glauben, doch ich bin der Meinung, dass der Christentum nur erfunden wurde, um die Menschheit zu ''zähmen'' mit den zehn Geboten und all er Kram, dass man ja nichts böses tut usw..
Es ist nur meine Meinung also fühlt euch nicht angegriffen!
Doch ich weiche vom Thema ab.
Soweit ich weiß sind Sekten sowas wie geheime Gesellschaften, die versuchen ihren eigenen Glauben an die Außenwelt zu bringen. Ich rate von diesen Menschen, wie bereits erwähnt, ab.
Man sollte seine eigene Meinung bilden, doch die Fakten dabei natürlich nicht weglassen.
Die meisten Menschen nicken einfach mit und bilden sich keine eigene Meinung über den Zustand der Dinge.
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
Re: 2012
von Yankee am 03.08.2008 04:19Ich bin mir verdammt sicher dass 2012 etwas passieren wird.
Ob positiv oder negativ für uns. Ich bin mir sicher.
Natürlich wäre so ein ''Wandel'' sehr nett.
Ich hoffe dass es positiv wird, wobei ich sehr skeptisch bin.
Aber, Hey! Wir sollten keine Zeit damit verschwenden darüber zu diskutieren, bis dahin sollte man sein Leben normal weiter führen. Die Zeit wird uns schon eine Antwort geben.
Fakes
von Yankee am 03.08.2008 04:07Ich verstehe es einfach nicht...
Wieso gibt es Menschen die Fakes erstellen.
Ist es Aufmerksamkeit? Belustigung?
Selbst wenn diese Leute damit Ausserirdisches Leben beweisen wollen, erreichen sie nur das Gegenteil nachdem sie entlarvt sind. Ich finde diese Leute sollten damit aufhören, denn ich habe Angst. Angst vor dem Tag, an dem die Aliens erscheinen.
Ob gut oder böse, ohne sie (und Machthungrigen Menschen) wäre die Welt sowieso besser. Durch diese Fakes werden diese Aliengeschichten nurnoch lustig gemacht! Und niemand glaubt an fernes Leben, aufgrund solchen Videos, Bildern etc.
Ich habe keinen einzigen Freund oder Verwandten, der an Ausserirdische glaubt! Alle finden dieses Thema lustig, sinnlos, was auch immer. Doch in keinem steckt ein Funken des Glaubens. Ich habe natürlich nicht jeden meiner Verwandten gefragt, doch Freunde schon. Vielleicht steckt ja doch ein Funken von Glauben hinter diesen Menschen und haben nur Angst es zuzugeben, da sie sich lächerlich machen etc.
Ich meine, ob es ausserirdisches und gleichzeitg intelligentes Leben existiert ist nicht der Rede wert, das ist einfach so.
Ich finde die Menschen sollten sich mehr informieren über unseren Besucher(, wobei wir auch die Besucher sein können), denn es wird höchste Zeit.
Was haltet ihr zum Thema: Fakes?
Seht ihr etwas positives daran?
Re: Alien in Tv News
von Yankee am 03.08.2008 03:46Naja dann wäre dass wohl geklärt.
Wieso machen Menschen sowas nur...
@ Darkdragon
Dieses Video soll in Area51 gemacht worden sein und ein Mitarbeiter konnte es in einem günstigen Moment rausschmuggeln.
Re: Das "Lacerta-Interview"
von Yankee am 30.07.2008 03:13Naja,
wenn man solche Reptilien dann auspüren wollte, müsste man jeden Menschen (äußerlich betrachtet)
filmen, fotographieren. Allein mit unseren Gedanken werden wir wohl nicht viel erreichen können.
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Yankee am 30.07.2008 03:10Naja, wir Menschen wollen nun mal Macht und Wissen, wobei meistens Wissen=Macht ist und umgekehrt.
Dabei gehen wir nunmal auch gerne über unsere Grenzen
von Yankee am 29.07.2008 21:35Das Problem ist nur mal eben das Unwissen...
Wenn ich meinem Freund fragen würde ob er an Aliens etc. glaubt, lacht er mich aus und verneint ohne überhaupt nachzudenken. Die Medien sind für Aufklärungen (nicht nur für Aufklärungen...) am besten, da die meisten Menschen es einfach glauben.
''Diese Menschen die, diese Sendung produziert haben, müssen ja erstklassige Informationen bekommen haben!''
Doch leider werden diese Aliengeschichten sehr geheimgehalten und viele Menschen lachen darüber...
...leider...
Also was dies betrifft, können meistens nur Machtpersonen (Präsidenten, Politiker etc.) was anrichten.
Wie Nex schon erwähnt hat:
Die Wahrheit muss ans Tageslicht kommen, sonst wird diese ach so schöne Erde nicht mehr so friedlich.
von Yankee am 29.07.2008 19:05Diese Löcher müssten schon schnell etwas verschlucken bevor sie größer werden sonst verpuffen sie ganz schnell,
ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Dort wo diese Löcher entstehen können müsste es schon ziemlich kleine Dinge geben, die gefressen werden können, doch darauf werden die Physiker / Wissenschaftler etc. schon aufpassen.
von Yankee am 29.07.2008 16:36Na mit dem Thema kenn ich mich nicht besonders gut aus, doch das mit den den schwarzen Löchern...
Steht dort nicht dass es ein Risiko besteht dass schwarze Löcher entstehen? Ich meine, schwarze Löcher sind nichts gutes, jedenfalls nicht wenn sie auf der Erde enstehen. Doch darüber mach ich mir keine Sorgen...
Das so ein Loch ensteht hat schon eine geringe warscheinlichkeit, und wenn sind diese Löcher viel zu klein und würden sich sofort wieder auslösen.
von Yankee am 29.07.2008 00:24Ich persönlich hätte Verständnis dafür gehabt, wenn ein Neandertaler erschrickt wenn ich mein Feurzeug anmache. Ich würde ihn für nicht fortgeschritten bezeichnen. Vielleicht klingt es nur in meinen Ohren verspottend, das mit der Intelligenz.
Naja so ein fehlendes Wissen oder minderwertige geistige Fähikeit höflich auszudrücken ist natürlich nicht bei jedem einfach.