Suche nach Beiträgen von Natat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Bin Laden tot ?

von Natat am 03.05.2011 06:57

Nun sein wir mal ganz ehrlich :) Osama bin laden ist tot, davon bin ich überzeugt, oder? ich habe in einem report gehört das er 9 bis 12 doubels hat. Ich halte mal 2 theorien fest, er ist wirklich tot und wurde im Meer versängt, oder aber auch er wurde festgenommen ein Doubel wurde erschossen und die Americaner haben nun das vergnügen mit ihm in irgendeinem Bunker wo sie ihn hämmungslos ausfragen können, wer sich mit solchen ausfragen mal befast hat und sich in gewissen maßen informiert hat, der würde lieber sterben als da nur einen Tag zu landen.... aber das halte ich mal alles für offen, ich bin trozdem sicher Osama bin laden ist tot und der Terror wir dadurch nur einen neuen Grund haben um sich auszutoben

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Der Sinn des Lebens....

von Natat am 11.04.2011 12:55

ist es dem Leben einen Sinn zu geben....

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Natat am 29.03.2011 19:47

Viele von euch können es sich vorstellen, viele wohl oder übel auch nicht... es fängt immer mit so kleinen Dingen an, wie Pn´s, gefolgt von verdacht, verdacht bestätigt....Handlung!!!! übersehen wir mal die handlung dann verbreiten sich gerüchte diskusionen über sonst *irgendwelche* Themen *unerwünschte Themen*. Das Thema wird verarbeitet es wird einem gut eingeredet und nun geratet man in eine Interesse falle wo man vllt etwas findet das man los werden möchte... in so einem außmaß geht es sehr schnell das hier Dinge besprochen, abgemacht Diskutiert werden das man es einfach nicht mehr Stopen kann... und deswegen ist die Handlung der Mods und Admins frühzeitig und richtig

Denn wenn es zu spät ist hätten viele gesagt * ach könnte ich nur... ach hätten wir nur*....

Ich rede aus gutem gewissen den ich bin viel im internet unterwegs wie so manch anderrer...und viele können mir zustimmen das eine community wie diese sehr schnell in verruf geraten kann

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Löschprotokoll [Forum]

von Natat am 16.03.2011 16:55

Komentar von obione, no justice - no peace - f.... the police im thema 'wer ließt hier mit ?!* habe ich gelöscht da solche ausdrücke einfach unpassend sind.

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Natat am 15.03.2011 10:23

Ich kann mir nicht vorstellen das Haarp etwas damit zu tun haben soll, bedenken wir mal das japan in genau diese Erdbeben empfindliche Zone liegt, alleine schon da dort die Erdplatten sehr aktiv sind...nun anderrer seits könnte man genau dieses als, ich will mal Ausrede sagen, begründen. Allerdings sind die Erdbeben Aktivitäten dort so enorm das es sich von meiner meinung aus nur um eine Natur gewalt handeln kann.

Meiner meinung aus könnte es sich um den Konflikt zwischen Russland und Japan gehandelt haben, wenn es sich um keine Naturgewalt handeln sollte, jedoch hat Russland den japanern versichert das der Streit bei seite geschoben wird um dem Land die nötige unterstüzung zu Liefern.

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Polverschiebung läuft!

von Natat am 14.03.2011 08:08

Danke Ozymandias, ein super beitrag :)

Gruß Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Polverschiebung läuft!

von Natat am 13.03.2011 15:34

Hallo

Wie ich erfahren habe, hat sich durch das Erdbeben in Japan die Japanische Küste um 2 meter verschoben, Dazu kommt noch das durch die Reihe an Erdbeben die Erdachse sich auch um 10cm verschoben hat, hat jemand nährere angaben dazu?

Gruß

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Natat am 06.03.2011 20:32

Diese Aufnahmen sind echt beeindruckend, vorallem wie es dann verschwindet... wahnsinn, ich hoffe das man da vllt noch mehr aufnahmen oder aber auch berichte zu lesen bekommt

Gruß Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von Natat am 01.03.2011 06:49

ich mus ganz ehrlich sagen da ich auf diesen Bildern keine Ufos erkenne, vllt sehe ich es auch nur mit anderren Augen, doch weiß ich aus direkten Quellen das dort ständig etwas Brennt oder wie schon klar *Explodiert*, ich persönlich beziehe es auf eine natürlich ursache bzw durch menschen verursachte ursache

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: fast-geheim.de reloaded

von Natat am 21.02.2011 19:32

Super Arbeit...wenn ich mir das so betrachte bin ich stolz hier Moderator zu sein und Freue mich über jeden Gast und über jedes Mitglied der sich hier beteiligt und seine erfahrungen Teilt

Ich hoffe es wird in unserrer Zukunft noch viel besser

Danke euch allen

Natat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite