Suche nach Beiträgen von Boecke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Verbotene Archäologie
von Boecke am 14.12.2010 02:55Puuuuuuuuuuuuuuuh... jetzt raucht mir wieder der Schädel ^^
Schöne Abhandlung, einiges davon habe ich schon mal gehört, anderes wiederum noch gar nicht, z.B. 5.4 Abiotische Theorie der Entstehung von Erdöl und –Gas, das fand ich z.B. sehr interessant.
Von den Ungewöhnlichen Funden habe ich teil auch schon einige Sachen gelesen, aber eh nur auf dem Hauptportal der Seite
Das mit den Piri Reis KArten hab ich irgendwo auch schon mal aufgeschnappt, weis nur nicht mehr wo... vielleicht mal in irgend so ner N24 Doku oder so, weis es nicht mehr, aber kommt mir bekannt vor :)
Jedenfalls würde mich interessieren, was da alles dran ist, Menschen und Dinosaurier zur gleichen Zeit und so...
Na egal, schöner Beitrag, aufmerksam gelesen, ziel erreicht
Re: Australien: Alienaufnahme
von Boecke am 13.12.2010 20:54Naja, bei all der Spekulation ob das nun eine natürliche Reaktion oder nicht ist, wird die Vorgeschichte vergessen. Laut seines Youtubechannels, gab es ja schon mehrere Begegnungen mit dem roten Strahl. Man sieht den auch in ALLEN Videos von ihm, wie etwas vom Feld mit einem "Laserpointer" in's oder aufs Haus zielt.
Bedenkt man dies, und nehmen wir einfach mal an es sei kein Fake, dann kann man schon davon ausgehen, das der irgendwann mal die "Schnauze voll hat" und drauf zu rennt, wenn es nur 20 Meter weit weg im Gebüsch ist. Zumal in seinem erstem, dem längsten Video ja angeblich seine Mutter entführt worden ist und dann wieder aufgetaucht ist.
Von daher kann man nicht unbedingt auf natürliche Reaktionen schließen, schaut euch halt mal seinen Youtubechannel und seine anderen Videos an und urteilt selbst was ihr davon haltet.
Für mich sieht es eben aus wie nen "Alien Blair Witch Project"... "billig" gemacht, spielt mit dem was man nicht sieht und wenn man etwas sieht, dann sieht es "zu gestellt" aus... es ist einfach teilweise zu gut um wahr zu sein...
Zumal warum zur Hölle strahlt das Alien immer wieder mit nem Laserpointer auf des Haus, wenns n Alien ist, dann hat es auch genug Technologie um NICHT sichtbar etwas zu markieren oder scannen oder weis der Teufel... Oder soll ich mir da jetzt n Super Alienblaster vorstellen, der erstmal 5 Minuten aufladen muss
von Boecke am 12.12.2010 03:48Alllllllllllllllllllllllllso... ich hab mir jetzt auch mal alle seine anderen Videos angeschaut, und nunja... was soll man sagen.... entweder ein guter Fake oder schon ziemlich "strange"...
In dem einen Video fährt er von daheim mitm Auto weg, bleibt etwas aufm Feld in etwas Entfernung, merkt wohl wie das Alien in die Garage gegangen wär, dann fährt er total gestresst wieder heim, was relativ überzeugend rüber kam (also Hektik und so). Dan sucht er seine Mum, die nirgens zu finden war, geht in den ersten Stock, findet sie nicht, geht wieder runter und sie liegt schlafend auf der Couch, als wäre sie nie fort gewesen.
Sagen wir so, wenn seine Videos Fake sind, dann sind sie gut durchgeplant und mit mindestens 4 Leuten gemacht. Nachzustellen wäre es jedenfalls nicht schwer, wenn man wöllte...
Und nochmal zu dem eigentlichen Video selber... nunja... es ist schwer zu sagen, aber wirklich "übernatürlich" schnell erscheint es nur einmal, als es das 2. mal auftaucht, das ging relativ flott...
...Ich weis nicht, bin mir echt unschlüssig was das Video angeht, aber ich tendiere eher zu "gutem Fake" als zu echt, schon komisch das der immer genau dann die cam laufen hat, sobald was passiert, bzw. kurz davor...
von Boecke am 11.12.2010 14:56Sieht aus als hätte er seinen kleinen Bruder mitm Laserpointer ins Feld gestellt