Suche nach Beiträgen von Ritchie1994
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Leben auf dem Mars
von Ritchie1994 am 08.04.2010 14:23wenn es ne staute ist, wer hat da hingestellt ?
Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von Ritchie1994 am 07.04.2010 15:08@andi241081: Da gebe ich dir recht!
Aber ich glaube schon das aussirdische Menschen (wenns sie gibt) in einen von "uns" verlieben könnten
von Ritchie1994 am 07.04.2010 14:58Dieses Foto sorgt seit einiger Zeit für Wirbel. Was hat der Exploration-Rover Spirit da im November 2007 fotografiert? Dieses Objekt ähnelt einem humanoiden Wesen, manche reden schon von "Bigfoot auf dem Mars". Es könnte sich hierbei möglicherweise auch um ein Artefakt handeln, einer Statue wohlmöglich. Da schon auf vielen Fotos der Marsoberfläche vermeintliche Artefakte, sogar Pyramiden und Gebäude entdeckt wurden, erscheinen solche Theorien garnicht so abwegig. Hinter diesen Theorien steht mittlerweile eine riesen Lobby, die sich immer mehr Gehör verschafft. Die Wissenschaft rätselt noch über dieses Objekt, aber man wird dieses Foto mit einer einfachen Erklärung sicher bald vergessen lassen. Die beiden aktiven Mars-Rover Spirit und Oppotunity werden aber noch viele interessante Bilder zu Erde senden, man darf gespannt sein.
DAS IST DER TEXT DER IN DER VIEDEOBESCHREIBUNG STAND
( im neuen Youtube findet man ja gernix mehr )
Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?
von Ritchie1994 am 07.04.2010 14:55ich find das irgentwie seltsam ....
ich hab das Video gesehn, aber mir fällt dazu auch nix ein .....
Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden
von Ritchie1994 am 07.04.2010 14:34Das Alien ist für mich ein Fake, weil es in der Bild Zeitung vorkam und echte, coole, interressante Themen über Ausserirdsche immer in die Geheimakte geschoben werden, kann ICH behaupten, dieser Fall ist nicht ernst genug für mich!
Übelegt mal, BILD Zeitung erzählen immer übertriebene Sachen um Leute zu finden, die sich das kaufen...
BILD DIR EIN DU HÄTTEST EINE MEINUNG !
von Ritchie1994 am 07.04.2010 14:14Auf den guten alten Mars hat es sicher IGENRTWANN mal Leben oder so gegeben, ob das heute noch so ist, weiss ich nicht !
Guckt euch mal dieses Video an (da steht, dass es auch von fastgeheim ist):
http://www.youtube.com/watch?v=d4Wq5XkbbG4
Irgentwie komisch, wenn es ein Stein soll, wie ist dieser "Stein" so entstanden!?
Also wenn hr mich fragt, ich halte es für ne Statue.
Aber mache Leute halten es für eine Art menschenähnliches Alien ...(komisch was haben Aliens im Mars verloren)
Re: Call Of Duty 6: Mordern Warfare 2 *Closed*
von Ritchie1994 am 07.04.2010 13:53Das Spiel ist zwar voll geil, aber was hat das jetzt mit Geheimnisse des Lebens zu tun, ich finde so wie einige hier auch so denken, das Thema ist dumm ..... LEIDER!
Obwohl das Spiel Affenmaga****geil ist !!!