Suche nach Beiträgen von Bizigo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:
Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie
von Bizigo am 28.01.2010 21:33Hallo,
die 13 ist auchdie 8te Ziffer in der Fibonacci-Folge drin: 0,1,1,2,3,5,8,13....(immer die zwei letzen Ziffern addieren für die nächste).
Diese 'einfache' Folge hat es in sich, den jeweils zwei aufeinanderfolgende dieser Reihe durcheinander geteilt, die größere durch die kleinere ergibt eine Näherung auf die Zahl PHI=1,618033...., also wenn man die Unendlichste Zahl/ durch die direkt davor teilt erhielte man PHI, die damit natürlich Irrational ist und den Godenen Schnitt darstellt (1:1,618033...).
13 Sternzeichen gibt es auch.
Was kann das Leben anderes sein, als das unmittelbare Jetzt?
(Vertigo tempis)
Interview mit James: Das souveräne Integral als oberste Maxime
von Bizigo am 28.01.2010 00:18Hallo,
wieder mal was gelesen, finde das sehr spannend.
Habe das hier rein gepackt, da es als Interview mit einem Ausserirdischen firmiert, könnte auch erleuchteter sagen, der Interviewte bleibt anonym und heisst James. Geht kurz gesagt um alles, also 2012, Geschichte, Rolle des Menschen, Ausserirdische Geschichtliche Einflüsse, die Rolle der Religionen, etc.
'Das eigentliche Problem besteht darin, das die Menschen das Gefängnis in dem Sie sitzen nicht sehen und auch die Wärter darin nicht als solche erkennen.'
Und die Atemübung mit der 'Quantenpause' werde ich mal testen, ist ja auch denkbar einfach.
http://projectcamelot.org/James_WingMakers_Project_Camelot_Interview_DE.pdf
Nachtrag: habe mich intensiver mit den Wingmakern beschäftigt und mir ist ein bruch 2001 aufgefallen. Danach sind die seiten wieder mit Hierachie, Lehrer -Studenten-verhältnissen gespikt und nichts ist mehr gratis. Das widerspricht den Aussagen von vor 2001 (auch wenns sehr geschickt subtil eingeflochten wird) denn die ersten Ausagen sind eindeutig jede hierachie auch das Meister-Schüler-Verhältniss sind abzulehnen. Damit gehe ich 100% konform, danach ist es unterwandert. Camelot habe ich mir gar nicht angeschaut sondern nur das Interview mit james, kann also zu der Seite nichts sagen.
(Vertigo tempis)
Re: Die Katharer
von Bizigo am 27.01.2010 20:04Hi weirdo,
finde es super, das du dich auch mit den Katharern beschäftigst, ich habe mich auch direkt vor meinem letzten Spanientrip mit den intensiver mit den Katharern beschäftigt, war sozusagen mein Einstieg in den Ausstieg 
Und das sich 200 von denen geweigert haben zu konvertieren und lieber gekreuzigt wurden auf einmal, respekt.
Nebenbei haben die am Kreuz hängend prophezeit in 800 Jahren kommen wir wieder, also heute....mehr oder weniger.
(Vertigo tempis)
Re: Esotheric Warrior, Orgonit
von Bizigo am 27.01.2010 19:47Hallo,
es geht darum mittels Kristallen (da gehen ziemlich viel verschiedene) etwas Metallspänen und Epoxidharz und einer Pyramidenform (kann auch eine Tassenform sein Pyramide ist halt wohl am effektivsten) ein Kleines Energiewandlungsgerät zu basteln.
Das ganze basiert auf dem Lebenswerk eines Hr. Reich (der hat die ersten Heilungen damit durchgeführt), der in den 50igern dafür dann erst in den Knast musste und dann gestorben wurde (CIA oder sonstwer).
Die Theorie ist eigentlich recht einfach, Sie besagt es gibt positive Lebensenergie (die nannte er Orgone) und negative tödliche Lebensenergie (eigentlich gestörte Orgonenergie). Diese kann aber mittels Kristall-Kohlenstoff-Metallkombination und Geometrie in positive umgewandelt werden. Die Teile sind also passiv und funktionieren nur wo negative Energien auftreten (z.B. an allen Funkmasteen, Strommasten, Atomkraftwerken, Chemiefabriken etc.), diese sind nach Reich für zahlreiche Krankheiten, psychische Befindlichkeitstörungen, schlechtes Wasser und Manipulationen (Mindcontrol), verantwortlich.
Der Witz diese Orgonite (die Umwandler) verwandelt diese in positive Lebensenergie, also jede neue HAARP-Anlage verströmt positive Energie.
Aus dieser Grundtechnik sind dann inzwischen ein ganzes Bündel von kleinen verschiedensten Umwandlern entstanden, unter anderem auch spezielle für den Boden und die Luft (das sind die Cloudbuster) und es werden dauernde neue getestet, da kann man dann wohl nach etwas Übung mit der Materie richtig kreativ sein.
Besonders diese Cloudbuster, sollen wohl sofort Chemtrails zum auflösen bringen, was dann z.B. im Aufreissen des Himmels sofort sichtbar wird (gibts bei Youtube Videos zu).
Die Orgonite werden grundsätzlich an die Erde verschenkt, d.h. man versteckt Sie z.b. um ein Atomkraftwerk, an einem Funkmast, halt subversiv.
Und man baut Sie selbst, tauscht sich im Forum über die Wirkung und wo man schon überall welche gelegt aus.
Der Amerikaner der wohl auch eine treibende Kraft bei dieser Bewegung in USA ist, hat nebenbei regelmässig CIA Besuch. Aber der hofft geradezu, das da jemand mal richtig zudringlich wird um Publicity zu bekommen, nur so doof sind die dann doch wieder nicht.
Die Bewegung ist nebenbei weltweit und am größten in wohl in Südafrika.
Aber einfach mal bisschen googeln und findest alles selber raus....wie gesagt gibt einiges auch als Video.
(Vertigo tempis)
Re: Esotheric Warrior, Orgonit
von Bizigo am 27.01.2010 19:20Thx für die Übsicht, habe mir gleich mal einen Orgonit-Zapper bestellt.
Kann man zwar auch selber bauen, aber für 47 Euro. Das kostet ja schon ein guter Lötkolben (wenns reicht) und das letztes mal löten ist bei mir auch schon Jahrzehnte her....
(Vertigo tempis)
Re: Jour Fix und der 'Hunderste Affe'
von Bizigo am 27.01.2010 18:21Hallo,
naja Prayer wheel, also elektrisch angetriebene Gebetsmühlen....nicht wirklich was ich mir gedacht habe.
Und 'Eintritt' zahlen damit ich in Bankercity in einem Handelsgebäude in der Tiefgarage meditieren darf ist ja wohl auch ein Witz oder?
Dachte an was bewusst dezentrales, weil der Ort ja ohnehin egal ist, man geht ja in sein Inneres. Die Gleichzeitigkeit wäre halt von Vorteil, zumindest psychologisch und das ist ja schonmal was....
(Vertigo tempis)
Esotheric Warrior, Orgonit
von Bizigo am 27.01.2010 17:15Hallo,
bin auf eine, finde ich, interessante Seite gestoßen. Es tut sich nämlich eine Menge da draussen und davon auch jede Menge, bei dem die Illuminati Graue Haare bekommen.
Finde die Sache super und werde wohl auch mal paar von den Teilen herstellen. Sollen ja erstaunliches bewirken und zwar sichtbar.
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3751.0.htmllen.
Mitmachenswert, mit einfachen mitteln unserer Erde helfen, die Antwort auf Chemtrails, Mindcontroll etc.
(Vertigo tempis)
Verbotene Kristalle', Quasikristalle
von Bizigo am 27.01.2010 17:09Verbotene Kristalle', Quasikristalle
Hallo,
bin im Zuge meiner 'frei' herumschweifenden Internetrecherche bin ich zunächst auf Orgonite gestoßen.
Bei weiteren Recherchen bin ich schliesslich über den Goldenen Schnitt zu den Quasikristallen gekommen. Und dachte mir das könnte auch hier interessieren, da es eigentlich der Hammer ist, da es diese Quasikristalle gar nicht geben dürfte, nach klassischer Festkörperphysik.
Kristalle, bestehen immer aus sich wiederholenden Einheiten mit strenger Symetrie, daher kann er nur aus gewissen geometrischen Grundformen bestehen. Eine 5er-Symetrie war daher ausgeschlossen und von daher 'verboten' bzw. der Stoff musste dann amorph, also völlig unregelmässig sein. Denn mit einer 5er Grundstruktur ist kein sich wiederholendes Muster möglich.
1984 gelang es dann aber doch einen 5er-Symetrie-Kristall herzustellen, mit dann seltsamen Eigenschaften Werkstoffeigenschaften. Mann nannte diesen verbotenen, also nicht erklärlichen Kristalle Quasikristalle.
Sie sind eindeutig regelhaft und echte Kristalle, aber haben keine regelmässige Symetrie....ein Paradox.
Man nahm aber an sowas könne unmöglich natürlich entstehen. Nun es gibt Sie, natürliche Quasikristalle, gefunden in einem Berg in Kamtschatka (kennt wer noch andere Quellen?).
Interessanterweise sind diese Quasikristalle, genauso aufgebaut wie die Penrose-Mosaike (1974 entdeckt), wie sie schon lange vor Penrose in arabischen Moscheen für das Bodenparkett, bzw. die Bodentäfelung verwendet werden.
Das ganze ist sowas wie ein fraktaler Aufbau.
Und hierbei ist weiterhin interessant, das alle diese Phänomene mit dem Goldenen Schnitt und der irrealen Zahl Phi (= 1,68033...) zu tun haben, bzw. mit der Fibonacci-Folge ( 0,1,1,2,3,5,8,13...es werden immer die letzten 2 Zahlen addiert um die nächste zu bekommen).
Wieder mal ein Fall von Physik trifft auf Metaphysik.
Ausflug ins unmögliche, fünfzählige Symetrie, Verbindung in die 6te Dimension
http://www.tf.uni-kiel.de/matwis/amat/mw1_ge/kap_3/advanced/t3_1_3.html
Dichteste Verpackung der Welt
http://www.weltderphysik.de/de/4245.php?ni=1690
Natürliche Quasikristalle, die es nicht geben dürfte
http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=11868
Nebenbei wären solche Kristalle mit Kontakt zur 6ten -Dimension bestimmt auch 'Esoterisch' interessant.
Wer weis wo es noch solche Naturfunde gibt und wie man Sie beziehen könnte?
(Vertigo tempis)
Re: Wasserklangbilder
von Bizigo am 26.01.2010 18:18Wow, thx
werde ich mir merken, hat einer sowas selber schon mal probiert, die chladbilder sind ja wohl mit feinem sand und eine glatten Platte machbar und bei den mit Wasser, sieht die Technik auch nicht so aufwendig aus.
Kennt sich da wer aus und weiss welches Equipment man dazu braucht, würde gerne mal sehen wie gregoranische Gesänge oder Bach damit aussieht.
Und hier mal ein Erklärvideo zu einem Wassertropfen, der für mich bedeutet das Wasser eben nicht nur Wasser ist:
http://www.youtube.com/watch?v=fCXZF3NiPIk&feature=related
Und wurde nicht von Däniken behauptet, die Atlantier hätten den Schöpfungston gesucht?
(Vertigo tempis)
Re: Jour Fix und der 'Hunderste Affe'
von Bizigo am 26.01.2010 16:14Jo....Geist und Witz, ist gut.
Und so ganz wach....ist ja so ähnlich wie Sokrates, so ganz weise geht eben nicht, verstösst ja auch gegen eines der kosmischen Gesetze. Also geht ganz wach wohl auch nicht, und ich zähle ich mich zu den eher verschlafenen Gähnern, die erst eben erwacht sind und klar damit noch nicht ganz wach sind 
Zudem waren mir diese morgens hellwachen Frühaufsteher sowieso immer suspektl.....
(Vertigo tempis)

Antworten