Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Fakes

von area51 am 17.10.2008 15:48

ja, für einen guten zweck faken halte ich aber einfach auch dafür, dass man gewisses interesse wecken möchte. wenn generell kein interesse bestehen würde, dann liesse es einen ja auch kalt.

so falsch finde ich das faken aus dieser sichtweise dann nicht.

ein anderer grund wäre evtl. noch zu faken, damit andere festestellen, dass es ein fake ist, um dann noch mehr zu verbreiten, dass es diese dinge gar nicht gibt und somit noch mehr von der eigentlichen realität abzulenken!
das ist mir jetzt dazu im gegenpart mal eben eingefallen!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: S4 bei Area51

von area51 am 17.10.2008 14:56

also spätestens dann, wenn die politik die derzeit herscht kippt, sagen wir mal durch ein ereignis, wie es ursprünglich für den 14.10. vorhergesagt wurde, dann werden mit sicherheit auch alle geheimnisse der area51 sowie der angeblichen basis s4 gelüftet.

dann wird es keine geheimnisse mehr geben!

ich selbst bin davon überheugt, dass es die s4 gibt. es gibt zuviele gerüchte darüber und die typische nichtreaktion auf die aussagen und vorwürfe würde genauso zur übrigen geheimhaltungspolitik der usa passen.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Die Jahrhundertlüge

von area51 am 17.10.2008 14:35

so, ich habe mir jetzt dieses endlose PAMFLÄT mal ausgedruckt und werde es mir rein interessehalber, nach und nach mal zu gemüte führen.

aber wie weirdo schon sagt, wir haben alle noch andere -unter anderem auch die ein oder andere sehr wichtige- aufgabe. und was mein derzeit absoluten fokus -nämlich UFOS etc.- angeht, den möchte ich keineswegs vernachlässigen.

sobald ich weiter bin mit dem dokument, gebe ich selbstverständlich auch gern, wie gewünscht, feedback.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: geisterbegegungen

von area51 am 17.10.2008 12:53

wenn das ausreichend anklang findet, sollten wir diesen weiteren von dir benannten thread eröffnen!?

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 17.10.2008 12:00

noch etwas zum eigentlichen thread möchte ich kurz erzählen

ich bin, obwohl ich gestern ziemlich spät erst zu bette gekommen bin, heute morgen bereits um 5.30h putzmunter aufgewacht. nun gut, aufgestanden, ins bad gegangen....etc.

mir ist aufgefallen, dass, obwohl nicht mehr vollmond und schon abnehmend, der mond immer noch sehr hell schien. ich habe dann mal eine weile in den himmel gestarrt, dieses mal wirklich recht bewusst, da auch eine schön klare sicht (in hannover, zumindest in dem stadtteil in dem ich wohne) vorhanden war.

ich muss sagen, manoman, da ist so einiges herum geflogen, ziemlich nah, weit weg, alle möglichen farben und formen und blinken jeglicher art.

leute, ich konnte überhaupt nicht unterscheiden, was ein flugzeug ist oder auch nicht, da war soviel los, dass ich glatt vergessen habe meinen kaffee zu trinken. ich habe das noch nie so, bzw. noch nie so wirklich beobachtet, weil ich immer der meinung war, dass ich sowieso nicht wirklich etwas entdecke. aber wie gesagt, da war etwas los, was ich beim besten willen aber nicht in der gesamtheit, bzw. dann wieder im einzelfall zuordnen kann. dazu fehlen mir dahingehend einfach die erfahrungen.

ich möchte damit nur sagen, dass ich es ansich schon beeindruckend fand und jetzt öfter mal morgens, da es ja jetzt auch erst später hell wird, mal in den himmel schauen werde und versuchen werde, die dinge die ich sehe zu kategorisieren.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 17.10.2008 11:52

is schon komisch - ich habe mir die aufzeichnungen gestern abend ein paar mal angeschaut. es sieht schon sehr seltsam aus. allerdings möchte ich dennoch nicht ganz ausschliessen, dass es ein übertragungsfehler (verzerrung oder ählniches) gewesen sein kann.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Fakes

von area51 am 17.10.2008 11:50

DANKE WEIRD! das ist wirklich eine sehr hilfreicher leitfaden, an den man sich einigermassen halten kann!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 17.10.2008 11:29

sascha, das mit den dämpfen war auch mehr so gemeint, dass es dieses noch etwas unterstützt hat, denn ich bin der meinung, dass man einen gewissen geistigen zustand erreichen muss, das man in -ich nennen es mal dimension/ebene- sich dieser dinge annehmen kann.

ja, so etwas in der art habe ich auch mal über katzen gehört, bzw. gelesen. ich bin mir auch sicher, dass ich da nicht spinne und die definitiv dinge bewusst (wenn man das bei katzen o. tieren auch so sagen kann) wahr nimmt, die wir im entferntesten nicht realisieren können.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 17.10.2008 11:25

hey leute,

ich möchte es hier auch nochmal loswerden, auch wenn es nex, hades, weirdo, hansi etc. schon betont haben.

ES IST EGAL WAS PASSIERT, was erscheint oder dergleichen!
wichtig ist, dass wir begreifen, dass uns eine andere realität vorgegaukelt wird.

ob es nun um ufos, aliens, raptiloiden, um die innere erde oder oder oder geht... es ist definitiv so, dass wir weder allein, noch alles wirklich wissen.

es ist egal, ob es echsenwesen gibt oder wesen aussehen wie eine brottrommel, es ist WICHTIG zu wissen, dass es noch mehr ausser uns menschen, den tieren und den pflanzen gibt. es ist doch gar nicht mehr auszuschlagen, dass es andere existenzen gibt. wir müssen nur die botschaft erkennen. umso mehr menschen sich mit dem thema beschäftigen und positive gedanken daran haben/finden desto eher werden wir das sehen, was wir auch gerne sehen möchten.

wenn es dann für uns ein lichtschiff sein soll, weil das kollektiv das gerne so möchte, dann wird es auch so sein. ansonsten wird es für den ein oder anderen halt nur ein sehr kleines eigenes lichtschiff geben. um mal bei dem beispiel mit dem lichtschiff zu bleiben.

wenn ich mir einen kontakt zu einem ausserirdischen so sehr innerlich, ehrlich und rein wünsche, dann wird dieses auch geschehen, ganz ohne furcht und dummen erwartungen die fehl am platze wären. jeder muss für sich ganz persönlich herausfinden und entscheiden, was er/sie eigentlich möchte. oft denken wir nur, dass wir es wissen, sind aber in wirklichkeit hin und her gerissen und total unschlüssig innerlich, machen uns das aber dann auch wieder überhaupt nicht zum bewusstsein. das wäre ja auch viel zu anstrengend. wir müssen noch soviel lernen und ich sage mal am meisten über uns selbst. wir stehen noch am anfang, bzw. möchte ich sagen, wieder am anfang! aber es ist ein anfang und ein anfang hat auch etwas gutes, wenn man den weg geht, den man gehen möchte und sich davon auch nicht abbringen lässt. gerne auch mit unterstützung, denn die gemeinschaft ist immer schon stärker gewesen, dass ist gesetzt der natur!

so, ich hoffe ich habe jetzt hiermit niemanden persönlich -mit meiner meinung- belästigt oder gefoltert... man muss ja mittlerweile aufpassen, was man hier schreibt, da sich ja wirklich viele auf schlips getreten fühlen. (bitte seht es mir nach, aber ich verstehe einige dinge hier nicht - es hat unarten gegeben und angenommen, die ich nicht unterstützen werde)

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 17.10.2008 10:58

@hades: das könnten die dämpfe der erkältungssalbe gewesen sein :?: (nur eine von vielen theorien)

zu dem foto von ronda möchte ich mal sagen, das sich definitiv etwas sehe. allein schon, weil es hier diskutiert wurde. aber ich weiss bei solchen fotos wirklich nie, was ich davon halten soll. manchmal spielen die sinne einem auch einfach einen streich, unter gewissen umständen. oft sehen wir aber auch dinge nicht, die einfach da sind.

ich kann generell mal ein beispiel abgeben! ich bin nicht so sehr der mensch, der viele dinge gleich sieht, ich höre eher dinge die andere nicht hören, ob es sich dabei um geräusche oder leise stimmen handelt oder sonst etwas in dieser richtung.

was ich aber immer wieder gerne aber auch erschreckender weise beobachte ist, dass unsere katze die ich nun verdammt gut kenne (6 jahre alt, von mir mit in die beziehung gebracht) einfach dinge sieht (hört sowieso), die ich nicht sehe. sie starrt dann zielgenau einen punkt an, mit einer gewissen haltung und einem gesichtsausdruck/blick, der bände spricht, manchmal knurrt sie auch dabei leise... ich glaube es ist nur einmal vorgekommen, dass sie dabei gefaucht hat. (ich muss dazu sagen, unsere katze ist eine liege-u.schmusekatze). ich/wir selbst sehen leider nichts. auch wenn ich meine katze in diesen situationen anspreche (sie reagiert für gewöhnlich sofort), ist es sehr sehr schwierig ihre aufmerksamkeit zu erlangen. ich habe es mir in den letzten monaten mal zur gewohnheit gemacht, wenn ich diese dinge bei ihr beobachte, in diese richtung zu gehen und zu schauen ob ich etwas wahrnehme. ich kann es nicht bestätigen, ob es einbildung ist oder was auch immer. ich merke aber meistens eine temperaturveränderung und eine art unbehagen oder ich fühle mich beobachet. das kann auch alles nur einbildung sein oder eine ganz normale erklärung dafür geben.

aber ich glaube schon, dass meine katze und tiere im allgemeinen (sowie auch -kleine- kinder) andere dinge sehen als der grossteil erwachsener menschen. meine erklärung dazu ist, dass der geist bei diesen wesen einfach reiner ist und offener für den empfang solcher dinge.

wie ich aber schon hier im forum geschrieben habe, möchte ich aufgrund von nicht positiven erfahrungen in diese richtung gehend, mich nicht allzu sehr mit der thematik beschäftigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite