Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

44, Männlich

Re: Nuklearer Krieg im Altertum / Verglaste Artefakte

von Asterix am 03.07.2011 14:38

Hab zu den thema was interessantes gefunden beim überprüfen ob die Angaben auf irgendwelche Quellen zurück zu führen sind:
Geologische Beweise für einen nuklearen Krieg im Altertum

Zum pic vom Vimana, die Rotorblätter an der Seite machen keinen Sinn, die hätte der Zeichner anders einfügen sollen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Polverschiebung läuft!

von Asterix am 03.07.2011 13:15

Wollte das Thema nochmal hervor holen, bin da auf eine Seite mit interessnten Angaben gestoßen:
Quelle 1
Quelle 2

Anmerken möchte ich das ein Polsprung vor ca. 11500 Jahren angegeben wird und noch ein paar, konnte keine deutschsprachige Seite finden mit Fakten dazu ob die Angabe stimmt oder nicht.

Was aber beruhigend ist in diesen Zusammenhang, das die Sonnenaktivität in den letzten Jahren zurück gegangen ist, sprich sollte sich das magnetfeld mit einmal schnell ändern wärs ne günstige Zeit da die Sonne recht ruhig ist.
quelle

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Kriege der USA

von Asterix am 02.07.2011 16:57

kannste den link dazu mal angeben? Finde den nicht.

Interessant ist diese Auflistung:
krieger der USA ab 1950 - 1999
Man beddenke das ab 1999 noch Irak, Afgansitan und jetz aktuell Lybien (nur um die größten 3 zu nennen) dazu gekommen sind, ist die USA ab Beginn des 2. Weltkrieges fast un unterbrochen in Kriegen verwickelt.
Das sind fast 100 jahre Krieg... und die sprechen dann noch über Demokratie...

Antworten

Asterix

44, Männlich

Kriege der USA

von Asterix am 02.07.2011 12:41

Ich bin beim lesen eines Themas zufällig über etwas gestolpert wovon ich noch garnix gehört hatte.
Der Spanisch-Amerikanische Krieg, interessant hier ist das hier:

Am 15. Februar 1898 kam es auf dem Schiff zu einer verheerenden Explosion, bei der 268 Seeleute den Tod fanden. Die USA beschuldigten Spanien, einen Angriff verübt zu haben

kommt es euch nicht bekannt vor?

WK 1 + 2, der Kriegseintritt der USA war doch wegen eines versenkten Linienschiffes oder?
Virtnammkrieg, wars nicht da auch ein angelich versenktes Schiff?
Und sollte nicht auch der Irak Krieg 8krieg gegen den Terror) mit einem Anschlag auf ein Schiff beginnen?

Alles schon echt seltsam und zeigt wie auch schon die USA in der Vergangenheit Rücksichtslos vorgegangen sind um Ihre Weltmachtstellung auf zu bauen.

Dann bin ich nch auf einen Krieg gestoßen von dem ich garnix wußte, ist noch garnicht solange her:
Panamakrieg
Da greifen die 1989 einen 3. Welt Staat an, nur wegen einen einzigen Mann?
Diesen Film solltet Ihr euch unbedingt anschauen, man kann da mal sehen wie Rücksichtslos das Regime der USA vorgeht. Man bedenke das immer noch das selbe System an der Macht ist und die Rücksichtslosigkeit wurde erst 16.9. 2001 wieder mal gezeigt, von den Aktuellen greultaten im Irak und Afganistan ganz zu schweigen.

Doku Panamakrieg

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Begräbnisstätte der Riesen

von Asterix am 02.07.2011 00:04

Jo an sich richtig, wenn man bedenkt das wohl viele Siedlungen in Fluß- oder Wassernähe war und der Wasserspiegel ca. 150m gestiegen ist (Polschmelzung um ca. 10 000 v.C.), könnten viele Siedlungen sich im Meer befinden. Siehe Schwarzes Meer als aktuelles Beispiel oder die Pyramide bei Japan.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Kam Kolumbus 1500 Jahre zu spät?

von Asterix am 01.07.2011 19:20

Es gab ja schon mehrmals Vermutungen das Columbus nicht der 1. war. Aus der Schule kenne ich noch die vermutungen das die Wickinger die ersten waren.
Einige kennen ja von euch auch schon die Karte von Piri Reis, dieser wurde bisher aber von der allgemeinheit keine beachtung geschenkt.
Nun gibts aber aktuelle Forschungen die die These stützen das schon die Ägypter in Amerika waren.
Quelle

Interessant dazu ist auch:
Mamorglobus von Gotha

Zeit die Geschichtsbücher umzuschreiben würd ich sagen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Begräbnisstätte der Riesen

von Asterix am 01.07.2011 17:05

Man muß garnicht mal "tief" graben, man muß nur an der richtigen Stelle suchen. Denke mal es gibt auf Erden noch einiges interessantes zu finden.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: [VID] Die deutsche Wahrheit 1.0

von Asterix am 30.06.2011 19:34

Naja, das ganze Thema ist ein Trauerspiel.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist halt das keiner was davon wissen will außer ein paar Ausnamen, erst wenn die mehrheit nicht mehr die großen 5 wählt, wäre vieleicht mal eine Kursänderung drinnen.
Aber traue denen sogar Wahlfälschung vor nur damit alles beim alten bleibt und der "normale" Wähler ist ja eh blöd, ist nur frustrierend.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 29.06.2011 21:57

werd mal versuchen meine RS-Fehler ein wenig zu reduzieren :)

@Kouta
So oder so, ich bezweifle stark das irgendein Zusammenhang mit einem Wasserpumpwerk oder Bewässerungssystem und den Pyramiden besteht. Dazu hätte der Aufbau der Pyramide ganz anders sein müssen, zudem machen da die andren 2 Pyramiden da auch immer noch kein Sinn.
Das jetz dort kein Bewässerungssystem gegeben hat will ich damit nicht sagen aber wenn dann wirds nix mit den Pyramieden zu tuen gehabt haben.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Anschlag auf Berlin

von Asterix am 29.06.2011 18:45

Lol, beim lesen kannste mehr lachen als alles andre:

Die umfangreichen, juristisch-wissenschaftlich akribischen Dokumentationen von RA Van Geest (Dr. Dominik Storr nicht zu vergessen), aber auch von Wolfgang Eggert lassen kaum Zweifel daran bestehen, dass ein großer False-Flag-Terroranschlag unmittelbar droht(e), um bestimmte Ziele schneller zu erreichen oder überhaupt erst den politischen Boden dafür zu schaffen.

Man könnte auch sagen die haben sich jede menge Blödsinn zusammengesponnen und wollen sich auch noch als Helden hinstellen.

Aber auch die Politiker und Mainstreammedien waren und sind sich einig, dass es nicht die Frage des "ob", sondern nur noch des "wann" ist, und dass die Gefahr für Berlin und Deutschland noch nie so hoch war. Siehe offizielle Warnungen.

Hm, seit dem 11.9. warnen sie uns doch schon vor Anschläge, geben sogar vermeintliche Terrorristen Sprengstoff um sie dann auffliegen zu lassen um eine mögliche Gefahr zu simulieren.

Auf dem ersten Blick und das was man schon am Anfang liest wirkt für mich nicht sehr seriös, grenzt schon etwas an paranoia.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite