Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Geheime Technologien
von weirdo am 27.03.2012 20:18
Dann solltest Du Dir die Grafik nochmal genauer anschauen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von weirdo am 22.03.2012 19:05
Gesehen bei Pispers:
www.marcuwekling.de
www.lastfm.de/music/Marc-Uwe+Kling
Lyrics:
Heute morgen fuhr ich U-Bahn, hatte kein Ticket, war abgebrannt
Da setzte sich jemand neben mich und hat mich blöde Fotze genannt
Erst konnt ichs gar nicht fassen, dann hab ich mich total echauffiert
Dabei hat der Typ doch nur über sein Headset telefoniert
Über sein Headset telefoniert, über sein Headset telefoniert
"Fahrscheine raus" rief da plötzlich eine miese Kontrolleuse
Ihre Stimme klang echt fiese und ihre Physionomie war böse
Physionomie war böse
Fick dich doch lieber selber, sagte ich, du blöde Missgeburt
Dein Stecher hat zu Hause doch eh schon die ganze Provison verhurt
Da rief sie die Polizei und die fragte, was ist denn hier passiert?
Ich sagte, gar nichts, ich hab doch nur über mein Headset telefoniert
Über mein Headset telefoniert, über mein Headset telefoniert
Über mein Headset telefoniert, über mein Headset telefoniert
Achso sagte die Frau, und ich dachte schon sie meinen mich
Ich sag Leute mit so einem ehrenwerten Beruf beleidige ich doch nicht
Da ging sie und ich rief übrigens gehört ihr alle entnazifiziert
Da zog die Kontrolleuse einen Schlagstock, doch der Polizist hat deeskaliert
Sehen Sie nicht, dass er immer noch telefoniert?
Ich hatte ne schöne Idee bei meinem letzten Wutanfall
Ich besorg mir irgendwie Karten für den Bundespresseball
Und wenn die Promis dann netzwerken wegen Ficken und der Konjunktur
Dann zieh ich aus meiner Tasche eine Hörsprechgarnitur
Eine Hörsprechgarnitur, von Beleidigung keine Spur
Ich telefonier doch nur über meine Hörsprechgarnitur
Wenn dein Partner nicht mit dir kopuliert
Dich stattdessen psychoanalysiert
Wenn man beim Schnick-Schnack-Schnuck verliert
Schnell übers Headset telefoniert
Wenn dein Metzger umdatiert
Wenn man dich wegrationalisiert
Wenn man zum Gelöbnis aufmarschiert
Schnell übers Headset telefonier
Wenn wir wo's lohnt intervenieren, nennt man das demokratisieren
Das heißt ein bisschen bombadieren und was noch steht privatisieren
Wenn dann Konzerne expandieren, in Mobilfunk investieren
Dann kann es schon passieren, dass alle über Headsets telefonieren
Über Headsets telefonieren, über Headsets telefonieren
Wenn dich die Borg assimilieren, werden sie dir ein Headset installieren
Ich hörte von nem Kind, das hing statt an ner Nabelschnur
Schon als es aus seiner Mutter kam an einer Hörsprechgarnitur
Heute arbeitets in nem Callcenter als Putzkraft jede Nacht
Da hat mal wieder jemand nichts aus seinen Anlagen gemacht
Official Video: http://youtu.be/KB3vWv7nSDQ
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat
von weirdo am 18.03.2012 12:09Passt vielleicht auch nicht so ganz hierher, aber beim Lesen fiel mir sofort dieser Beitrag hier ein.
Gewerkschaft "Verdi" mit Verbindung zur linksextremen Zeitung "Junge Welt":
Es muss eine sehr nette Reise im Februar nach Havanna gewesen sein. In der kubanischen Hauptstadt war Buchmesse. Andreas Köhn, Fachbereichsleiter Kunst und Medien bei der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi Berlin-Brandenburg, erinnert sich gern an den „gewaltigen Hunger der Kubaner nach Büchern" und die Reise in eine „schöne, morbide Stadt". Köhn gehörte zu einer deutschen Delegation, mit dabei auch der frühere DDR-Botschafter auf Kuba, Heinz Langer, Marion Leonhardt von der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba sowie Katja Klüßendorf, Marketingchefin bei der linksradikalen Zeitung „Junge Welt". Eine illustre Runde – zusammengestellt vom Berliner „Büro Buchmesse Havanna", einem Projekt von Verlagen, Gewerkschaften und Kuba-Solidaritätsgruppen, Klüßendorf ist dort die Leiterin.
Die Reise des 76-jährigen Langer mit Flug und Hotelübernachtungen hat Verdi finanziert. Köhn findet nichts dabei, schließlich ist der Exdiplomat Mitglied im Verdi-Zirkel Verband deutscher Schriftsteller. Er hat mehrere Bücher über Kuba geschrieben, mit Titeln wie „Die lebendige Revolution" oder „Zärtlichkeit der Völker". In Havanna durfte er auftreten in der einstigen Kommandantur Che Guevaras, einem der schönsten Vortragssäle auf Kuba in der Cabana-Festung. Köhn versichert, Verdi habe über Langers Reise hinaus das Buchmesse-Projekt nicht finanziell unterstützt. Und auch am früheren Botschafter sei gespart worden, gebucht habe man ihm einen „Billigflug für 700 Euro und ein paar Zerquetschte".
Höhepunkt für die Gäste war die Teilnahme am „Treffen der Intellektuellen" mit Revolutionsführer Fidel Castro, der neun Stunden zur Verfügung stand. Köhn hat nach eigenem Bekunden nicht alles verstanden, weil vom Spanischen nur ins Englische gedolmetscht wurde. Aber es schien ihm, dass Castro erstaunliche Ausdauer gezeigt habe und „ziemlich klar im Kopp" gewesen sei. Auch Katja Klüßendorf von der „Jungen Welt" freute sich über die „kämpferischen Worte" Castros. „Alle waren sehr froh, den Comandante so zu erleben", berichtet sie. Persönlich hatte sie die Chance, Castro zur Rosa-Luxemburg-Konferenz der „Jungen Welt" einzuladen, die jährlich im Januar stattfindet – die Konferenz also, auf der vor einem Jahr die frühere RAF-Terroristin Inge Viett auf einem Podium saß und bei der Linken-Chefin Gesine Lötzsch über „Wege zum Kommunismus" philosophierte. Castro gab Klüßendorf einen Korb. „Er musste herzlich lachen und meinte, das könnte zeitlich eng werden", erzählt sie.
Richtig verstehen kann Verdi-Fachbereichsleiter Köhn nicht, warum das entspannte Verhältnis zur „Jungen Welt" Fragen aufwirft. Schließlich gebe es die Kooperation seit Jahren. Sie kam zustande, nachdem die damalige rot-grüne Bundesregierung ihre Teilnahme an der Buchmesse 2004 in Havanna absagte. Die Idee, die gesamte deutsche Delegation zu finanzieren, sei Verdi nie gekommen. Köhn meint, dies sei „jenseits der finanziellen und politischen Möglichkeiten" seiner Gewerkschaft.
Köhn macht kein Hehl aus seiner Haltung. Vor zwei Jahren trat er bei der DKP auf, um über „Medien gegen Konzernmacht" zu sprechen. Im Winter gab es im Verdi-Haus eine Ausstellung mit Fotos aus Havanna, organisiert wiederum mit der „Jungen Welt". Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtete kürzlich, dass bei der Luxemburg-Konferenz der „Jungen Welt" die Helfer zum Teil Ordnerarmbinden mit dem Logo von Verdi getragen hätten. „Auch da geben wir kein Geld dazu", sagt Köhn. „Ein paar Ordnerbinden und Absperrband – das ist ja nun eine Kleinigkeit."
Mag sein. Dennoch wird eine besondere Nähe zur „Jungen Welt" demonstriert – zu jener Zeitung also, die am 13. August 2011 mit einer Danksagung für 28 Jahre Mauer auf dem Titel erschien. Linksfraktionschef Gregor Gysi sagte damals, er habe mit diesem Blatt „schon lange nichts mehr am Hut".
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/medien/verdi-und-die-junge-welt-unser-mann-in-havanna/6332788.html
Weiterer Artikel zum Thema:
"Junge Welt" und "Neues Deutschland": Die Linke und die Medien
Und noch ein Anekdötchen:
Arno Klarsfeld (Sohn der Präsidentschaftskandidatin der Linken) möchte Mauerbau gegen Migranten
Re: [Serie] Ancient Aliens
von weirdo am 18.03.2012 11:50Hier auch nochmal die beiden anderen Forenbeiträge dazu:
https://fast-geheim.yooco.de/forum/ancient_aliens___the_series-9647810-t.html
https://fast-geheim.yooco.de/forum/vid_ancient_aliens___unerklaerliche_phaenomene-11027697-t.html
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von weirdo am 14.03.2012 20:48Zu den "Anomalien" bei der Sonne, die Heretix666 oben anspricht...
Bin gerade über Folgendes gestolpert:
http://web.de/magazine/wissen/weltraum/14959680-raetselhaftes-sonnen-objekt.html#.A1000107
//Gesehen hab ich grad noch das hier dazu:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/03/sonnenforscher-erklart-sphare-vor-der.html
Eine (für mich) plausible Erklärung hierfür habe ich übrigens auch immer noch nicht gefunden... ^^
Re: Ein Motor für alle
von weirdo am 14.03.2012 10:32@Heretix666: Ich empfehle Dir auch nochmal die Forensuche... 
Hier gibt es was zum Kalendersystem: https://fast-geheim.yooco.de/forum/2584626-t.html
Und hier zur esoterischen Auslegung: https://fast-geheim.yooco.de/forum/277227-t.html
(Die beiden Themen wurden bewusst auseinandergehalten, bitte berücksichtigen.)
Re: [DOKU] Schlüssel zur Apokalypse - Die geheimnisvolle Insel
von weirdo am 13.03.2012 23:26Hier die HP von Turner: www.apocalypseisland.com
Mit Bildern, da kann man sich ein Bild machen...
Gibt noch eine:
apocalypseisland.webs.com
Und hier, auch interessant:
http://jeffsalz.wordpress.com/2009/11/14
Re: Die Macht der Pharmaindustrie
von weirdo am 10.03.2012 20:12Das kann man auch hier haben:
https://fast-geheim.yooco.de/forum/codex_alimentarius
Die Forensuche beisst nicht!
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von weirdo am 05.03.2012 20:05
Das Foto hat Hector Siliezar geschossen, als er 2009 gemeinsam mit seiner Familie die Maya-Stadt Chichen Itza besuchte (Artikel zum Bild bei grenzwissenschaft-aktuell).
Re: Neues aus dem Iran
von weirdo am 05.03.2012 19:31Um mal wieder zum Iran zurückzukehren...
Die Propaganda scheint ja zu wirken - bis in eigene land?
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/niederlage_fuer_iranischen_praesidenten_ahmadinejad_1.15405731.html
"Irans Präsident Mahmud Ahmadinejad hat bei der Parlamentswahl am Sonntag eine schwere Niederlage erlitten."
Und Obama hält weiter nichtssagende diplomatische Reden, aktuelles Zitat: "Die Sicherheit Israels liegt im nationalen amerikanischen Interesse" (4. März 2012, Rede bei der pro-israelischen Lobby-Organisation AIPAC, deren Mitgliederliste das Gruseln lehrt). Wobei er doch tatsächlich mal die Wahrheit spricht...

Antworten