Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE
von Headwaltz am 28.09.2008 05:04... und letztendlich du als person keine persönlichkeit mehr besitzt.
ich spinn' mal weiter:
wenn du dich ausgrenzen möchtest, dich nicht registrieren lässt, dir kein chip unter die haut pflanzen lässt, dieses system als ein verstoß gegen die menschenrechte siehst, könnte es sein, dass du ernsthafte probleme bekommst. wenn es dem "kontrolleur" nicht gefällt, was du machst, weil es nicht der "allgemeinheit" entspricht (das nennt man auch manchmal freidenken), er ganz leicht mit sanktionen droht. es beginnt mit zurechtweisen, weiter mit geld- oder haftstrafen, und letztendlich wirst du als "systemleugner" gebrochen oder gar zerstört.
dieser chip darf nicht in unsere körper gelangen.... sie können uns nicht zwingen. auch schon den gedanken zu haben, soetwas durchzusetzen ist größenwahnsinnig.
es mag sein, das ein chip oder id-nummer, unseren alltag erleichtert, aber er beeinflusst uns auch als individuum. wir werden durch diesen chip gelenkt, sind von ihm abhängig... und bei dem ganzen mist, den die politiker so verzapfen, wer außer denen soll mir dann bitteschön noch weiß machen, dass die sache hunderprozentig sicher ist, bzw. nicht zu überwachung (oder besser: ausspionieren) verwendet wird.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von Headwaltz am 27.09.2008 02:47mmmh grübel...
wieso jetzt, und wieso habe ich vorher davon noch nichts gehört? ist das ein test, ist das wirklich? mir schwirren soviel fragen im kopf herum, und deine ausrufezeichen sind sehr gut gesetzt... der staat weiß doch eigentlich schon genug über die personen, welche sie besonders interessieren... illigale abhörmethoden werden doch sicherlich keine utopische sache in deutschland sein... nun geht es darum eine breite masse der bevölkerung zu erfassen, obwohl sie die daten doch leicht ermitteln könnte.... ist das eine frage der bequemlichkeit? ist es eine frage der kontrolle? wieso müssen kinder die id nummer auch bekommen?
ich sehe nicht den sinn an der sache...nebenbei schwirrt mir der gedanke im kopf herum, dass der staat alle menschen erfassen möchte, um bloß jeden penny für die steuern einzuheimsen... denn letztendlich steht uns eine harte zeit bevor, und die regierung muss mit jedem cent rechnen...
die nächste stufe wäre der chip im körper... aber allein die aktuelle erfassung ist soetwas von unnötig und abscheulich...
meldet euch, wenn ihr auch solch einen brief bekommt.
von Headwaltz am 25.09.2008 23:51nein grischa. erzähl mal bitte mehr...
Re: Schnappschuss eines Reptiloiden
von Headwaltz am 25.09.2008 18:45ich sehe da kein reptiloid... ich sehe irgendwas dunkles und irgendwelche flecken, mit komischen (organischen) mustern drin... mehr nicht.
Re: TRAUM-LOG
von Headwaltz am 23.09.2008 15:48ok, also heute werde ich das erste mal euch von einen traum berichten, den ich diese nacht hatte.
normalerweise kann ich mich an träume nie gut erinnern, geschweigedenn begreifen, was da so passiert (wenn ich es mir merken konnte war es meist extrem surreal... wie ein verrückter lsd-trip oder ähnlich).
aber diesmal habe ich dieses eine bruchstück noch jetzt vor augen... ich weiß nicht genau, was vorher und nach diesem traumbruchstück passiert ist aber folgendes kann ich euch erzählen:
ich stand (wahrscheinlich allein) in einem zimmer... es war dunkel und die jealousinen waren unten, aber die spalten zum durchschauen waren offen... das zimmer war abgedunkelt und der nächtliche schein trat durch die jealousine. ich ging ans fenster und blickte hinaus... ich sah ein weites feld, eben und den sternenhimmel, kein mond.
ich kannte die landschaft nicht, zwar ähnelte sie dem ausblick meiner ehemaligen wohnung, die schon abgerissen ist, aber es war viel ländlicher, oder der strom war überall ausgefallen, weil es keine straßenbeleuchtung gab...
ich schaute in die sterne und sofort viel mir ein besonders heller auf... ich schaute genauer hin, und sah, wie er vor meinen augen zu vibrieren/flackern anfing und sich plötzlich bewegte.... auf einer normalen geradliniegen bahn... ah, ein flugzeug, war mein erster gedanke, doch kaum ausgedacht, machte dieser kleine leuchtende punkt eine extreme kurve. bei der erntfernung, der größe der kurve und die daraus resultierende unglaubliche geschwindigkeit, konnte das kein mir bekanntes flugobjekt sein.... es bewegte sich in einem kleinen kreis und plötzlich kam wie aus dem nichts noch ein zweites flugobjekt dieser art hinzu... und sie bewegten sich parallel in kreiselbewegungen miteinander über das firmament... es schien mir so, als ob sie einen tanz aufführen... es sah sehr grazil und einstudiert aus und ich empfand es als ein schönes schauspiel.
komischerweise konnte ich in dem traum mein blick noch weiter schärfen (ie ein objektiv, welches heranzoomt), und erkannte daraufhin die flugobjekte.
sie waren dreieckig (ich weiß nicht mehr genau, ob sie sich um sich selbst drehten oder nicht), ziemlich flach, hatten einen blauen schimmer, mit dunklen geometrischen linien (ins zentrum verlaufend) in der dreiecksmitte, und an den ecken blinklichter in allen möglichen farben... hauptsächlich weiß und rot. sie tanzten eine gefühlte minute und verschwanden dann im nichts, so wie sie aufgetaucht sind.
ich kann mich entsinnen, die objekte im selben traum nochmal gesehen zu haben, doch da ist meine erinnerung zu schwarz.
wie gesagt, bin ich ein großer fan von träumen, aber erlebe nur selten welche wirklich bewusst... und von ufos habe ich, das möchte ich meinen, noch nie geträumt.
Re: Musik
von Headwaltz am 23.09.2008 15:29danke für den link weirdo...
ich kenne die seite schon eine weile, und war beim ersten mal, als ich die sachen hörte tierisch platt... manches könnte ich mir stundenlang anhören und vielleicht verwenden wir auch ein paar sounds für unsere aufnahmen, die nächsten monat beginnen.
Re: Wirtschaft
von Headwaltz am 20.09.2008 23:19sorry für den doppelpost, aber hier ein link zu einer wirtschaftsseite, die sich besonders auf edelmetalle spezialisiert hat... dieser bericht wagt einen möglichen erschreckenden blick auf die nahe zukunft des amerikanischen marktes.
absolut lesenswert.
Re: Mögliche Geschichte der Erde?
von Headwaltz am 20.09.2008 22:54wenn du nicht lesen möchtest, dann schau dir ein film an...
aber eine solche umfassende botschaft, die unsere entstehung der erde darstellen soll, ist halt nicht in einem kurzen bericht abgehandelt (besonders, da er tierisch ins detail geht, um alle möglichen zusammenhänge zu erklären)...
lesen ist auch eine geduldsache....druck dir doch den text aus, und lese ihn in einer entspannteren position, als vor dem rechner... das wirkt manchmal wunder.
ich für meinen teil, finde die geschichte aber an vielen stellen extrem sience-fiction-mäßig... wer sich solche sachen aber auch ausdenkt, muss wohl extrem viel zeit haben...
letztendlich habe ich eine große anzahl von fragen, die nicht geklärt wurden... und es unglaubwürdig erscheinen lassen.
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Headwaltz am 20.09.2008 18:43Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Wirtschaft
von Headwaltz am 20.09.2008 18:14ob das zum schmunzeln ist, ist für mich mal dahin gestellt...
letztendlich müssen wieder die kleinen, also menschen, wie du oder ich, die sache ausbaden... und ich bin gespannt, wie das volk die steuererhöhungen akzeptieren wird.
edit:
hier mal ein bericht, wie die krise russland betrifft:
Quelle: www.boerse-online.de
[11:05, 19.09.08]
Von Franz-Georg Wenner
Während die US-Börsen schon massive Kursverluste verzeichneten, sah es in Russland noch schlimmer aus. Heute wurde der Handel erneut ausgesetzt.
Das angekündigte Rettungspaket der US-Regierung für die schwer angeschlagene Finanzbranche sorgte auch an den Börsen in Russland für einen Stimmungsumschwung. Wie bereits in den vergangenen Tagen fiel die Kursbewegung erneut sehr kräftig zu - mit Folgen. Der Handel an der RTS-Börse wurde für eine Stunde ausgesetzt, nachdem der Index um mehr als zwölf Prozent gestiegen war. Der in Rubel notierende MICEX-Handel musste sogar bis Montag geschlossen werden, weil der MICEX-Index um mehr als 15 Prozent zulegte.
Rückblick auf die vergangenen Tage
„Die heutige Krise entwickelt sich auf der Basis eines ähnliches Szenarios.“ Pjotr Bakajew, Geschäftsführer von Gazprom Finance meint: „Die beiden Krisen wurden dadurch verursacht, dass die internationalen Investoren begonnen haben, den Markt en masse zu verlassen. Ein Unterschied aber besteht darin, dass die heutige Krise auch durch die Ereignisse im Kaukasus entstanden ist“.
Besonders problematisch ist derzeit, dass die Banken sich gegenseitig misstrauen und sich kein Geld mehr leihen. Derzeit ist der Geldmarkt so gut wie ausgetrocknet. Inzwischen versuchte die russische Zentralbank, mit recht harschen Maßnahmen der Krise zu begegnen. Die gesetzliche Mindestreserve, die Banken halten müssen, wurde reduziert. Zudem pumpte Moskau am Mittwoch rund 44 Milliarden US-Dollar in den Markt, um Liquidität zu gewährleisten. Am Markt zeigten sich die Börsianer von den Maßnahmen nur wenig beeindruckt.
Am Dienstag sackte der russische Leitindex RTX um elf Prozent ab, der in Rubel notierende MICEX-Index brach sogar um 17 Prozent ein. Gestern setzte sich der Sturzflug fort. Der RTS brach um 6,4 Prozent ein, bis die russische Finanzbehörde den Handel stoppte.
Nach Meinung von Marktbeobachtern ist einer der Hauptgründe für den Kursverfall im kräftigen Rückgang der Öl- und Rohstoffpreise zu sehen. Auf Öl- und Gaskonzernen entfallen rund ein Viertel der russischen Wirtschaftsleistung. „Eine besonders negative Rolle haben dabei die Aktien von Gazprom, Sberbank, Lukoil und Rosneft gespielt“, bemerkt der Analyst der Promswjasbank, Oleg Schagow. „Die Gazprom-Aktien kosteten so wenig, wie seit drei Jahren nicht mehr“, sagt er. „Dabei verliert Gazprom signifikant an Marktwert und ist jede weitere Woche ungefähr 11 Milliarden US-Dollar weniger wert“. Der Segen durch die vor wenigen Monaten noch hohen Rohstoffpreise hat sich somit zu einem Fluch verkehrt.
Dramatisch sieht die Lage aber auch bei den Finanzwerten aus. Die Notierungen der beiden größten russischen Banken Sberbank und VTB sackten kräftig ab. Zudem haben nach Angaben der Nachrichtenagentur Interfax mehrere mittelständische und kleine russische Banken anhaltende Liquiditätsprobleme.
Verstärkt wird die depressive Stimmung noch durch den schwelenden Kaukasus-Konflikt sowie die jüngsten staatlichen Eingriffe in die Wirtschaft. Erik Depoy von der russischen Alpha-Bank zeigt sich schockiert. „Alle sehen, dass etwas Schlimmes passiert ist, doch niemand vermag zu erklären, was genau“, sagt er. „Ich weigere mich an das zu glauben, was auf meinem Bildschirm vor sich geht“.
Präsident Medwedew hat nun 500 Milliarden Rubel (rund 15 Milliarden Euro) in die Hand genommen, um die Finanzmärkte mit Liquidität zu versorgen und die Börsen zu stützen. „Der russische Staat hat ausreichend Mittel, um die Wirtschaftskrise zu bewältigen,“ sagte Medwedew.