Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Planeten und das All

von flower089 am 18.03.2010 23:11

Ich hab zwar keinen passenden Thread zum Planeten Erde gefunden, aber ich denke dass passt hier gut rein.
Wollt ihr mal die wahre Gestalt unseres Heimat-Planeten sehen ?
Dann hier klicken:

Weltraumkartoffel (:

Hihi, von wegen Kugel :D

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die Heilige Schrift, nichts als lauter Lüge?

von flower089 am 17.03.2010 18:04

Bei der Bibel, dem "Wort Gottes" ist die Differenzierung nach AT und NT der erste notwendige Schritt zum Verständnis. Die allerwenigsten Menschen, die sich dem christlichen Glauben zugehörig fühlen sind absolut 'wortgläubig' und ich finde, das ist gut so. Im Alten Testament sind teils übelste Aufforderungen zu Brand- und Menschenopfer und Völkermorde und einiges dergleichen mehr, die mit dem christlichen Bild des Gottes der Liebe nicht zu vereinen sind.

Vieles wie z.B. die Genesis ist fast wortgleich von den Sumerern kopiert.
Ausserdem ist Fakt, das der Bibelschreiber Hieronymus (345 - 420) den Auftrag von Papst Damasus erhielt, einen einheitlichen lateinischen Bibeltext zu erstellen, die sogenannte "Vulgata", die den Strengstgläubigen als das fehlerlose 'Wort Gottes' verkauft wird.

Hieronymus hatte jedoch alles andere als eine einheitliche Textgrundlage. Man kennt derzeit ca. 4860 griechische Handschriften des Neue Testaments, von denen keine zwei Texte überstimmen. Theologen zählen heute ca. 100000 verschiedene Texte. Hieronymus, der bei seiner Arbeit etwa 3500 Stellen in den Evangelien änderte, schrieb damals an den Papst:

"Wird sich auch nur einer finden, der mich nicht...lauthals einen Fälscher und Religionsfrevler schilt, weil ich die Kühnheit besaß, einiges in den alten Büchern, den Evangelien, zuzufügen, abzuändern oder wegzulassen?"

Doch was liess er weg, was fügte er hinzu? Und was änderte er ab?

Es geht vor allem um das Wissen von der Reinkarnation und der Präexistenz der Seele. Hieronymus wusste sehr wohl, dass die Wiederverkörperung Bestandteil der frühchristlichen Lehre war. In einem Brief schreibt er über den frühchristlichen Weisheitslehrer Origenes (185-254), dass nach dessen Lehre die Seele des Menschen "ihren Körper wechselt".(Epistula 16) Und in einem anderen Brief findet sich die Aussage:
"Die Lehren von der Wiederkehr wurde seit den allerersten Zeiten...verkündet als ein überlieferter Glaube". Selbst in dem verbliebenen Texten gibt es Hinweise auf die Tatsache der Reinkarnation und die Präexistenz der Seele. Die Leugnung dieses Fakts und die daraus resultierende Erschaffung der ewigen Verdammnis (oder wahlweise das ewige Nachleben im Himmel) war und ist "Geschäftsgrundlage" der institutionellen Kirchen.

"Werft weg Dogma, Form und Zeremonien! Lasst alles! Werdet zum Kind!" (Ein ehemaliger Würdenträger)

Die Botschaft des Jesus von Nazareth war schlicht und einfach, und er sprach Herz und Verstand an. Zeremonien, Rituale und ein religiöses Gehabe gab es bei ihm nicht. Anders bei den damaligen "Schriftgelehrten", Priestern und Theologen, die mit ihrem Wissen, ihrer Redekunst und ihrem Einfluss ihr Ego in den Vordergrund stellten. Sie waren die Gegner von Jesus. Und wie ist es heute?

Ihr nehmt zum Bau des Tempels kalte Steine,
aus Splittern fügt Gedankenmosaik der eine,
Gigantenblöcke türmt der andre auf.

Doch Gottes Tempel ist das warme Leben,
sein Atem der Geschöpfe Jauchzen und Erbeben,
sein Wirken der lebendige Verlauf.

Er ist das Feuer in Myriaden Flammen,
die lodern müssen, weil sie seinem Licht entstammen,
bis sie der Sehnsucht goldne Glut verzehrt.--

Wer Stein zu Stein fügt, wird IHN nie ergründen.
Die Gotteserkenntnis kommt als Blitz -
und kommt zu zünden !
Gib dich der Flamme !
und du bist verklärt.

(Ephides)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2010 18:05.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Plastic Planet

von flower089 am 17.03.2010 12:36

Ich hab mir gestern die Doku angesehen und hab jetzt noch ein bisserl Gänsehaut. So heftig hab ich's mir auch nicht vor gestellt, aber die Fakten sind unbestechlich im Gegensatz zu Politik & Industrie. Plastik führt zu Hirnschäden, Unfruchtbarkeit (53% weniger Spermien innerhalb 50Jahren), Krebs usw. usw.

Sicheres, ungiftiges Plastik existiert nicht, nur mehr oder weniger schädliches. Für mich ein Grund auch noch das Restplastik in meiner Umgebung scharf zu beäugen und der Slogan zum Film hat zumindest bei mir gewirkt:

Ich trinke NIE WIEDER aus einer Plastikflasche !!!! :#:

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wernher von Braun

von flower089 am 14.03.2010 21:40

Da hast du Recht, sorry hab mir die Doku noch nicht vollständig gegeben. Wollte mit 'Secret Space' nur den grösseren Rahmen aufzeigen, in dem sich das ganze NASA/Rüstungsindustrie Geschäft abspielt.

Von Braun war bedeutender Teil der NASA-Entwicklung, daher hat er schon ein bisserl mit dem Weltraumeroberungs-Feldzug der Illumi's zu tun. Friede seiner Asche.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wernher von Braun

von flower089 am 14.03.2010 21:07

Nuja, der Wernher von Braun war vor allem in erster Linie Mitglied der NSDAP, nachm Krieg bei der NASA war er und sein Mitarbeiter-Stab, Teil der Nazi-Fraktion in der NASA, neben der Freimaurer und Magierfraktionen. Das relativiert seine Verdienste etwas, wer den Hintergrund des Raumfahrtprogramms wissen will, sei hiermit auf die beste Doku zum Thema:

Secret Space Volume 1 - Illuminati's Conquest of Space

verwiesen. Beide Teile sind sehr sehenswert.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: CIA Experimente

von flower089 am 14.03.2010 20:10

Also wenn es eine Organisation gibt die weltweit mit allen Mitteln die Freiheit bekämpft und für die Unterstützung des Waffen- und Drogenhandels skrupelos vorgeht, dann ist das die Al CIAda (gut unterstützt vom MOSSAD).

Das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, bei uns in D-land hat der Autor Andreas von Bülow, langjähriges Mitglied der Parlamentarischen Kontrollkommission für die Geheimdienste sehr interessante Hintergrundinfos in seinem Buch
"Im Namen des Staates"
veröffentlicht. Danach hatte ich keine Fragen mehr, auch über aktuelle Machenschaften hat man zumindest ein Schema, wie extrem tief die Verstrickung der Machenschaften der Geheimdienste in alle Aspekte der Gesellschaft ist

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Probleme / Negative Gefühle / Unzufriedenheit

von flower089 am 12.03.2010 22:43

Also ich mach jetzt mal keine Buchempfehlung, will ja auch niemand verführen, meine Buch-Vorschläge sind halt genau das, etwas zu kaufen kann ja jeder immer noch selber entscheiden.

Um alle möglichen Blockaden, Probleme und Ängste, Phobien, Depris, Süchte wirklich einfach und gut zu behandeln, sollte man sich vielleicht mal die MERIDIAN-ENERGIE-TECHNIK von Dr. Franke angucken. Hier seine Seite:

MET - Klopf dich frei

Ist simpel, bei mir hats funktioniert, auch bei ein paar Kumpels, bei denen Ich das angewandt habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2010 22:44.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: 2012

von flower089 am 11.03.2010 13:44

Ich wollte mit meiner Aussage oben, die ganze Geschichte um 2012 und besonders die Botschaft und Arbeit von Drunvalo Melchizedek nicht in Zweifel ziehen, der Mann ist voller Weisheit und Güte und hat unglaubliche Informationen.
Ich kann auch gar nicht bezweifeln, das 2012 Bedeutungsvoll ist, meine innere Antenne sagt mir das alles in die richtige Richtung geht, ich wollte nur die Hysterie, die in manchen esoterischen Büchern, besonders in "gechannelten" Sachen vorkommen relativieren, aus obig genannten Grund.

Es ist grundsätzlich so: Wenn ich merke es wird Angst erzeugt, oderr ein Egotrip gefördert, also der Gedanke der Getrenntheit zwischen den Menschen und der Natur, der Gedanke eines Gottes der getrennt von uns irgendwo ist gepusht wird, dann weiss ich mit Sicherheit woher das kommt. Die stellen halt gerade im Eso-Bereich sehr geschckte Fallen auf, mit sehr intelligent gemachten Schriften, bei denen man nicht gleich merkt, was da propagiert wird. Also:

Holzauge sei wachsam. :-)

Hier noch prima Material hierzu, auf einer meiner Lieblingsseiten von den Friedenskriegern, sehr informativ,
auch ein wenig weiter unten zu ZEITGEIST und ähnlichem. Schaut mal rein:

new age esoterik okkultismus new world order

Die Friedenskrieger sind Christen, und sehen alles aus ihrer Perspektive, haben aber tolle Info's, die man natürlich auch nicht unhinterfragt lassen sollte, z.B. behaupten Sie das heilige Wort der Tibeter: "OM", das von Armin Risi bei einer Meditation verwendet wurde sei etwas Okkultes, das mit negativen Energien verbunden sei.
Das ist Quatsch, insgesamt aber sehr gute Infos zum Aufwachen.

Hier noch ein paar Haupt-Grundsätze der Christen-Fundis, zum Aussortieren:
"Die Irrtumslosigkeit der Bibel,
die Jungfrauengeburt, die Gottheit Jesu Christi,
das stellvertretende Sühneopfer
und die leibliche Auferstehung
und Wiederkunft Jesu Christi."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2010 22:17.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von flower089 am 11.03.2010 13:31

Dass die Energie des Körpers nach dem Tod wieder zum Ursprung zurückkehrt und eigentlich dem Planeten gehört.

Dem würde ich voll zustimmen. Auch was du weiter oben gesagt hast. Racheengel ? Was`solln das sein?
Nee Dämonen und finstere Kräfte stammen vom den schlechten Werken und Gedanken der Menschen, gesammelte Gedankenenergien erschaffen solche Projektionen, die auch ein Eigenleben entwickeln können. Klingt äsotherisch,
ich weiss. Aber der Planet ist eher intressiert an Harmonie und Frieden, auch wenns mal bebt und stürmt. Kommt drauf an wie man Ihn behandelt, und nachdem wir Ihn (oder besser Sie? Oder es?) nicht gut behandeln, kommt das halt auch zu uns zurück. Rache und so ist da keine dabei, das fühl ich wenn ich in der Natur bin.

Uns wird ein falsches Bild gezeigt, nur von Konkurrenz, Fressen und Gefressen werden, blutgierige Raubtiere etc.
Das sind alles menschliche Bewertungen, so ist das nicht. Das sind wieder mal gewisse Interessen dahinter, um unser Verhalten zu beeinflussen. Es gibt aber auch sehr schöne Naturfilme, die gefallen mir immer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2010 13:33.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Fun

von flower089 am 10.03.2010 11:43

HeHe, also einen hab ich noch:

Drei berühmte Chirurgen erzählen beim Morgenkaffee von ihren Spitzenleistungen.
Der erste sagt: "Ich habe bei einem Mann einen Arm transplantiert, und jetzt ist er Golfprofi".
"Das ist noch garnichts", sagt der Zweite. "Ich habe bei einem Mann ein Bein transplantiert, und
jetzt ist einer der weltbesten Langstreckenläufer".
"Na und ?", sagt der Dritte: "Ich habe bei einem Esel ein Lächeln transplantiert, und jetzt ist er Präsident von Amerika".

:P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite