Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

44, Männlich

Re: Die Klimalüge

von Asterix am 06.07.2011 17:59

Nochmal die Quelle zum Artikel

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Die Klimalüge

von Asterix am 05.07.2011 23:29

Ha, damit haben sie sich jetz endgältig verraten das die Klimaerwärmung an sich eine Lüge ist.
Seit jahren sagen sie das sich die Erde Jährlich erwärmt, was wird nicht alles dagegen getan.
Aber jetz kommts:

Boston/ USA - Für eine bislang rätselhafte Auszeit in der Erwärmung des Erdklimas in den Jahren zwischen 1998 und 2008, während der die Durchschnittstemperaturen fast gleich blieben, obwohl der Ausstoß von Treibhausgasen im gleichen Zeitraum weiterhin anstieg......
quelle

Wie jetze... Auszeit? Haben die nicht immer was von jedes Jahr wird es wärmer gesagt? Hä?
Ich würd sagen nu haben sie sich endgültig verplappert!

Und wenn ich mir die letzten Jahre so anschau, kann ich nicht sagen das es hier wärmer geworden ist. Jeder Winter in den letzten Jahren wird Kälter.

Das ganze Zeigt nur malwieder das die nur ne ganz große Show abziehen um mit CO2 Abgaben dick Geld verdienen wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011 02:36.

Asterix

44, Männlich

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von Asterix am 05.07.2011 19:18

Wie schon erwähnt ist nicht licht gleich ein Triebwerk, es kann auch eine Reflexion sein.
Für mich sind die ganzen Objekte einfach ungewöhnlich geformt und daher wohl eher ganz einfacher Weltraumschrott.

Struckturen auf dem Mond? (ab 2:10 interessant)
Dort sind Sachen was eher auf etwas Außerirdisch hindeutet.

Oder zu den seltsamen Pixeln, es gibt Bilder die im Nachhinein von der NASA retuschiert wurden wo seltsame Objekte nahe der Sonne zu sehen sind. Die sind schon realistischer.
Was man in dem Zusammenhang anmerken kann ist dies:
Venusmond?
Kann natürlich wie da angesprochen eine Täuschung gewesen sein aber vieleicht wars auch eins der Objekte die bei der Sonne gesichtet wurden.
Die ganze Sache ist schon komisch, wär da nix, warum retuschiert die NASA dann? Auf einigen Bildern kann man nämlich erkennen das da was verändert wurde. Also irgendwas muß da schon an der Sache dran sein.

Aber wie gesagt, einiges läßt sich auch auf "natürliche Dinge" zurückschließen aber halt nicht alles.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von Asterix am 05.07.2011 17:12

Ich hab mal die Quelle geprüft:
STS088-724-65
STS088-724-66
STS088-724-67
STS088-724-68
STS088-724-69
STS088-724-70

Seltsam sehen die Objekte schon aus aber nicht direkt wie Ufo's. Eher wie Weltraumschrott wegen der Unförmigkeit bei manchen Objekten.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Polverschiebung läuft!

von Asterix am 04.07.2011 23:10

Noch ergänzend.
Das sich der geographische Pol verschieb bezweifle ich auch arg. Gibt zwar einige Theorien wonach sich der geographische Pol den Magnetischen anpassen soll, dafür gibts meiner Ansicht nach aber keine Beweise.
Ist auch schwer vorstellbar das die Erde die ja eine mehr oder weniger feste Rotation hat (eiert dabei etwas) und feste Umlaufbahn um die Sonne, kann mir nicht vorstellen wie durch die Änderung des Magnetfeldes eine Änderung der Rotation bewirken soll. Zumal die Erde ja eine feste Beschleunigung hat, die kann nicht einfach mal so ebend zum Stillstand kommen, umkippen und aus dem nichts neu beschleunigen.
Zudem hat zuvor der Geographische Nordpol nicht mit dem Magnetischen Nordpol übereingestimmt, wäre was dran an der Anpassungstheorie, hätte der Magnetische und Geographische Nordpol bis vor einigen Jahren fast Synchron sein müssen was er aber nicht war.

Ich bin kein Physiker aber finds schon seltsam wie manche Wissenschaftler an so einer Möglichkeit festhalten können.
Theoretische Formeln haben nicht immer was mit der Praxis zu tuen. Und man kann auch nicht sich irgendwelche Gleichungen zusammen Phantasieren wenn man keinerlei Bezugspunkte hat.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Google und Co.

von Asterix am 04.07.2011 20:57

Ja haben sie irgendwie geändert, mir werden schon seit einigen Tagen nur noch ca. 23 Seiten auf eine Seite angezeigt auch wenns mehr gibt kann ich mir den Rest nicht mehr anzeigen lassen.

Unter Yahoo ist noch alles normal.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Kriege der USA

von Asterix am 03.07.2011 23:22

Erschreckend ist halt die Art und Weise wie die USA Krieg führen. Auf der einen Seite die Prophaganda, in den öffentlichen Medien wird immer jeder Akt der USA positiv dargestellt, schaut man hinter die kulissen ist es erschreckend wie das Militär der USA vorgeht, frag mich wie das die Soldaten manchmal verantworten können, ein Teil zumindest. Ein Teil der Armerikanischen Armee sind einfach nur Schießwütig, denen ist alles egal, hauptsache sie können was abschießen.

Auf der andren Seite die Gründe für die Kriege, die Prophaganda Maschenerie der Medien bereitets immer gut vor, in wirklichkeit wurde fast jeder Krieg wegen Resourcen irgendeiner Art geführt oder wie im 2. Weltkrieg um an Technologie zu kommen.

Allerdings macht die USA einen Fehler, sie verausgabt sich zu sehr. Die fie an den Kriegen ihre taschen mit dem Gewinn voll stopfen stehen gut da aber der Staat ist quasie pleite. Nicht mehr lang und der ganze Besitz der USA gelangt in Privathände und die USA werden eine rein Private Organisation.

Dazu kommt das es nicht mehr lang dauern wird das China die Weltmachtstellung beanspruchen will und wird.
Im Gegensatz zu der USA fahren die hohe Gewinne ein und haben ein technologisch fast gleichwertiges Militär, schließlich klauen die Chinesen wie die Raben. siehe J-20.
Es gibt auch oft berichte das Chinesische Hacker Firmengeheimnisse versuchen zu klauen oder es geschafft haben. Wenn sie es nicht klauen dann kaufen sie es oder reproduzieren.

So oder so halte ich es für möglich das die USA sich irgendwann zuweit aus dem Fenster hängen und es zum Konflickt mit China kommen könnte.
Der Iran könnte da eine Schlüsselrolle spielen, das Land ist schon seit Jahren auf Platz 1 der Abschussliste, wird aber durch China und Russland geschützt.
Ich halte es für möglich das es da früher oder später ganz gewalltig krachen wird.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Die Klimalüge

von Asterix am 03.07.2011 18:00

Vorweg, ich weiß nicht obs schon ein Thema dazu gibt, habs jedennfalls nicht gefunden.
Falls es schon gibt bitte verschieben.

zur Klimalüge past dieser aktuelle Bericht:
Wasser ist noch da

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Kriege der USA

von Asterix am 03.07.2011 15:02

Naja, ist alles relativ. Es wirkt immer noch das Prinzip des stärkeren, der Krieg wird immer als leichtere Variante der Konflicktlösung in betracht gezogen, dabei ginge es sicher auch anders wenn die Parteien bereitwilliger zur kooperation wären und mancher Mensch nicht so machtbesessen wäre.

Glaube das ist aber Utopie und past nicht zum Grundwesen des Menschen auch wenn man immer sagt wir wären das Intiligenteste Wesen auf Erden.

So wie die großen Machthaber der Welt sich benemen, sollten wir besser niemas ins Universum vordringen da wir dann dort wie hier auch nur Kriege führen würden oder schwächere Völker ausbeuten würden.
Quasie der Mensch sollte nicht Angst haben vor Außerirdische, sondern die Außerirdischen vor dem Menschen :)

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 03.07.2011 14:53

Hab den Link zwar schon in einen andre Bereich gepostet aber er past auch gut hier hinein.

hochtechnologie vor mehr als 12 000 Jahren

Man sollte alle 4 Seiten lesen, das blöde ist nur das sich die meißten Angaben nicht bestätigen lassen, entweder hat der Autor gute insider Quellen oder eine gute Phantasie. Aber das es dazu keine weiteren Angaben gibt, schließt nicht aus das sie erfunden sind. ich denke das wenn es wahr ist es Leute gibt die sowas versuchen würden zu vertuschen da es nicht ins Weltbild passen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite