Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 29.10.2008 22:16

Xentor, ich könnte jetzt zu dem ganzen Börsenkram etwas sagen, was das allgemeine Verhalten und Reagieren der Menschheit dazu angeht, das gehört hier aber nicht in den Thread. Ich schaue mal ob ich unter Politik oder Wirtschaft etwas passendes dazu finde. Das die Situation nicht schön ist, ist klar, dennoch kann jeder einzelne etwas an dieser Lage ändern.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Das "Schwarze Brett"

von area51 am 28.10.2008 23:20

Auch wenn es spät kommt, auch von mir GRATULATION Hades... wann gibts Essen :?:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:14.

area51

-, Männlich

von area51 am 28.10.2008 23:03

Ja, ich denke Nex hat recht, gestern spät Abends so gegen 23h war hier in Hannover ein ähnliches Spektakel!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 27.10.2008 22:37

Ich glaube das muss jeder für sich ganz allein entscheiden, wie weit man bereit ist etwas zu glauben, ganz unabhängig davon ob es sich um Telepathie oder eine andere Kommunikationsform handelt.

In manchen Fällen fällt einem auch die Entscheidung nicht sehr leicht - so müssen wir doch gerade in diesen Momenten noch mehr auf unser INNERES hören, das uns im Grunde nicht absichtlich täuschen vermag! Für manch einen ist es bis dahin allerdings ein langer und geduldsamer Weg, der oftmals auch auf halber Strecke verlassen wird. Nicht umsonst sagt man -und das trifft in einigen Dingen definitiv zu, m.E.- GEDULD ZAHLT SICH AUS!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Die Kristallschädel

von area51 am 27.10.2008 22:31

hast du denn ein paar weitere infos dazu ???

ich kenne das thema gar nicht, hätte mich daher über ein wenig mehr input gefreut!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Das "Schwarze Brett"

von area51 am 22.10.2008 23:04

Da ich täglich die Tagespresse lese und oft die Financal sowie FAZ, meine ich zu wissen, welche Zeilen/Berichte Du meinst East!?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:25.

area51

-, Männlich

Re: AREA51

von area51 am 22.10.2008 22:52

Für alle, die die Seite noch nicht kennen, hier ein Link:

Dreamland

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 22.10.2008 22:35

Eine gigantische Veranstaltung -ansich- wie es aussieht. Leider m.E. mit viel zu wenig Anklang... noch... denn der Anschein ist ja bereits der, dass Zuwachs entstanden ist und auch hoffentlich weiterhin ansteigt.

Ich finde alle Dinge wichtig, um die es dort geht, um die sich gekümmert werden sollte. Ich persönlich stelle aber ganz klar KINDER an die erste Stelle. Ohne die wird es keine Zukunft geben, denn dann ist es egal, ob die anderen Dinge berücksichtigt worden sind oder nicht.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: geisterbegegungen

von area51 am 21.10.2008 12:52

@dennesito:

Wenn man schon besuch hat, dann gibts ja einige Möglichkeiten ihn wegzukriegen.
Zum Beispiel:
- Kontakt aufnehmen und fragen "was es will"? Und hilfe leisten.
- Das Haus/was auch immer reinigen, einweihen und einen Schutz erstellen

So einfach ist es aber leider nicht in allen Fällen, denn man muss unterscheiden, um wen bzw. was es sich dabei handelt. Es ist zu verstehen, ob generell ein böser Hintergrund vorhanden ist oder ob nur eine Art Ziellosigkeit besteht. Oft gehört mehr, sogar viel mehr dazu, um wirklich ETWAS wieder loszuwerden, da reichen leider die einfachen Methoden nicht aus. Aber dann hat man generell auch ein ganz anderes Problem.

Und ich denke mal es gibt keine Zeit, in der man bereit ist einen Geist sehen zu wollen, jedenfalls nicht wirklich. Ich habe jedenfalls nie nach solchen Ereignissen explizit gefragt oder sie mir gar gewünscht. Aber manchmal kommen gewissen Umstände zusammen, die mit der Umgebung und evtl. den Beteiligten, bzw. Anwesenden zu tun haben kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2008 13:28.

area51

-, Männlich

Re: S4 bei Area51

von area51 am 21.10.2008 09:23

Ich kann Deine Worte nachvollziehen, bzw. Deine Gedanken zu dem Thema! Jedoch bin ich weiterhin ganz persönlich der Meinung, dass sich in einem ERWEITERTEN SCHRITT der Menschheit, diese Dinge automatisch lüften werden. Dann geht es nicht mehr um den Gedanken "Geheimhaltung" etc.! Man kann das dann so wie eine Art Automatismus ansehen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite