Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: Das "Schwarze Brett"
von davespencer am 24.01.2009 22:50Ich weiß schon genau was Du meinst Hades, und ich hab mich da vereinzelt auch sehr schwer getan, aber ich habe nach reiflicher Überlegung auch diejenigen "belohnt", die seit Beginn hier angemeldet sind und immer noch und immer wieder aktiv sind, auch wenn sie vielleicht nicht so präsent sind oder über 100 Beiträge geschrieben haben. Zudem dachte ich mir, daß dies das Zugehörigkeitsgefühl fördert.
Deswegen wollte ich noch für bestimmte Beitragszahlen zwei bestimmte Ränge erstellen, damit auch die Hardcore-Schreiber hier gekennzeichnet sind. Aber dazu sagt erstmal eure Meinung, ob Ihr das überhaupt für erforderlich haltet.
Re: Das "Schwarze Brett"
von davespencer am 24.01.2009 21:03Nicht jeder, nur die 10 fleißigsten und am längsten angemeldeten aktiven Mitglieder (außer Moderatoren), um die Stammleute zu kennzeichnen ....
Ist das ein Problem für jemanden? Wenns der Mehrzahl nicht recht ist, ändere ich das wieder.
Re: Trailer für Fast-Geheim
von davespencer am 23.01.2009 22:07Das alles passt sogar locker in 5 Minuten - muß nur gut gecuttet werden! Tolles Script Nex, find ich spitze! Eine, im wahrsten Sinne des Wortes, epische Einleitung mit anschließendem Bad-News-Overdose und dramatischem Ende mit Fragezeichen!
Das will ich sehen!
Re: Uri Geller
von davespencer am 23.01.2009 21:49Wen meinst Du mit ÜBERHEBLICHES ARS....? Chris Angels Tricks die Du da siehst sind keine YouTube-Tricks sondern auch Bestandteil seiner Show, wo er diese Dinge vorführt, wie die Illusionisten in Uris Show! Die Nummer mit der Münze macht er auch auf der Bühne, und daran ist nichts paranormal, es ist einfach perfekt getrickst!
Und Nex: Ich gebe Dir vollkommen recht und wollte die wahren Meisterleistungen so manch guter Illusionisten nicht schmälern, ganz im Gegenteil, denn solche Dinge gehören ja wohl zum faszinierendsten, was das Entertainment so hergibt, geheimnisvoll und meistens unerklärlich, aber wie gesagt, ich kann auch nen Kartentrick, der für andere unerklärlich ist. Mein "nur" bedeutet in meinen Ausführungen "nur im Gegensatz zu übernaturlich"!
von davespencer am 23.01.2009 01:49Ja, das hatte ich noch vergessen, aber Ex hat es schon angesprochen: In vielen Fällen oder Szenen sollten dezente Tag-Lines oder Einzeiler zur Erklärung eingesetzt werden, vielleicht in Form einer Aussage oder Frage.
Re: Uri Geller
von davespencer am 23.01.2009 01:43Tricks gehen halt mal schief - bestätigt doch nur den ganzen Quatsch! Habe die letzte Sendung nicht gesehen, aber wenn Du sagst, daß da was schief gegangen ist, dann kann man wohl davon ausgehen, daß dieser "Unfall" ein Fake war, genauso wie die Schlußpointe von der Nagelpistolen-Nummer in der letzten Staffel! Alles Fake! Alles Trickserei! Alles nur Illusionisten! Was würde man hier über die Nummern von Copperfield, Angel oder Siegfried und Roy sagen? Allein wenn nur Criss Angel unerkannt bei Uri auftreten würde, würde auch die Hälfte der Bevölkerung mit offenen Mund vor dem Fernsehr sitzen und dem Mann besondere Fähigkeiten zusprechen, dabei hat er nur ein besonderes Handwerk gelernt - er ist Illusionist, ein Trickser!! Und einer der Besten! Ich muß hier wirklich zugeben, daß es mir unbegreiflich ist, wie dieser Mann das macht:
halbierte Frau
Die Münze (der absolute Wahnsinn)
durch die Scheibe
Aber trotzdem ist doch klar, das dies alles Tricks sind. Auch diese Gedankenlese-Geschichten in Uris Show basieren entweder auf einen guten Trick oder auf sehr gute Beobachtungsgabe und Feinfühligkeit der Hauptakteurs, ja in den meisten Fällen wahrscheinlich sogar auf beidem.
Ich bin Fan und Gläubiger von Nina Kulagina, daß weiß Ex denk ich auch noch, und bin mir sicher, daß auf der Erde viele Menschen mit besonderen und seltenen Fähigkeiten existieren, von denen viele wahrscheinlich selbst noch nichteinmal ihrer Fähigkeiten bewusst sind. Allein schon Super-Genies in der Wissenschaft oder Wunderkinder wie Mozart (und seit dem viele ander junge Virtuosen) oder "Der klügste Junge der Welt" oder "Das Mädchen mit den Röntgenaugen" oder auch die Indigo-Kinder - alls das beweist das Vorhandensein von Fähigkeiten, die es nach den Normen der Wissenschaft nicht geben dürfte, denn man weiß nicht, was diesen Unterschied zum normalen Menschen ausmacht, woher diese Fähigkeit kommt oder warum dieser Mensch intelligenter ist und genialer als Millionen andere, je nachdem. Und hierbei wurden nur Fähigkeiten angesprochen, die der Wissenschaft genehm und aktzeptiert sind - meiner Meinung nach gibt es da viel mehr ..............
..............ABER NICHT IN URIS SHOW!!!!!!!
Re: S4 bei Area51
von davespencer am 22.01.2009 19:43Ja, schön bemerkt weirdo, aber das war mir schon klar, denn mala wollte per Nachricht wissen, wie ich denn bestimmte Elemente meiner Startseite gestaltet habe - also erst klauen, dann infiltrieren und fragen, wie können kopieren! Wäre mala älter, würde ich das nicht so lustig finden, aber in dem Fall ...
@ Nachricht erhalten - auch Dir danke für den Hinweis!
Ach ja - ich werde morgen unsere Spams hier im Thread alle löschen, da absolut OFF-Topic!
von davespencer am 22.01.2009 19:30Alles klar - und ich meinte ja auch "später"
.
- keine statischen Fotos zeigen, sondern IMMER Zoom-Bewegungen einsetzen, wie beispielsweise in meinem Cydonia-Film zu beobachten ist. Dabei solltest du aber den Zoom nur ganz leicht nutzen (also nicht so stark wie ich), und dich eher immer auf eine leichte Bewegung über das Foto konzentrieren, da so der Film "fließt"!
- Bilder mit Videos abwechseln, da so der Film noch besser "fließt"!
- würde für einen Trailer nur EINE Hintergrundmusik nutzen, aber das kommt auf den Trailer an, manchmal sind auch mehrere Musik-Elemente effektvoll
Ansonsten bist Du absolut auf dem richtigen Weg! Dein Anfang mit Bushs Rede macht sogar schon einen proffessionellen Eindruck! Laß Dir mehr Zeit für die Arbeit, denn dabei bemerkt man mehr Details und kommt auf mehr Ideen!
Gruß
Dave
von davespencer am 22.01.2009 18:22Du mußt schon zum Film verlinken Hades, denn Nex hat jetzt fälschlicherweise meinen fast-geheim-Relaunch-Trailer gemeint, der bis vor 10 Minuten auf der Startseite zu sehen war - aber Danke Nex.
. Habe jetzt Hades Film dort paltziert.
Sooo, also ums kurz zu machen: Der Trailer ist für eine Arbeit aus dem Stehgreif wirklich absolute klasse! Ich sehe jede Stunde Arbeit die darin steckt. Der Beginn mit Bushs Ansprache ist eine tolle Idee - genau SO will ich das sehen! Wirklich gut gemacht das Ganze. Und WIE das in in die richtige Richtung geht!! Weitere Anregungen oder Kritk später, denn hier ist gerade nur Lob angebracht - auch meinen Respekt Hades, tolle Arbeit!
Und zu meiner Beteiligung kann ich nur sagen, daß meine Stärken schon durch Hades, Mesa und weirdo abgedeckt sind und ich eh auch noch an eigenen Trailern und Filmchen arbeiten werde wie bisher. Sagt piep, sobald ich euch irgendwie unterstützen kann, aber ansonsten find ich die Aufteilung spitze!

Antworten