Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

46, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Asterix am 09.07.2011 12:27

Sorry bissel groß geworden, vieleicht kann wers verkleinern der Ahnung davon hat :)

Dann noch was zum Film:
Sie sind da!
daniel sheehan sagt aus er habe Symbole Skizziert, konnte aber nicht finded was er Skizziert hat, wäre doch mal interessant zu wissen wie dix Symbole aussahen.
Weiß da wer von euch mehr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2011 12:39.

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 09.07.2011 12:26

der zeitraffer in dem video (von ozy gepostet :riesige ufos nebender sonne)
bei minute 3:22 wo das objekt vom 1.juni 2007 bis zum 1.feb. 2011 beobachtet wird
lässt vermuten das man es immer sieht ,was aber nicht der fall ist .
auf bildern in denen die ''stäbe'' oder ''baterien'' analysiert werden fehlt das objekt über dem pol gänzlich
grund könnte die auflösung sein oder eine simple fälschung
was meint ihr dazu

busted ??? :D

gruß OAG

Die "Stäbe" halte ich für "Gewöhnliche Objekte".
Was die "Batterien" angeht, da kann es gut sein wie khaos es schon angesprochen hat mit Problemen der Bilddarstellung gibt.
Jab mir das auch mal angeschaut, gibt ja verschiedene Foto's von unterschiedlicher Art und es gibt diese Objekte nur bei den "grünen" Foto's. Man finded sie auch auf aktuellen Aufnamen.
Beispiele von heute:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3

Wer weiß was es wirklich ist, man kann nur vermuten.

Davon ab ist die Seite aber recht interessant, man finded dort hübsche Bilder der Sonne wie dieses z.B.

Originalgröße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2011 21:13.

Asterix

46, Männlich

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 09.07.2011 10:42

Das Ding ist aber das du auch ohne Reflecktor eine Messung erfolgreich vornemen kannst, daher ist die Messung selbst kein absoluter Beweis dafür das der Reflecktor existiert.
Es Bedarf dazu nur eine gut Reflecktierende Oberfläche und die hat der Mond auch so sonst könnten wir ihn schließlich nicht so gut von der Erde aus sehen.

Interessant dazu finde ich auch diese Aussage:
[quote]Selbst von einem Erdorbit aus sind die Beobachtungsbedingungen zu ungünstig, um ihn mit Teleskopen zu beobachten. Der Spiegel des Hubble-Weltraumteleskops würde durch die Teilchen des Sonnenwindes großen Schaden nehmen, wenn man ihn auf einen dermaßen sonnennahen Bereich ausrichten würde. Jedoch kurz vor der Außerdienststellung von Hubble, bevor es kontrolliert zum Absturz und in der Erdatmosphäre zum Verglühen gebracht wird, wäre das als letzte Aufgabe bis zum Erblinden des Spiegels völlig vertretbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Merkur_(Planet)
[quote]Das ist an sich noch so ein guter Ansatz, wer sagt das die Spiegel nicht schon in den 0 Jahren verstaubt sind oder gar von Sonnenstürmen zerstört wurden.

Antworten

Asterix

46, Männlich

Re: Handystrahlung

von Asterix am 08.07.2011 20:26

Verstrahlt wirste so oder so aber die Entfernung machts.
Bei Handy's liegt die "ungesunde"(ist halt strittig) bei ca. 1m, bei Sendemasten je nach größe ab 100m, das kann ich aus eigne Erfahrung sagen weil mir so nen Sendemast mal die fernbediehnung für die Zentralverriegelung des Auto's gestört hat.
Man sollte auch nicht in der nähe von Sendemasten wohnen, ich finds unverantwortlich sowas über ein Wohnhaus zu montieren, das was die abstrahlen ist an sich Gesundheitsschädigend aber wird schön verheimlicht.
Ist genauso schädlich wie direkt neben einer Hochspannungsleitung zu wohnen, beides nicht emfehlenswert.

Beides kann man selbst beeinflussen, die Aussage "man kann eh nix machen" ist so nicht ganz richtig, man sollte halt sowenig wie möglich telefonieren und Sendemasten meiden, ist nicht so schwer umsetzbar.

Antworten

Asterix

46, Männlich

Re: Handystrahlung

von Asterix am 08.07.2011 15:53

Ja das Handy, man kann nicht mit und man kann nicht ohne leben. Und hast du keins hats der Nebenmann.

Das ganze Thema ist sehr umstritten, ich kann nur sagen, vertraut keinem Handyhersteller oder Vertreter das sie absolut harmlos sind, die verdienen schließlich ihr Geld damit und werden ein Teufel tun den Verbraucher richtig auf zu klähren. Das Wirtschaftliche Gebiet ist zu größ als das man einfach drauf verzichten will.

Ich rate nur sowenig wie möglich damit zu telefonieren, auch das Festnetztelefon auf das alte Modell mit Schnur zurück zu greifen, ist zwar nicht so toll aber dafür ist es nicht annähernd so riskannt.

Antworten

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 08.07.2011 15:45

Das ist ja auch immer so ein Ding, viele Rätseln obs ein Ufo war oder nicht.
Keine hinterfragt mal so richtig was sie eigentlich hier wollen.
Also bei der Masse an Sichtungen kannn man denke ich mitlerweile sagen das ein Teil davon wahr ist, es gibt sie ja auch nicht erst seit einigen Jahren, seit anbeginn unsrer Existens gibts Sichtungen.

Aber warum?
Die Menschen sind an sich gespalten, ich schätz 50% glauben an UFO's der Rest nicht.
Und es wurde schon gut angesprochen, die wollen gesehen werden, nur wieso?
Bis hin zum Mittelalter hin würd ich noch sagen haben sie die Menschen beeinflußt.
Aber was wollen die die letzten 30 Jahre noch von uns?
Das mit den Experimenten galte ich für Erfunden, macht kein Sinn da sie das schon längst vor sehr langer Zeit getan haben, wenn daran Interesse besteht.
Es macht nur Sinn wenn es immer andre Außerirdische sind die uns noch nicht kennen. Wäre eine möglichkeit da es ja auch die verschiedensten Arten von UFO'S gibt, also gut möglich das auch viele verschiedene Rassen von "Besuchern" hier vorbei schauen.

Das nächste ist die Geheimhaltung. Es ist ganz klar das richtige UFO Sichtungen verheimlicht/vertuscht werden und Abstürze (wenns diese wirklich gab) ebenso. Dafür gibts massig Beweise.
Ausgehend davon sind sich die Regierungen also sehrwohl über den Einfluß von Außerirdischen bewußt.
Ich halte es gar für möglich das es irgendwelche Geheimverträge mit Ihnen gibt. Sie könnten in etwa so ausschauen das sich die Außerirdischen nicht in "Erdangelegenheiten" einmischen, ich habs Gefühl die wollen garkein Kontakt mit Außerirdischen, zumindest keinen richtigen. Technik ja aber offene "Freundschaften" oder so sind ungewollt.
Schließe ich halt auf die Ablehnende Haltung UFO's gegenüber.
Halte es für möglich das die "Elite" vor "außerirdische Einflüssen" Angst hat und ihre Machtstellung in Gefahr sieht.
Eine andre logische Erklärung wüßte ich nicht.
Die Aussage die Menschen würden in Panik geraten halte ich für falsch, die wären allenfalls überrascht vieleicht etwas geschockt aber angesicht der UFO Sichtungen in der Vergangenheit sicher nicht in Panik.
Zudem kann doch keiner sagen wie die breite Masse auf sowas reagieren würde.

So oder so, zusammengefast sind die Handlungen allesamt nicht wirklich logisch und machen Teilweise keinen Sinn.

Zum Andren Thema, unsre Technologische Entwicklung bzw. die technologische Entwicklung allgemein ob Erde oder Außerirdische.
Zu unsere Entwicklung, wir haben die letzten 2000 Jahre nicht viel erreicht, das ist eine Illusion. Der Fortschritt wurde fast gänzlich vernichtet durch Religion, Kriege (außer der 2. Weltkrieg, der hat viel Fortschritt gebracht aber leider primär in der Waffentechnik) und Machtbestreben, dazu kommen die Regionalen Barrikaden (unterschiedliche Sprachen, Schriften). Und dann kommen noch vergessene Technologien dazu oder zerstörte weil sie andren zu "seltsam" waren, z.B. gibts Hinweise darauf das es schon zu Zeiten Alexander des Großen Dampfmaschienen gab.
Ich würd sagen man hätte den gesammten Fortschritt der letzten 7000 Jahre in 200 Jahren erreichen können. Das ist keine Phantasie, das ist wirklich machbar.
So nun stellt euch vor es gibt da draußen im All Wesen mit ganz andren Interessen ohne Religions und Sprachhindernissen, mit mehr Gemeinschaftssinn. Sie könnten selbst wenn Ihre Zivilisation ca. 10000 Jahre alt ist uns 9000 Jahre technologisch voraus sein.
Oder stellt euch vor das nicht jeder Wissenschaftler für sich forscht sondern alle zusammen, es ist doch so das Weltweit verschiedene Institute an der selben Sache forschen, jeder will der erste sein und man erforscht somit alles 10fach, absolut unnötig wenn alle zusammen daran forschen würden, keine Geheimnisse, mehr Kollektives Bewustsein. Man könnte die Forschungen so ums 10fache oder mehr beschleunigen.
Andersrum werden techniken vorenthalten die der Allgemeinheit nützen, beste Beispiel ist doch die Wasserstoffbrennzelle, schaut euch die deutsche U-Boot Mariene an, seit 1945 in Betrieb gegangen und jetz erst langsam für Auto's genutzt, dabei ist sie die viel bessere Alternative zum Öl. Klar bei der Herstellung würde auch CO2 entstehen aber man ist unabhängig von Öl und es würde die Umweltgefahren reduzieren und Öl hat schon Schäden in meheren Milliarden verursacht und der Schaden an der Umwelt ist enorm, was passiert wenn so eine Brenstoffzelle ausläuft? Nix, ist ja nur relativ ungefärliches Gas.

Also kurz gesagt, bei andren Zielbestreben ist es ein leichtes unsren technologischen Fortschritt in den schatten zu stellen solange immer noch gute technologiene verschwinden und jeder gegen jeden arbeitet.

Und würde man einen Römer aus der Vergangenheit zu uns holen, ich will behaupten wenn er interesse am lernen hat, hat er das wichtigste in 1nem Jahr verstanden und in spätestens 3 Jahren das selbe Wissen wie jeder durchschnittsbüger der Industrienationen.

Antworten

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 07.07.2011 19:30

Das man der NASA nicht trauen kann sollte jeder wissen der sich ein wenig mit der NASA beschäftigt hat.
Sie sagen immer sie suchen nach Außerirdischen leben aber wenden höchstens Mikroben präsentieren.
Man bedenke die NASA ist eine Militärische Institution, sie untersteht immer noch dem Militär.
Schaut man sich ihre Geschichte an ist da das oberste Gebot alle UFO Sichtungen zu verleugnen.

Nu zum eigentlichen, den möglichen UFO's.
Sie sind schon realistischer.
Stellt sich aber die ganz große Frage;
Was machen die da bei er Sonne?
Welchen Grund könnte man haben sich so dicht an der Sonne zu bewegen?
Die Gravitation ist da doch gewaltig, dazu die enorme Hitze und Gefahr von Sonnenstürmen, die Technik um dort zu verweilen muß enorm sein. Deswegen kann man auch irgendwelche andren Objekte (Kometen, Asteroiden usw. ausschließen, die würden von der Sonne angezogen werden und können nicht in einer Art Umlaufbahn verweilen.
Also, was machen die da?

Ich wüßte nix wirklich logisches.

Das was man aber in dem Zusammenhang bringen kann ist die ungewöhnlich geringe Sonnenaktivität in den letzten Jahren, was zur Zeit ja eher positiv für unsre Technik und Sateliten ist.
Aber Warum?

Sonne Anzapfen für Energie? Glaube ich weniger, es gibt soviele unbewohnte Sternensysteme wie unsere, also warum hier?

Allgemein kann man sich ja auch mal durch den Kopf gehen lassen, was wollen die eigentlich von uns?
Beobachten können sie uns doch aus dem All, also warum auf unsrer Erde "spazieren" fliegen?
Ist die Erde ein geheimer Urlaubstip für Außerirdische?
Weil es gibt nix was sie groß von uns lernen könnten.
Für mich alles merkwürdig.

Antworten

Asterix

46, Männlich

Re: Die Klimalüge

von Asterix am 07.07.2011 18:52

Ich hab das ja nicht gesagt das soviel CO2 egal ist. Sicher es ist nicht gut für die Umwelt.
Allerdings ist es nicht so dramatisch wie und Chaotisch wie es prognostiziert wird.
Und von den Medien werden oft falsche Angaben gemacht, das ist an sich der Kernpunkt; Das man oft immer wieder belogen wird. (oder die sind einfach nur blöd, je nachdem).

Zudem unterliegt das Wetter Schwankungen, unabhängig vom Menschen ist es mal wärmer, mal kälter was sich auch mit Historischen Aufzeichnungen belegen läßt.
Außerdem gibts Regionale Abweichungen, so oder so kann man nicht immer alles Berechnen.

Und es ist kein Grund falsche Horror szenarien in den Umlauf zu bringen!

Antworten

Asterix

46, Männlich

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von Asterix am 07.07.2011 17:16

Das bei den veröffentlichten Foto's nix zu sehen gab heißt ja nicht das es da nix gibt.
Beste beispiel sind die Landestellen der Apollo Missionen, davon gabs euch nicht ein Bild.

Antworten

Asterix

46, Männlich

Re: Die Klimalüge

von Asterix am 07.07.2011 16:55

Ich wollts nochmal bissel kontrollieren und hab nach Satelietenbilder gesucht um mal selbst zu sehen wieviel sich verändert hat.
Klar ist das im Sommer das Eis schmilzt und im Winter dafür wieder anwächst.
Aber im gegensatz zu den Öffentlichen Medien die meinen der Nordpol ist bald Eisfrei, zeigen meine Untersuchungen das gegenteil. Alles unterliegt natürlich Schwankungen, mal ist's wärmer mal kälter. Aber im allgemeinen ist die Eisschicht recht gleichbleibend am Nordpol und ich geh dann mal auch aus am Südpol.

Sprich die öffentlichen Medien vernreiten irgend einen mist ohne richtig nach zu forschen.
Die Realität schaut nämlich so aus das das Eis am Nordpol noch vorhanden ist und auch noch lange erhalten bleibt und die Medien einen nur blödsinn erzählen.

Eis am Nordpol von 2002 bis 2011
Artikel zum Eis von 2008

Jetz gibts 2 Möglichkeiten:
1. Wir werden bewußt belogen.
2. Die "Wissenschaftler" haben keine Ahnung und sind nicht fähig Daten richtig aus zu werten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite