Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
von weirdo am 15.06.2012 11:02Jetzt ist es wohl nicht mal VM... sondern bloss Sandstein:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/erste-aufnahmen-der-mysteriosen.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Codex Alimentarius
von weirdo am 14.06.2012 15:44Hier gibt es auch schon was dazu:
https://fast-geheim.yooco.de/forum/codex_alimentarius
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Schwarze Scheibe über Massachusetts
von weirdo am 07.06.2012 15:27Hm... wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das Etwas keine gleichförmige Scheibe ist, sondern eher etwas Rundlicheres, Ungleichmässiges, das mehr trudelt als gezielt fliegt. Da es dort ein bewölkter und evtl. auch windiger Tag war, würde ich auf Abfall tippen, mit dem der Wind spielt - eine schwarze Plastiktüte zum Beispiel? ;)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: 2012: Was passiert nur?
von weirdo am 29.05.2012 09:22Du bist hier im Thema "2012: Was passiert nur?" gelandet, deshalb nahm ich an, Du verbindest das Wetterphänomen damit.
Schau mal hier auf Seite 1: https://fast-geheim.yooco.de/forum/show_thread.html?id=11694593&p=1
Zu Chemtrails gibt es hier schon ein sehr ausführliches Thema, dort hast Du selber auch schon geschrieben: https://fast-geheim.yooco.de/forum/show_thread.html?id=304539&p=17. Wäre auch nett, wenn Du Deinen letzten Beitrag dort noch einmal postest.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: 2012: Was passiert nur?
von weirdo am 28.05.2012 21:05Ok, schon ganz schön dicke Dinger - aber eben nichts, was den Weltuntergang ankündigt. 
Hier mehr so Oschis:
Bild: http://kinder.wetter.com/wetter_lexikon.php?&kid=13&nid=40
Eine [verharmlosende] Info für die Kids zu Hagelfliegern ist auch dabei... :/
Bild: http://www.kersting-kg.de/504377985f07e5703/index.html
Hagelschlag 2006 über die Städten Villingen-Schwenningen - "Dies sind eine kleine Auswahl der Hagelkörner, welche am 28. Juni 2006 im Bereich des Schwenninger Krankenhauses nieder gingen. Richtung Innenstadt und Trossingen waren die Körner fast so groß wie eine Pampelmuse."
Bild: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/unwetter-im-landkreis-wolfratshausen-hagelkoerner-gross-wie-tennisbaelle-1.976609 (Unwetter im Landkreis Wolfratshausen)
Hier noch was zu Hagel:
http://www.spektrum.de/alias/das-dickste-aller-bisher-gemessenen-hagelkoerner-war-ungefaehr-so-gross-wie/619732
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: 2012: Was passiert nur?
von weirdo am 24.05.2012 20:03Das ist aber nun doch ganz und gar nichts Ungewöhnliches...! Gerade, wenn feuchte, warme Luft nach oben steigt und in der Kälte oben dann vereist, bildet sich Hagelkörner. Im Winter gibt es auch deshalb keinen Hagel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hagel
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Lyrics
von weirdo am 24.05.2012 09:21Mohn auf weißen Laken
Als kleines Mädchen
Hast Du Dich
Gern auf dem
Heuboden versteckt
Und dort geduldig
Trock'nen Mohnblumen
Die Köpfe abgerissen.
Das Geräusch hat in Dir Sehnsucht
Nach dem Himmelreich erweckt,
Deine Nägel hast du Dir
Wie Karamelbonbons zerbissen.
Dann hast Du im Zuckerstaub gemalt,
Die Schätze vorgezeigt:
"Liebe Mutter, lieber Vater,
Hört die Samen darin rasseln!"
Du hast Dir ein Leben vorgeträumt,
Das Deines übersteigt
Und sahst Hagel nachts
Wie Plastikperlen an
Dein Fenster prasseln:
Soma, kannst Du mich hören?
Ich bin gekommen um Dich
Und Deine Welt zu zerstören,
Hier spricht Soma,
Kannst Du mich hören?
Ich bin gekommen um Dich
Und Dein Leben zu zerstören.
Mit den Jahren lebt's sich leichter,
Zeit verbirgt jedes Geheimnis,
Heute mauerst Du die Türen
Gleich mit Deinen Schritten zu.
Du bedeckst den Sarkophag
Mit Mohn und blendend weißen Laken
Und glaubst fester an den Regen,
Denn der Regen ist wie Du.
Es gibt tausend Möglichkeiten,
Deinem Leben auszuweichen,
Doch Du wählst den einen Weg,
Auf dem Du glaubst,
Dass Du Dich führst.
So lenkst Du Dich in die Irre,
Blind und glücklich ohne gleichen,
Als Du einmal mehr das Rasseln
Jenes Samens in Dir spürst:
Soma, kannst du mich hören?
Ich drück' Dich in mich hinein,
Um meine Seele zu zerstören.
aus: Samsas Traum
http://www.myspace.com/samsastraum
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Facebook-Aktie bricht am zweiten Börsentag ein
von weirdo am 24.05.2012 09:15Wirste hier hoffentlich nicht allzuviele finden...
Sic.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von weirdo am 24.05.2012 09:13Beim ersten Bild ist die Info dazu unten verlinkt, das zweite ist von ihm selbst (Ozy=Jo). 
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von weirdo am 21.05.2012 15:02Passend zu den Pillen ("Menschenfleisch" = pulverisierte, abgetriebene Föten):
26.03.2012, Ethan A. Huff
Obama-Behörde:Verwendung fetaler Zellen bei Pepsi ist »normale Geschäftstätigkeit«
Die Regierung Obama hat dem Unternehmen PepsiCo die Genehmigung erteilt, weiter die Dienste eines Herstellers für Geschmacksstoffe in Anspruch zu nehmen, der Zellgewebe von abgetriebenen Föten verwendet. Wie die Webseite LifeSiteNews.com berichtet, hat Obamas Börsenaufsichtsbehörde Security and Exchange Commission (SEC) entschieden, die Zusammenarbeit zwischen PepsiCo und der Firma Senomyx aus San Diego in Kalifornien, die unter Verwendung von menschlichem embryonalen Nierengewebe Geschmacksverstärker für Pepsi herstellt, sei eine »ganz normale Geschäftstätigkeit«.
Weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/obama-behoerde-haelt-verwendung-von-fetalen-zellen-in-limonaden-bei-pepsi-fuer-normale-geschaeftsta.html
Weiterer Artikel (engl.): http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2011/09/01/what-you-dont-know-about-flavor-enhancers-can-harm-you.aspx
"Pepsico, Kraft Foods, Campbell Soup, Solae, and Nestlé": http://www.cogforlife.org/senomyxalert.htm
"Pepsi's 'Next' generation - Less sugar, more toxins!": http://www.naturalnews.com/035646_Pepsi_next_generation_chemical_sweeteners.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]


Antworten