Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Die Innere Erde

von area51 am 05.11.2008 23:12

Ich könnte mir denken, dass diverse Wissenschaftler, bereits seit Jahrzehnten, unter der Oberfläche forschen. Gehen wir mal davon aus, dass es dazu auch wichtige Erkenntnisse gegeben hat, in verschiednen Richtungen gehend... ich bin mir sicher, dass diese ganz bewusst verschwiegen worden sind, aus welchem Grund auch immer!

Ein gutes Beispiel dazu ist für mich immer wieder das Geheimnis der grossen Pyramide und seine Gänge und Kammern, die nicht weiter erforscht werden dürfen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Barack Obama

von area51 am 05.11.2008 22:58

Im Grunde gibt es doch nur zwei Möglichkeiten und vorab möchte ich sagen, beide können eigentlich nur GUTES bewirken.

Möglichkeit A ist, dass Obama wirklich einen Change bringt und sich wichtige Dinge, die auf der Agenda der USA sowie der restlichen Länder stehen. So würde die Erwartungen der Wähler gestärkt und neue Energie wird geschöpft, um einen Schritt weiter zu gehen und weitere wüden folgen.

Möglichkeit B ist, wie sie Dennesito bereits beschrieben hat... ABER, da stimme ich NEX vollstens zu, denn wenn es wirklich so kommen sollte, werden die amerikanischen Bürger dieses Mal nicht einfach so zuschauen. Nein, ich bin mir sicher, sie werden nicht niedergeschlagen sein, vielleicht wieder einmal mehr als enttäuscht, aber sie werden sich zu wehren wissen. Ich war lange genug in den USA und sehe mittlerweile einen sehr grossen Unterschied. Die eigene Meinung der Menschen dort hat sich geändert, diese Gleichgültigkeit anderen Ländern gegenüber und dieses Desinteresse an jeglichen politischen Dingen hat sich sehr stark gewandelt. Ich bin auch kein BESTER FREUND der Amerikaner, aber dennoch ist nicht alles schlecht und ausserdem... wenn jemand bereit ist etwas zu ändern und der Anfang dessen ist bereits erkennbar, dann sollte man ach dieses akzeptieren und die Chance lassen, dieses unter beweis zu stellen.

Mal ehrlich, wir Deutschen sind auch keinen Cent besser. Bitteschön, was lassen wir denn alles über uns ergehen, wo die Politiker ganz gross mit beteiligt sind... ich zähle nur mal ein paar Dinge auf wie z.B. Energie-/Benzinpreise, Steuern, Arm-Reich-Verhältnis, Managergehälter, fatale Fehler und dazu die hohen Abfindungen etc.... alles lassen wir uns gefallen, alles lassen wir über uns ergehen...

Das sollten wir mal erkennen. Die Politiker hier sind im Verhältnis gesehen im kleinen Stil nicht besser als die der USA. Wir haben als Land glücklicherweise nicht soviel Macht.

Ich bin sicher, dass ein CHANGE kommt und wie der aussehen wird, werden wir in absehbarer Zeit schon sehen. Das es generell so wie bisher in keinster Weise weitergeht, weder in den USA, in Deutschland oder sonst einem anderen Land, liegt ja wohl auf der Hand.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 05.11.2008 17:03

So, hoffentlich werde ich nicht vom CIA abgefangen, weil ich den Mailaccount lahm gelegt habe, bei der Anzahl der Mails, die ich gesendet habe :lol:

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 04.11.2008 11:43

Ich schliesse mich da der Meinung von NEX gerne an... ich denke mal Deutschland ansich ist dafür -noch- zu uninteressant!

Wird aber mit Sicherheit in absehbarer Zeit zunehmend wichtiger dafür...

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Wasser auf dem Mars

von area51 am 03.11.2008 13:40

Ich bin schon lange der Meinung und bleibe auch dabei, dass uns zum Thema Mars ebenfalls von den hohen Herren nicht die volle (wenn überhaupt) Wahrheit gesagt wird.

Fotos, Berichte etc. werden mit Sicherheit nur die öffentlich gemacht, die nach genauer Überlegung und Entscheidungen, für OK eingestuft worden sind. Und das sind dann halt die Dinge, die wir glauben SOLLEN!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 03.11.2008 13:37

Also hier würde es derzeit eh mit Sichtungen ziemlich schwierig werden, da der Himmel total dicht ist, Nebel etc., bereits seit Freitag. Da müsste etwas schon verdammt tief fliegen, dass es sichtbar ist.

Gestern Abend, so gegen 20.30h, war es auch total nebelig draussen. Es herschte so eine seltsame Stille, als ob etwas über der Stadt liegen würde. Irgendwie unheimlich und faszinierend zugleich.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 03.11.2008 13:34

Ich träume in den letzten Nächten vermehr von solchen Sichtungen, aber es sind wirklich skurile Träume und leider weiss ich sogut wie gar nichts mehr nach dem erwachen. Es geht dabei aber imm um die Glaubhaftigkeit der Erscheinungen, die anderen Gegenüber zu beweisen.

Wie gesagt, so wirklich eine eigene Sichtung habe ich noch nicht machen können, jedenfalls noch nicht für mich feststellen können.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von area51 am 03.11.2008 13:30

Meine Meinung ist, dass es auf jedem Planeten eine oder mehrere Lebensformen geben wird. Entweder auf oder unter der Oberfläche.

Die Frage ist nur, was AKZEPTIEREN WIR Menschen als Lebensform in unserem Bewusstseinsstadium?

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 03.11.2008 09:34

Hm, sehr seltsam wie sich das alles anhört... ich bin immer davon ausgegangen, dass diese Technik mehr oder weniger geräuschlos ist. Aber dabei gibt es bestimmt auch noch einige Unterschiede.

Wir müssen ja auch bedenken, dass es irdische (von Menschen erschaffen) und nichtirdische Fluggeräte gibt.

Mal abgesehen davon, häufen sich meiner Meinung nach diese Sichtungen und Meldungen derzeit ziemlich, sogar in meinem Bekanntenkreis. Das mag zum einen wohl daran liegen, dass die Menschen offener für derartige Dinge geworden sind und mit Sicherheit auch mehr in Dinge hinein interpretieren, als notwendig. Allerdings ist es wohl in einigen Fällen auch so, dass die Wahrnehmung einfach geschärfter ist, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Vielen nehmen Dinge ganz einfach anders, realer, wahr und lassen sich nicht mehr von Medien und Politik blenden. Das wird wohl auch ein Fazit aus der allgemeinen Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation sein.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Neue Funktionen

von area51 am 29.10.2008 22:44

Dave,

vielen Dank auch noch mal von meiner Seite für all die Arbeit, die Du hier in die Seite steckst!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite