Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Headwaltz am 12.10.2008 18:11

ich glaube es wird herbst.... aber in leipzig habe ich nur blauen himmel und warme temperaturen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Headwaltz am 12.10.2008 15:46

achtet mal nicht nur auf seine augen, sondern ebenso auf seine zunge....

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Headwaltz am 12.10.2008 12:00

sehr gute meldung...
erst gestern hatte ich mir einige sachen vom literarischen quartett angeschaut. reich-ranicki ist wirklich einer der besten kritiker und literat unserer nation. dass er nun vor versammelter mannschaft seinen frust rauslässt und nicht deren preisträger wird, finde ich sehr positiv. denn wenn so ein gebildeter mensch endlich mal klartext spricht, dann schließen sich vielleicht noch einige (nicht so gebeutelte wie gottschalk) ihm an.... (und das mit 3sat und arte sehe ich genauso).

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 11.10.2008 17:14

Georg Schramm über das aktuelle amerika

am anfang scheint dies noch eine gewöhnliche comedy-sendung zu sein, aber am ende rastet der herr schramm gewaltig aus... das schlimme ist, er hat dabei auch noch recht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2008 17:15.

Headwaltz

38, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von Headwaltz am 11.10.2008 12:45

schön, dass du deine träume mit uns teilst, aber deine feuchten möchte ich nicht unbedingt wissen.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Musik

von Headwaltz am 10.10.2008 13:05

hier ein paar schöne visuals und feine musik zum relaxen...

Magnetosphere by Trentemoller

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 10.10.2008 04:07

das ist nicht nur sehr amüsant und hervorragend, sondern erschafft unter anderem auch eine kleine vorstellung, wie zeit wahrgenommen wird und welches schicksal den menschen treffen könnte... aus der sicht von steinen:

Das Rad

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Wirtschaft

von Headwaltz am 10.10.2008 03:23

Dow Jones weit unter 9.000 Punkte!!!

vor einem jahr hatte er im vergleich noch über 14.000 punkte...

und nun lest mal das hier ergänzenderweise:

The NFWO - The New Financial World Order

klingt zwar etwas zynisch, aber irgendwann passen die eliten nicht mehr richtig auf und ziehen sogar noch ihren leibwächtern das letzte hemd aus... dann drehen sie sich ihren strick aus nächster nähe...

und noch kurz und knapp kommentare der russischen regierung:
Putin: USA ruiniert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2008 03:34.

Headwaltz

38, Männlich

Re: 2012

von Headwaltz am 10.10.2008 03:02

wo ihr es sagt, erkenne ich es nun auch genauer...
wer nicht sein wissen (welches dem menschen vom großen nutzen sei) kostenlos preisgibt, der erhofft dafür eine bezahlung.
wie wir aktuell in der wirtschaft erleben zerfrisst die gier den menschen... man geht einfach über existenzen und leichen für ein imaginäres, künstlich erzeugtes produkt, das geld. doch diese besessenheit zu etwas steckt nicht nur in den bankern und regierenden, sondern in jedem von uns. es ist halt eine sache, wie sie auftritt, oder wie wir als individuum sie beherrschen können.
anscheinend möchte herr däniken sein wissen nicht kostenlos preisgeben, obwohl es in unserer gegenwärtigen zeit vielleicht von großem nutzen wäre... also wird selbst hier die gier sichtbar, und somit däniken ein scharlatan seiner eigenen rasse.

aber ich nicht zu hart?
denn vielleicht ist es für ihn schwer, in interviews ordentliche antworten zu geben.
vielleicht brauch er das geld, weil sein vergnügungspark pleite gegangen ist.
vielleicht wird er von eliten unterdrückt gewisse dinge preis zu geben.
vielleicht, vielleicht, vielleicht...

es liegt eben bei uns, wie wir entscheiden, ihn einschätzen und ob seine äußerungen von nutzen sind.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: 2012

von Headwaltz am 09.10.2008 15:05

ich habe unter den mainstream-nachrichten der welt.de ein interview mit däniken gefunden, aber lest selbst:

Daeniken hofft auf Alien Visite im Jahr 2012 - Teil 1

Teil 2

Teil 3

schon erstaunlich, das sich welt.de ein solch gewagtes thema annimmt... wahrscheinlich, weil mittlerweile genug menschen in internet-foren und blogs darüber reden, dass man diese leute auch auf deren seite ziehen kann, um etwas werbegeld zu erhoffen.
leider schlägt sich dieser fakt auch negativ auf die interview-führung aus... es wird nichts unbekanntes gesagt, es wird nicht mal genau versucht auf einige kernthemen besonders einzugehen... das interview ist viel zu kurz, unausgereift und hinterlässt bei mir ein komisches gefühl.
der dritte teil ist gegenüber den ersten beiden etwas interessant, weil er von einem seiner träumen erzählt. dennoch bin ich mit den gestellten fragen, und manchmal zu flachsen antworten sehr unzufrieden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2008 15:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite