Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Warum Esotherik echter Wissenschafft immer unterliegt: Oder auch: guck mal die Lampe brennt

von flower089 am 10.05.2010 12:03

Ich persönlich würde mich nie als Esoteriker bezeichnen wollen, diese ganzen Schubladen sind unnütz finde ich, in all dem Wust den die öffentliche Esoterik bildet, kann man wenn man bereit ist tiefer zu graben und zu tauchen, wunderbare Perlen finden. Ich schätze echte Wissenschaft, also die unmanipulierte, geistig offene, fragende und forschende Wissenschaft in Bereichen die als grenzwissenschaftlich gelten, als auch echte, also unmanipulierte klassische Wissenschaft, obwohl ich selbst der Überzeugung bin das die letztendliche Wahrheit nicht mit dem Verstand zu fassen ist.

Es gibt wunderbare Forschungsrichtungen wie z.B. die Bionik oder die Noetik und vieles mehr, die Wissenschaftler, die den Mut haben gegen die Widerstände der organisierten Lobby/Profit - Wissenschaft anzugehen und Alternativen aufzuzeigen haben meinen allerhöchsten Respekt, wie alle Menschen die sich der Wahrheit verpflichtet fühlen.

Die dunkle Seite der Wissenschaft ist wohl jedem offensichtlich, da muss ich nix zu sagen. Letztendlich ist wirkliche Esoterik keine Sache die gelehrt oder erlesen werden kann, es beschreibt wohl eher die persönliche innere Erfahrung, also das Wissen, das durch Reifung, Erleben und Erkenntnis ergo Bewusstheit entsteht.

Alle Schriften und Informations-Transportmittel sind letzlich nur Hinweise, da das letztendliche nicht gesagt oder ausgedrückt, nur erfahren werden kann. Das ist mit dem Spruch der Buddhisten: "Der Finger, der auf den Mond zeigt, ist nicht der Mond !" ausgedrückt.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2010 12:29.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von flower089 am 10.05.2010 11:51

Ein wenig bin ich immer noch zwiespältig, das Ganze sieht halt sehr echt aus, trotzdem kommen mir ein paar Fragen hoch:

Warum wurde diese anscheinend von langer Hand geplante Aktion nicht von anderen Kräften abgeschirmt, um eben genau das was das Video suggeriert, also eine ungewollte Filmung oder überhaupt Augenzeugen zu verhindern?

Was macht bitte der alte Mann mit der Aktentasche mitten in dieser Szenerie?

Welche Sprache wurde gesprochen?

Handelt es sich bei dem Video eventuell um eine "Indiskretion" der russischen Geheimdienste, um gegen die westlichen bzw. amerikanischen Elite-Interessen gegenzusteuern? Vielleicht daher die ungewöhnliche Solidarität mit Polen durch Putin?

Das Ganze ist sehr kontrovers, ich schwanke, was ich da glauben soll, es bleiben Fragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2010 11:52.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 08.05.2010 21:59

Jau, danke . Ich find das hefitg schockierend irgendwie, wenn das wahr ist, eine gefilmte Hinrichtung der polnischen Führung. Die schrecken vor nichts zurück.:motz:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2010 22:01.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Warum Esotherik echter Wissenschafft immer unterliegt: Oder auch: guck mal die Lampe brennt

von flower089 am 08.05.2010 21:54

Esoterik(von altgriechisch á¼ÂσωτερικÏŒς esōterikós „innerlich“) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist - im Gegensatz zu Exoterik als öffentlichem Wissen. Andere traditionelle Wortbedeutungen beziehen sich auf einen inneren, spirituellen Erkenntnisweg, etwa synonym mit Mystik, oder auf ein „höheres“, „absolutes“ Wissen. Daneben wird der Begriff in freier Weise für ein breites Spektrum verschiedenartiger spiritueller und okkulter Lehren und Praktiken gebraucht.
(Wikipedua)

Also, selbst die Definition ist schwammig, was ist unter Esoterik bitte alles zu verstehen? Wenn ich in den Buchladen gehe und in die Esoterikabteilung, dann steht da alles von 2012/Verschwörung/Schamanen usw. etc. ergo alles Mögliche, was nicht in Raster der "normalen" Bücher passt, neben erwähnter Hardcore-Esoterik (wer's mag,der soll doch finde ich), und auch sehr interessanten Büchern, also was ist Esoterik genau???

Und so massiv ist die Wissenschaft keineswegs, wer sich da genauer informiert, kommt schon zu dem Ergebnis, das da Teils Schnittmengen zwischen moderner Wissenschaft und dem spirituellen Lehren, die teils sehr alt sind ergeben, immer mehr sogar. Es geht letztendlich um die Wahrheit und die verschieden Wege und Perspektiven, aber die 'Front Eso's versus Wissenschaftler finde ich seltsam.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2010 21:56.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 08.05.2010 21:36

Hier die neueste Eilmeldung zum Absturz und dem Video. Es ist schockierend, ich denke das jVideo ist echt und hier dieser Bericht :j

"Tötet sie!"

hat mich jetzt ganz überzeugt. 8-(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2010 21:39.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Karma

von flower089 am 06.05.2010 17:46

Der Inkarnationsvertrag

Da es immer wieder zu Missverständnissen bezüglich des Gebrauchs von Leben, Körper und Geist kommt, hier noch einmal der Inkarnationsvertrag, den wir alle unterschrieben haben. Noch immer gehen unnütz viele Beschwerden bei der Inkarnationsbehörde ein und Verstöße gegen wesentliche Pragraphen erzeugen unnötigen Papierkram. Aufgrund einer geplanten Schwingungserhöhung wäre es schön, wenn alle aktuell inkarnierten den Vertrag noch einmal studieren könnten, damit der gemeinsame Aufenthalt in Zukunft reibungsloser verläuft.

Wie bei allen Verträgen lohnt es sich, auch das Kleingedruckte zu lesen.

INKARNATIONSVERTRAG

Ø Es ist hilfreich, über jeden Satz einzeln nachzudenken.

§1) Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig. Niemand sonst bekommt den gleichen.

§2) Sie erhalten ein Gehirn. Es kann nützlich sein, es zu benutzen.

§3) Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden.

§4) Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt exakt die selben Lektionen wie Sie oder kann sie Ihnen abnehmen.

§5) Sie können tun, was Sie wollen. Alles, was Sie anderen antun, kommt zu Ihnen zurück.

§6) Eine Lektion wird so lange wiederholt, bis sie begriffen wurde. (Auch inkarnationsübergreifend)

§7) Dieser Vertrag ist für alle gleich. Es gibt keine Privilegien, auch wenn einige das behaupten. (Handschriftliche Änderungen haben keine Gültigkeit.)

§8) Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist.

§9) Wenn Ihr Körper zerstört wird oder aufhört, zu funktionieren, bekommen Sie einen neuen. (Es kann zu Wartezeiten kommen.)

§10) Der Inkarnationsvertrag läuft erst aus, wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis geführt haben.

§11) Was befriedigend ist, bestimmen Sie!

ØNützliche Hinweise und Tips:

Ziel ist es nicht, beim Verlassen eines Körpers möglichst viel Geld zu haben.

Es gibt keinen Bonus für Berühmtheit oder Beliebtheit.

Sie müssen sich nicht an den Fehlern anderer orientieren.

Regeln sind dazu da, überprüft zu werden.

Behauptungen anderer über das Ziel können Ablenkungen sein.

Sie können nichts falsch machen. Es kann höchstens länger dauern.

Zeit ist eine Illusion!

Sie haben Zugriff auf alle Antworten über eine spezielle Verbindung in Ihrem Herzen.

Alles innerhalb des Schulungsraums reagiert auf Herzensausstrahlung.

Versuche, den Schulungsraum zu beschädigen, führen zu Einschränkungen.

Niemand kann Ihnen die Verantwortung abnehmen.

Gewalt führt niemals zu einer Lösung.

Es kann nützlich sein, darauf zu achten, welche Situationen sich wiederholen.

Drogen (legale und illegale) können die Wahrnehmung der Lektionen verfälschen.

Nur, weil alle sich auf eine Weise verhalten, muß das nicht bedeuten, daß es richtig ist.

Es gibt selten nur eine richtige Lösung.

Sie können einen Antrag auf Vergebung stellen.

Es gibt keine Extraklauseln für niemanden.

Sie werden geliebt. Alles andere ist Täuschung.

Lektionen sind besondere Gelegenheiten, sich zu entwickeln und keine böse Absicht.

Es kann riskant sein, seinen Körper anderen anzuvertrauen.

Andere in der Entwicklung zu behindern, bringt keinen Vorteil.

Sie bekommen (vorzugsweise während der Nachtstunden) Gelegenheit, den Körper zu verlassen.

Erinnerungen an Erfahrungen außerhalb des Körpers werden nicht im Körper bzw. Gehirn gespeichert.

Herumspielen an Ihrem Körper ist Ihr gutes Recht. An den Körpern anderer erfordert deren Einwilligung.

Abgucken ist sinnlos!

Wer Ihnen eine Lebensversicherung anbietet, ist ein Betrüger.

Das mutwillige Beenden einer Inkarnation führt zu viel unnützem Papierkram.

Wissenschaftliche Gutachten und heilige Schriften dienen der Verwirrung.

Es geht nicht darum, Erster zu sein.

Es geht nicht darum, cool auszusehen.

Niemand macht in Ihrer Situation eine bessere Figur als Sie.

Sie sind nicht der Einzige, der am Sinn des Inkarnationsvertrages zweifelt.

Da Sie diesem Vertrag zugestimmt haben, ist es unnütz, sich darüber zu beschweren, daß Sie hier sind.

(Jo Conrad) :D

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Aktiv werden !

von flower089 am 05.05.2010 23:02

Wie wär's mit beidem? :-)

Ich geh ja auch zu Demos oder Veranstaltungen die mir sinnvoll erscheinen und rede mit den Leuten.Aber halt ohne Stress und es muss sich auch niemand verpflichtet fühllen, obiges sind spontane Vorschläge zum Thema aktiv werden. Das Netz ist hallt einer der Wege Info's zu verbreiten, die gehört werden sollten. Das ist nicht unwichtig finde ich, muss ja jeder klar selber wissen,. ob und wie er Bock hat was zu tun, wer noch nen Vorschlag hat kann ihn gerne hier einteragen.

Ich selbst steh auch sehr auf gute Sticker (:

Hier noch ein Spruch vom ollen Goethe :

'"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnenen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, uberall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2010 21:57.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 26.04.2010 16:32

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Aktiv werden !

von flower089 am 19.04.2010 14:12

Bei aller Informationsmöglichkeit die einem zur Verfügung steht, kommt doch oft die Frage auf:
Was tun? Kann man etwas tun?

Ich denke es gibt vielfältige Möglichkeiten, ich persönlich bin so infokriegerisch wie möglich, mit Spass an der Freude und vielen interessanten Menschen.
Hier mal ein paar Vorschläge, was man machen könnte:

Die aktuellen Ausgaben von der "Anti-Zensur-Zeitung" downloaden und kopieren und an Interessierte / relativ offene Menschen verteilen:

Anti-Zensur-Zeitunghttp://www.anti-zensur.info/?page=azz_archiv

Hier sehr günstige (0,60 Cent) und gute Dokumentationen über Chemtrails bestellen und verteilen:

winion.org http://winion.org/navi/dvd/dvd.php

Hier gegen Gentech-Lobby und Regenwaldzerstörer protestmailen:

www.avaaz.orghttp://www.avaaz.org/de/eu_health_and_biodiversity/?vl

rettet den regenwaldhttp://www.rettet-den-regenwald.de/

Oder mal zum örtlichen Schall und Rauch Stammtisch gehen, falls interessiert:

schall und rauch stammtischehttp://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/info-ber-stammtisch.html

Das ist, was mir spontan einfällt, es gibt sicher noch ne Menge mehr Möglichkeiten. Wer will, kann seine Tips, Hinweise und Tricks hier in diesem Thread notieren, was macht Sinn ? Wo kann man noch aktiv werden (falls man das möchte).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2010 22:11.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Technik die begeistert

von flower089 am 16.04.2010 20:01

Das Teil erinnert mich stark an die Fluggeräte die die Typen von

Graviflight

in ihren Experimenten schon gebaut habe. Aber sehr schickes Teil das, sicher schwierieg zu bauen, mit der Menge Rotoren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite