Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

46, Männlich

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 10.07.2011 16:35

Siehst du, das ist das was ich meine, du diskutierst nicht richtig, liest nicht richtig, würfelst was zusammen und wiedersprichst dich.

Deine ganzen Aussagen auf einen Punkt gebracht:
- es gibt / gab bisher keine Vergleichsmessung!
Man kann keine Vergleichsmessung an 2 verschiedenen Punkten machen da die Möglichkeit unterschiedlicher Bodenbeschaffenheit besteht. Eine Absolut korreckte Messung geht nur 1x mit und 1x ohne Reflektor an den selben Punkten und nicht 1x mal mit und 1x 50 Kilometer weiter. Sollteste da du vom Fach bist besser wissen wie ich!

Und deinen Aussagen kann man auch entnemen das eine Messung ohne Reflektor möglich ist:

Kontrollmessungen finden regelmäßig statt auf zwei Wege: Zum einen, in dem ausschließlich der Mond selbst angezielt wird in einem Bereich, in dem sich kein Retroreflektor befindet...

Sagst es damit selbst, es ist möglich! Man kann auch ohne Reflektror Messungen vornemen. Warum diskutierst du dann noch? Das war der Kernpunkt worums ging, das es möglich ist ohne Reflektor.

Was die Möglicheit von Beweisen meiner Theorien angeht, die Möglichkeiten habe ich nicht, hab kein Labor und kein entsprechendes Equipt und auch nicht das entsprechende Geld, also bleiben nur Schlußfolgerungen aus vorliegenden Fakten.

Antworten

Asterix

46, Männlich

Re: Was bringts eigentlich?

von Asterix am 10.07.2011 15:05

Bitte nach Allgemeine UFO Diskussionen verschieben.

Was bringt es eigentlich?

Ich mein, nach allem was man so höhrt interessieren sich diese Wesen (Weil man ja net weiss was es echt ist), nicht wirklich für uns, wie es scheint.
Jedenfalls nicht für euch, oder mich.
Sondern nur für eben die "grossen" Sachen. Wie Atomraketen ect...
Wenn sie sich überhaupt für was interessieren und net nur wie bei nem Klingelstreich mit ihren Flugdingsis rumalbern (sinnlos hin und her hopsen und so).

Tja, das ist so ne Sache was keiner beantworten kann.
Man kann nur sagen das die auffallen wollen, das steht außer Frage.
Dann könnte man noch sagen das sie die aktuelle Technik testen (Abschaltung von Raketen, Austrixen von Abfangjägern und Raketen) aber das erklärt nicht alle Sichtungen.
Der Kernpunkt bleibt, was wollen die hier?
Weil außer dem Weltweiten TV Programm haben wir doch nix groß zu bieten.
Also machen die hier nur Urlaub und sinds ne Art Urlaubsflieger? :)
So oder so hat die Anwesenheit der UFO's keine richtige Erklährung.

Also was würde ein 1. Kontakt oder auch nur die offizielle Bekanntgabe, daß es die gibt wirklich ändern?

unknow hats ja schon gut angesprochen.

Kommt drauf an wie der ausfällt ob gut oder schlecht. Die schlechte lassen wir mal weg denn die wird keine Bekanntmachung brauchen, sondern wär das Ende.
Bei der guten, hoffe ich gibts einen technologischen Austausch, quasie ein "goldenes Zeitalter", weil wer sich schon bei uns vorstellt wird dann sicher nicht einfach so wieder gehen. Also hätte das schon einen Weltweiten Einfluß. Vieleicht steht dann jeden die Möglichkeit zur Raumfahrt zur Verfügung.
Würds mir wünschen, wäre sicher interessant das Weltall in nem Raumschiff selbst zu erforschen statt nur immer Foto's davon zu sehen aber das ist leider eher ein Wunschtraum.
So oder so hätte es sicher weitgehende Veränderungen zur folge

Aber sehen wir nur mal die Atomkatastrophe in Japan.

Ich habs nicht vergessen und beobachte das ganze mit großer Besorgnis, das ding spuckt ja immer noch Radioaktivität aus, die Japaner sind am arsch, denke mal die folgen werden sich in der nächsten Generation von Nachkommen noch Zeigen, es sei es passiert ein Wunder.

Weil der normale Mensch nix von hat. Die kommen nicht zu mir oder dir, und plaudern offen.
Die reden wohl nur mit Obama und Co.
(Was ja verständlich ist, welcher Besucher sagen wir aus New York, würde denn den weiten Weg hierher m,achen um mit irgendnem Kuhbauern aus Hintertupfingen zu reden?).

Ganz erlich gesagt wenn sie mit Obama als erstes reden wollen wärs der falsche Weg, den der ist ne falsche Schlange und spielt ein falsches Spiel, ein solcher erste Schritt wäre der schlimmste den man machen kann.
Ideal wären einfach wenn mehere Raumschiffe in verschiedenen Staaten in den Großstädten landen würden und quasie "Guten Tag" sagen würden (jetze vereinfacht gesagt). Lieber als erstes an die Bewohner des Planeten wenden statt an die verlogenen Politiker. So nen Kuhbauer ist nämlich erlicher und vertrauenswürdiger wie nen Politiker!

...dass die Menschen endlich wussten dass die Erde nicht flach sondern rund ist....

Das ist an sich eine falsche Aussage die seltsamer weise immer noch gelehrt wird, es war schon sehr lange bekannt das die Erde Rund ist. Das die Menschen im Mittelalter an eine flache Erde gedacht haben ist teilweise erfunden und es gibt logische Erklährungen das es schon im Mittelalter bekannt war das die Erde rund ist.

Bei dem Disclosure Projekt habe ich anfangs natürlich auch große Augen gemacht, aber was ist es am Ende mehr als ein paar Leute die irgendetwas erzählen? Die irgendwelche Dokumente in die Kamera halten die aber irgendwie keiner einsehen kann? Die behaupten jemand zu sein ich aber nie irgend einen Nachweis gesehen habe? Für meinen Geschmack, wie immer, mehr Schein als sein.

Seh ich auch so, ich hab keine richtigen Beweise zu Ihren Aussagen gefunden. Entweder wurden sie gut vertuscht oder es sind gute Schauspieler.
Aber abgesehen davon gibts schon eine menge echter Hinweise auf Sichtungen von UFO's, selbst in der Geschichte und selbst in der Biebel lassen sich darauf Hinweise finden.
Nur die ganze Spinner die sich was ausdenken oder Faks herstellen erschweren es einen nur, 99% ist mitlerweile Bullshit, das machts dadurch um so schwerer.
Top 10 UFO Sichtungen in GB
Meine Meinung dazu:
Fall 1 glaubwürdig
Fall 2 unglaubwürdig
Fall 3 glaubwürdig
Fall 4 unglaubwürdig
Fall 5 unglaubwürdig
Fall 6 glaubwürdig
Fall 7 glaubwürdig
Fall 8 glaubwürdig
Fall 9 unglaubwürdig
Fall 10 50/50

Mindestens 4 der Top 10 sind meiner Meinung nach unglaubwürdig, also wird die breite Masse auch erfunden sein.
Aber das was übrig bleibt bestätigt immer noch eine "seltsame Präsens".
Existieren tun sie, nur blöd das viel vertuscht oder erfunden wird.

Antworten

Asterix

46, Männlich

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Asterix am 10.07.2011 14:21

Egal wie man es auslegt, es ist illegal Filme herunter zu laden oder direkt zu schauen. Ausgenommen sind da vieleicht Filme die frei zum download gegeben sind.
Die Hoster versuchen sich über Ihre AGB's ab zu sichern aber an sich machen auch sie ein illegales Geschäfft.
Das ist keineswegs eine grauzone, es ist eher ein teilweise geduldetes illegales Geschäft.

Das einzige was man anmerken kann ist das zur Zeit noch keine intensive Strafrechtliche Verfolgung gibt, also ist die Gefahr noch recht gering erwischt zu werden. Einzig Tauschbörsen sollte man meiden da sind se wild hinterher.

Antworten

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 12:25

Zum eigentlichen Thema zurück.

Ein weiterer Beweis für fortgeschrittene Technik in der Frühzeit:
2. Teil 7:00 Minute, DNA

Um die DNA zu erkennen Bedarf es schon weit aus mehr als uns die allgemeine Wissenschaft lehrt.

Genau wie die Radioaktivität bei Mumien.

Past alles nicht so in die Weltanschauung der heutigen Archäologie, ist aber Tatsache und weist damit auf eine schon damals sehr Fortgeschrittene technik hin die wieder komplett verlohren gegangen sein muß.

Antworten

Asterix

46, Männlich

Re: Neues aus dem Iran

von Asterix am 10.07.2011 11:18

Am 2. August ist das Land zahlungsunfähig, wenn Senat und Repräsentantenhaus nicht vorher die Anhebung der Grenze beschließen.

Und das mit der Anhebung wird auch passieren.

Meinste die machen mir nichts dir nichts Bankrott? Die zögern das noch schön raus.

Was danach passiert wäre interessant, wird die USA dann privatisiert? :)
Ich denke mal es existiert der Plan für danach schon, bin gespannt wie der ausschaut.

Antworten

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 11:12

Scrypton alias BleckJewel

Vorweg, ich hoffe du hast deine Diskusionsart abgeändert, solltest du so wie beim letzten mal diskutieren ist eine Diskusion mit dir ausgeschlossen und weiteres eingehen auf deine Aussagen nutzlos!
Hoff das hast du erkannt und gestalltest die Diskusionen Sinnvoller!

Bist du Mitarbeiter bei Wettzel?
Deine letzte Aussage war du wärst Physik Student.
Hast du denn schonmal selbst an dem Laser arbeiten können?

Was den Laser betrifft, warum soll eine Messung ohne Reflektor auf der Erde möglich sein aber auf den Mond nicht?

Der zurückkommende Laser kann anhand durch Analysen seiner 'Beschaffung' durch auf eine der Reflektoren zurück geführt/bestimmt werden.

So nicht richtig!

Gibt dazu keinen absoluten Beweis! Ist nämlich Spekulation!
Weil für solch eine Aussage müßte man mindestens 2 Messungen machen(selbe Position von/auf Mond und Erde), eine mit und eine ohne Reflektor.
Am besten wären aber ca. 5 Messungen um mögliche Fehlerquellen aus zu schließen, bzw. wegen den Tolerazen.
Sprich es müßte der Reflektor entfernt werden, gemessen werden und dann das selbe mit Reflektor auf die selbe Fläche, selbe Stelle vom selben Ort.
Diese Messungen gibts aber nicht, also gibts keine Beweise. Jede als Beweis vorgelegte Messung beruhen also auf Vermutungen, nicht auf absolute Beweise. Selbst deine vorgelegten Daten beruhen auf Theorien, es existiert keine Referenzmessung, also ist die Formel "erfunden" zur Berechnung, sie Beruht nämlich nicht auf eine Referenzmessung.

Antworten

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 00:25

Jo mag sein das es quasie alle ist, dies Jahr ist aber noch gesichert, paar jahre wirds auf diese Weise auch noch Funktionieren. Am Ende werden wohl die Bücher "frisiert" und dann wirds den Kollaps geben, es sei es passiert ein Wunder.
Aber 10 Jahre sollten se noch locker schaffen.

Antworten

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 09.07.2011 22:19

Nein, mit einem Laser geht das ohne eben nicht. Mondgestein ist übrigens auch keine 'gut reflektierende Öberfläche', andernfalls müsste man dies von Kies auch behaupten.

Haste Praxiserfahrungen mit Laser mit dem Prinzip?
Ich schon, die gibts nämlich in kleineren Versionen frei im Handel zu kaufen, du kannst damit auf fast jeder Oberfläche Messen ohne Reflektor, der Strahl sollte nur möglichst im rechten Winkel auftreffen, Material und Beschaffenheit sind recht egal.
Wenns dort geht, warum soll das beim Mond nicht auch gehen?
Man bedenke das dort Hochleistungslaser verwended werden und nicht so nen billig kram für 20 Euro. Wenn die kleinen das können, kannste das sicher auch mit nem großen diese Messung ohne Reflektor durchführen.

Und wegen der angemerkten 0... war nen Tipfehler, war nur so gemeint das der Reflecktor schon längst eingestaubt sein könnte bzw. von den Sonnenwinden schon längst zerstört sein.
Aber ist nur Nebensache.

Antworten

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 09.07.2011 22:04

Ich bezweifle das es zu einen Weltkrieg wie beim 2. kommen wird.
Nur China kähme für solch einen Konflickt in Frage, die sind aber wirtschaftlich Global weit eingebunden, sie werden mehr Macht beanspruchen aber zu einen Krieg wird es wohl nicht kommen.
Bleibt noch Russland, die haben an nix mehr Interesse und haben sich aus dem Weltgeschehen im großen und ganzen zurück gezogen, denen gehts nur noch ums Geld und um einen guten Lebensstandart auf kosten Ihrer Bürger. Es schaut schon lange so aus als hätten sie kein großes Interesse mehr an der Globalen Politik.

Alle andren Staaten sind nicht weiter nennenswert, sie hinken alle technisch zuweit hinterher. Auch wenn es da noch paar mit Atombomben gibt, in einen richtigen Krieg würden sie nur Ihre Macht komplett verlieren, also werden sie das nicht aufs Spiel setzen auch wenns oft so dargestellt wird.

Und die USA, die wird noch ein paar Jahre Weltpolizei spielen und ihre Schamützel abhalten aber in gut 10 Jahren ist das Geld alle, dann wirds nämlich spannend wie sie weiter vorgehen wollen.

Allgemein wirds demnächst den einen oder andren Staatsbankrot geben, frag mich wie solch einer ablaufen wird.

Antworten

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 09.07.2011 18:30

Worauf willste hinaus obione?

Was das Rätselraten um den Iran betrifft, angriffspläne existieren bestimmt schon, nur ob sie alles einkalkuliert haben ist die andre Frage, Russland und China sind quasie verbündete, wer weiß was für Waffen der Iran schon alles hat.
Wenn die da wirklich mal einrücken wollen kann das dort ein ganz böses erwachen geben ähnlich wie Vietnam oder gar schlimmer. Der Iran ist nicht zu unterschätzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite