Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 12.11.2008 23:40Das ist seltsam, denn genau das habe ich mich schon seit längerem gefragt, zwar in anderen, meinen eigenen Worten, aber vom Sinn her eben gleich.
Entweder es gibt für jeden seine kleine eigene Realität in der Gesamtrealität oder bestimmte Wesen sollen oder können auch nur gewisse Dinge sehen, weil sie dazu schon bereit sind... das wäre auch noch eine Erklärung dafür. Denn, wenn man nicht sehen möchte, dass an der Strassenecke Drogen an Kinder verkauft werden, dann sieht man es auch einfach nicht (das mal als Beispiel - welches natürlich nicht auf mich zutrifft)
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

von area51 am 12.11.2008 00:21Mensch diese Erlebnisse sind schon etwas besonderes, finde ich jedenfalls!
Die Sache mit dem Kreis finde ich sehr interessant.
Also einer Entführung meinesgleichen stimme ich auch nur sehr ungern zu - da bin ich ganz Deiner Meinung... ich wäre auch für einen offenen Kontakt mit offener Kommunikation zu wohlgesonnenen Besuchern!
Ja, damit hast Du auch recht, es wird so langsam Zeit für die Menschheit... auch wenn viele sagen, wir sind noch nicht so weit... wenn es danach geht, ist ein gewisser Teil wahrscheinlich nie soweit.

von area51 am 09.11.2008 22:59Dazu fällt mir gerade eine Seite ein...
...hier mal ein kleiner Auszug zum Thema "Entführung durch Ausserirdische"
Symptome für eine Entführung durch Außerirdische
Hier ist eine Liste der Symptome, die laut der vielen Zeugenaussagen auf eine Entführung durch Außerirdische hinweisen. Es ist nur eine Aufzählung und wenn Sie als Leser eines dieser Symptome haben sollten, dann heißt dies natürlich noch lange nicht, dass Sie wirklich Opfer einer Entführung durch Außerirdische waren.
1. Hatten Sie unerklärliche fehlende oder verlorene Zeit für eine Stunde oder mehr?
2. Wurden Sie in ihrem Bett mit irgendetwas in ihrem Zimmer paralysiert?
3. Haben Sie ungewöhnliche Marken oder Narben ohne irgendeine Erklärung und wie sehen sie aus? (große Liniennarbe, kleine "Löcher", dreieckige Marken, Narben am Kopf oder im Mund, in der Nase, hinter oder in ihren Ohren)
4. Haben Sie Lichtbälle oder seltsame Lichtpunkte zu Hause oder an anderen Orten gesehen?
5. Haben Sie eine Erinnerung in der Luft geschwebt zu sein, was aber keine Traum gewesen ist, oder haben Sie oft Träume, wo sie in der Luft schwebten?
6. Haben Sie eine sehr starke Erinnerung, welche Ihnen nicht aus dem Kopf geht (ein Gesicht eines Außerirdischen, einen Tisch, ein Werkzeug oder Gerät, eine seltsames nacktes Baby...)?
7. Haben Sie Lichtstrahlen vor Ihrem Haus oder durch das Fenster in Ihr Haus in Erinnerung?
8. Hatten Sie viele Träume von UFOs, Lichtstrahlen oder außerirdischen Wesen wie z.B kleine Graue?
9. Hatten Sie eine schockierende UFO- Sichtung oder viele Sichtungen in Ihrem Leben?
10. Haben Sie kosmisches Interesse oder beschäftigen Sie sich mit Vegetarismus, Umwelt,...oder sind Sie sehr sozial arrangiert?
11. Haben Sie einen starken Sinn einen gewissen Auftrag, eine "Mission" zu erfüllen, ohne zu wissen woher diese Eingabe kommt?
12. Haben Sie heimlich das Gefühl, der "Auserwählte" oder irgendetwas spezielles zu sein?
13. Haben Sie ungewöhnliche Phänomene in Ihrem Leben erlebt oder fühlten sich zu irgendeinem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort unsicher?
14. Haben Sie verschiedene seltsame psychische Eingaben, zum Beispiel dass sie genau wissen, bevor irgendetwas passiert?
15. . Folgendes nur für Frauen: Haben Sie eine "falsche Schwangerschaft" oder einen fehlenden Fötus (schwanger und dann nicht mehr)?
16. Sind Sie an einem anderen Ort aufgewacht, als wo Sie sich schlafen legten oder erinnerten Sie sich nicht mehr daran, dass Sie irgendwann schlafen gegangen sind (zum Beispiel aufwachen am Fuß Ihres Bettes oder im Auto)?
17. Haben Sie einen Traum, in dem Tieraugen vorkamen (wie die eines Hirsches oder einer Eule) oder erinnern sie sich wie ein Tier Sie genau musterte oder haben Sie gar eine Phobie vor Augen?
18. Sind Sie mitten in der Nacht plötzlich aufgewacht ohne einen Alptraum oder ähnliches zu haben?
19. Haben Sie starke Reaktionen auf seltsame Bilder von Außerirdischen (wie die der kleinen Grauen) oder zeichnen Sie Bilder von Außerirdischen?
20. Haben Sie große Phobien vor irgendetwas (Schlangen, Spinnen, große Insekten, komische Laute und Klänge, hell leuchtende Lichtstrahlen, Ihre persönliche Sicherheit oder Angst allein zu sein?
21. Haben Sie seltsame Selbstbewusstseinsängste in der meisten Zeit Ihres Lebens?
22. Hatten Sie ein Erlebniss mit einer Gestalt, mit der sie paralysiert, emotionslos wurden und wie erforen wirkten (besonders Personen, bei denen sie geschlafen haben)?
23. Haben Sie eine Erinnerung an spezielle Orte mit spirituellen Eigenheiten, als sie ein Teenager waren?
24. Gibt es eine Peron in Ihrem Leben, der behauptet, in Ihrer Nähe ein Raumschiff oder einen Außerirdischen gesehen zu haben und meint, dass Sie dann und wann gefehlt haben?
25. Hatten sie irgendwann einmal Blut oder etwas ähnliches auf Ihrer Decke oder Ihrem Kissen ohne dass Sie wussten, woher das kommt?
26. Habe Sie Interesse an UFO- und Alien- Sichtungen, vielleicht haben Sie auch viel über diese Themen gelesen?
27. Haben Sie eine extreme Einstellung GEGEN UFOs oder Aliens und wollen nicht darüber sprechen?
28. Hatten Sie sich plötzlich in einem unbekannten Gebiet oder einer Strecke jenseits Ihres eigentlichen Weges befunden?
29. Haben Sie das Gefühl meistens, aber hauptsächlich nachts beobachtet zu werden?
30. Hatten Sie Träume, dass sie ein geschlossenes Fenster oder eine feste Wand passierten?
31. Haben Sie einen seltsamen Nebel oder etwas ähnliches gesehen, was es eigentlich gar nicht gab?
32. Haben Sie ein seltsames Hämmern von pulsierenden Lauten gehört, welches Sie nicht identifizieren konnten?
33. Hatten Sie irgendwann in ihrem Leben einmal seltsame Nasenblutungen oder sind sie mit einer blutigen Nase aufgewacht?
34. Sind Sie mit einem nicht erklärbaren Schmerz an Ihren Genitalien aufgewacht?
35. Hatten Sie Rücken (Wirbel)- oder Halsprobleme, oder sind Sie mit einer ungewohnten Steifheit in irgendeinem Körperteil aufgewacht?
36. Hatten Sie chronische Nebenhöhlenentzündungen oder Nasenprobleme?
37. Hatten elektronische Geräte um Sie herum Fehlfunktionen oder Störungen (z.B. Straßenlaternen, die plötzlich ausgingen, als Sie unter Ihnen liefen, oder Fernseher und Radios, die Störungen bekamen, als Sie auf sie zugingen...)?
38. Haben Sie eine seltsame Gestalt in der Nähe Ihres Hauses, besonders neben Ihrem Bett gesehen?
39. Hatten Sie seltsames und sporadisches Klingen in Ihren Ohren, vor allem in nur einem Ohr?
40. Haben Sie eine ungewöhnliche Angst vor Ärzten oder tendieren Sie zur Meidung von medizinischen Behandlungen?
41. Haben sie seltsame Träume oder Schlafstörungen, die ein Ereignis "zusammenpuzzeln" scheinen?
42. Hatten Sie Träume von Ärzten und medizinischen Behandlungen?
43. Haben Sie vereinzelte Migräne im Sinus, hinter Ihrem Auge oder in einem Ohr?
44. Haben Sie das Gefühl, dass sie fast verrückt werden, wenn Sie überhaupt an solche Symptome denken?
45. Hatten Sie paranormale Erfahrungen, Intuitionen eingeschlossen?
46. Haben Sie zwanghaftes oder suchtähnliches Benehmen?
47. Haben Sie gechannelte telepathische Botschaften von Außerirdischen erhalten?
48. Haben sie einfach einmal eine Stimme in Ihrem Kopf gehört, die zu Ihnen sprach oder Sie sogar führte?
49. Hatten oder haben Sie Angst vor Ihrem Schrank oder Ähnlichen?
50. Haben Sie sexuelle oder beziehungsähnliche Probleme (z.B. dass Sie fühlten, dass sie nicht in eine Beziehung involviert werden wollen, weil Sie Angst hatten, dass Sie mit "irgendetwas" konfrontiert würden)?
51. Müssen Sie gegenüber einer Wand oder mit Ihrem Bett gegenüber der Wand schlafen?
52. Haben Sie Angst, dass Sie von irgendwem weggebracht zu werden?
53. Haben Sie schwierigkeiten anderen Leuten, besonders autoritären Menschen, zu vertrauen?
54. Hatten Sie Träume, in denen Zerstörung oder Katastrophen vorkamen?
55. Haben Sie das Gefühl, dass sie nicht über diese Dinge sprechen dürfen oder sollten?
56. Haben Sie mit vielen Dingen in dieser Liste Erfahrung gemacht und sprechen Ihre Kinder oder Eltern bei Gelegenheit von ähnlichen Erfahrungen?
57. Haben Sie versucht diese Probleme mit geringen oder keinem Erfolg zu beheben?
58. Haben Sie von diesen Dingen erlebt, können sich jedoch nicht an eine Entführung durch oder Begegnung mit Außerirdischen erinnern?
Quellangabe
Also obwohl bei mir persönlich das ein oder andere Merkmal vorhanden ist bzw. war, denke ich nicht, dass ich schonmal entführt wurde. Abgesehen davon würde ich das auch gerne so beibehalten

von area51 am 08.11.2008 22:39Genau meine Meinung! Verhalten hat auch nichts mit Intellekt zu tun, sondern mit dem Charakter. Dann müsste man auch Leute wie Helge Schneider schlecht reden... denn, der verhält sich weiss Gott in vielen Situationen (nicht angebracht... wie es die "GANZ SCHLAUEN" behaupte...) so wie er will und das ist auch gut so. Und nur mal als Randbemerkung dazu, der Mann hat wohl mehr als genug an IQ, das ist ja nun bekannt.
Es sind doch meist die Leute, die ein wenig gaga sind, die auch einen viel weiteren Horizont haben, also so manch einer, der das von sich denkt.
Wie gesagt, ich möchte hier auch niemanden verurteilen und sagen, der eine ist besser als der andere oder umgekehrt. Es geht mir nur darum, dass -nehmen wir mal wieder das Bsp. Geller- einem bewusst Lügen aufgetischt werden und die Dinge immer anders dargestellt werden, als sie es in Wirklichkeit sind. Das muss uns ja nicht jucken, aber es ist schädlich für die Masse, wie man immer wieder feststellen darf. Das ist halt -noch- der Einfluss der Medien!

von area51 am 07.11.2008 23:08Nina Hagen ist seit sehr vielen Jahren eine bekennende UFO-Anhängerin, sie hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht!
2. Geld ...
Wer macht denn nicht gerne etwas für Geld, solange es vertretbar ist (oder auch nicht... alles eine Frage des Preises). Aber ich bin mir ebenfalls sicher, dass sie das auch aus eigenem Interesse an diesem Thema macht. Ich halte sie zwar nach wie vor für absolut durchgeknallt, allerdings auch für sehr intelligent. Ich glaube auch, dass dieses dumme Getue manchmal nur eine Masche von ihr ist.

von area51 am 07.11.2008 16:26Und ganz konsequent dieser geschickten Suggestion folgend, wird Opa rotierend erregt auf dem Sofa wippend sagen: "Siehste Ilse, hab´ich ja immer gesaaaacht - alles Spinner, solche Leute!"
Schade!
Ja!!! Das ist wirklich schade... ich schaue es mir an, in der Hoffnung, dass da wenigstens etwas Input bei herauskommt für die Allgemeinbevölkerung, beispielsweise hinsichtlich der Ereignisse bei Roswell.
Auf jeden Fall ist es derzeit -wahrscheinlich aber vorerst nur für unsere Interessensgruppen- sehr auffällig, wie oft dieses Thema in den Medien auftaucht. Sogar in Fachzeitschriften wie der ADAC-Motorwelt etc. sind Hinweise auf dieses Thema zu finden. Jetzt zieht selbstverständlich das TV nach, war ja klar.
ABER! Umso mehr Leute gierig danach werden, desto besser kann es für das Outcame -rein logischer Weise- ja nur sein.

Re: Bilder, Bilder, Bilder
von area51 am 07.11.2008 11:22...die ersten Probleme mit Obama als Präsident

Zum Vergrössern, einfach auf das Bild klicken!

von area51 am 07.11.2008 10:26Genau das meine ich ja, mit dem was ich geschrieben habe, dass ich meine ganz persönliche Meinugn über diese Person habe. Er ist ein Blender, ich denke mal da ist weniger als NULL übersinnliches im Spiel. Das sind alles Tricks, wie sie Magier haltz nutzen.
Es wurde schon mehrfach, bei youtube etc., nachgewiesen dass er lediglich mit Tricks arbeitet. Ist ja soweit auch ok, macht Copperfield ja auch. Der Unterschied ist nur, dass z.B. Copperfield auch sagt, dass er mit Tricks arbeitet, hingegen der Geller behauptet übersinnliche Kräfte zu besitzen. Das meine ich damit, viele wissen es einfach und machen den Mist dann doch allen Ernstes mit. Das wir oder die meisten von uns hier die Dinge schon unterscheiden können, bezweifele ich gar nicht. Aber viele andere sind halt nach wie vor beeinflussbar, das zeigt sich immer wieder. Das sind die Menschen, die sich generell von den Medien leiten lassen.
Aber dennoch bin ich überzeugt, wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, dass man ggf. auch eine positive Situation daraus ziehen kann. Umso mehr Leute er damit blendet, desto eher besteht auch bei den Mediensklaven die Chance, dass sie sich mehr für diese Themen interessieren und dann besteht auch die Chance bei dem ein oder anderen, dass sich ggf. ernsthafter mit dem einem Thema befasst wird. Und wer sich nicht allzu dumm anstellt, kann auch nur zur Wahrheit gelangen, z.B. durch ein Forum wie dieses hier.

von area51 am 06.11.2008 23:39Ja wie gesagt, anschauen werde ich es auf jeden Fall, es wird sich bestimmt lohnen, so oder so...

Re: Begegnung mit der 3. Art ----> Uri Geller u. Nina Hagen
von area51 am 06.11.2008 22:46Kennt Ihr Uri Geller.. ich denke schon oder!? Es wird wohl jeder hier so seine Meinung zu ihm haben so wie ich auch meine ganz spezielle, die nicht gerade überzeugend positiv ist.
Aber, dennoch werde ich mir die kommende Sendung mit ihm anschauen, die den Titel trägt "Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment"
Ich weiss nicht, was ich von so etwas halten soll, da werden die Leute mal wieder vera... und eines besseren belehrt. Es werden mit Sicherheit bahnbrechende Dinge passieren, die dann leichtgläubig hingenommen werden. Allerdings könnte es auch wieder einen kleinen Vorteil haben, auch wenn alles ein Fake ist. Es weckt evtl. mehr Interesse bei den Leuten und lockt weitere an, die sich bisher noch nicht mit dem Thema beschäftigt haben. Wie gesagt kann es aber auch in eine ganz andere Richtung gehen. Nämlich das es unglaubwürdig ist und alles ins Lächerliche gezogen wird.
Wie gesagt ich werde es mir einfach anschauen und mal abwarten, was so passiert.
Hier der ganze Text:
15.11.2008, 20:15 Uhr
Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment
Show, Eventshow, NL 2008
Gibt es außerirdisches Leben im All? Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen: "Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens. Jeder sollte einmal in einer sternenklaren Nacht in den Himmel schauen und sich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir allein sind? Ich denke, das kann niemand sagen." Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam mit den Zuschauern wird er Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken.
Moderator: Stefan Gödde
Gast: Nina Hagen
Übrigens, gleich im Anschluss gibt es eine weitere Sendung zum Thema mit Nina Hagen, die ja bekanntlicher weise einen Knall hat, (sorry, ist meine Meinung) aber auch eine bekennende UFO-Anhängerin. Auf jeden Fall gebe ich daher mehr Gehalt auf diesen Inhalt als auf den vom Uri Geller.
Hier die Infos dazu:
15.11.2008, 22:30 Uhr
Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell
Magazin, Mystery, D 2008
Erste TV-Dokumentation von und mit Nina Hagen. Die weltberühmte Künstlerin geht dem "Roswell-Zwischenfall" in New Mexico auf den Grund. Gab es 1947 tatsächlich einen Alien-Crash? Hatte die US-amerikanische Luftwaffe wirklich ein "unbekanntes Flugobjekt" in ihrem Besitz? Und wurde anschließend alles vertuscht? Antworten auf ihre Fragen geben Atomphysiker, Ufo-Autoren, Besucher eines Ufo-Festivals und ein Mann, der von sich behauptet, halb Mensch, halb Alien zu sein.
Moderator: Nina Hagen
Quellangabe
>Noch ein kleiner Nachtrag: Mal von allem abgesehen finde ich es wirklich erstaunlich, wo diese Themen jetzt überall auftauchen. Die Medien reagieren, in welcher Form auch immer und wenn auch nicht immer korrekt meiner Ansicht nach, auf das erweiterte Bewusstsein, welches bereits bei einigen entstanden ist und wonach weitere streben!

Antworten