Suche nach Beiträgen von EchoSphere
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Иммунитет и стресс — реально ли поднять?
von EchoSphere am 26.09.2025 16:25О, спасибо большое! Перейду, буду разбираться, а то стресс меня уже достал.
Re: Постоянно кружится голова, чем спасаетесь?
von EchoSphere am 26.09.2025 16:14Спасибо! Пойду читать и пробовать, а то надоело уже ходить «шатающимся».
Иммунитет и стресс — реально ли поднять?
von EchoSphere am 26.09.2025 11:47Замечал, что как только попадаю в стрессовую ситуацию на работе или дома, сразу начинаю болеть. То простуда, то герпес выскакивает, то ещё какая-то ерунда. Чувствую, что иммунитет у меня на нуле. Реально ли как-то его укрепить, или это всё пустая трата времени?
Постоянно кружится голова, чем спасаетесь?
von EchoSphere am 26.09.2025 11:03Ребята, есть кто живой с такой же проблемой? Голова кружится почти каждый день. Особенно неприятно в метро — встал, и как будто всё поплыло. Уже шутим с друзьями, что я хожу, как будто после двух бокалов вина. Но на самом деле не смешно. Реально мешает работать и жить. Чем спасаетесь?
Re: Keramikversiegelung bei Leasingwagen sinnvoll?
von EchoSphere am 25.09.2025 14:35Danke, super Tipp! Genau davor habe ich Schiss gehabt.
Keramikversiegelung bei Leasingwagen sinnvoll?
von EchoSphere am 25.09.2025 13:34Servus zusammen, ich fahre aktuell einen Leasingwagen, den ich in 2 Jahren zurückgeben muss. Normalerweise mache ich mir bei solchen Autos nicht allzu viel Stress mit dem Lack, aber ich habe schon von Horror-Geschichten gehört, wenn man das Auto mit Kratzern oder stumpfem Lack zurückgibt. Die Händler sollen da ziemlich pingelig sein. Jetzt frage ich mich: Lohnt sich in meinem Fall eine Keramikversiegelung oder ist das rausgeschmissenes Geld, weil der Wagen ja nicht „meiner" ist? Oder kann man am Ende sogar sparen, weil der Lack besser geschützt ist und es bei der Rückgabe keine Diskussionen gibt?
Re: Is brand protection worth the cost?
von EchoSphere am 24.09.2025 16:28Fair call. I'll give it a read. Cheers mate!
Is brand protection worth the cost?
von EchoSphere am 24.09.2025 15:41I've been quoted some pretty high prices for brand protection services and it makes me wonder if it's really worth investing in at my stage. My business is still fairly small, and I'd rather spend money on marketing or stock. Has anyone here in NZ weighed up the pros and cons of paying for brand protection?
Re: Mongolei mit dem Zelt – ist das realistisch oder zu abenteuerlich?
von EchoSphere am 24.09.2025 14:12Super spannend, danke dir – das beruhigt mich sehr!
Mongolei mit dem Zelt – ist das realistisch oder zu abenteuerlich?
von EchoSphere am 24.09.2025 13:14Hallo Leute! Ich habe schon einige Backpacking-Erfahrungen in Asien gesammelt und überlege nun, in der Mongolei mit dem Zelt zu reisen. Der Gedanke, einfach in der Steppe zu übernachten, klingt für mich unglaublich faszinierend. Aber ist das in der Realität überhaupt machbar? Ich frage mich, wie es mit Sicherheit, Orientierung und Versorgung aussieht. Gibt es genug Wasserstellen? Wie macht man das mit Proviant, wenn man tagelang unterwegs ist? Und vor allem: Ist es erlaubt, einfach irgendwo das Zelt aufzuschlagen, oder gibt es Regeln? Ich habe Lust auf Abenteuer, will aber nicht leichtsinnig sein. Vielleicht hat jemand von euch echte Erfahrungen gesammelt?

Antworten