Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von Headwaltz am 15.10.2008 08:06

NEWS

... in sachen nasa-hacker. es sieht wohl nun ziemlich schlecht aus um ihn, dennoch gibt es ein funken hoffnung für seine seite...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 15.10.2008 01:14

dann wäre es wohl jetzt die beste zeit über die tausenden von toten kindern, die täglich an hunger sterben müssen, zu reden.
was ich damit ausdrücken möchte ist, dass ich verschwörungen bei diesem thema etwas übertrieben finde... seine gleichwertigkeit und rechte, die er als mensch hatte, stelle ich nicht in frage.
er hat sein leben selbt verbockt und war zu blöd, um auto zu fahren... er kann froh sein, dass er keinen verletzt hat.
sorry, aber da habe ich kein mitleid und es gibt derzeit wohl wichtigere themen.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 15.10.2008 00:20

ich weiß nicht, ob man aus jeder mücke einen elefanten machen sollte...
ich kann mir vorstellen, das haider eine große zukunft in österreich gehabt hätte, aber europaweit kein stich gesehen hätte, also wer direkt hätte nutzen davon ein komplott gegen ihn zu schmieden und ihn dann auf eine solch ungewöhnliche art und weise aus dem weg zu räumen...
egal wie sicher das fahrzeug ist, es garantiert niemals die 100% überlebenschance... materialfehler bzw. das überall um sich schlagende pech o.ä. klingen genauso plausibel, wie alle anderen wilden spekulationen. und eine analyse anhand von bildern zu machen, reicht mir nicht... die lage von vor ort zu berichten, würde bei mir mehr eindruck schinden...
aber ich habe mich schon wieder viel zu viel über dieses thema ausgelassen, denn schließlich geht es hier doch nur um jörg haider, oder? (ich glaube man merkt, dass ich nicht wirklich ein großer fan von ihm war.)

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Headwaltz am 15.10.2008 00:03

oh mann... genau das habe ich irgendwie geahnt...
dann probiere ich mich mal an schadensregulierung:
ihr dürft euch nicht an einer sache festbeißen, und euren ganzen glauben daran heften... und wenn es nicht eintritt die beleidigte leberwurst spielen.
auf der anderen seite hilft es niemanden "na siehste, habe ich doch gesagt!" zumzuposaunen und noch mehr demut zu verbreiten... viele, die hier in dieses forum schreiben sind älter als ich, aber benehmen sich manchmal doch nicht ihres alters entsprechend (das ist keine beleidigung, das ist menschlich). denkt doch mal klarer, haltet immer mehrere optionen offen, hinterfragt stets aber seit dennoch fair zueinander.
ob sie jetzt noch kommen oder nicht, ist fast schon egal. denn hier zeigt sich eindeutig, wie menschen sich an einer sache versteifen und dann nach dem großen hype es nicht verstehen wie kartenhäuser zusammenfallen können (bitte seht diese metapher nun etwas überspitzt). und wie dann durch ungewollte schadenfreude (so könnte es man vielleicht betrachten) noch mehr benzin ins feuer gegossen wird.
ich muss zugeben, dass ich diesen tag wenig anders gelebt habe, als viele andere... nur diesmal hatte ich etwas mehr zeit, und konnte diese gut nutzen um mir einige sachen klar werden zu lassen (damit meine ich aber keinen bezug auf jeweiligen ufo-themen). für mich war der 14.10. aus einem anderen grund dennoch eine bereicherung.

ich hoffe, dass einige von euch etwas gelernt haben, aber sich deswegen jetzt nicht ins andere extrem rüberstürzen und nun alles als lüge betrachten und sich versperren... seit euch sicher, dass dieses universum nicht nur von unserer kläglichen rasse bevölkert wird... einen absoluten beweis kann man aber nur bekommen, wenn man es selbst gesehen hat, bis dahin heißt es wohl abwarten und tee trinken.... (oder endlich schlafen gehen *gähn*)

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 14.10.2008 14:33

wenn sie von rechts nach links hinter der statue entlangfliegen, sind das flugzeuge, die von der morgensonne angestrahlt werden... die teile landen entweder auf dem jfk- oder la guardia-airport...

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 14.10.2008 14:22

hier gibt es mehr davon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 14:22.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Headwaltz am 14.10.2008 13:19

im internet findest du aber meist mehrere ansichten zu einem thema und nicht nur die vermeintliche "wahrheit" aus einer quelle. es ist immer eine sache, welche informationen man hinterfragt, und zu welchen man vertrauen hat... letztendlich liegt es bei dem individuum selbst, welche wahrheit er nun annimmt, und sie vertritt.
dass man im internet mehr müll und lügen findet, ist klar, denn dieses medium hat sich extrem rasch verbreitet und ist deutlich größer als die gesamte fernsehlandschaft... aber hier findet man auch orchideen und menschen, wie du und ich, die sich für ihre meinung und ansichten einsetzen (und oft auch beweisen können)... im gegensatz zum fernseher wird im internet seltener das blatt vor dem mund genommen bz. zensiert oder beschönigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 17:08.

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 14.10.2008 13:14

die sonne dürfte dann ca in einer stunde aufgehen...

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 14.10.2008 06:08

ich würde nicht alles gleich als verschwörung sehen... habe sogar gelesen, dass sich die mossad angeblich bei ihm gerächt haben soll.
ich würde es eher auf seine eigene dummheit schieben. denn wer doppelt so schnell fährt, als er es dürfte, der muss halt damit rechnen, dass er abkratzt. und so wie das auto aussah, hatte er keine chance...
einige machen jetzt wegen dem haider so eine welle, die ich nicht verstehe. er ist doch nur ein weiterer toter politiker (und dazu noch von rechter gesinnung *grusel*).

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 13.10.2008 19:21

lest mal diesen Artikel

zum glück habe ich morgen in der berufsschule die letzten drei stunden ausfall... also werde ich mich so früh wie möglich auf neueste meldungen stürzen und alles genau beobachten... hoffentlich haben wir glück, leute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2008 19:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite