Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: Community Upgrade
von davespencer am 29.04.2009 00:51Ja, da ist sie! Ein verfluchter Scheiß ist das und die Links funktionieren noch nichteinmal! 20 €/monatlich um diesen Mist abzuschalten, sogar mehr, je mehr Mitglieder man hat, Frechheit - ohne mich!
Re: [Film] Knowing
von davespencer am 28.04.2009 08:46Ich bin ja schon seit The Crow und Dark City ein scharfer Beobachter von Proyas Filmen und habe mich sehr auf Knowing gefreut, den ich vor ein paar Wochen schon gesehen habe. Der Film findet bei Kritikern nicht viel Anklang, aber ich war durchaus überrascht, was Proyas da auf die Leinwand gezaubert hat. Der Film ist wirklich toll gemacht und die Spannung bleibt tatsächlich bis zum überraschenden Schluß bestehen. Natürlich hat man das alles schon mal irgendwie gesehen, aber dieser Crossover zwischen Mystery-, SciFi- und Katastrophenfilm ist bemerkenswert gut gelungen und macht einfach Laune. Der gruslige und mysteriöse Anfang bis zur Entdeckung der Bedeutung der Zahlen ist wirklich ein Knaller und wird in den Medien meines Erachtens völlig inkompetent bewertet. Die Katastrophenszenen sind eine Wucht, aber genauso muß das auch heutzutage aussehen.
Seit ich als Kind "Planet der Affen" gesehen hatte, war Science Fiction mein Lieblings-Gengre und ich erwarte sehnsüchtig jeden Film, der sich diesem Thema widmet. Nur leider werden seit 20 Jahren kaum solche Filme gedreht - auf 20 Liebekomödien kommt vielleicht ein ScienceFiction-Film, und auf echte Weltraumfilme kann ich mich vielleicht einmal im Jahr freuen. Deshalb kann ich Knowing nur loben, da man hier mal wieder eine gelungende und wirklich spannende Geschichte erleben darf. Natülich hätte ich auch an manchen Stellen ein wenig Kritik parat, aber wenn ich hungrig zum Bäcker gehe, dann mecker ich nicht, wenn ich nur noch ein einziges kleines frisches Brötchen bekomme ...
Toller Film - kann ich nur empfehelen!
Re: Warnung: ASPARTAM!
von davespencer am 21.04.2009 21:49Sehr interessante Infos Ozy (Wie gefiehl übrigens gerade Dir Watchmen?), das wäre auch ein gutes Thema für fast-geheim.de!
Vielen Dank
Dave
Accounts erneuert
von davespencer am 18.04.2009 20:19Hallo Freunde,
unser Anbieter hat, wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, etwas nachgebessert. Neben einigen kleineren Veränderungen und Optimierungen der Seite "Mein Account", findet sich dort nun eine neue Funktion:
Es können jetzt kleine Kurznachrichten (z.B. über den aktuellen Status) abgeschickt werden. Diese Kurznachrichten werden anschließend bei allen Freunden auf der Seite "Mein Account" unter "Was gibt's neues?" angezeigt.
Zusätzlich werden dort allgemeine Neuigkeiten wie neue Gästebucheinträge und neue Kommentare zu Bildern / Videos angezeigt.
Viele Grüße
Dave
Re: Das "Schwarze Brett"
von davespencer am 11.04.2009 01:03Gut gemacht!
Genauso ist es, oder um es mit anderen Worten zu sagen: "So soll es geschrieben werden, so soll es geschehen." (Hab vorhin einen meinen Lieblingsfilme, "Die Zehn Gebote", gesehen )
WIR, Hades!
Viele Grüße
Dave
Hacker-Angriff auf JanvanHelsing.de !!
von davespencer am 31.03.2009 22:40Vor knapp 2 oder 3 Wochen ist meine Seite janvanhelsing.de gehackt worden! Zumindest habe ich es zu dem Zeitpunkt erst mitbekommen. Der Angreifer hat doch tatsächlich die Seite umgeleitet, sodaß jeder Besucher sofort zu einem Holocaust-bezogenden Artikel bei Wikipedia weitergeleitet wurde, in dem Jan natürlich sehr kritisiert und durch den braunen Sumpf gezogen wird.
Was sagt man dazu?
Re: FRINGE - Top Mystery-Serie
von davespencer am 18.03.2009 10:19Meine Rede! Sogar die deutsche Synchro ist fast perfekt - toll, sich jetzt alles nochmal auf deutsch reinzuziehen!
Community Upgrade
von davespencer am 16.03.2009 11:05Unser Anbieter Yooco ist jetzt kommerziell geworden! Ab sofort bietet Yooco 3 verschiedene Pakete an, mit welchen die Communities ge-upgraded werden können. Paket 1 ist kostenlos und Standard, also das, was wir gerade haben. Die anderen beiden Pakete bieten im Grunde genommen und entäuschenderweise nicht viel mehr: keine Zusatz-Features oder neue Funktionen, kein neuer Chat oder sonst was brauchbares. Aber mehr Speicherplatz, sowie Domain-Freischaltung und E-Mail-Weiterleitung ist drin - Wahnsinn, haben wir schon, und unser Speicher ist gerade mal zu 7% ausgeschöpft (fast 2 GB noch frei).
Jetzt kommts aber: In Zukunft wird Yooco in jeder Com Werbung anzeigen lassen, es sei denn, man kauft sich für knappe 6 € im Monat das Paket Nr. 3, dann verschwindet die Werbung und man kann auch eigene Werbung platzieren! Diese Pakete nützen also mit ihrem minimalem Funktionsumfang nur dem jeweiligen Administrator und nicht den Mitgliedern!! Ich bin sehr entäuscht vom Anbieter und schaue mal, wie ich das in Zukunft angehen werde.
Also seid nicht verwundert, wenn hier irgendwann in naher Zukunft Werbung auftaucht, weshalb ich euch auch darüber informieren wollte. Wenn dieser Zeitpunkt kommt, dann schauen wir mal, ob wir dann eventuell auch upgraden werden. Zur Zeit jedoch brauchen wir diese Pakete wie ein Loch im Kopf.
Viele Grüße
Dave
Re: Bücherkauf
von davespencer am 24.02.2009 20:13Habe alles von Jan gelesen und kann nur sagen: Kaufen!!
Re: [Doku-Film] Die Legende von Atlantis
von davespencer am 23.02.2009 06:18Ausgezeichneter Doku-Tip! Schade, daß das Teil nicht in einem Stück zu sehen (haben) ist.