Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von flower089 am 17.05.2010 13:06

Nun ja, das was mit dem polnischen Präsidenten und der polnischen Führung passiert ist, war nach meiner Sicht ein Anschlag der US-Geheimregierung wie er, von mir bereits erwähnt in der Vergangenheit schon oft von der Konzern-Diktatur U.S.A. gegen Präsidenten (hauptsächlich der 3.Welt Länder) eingesetzt wurde, das ist seit John Perkins, dem "ECONOMIC HIT MEN" bekannt.

Erst werden eben diese Economic Hit Men geschickt, die den jeweiligen neugewählten Präsidenten vor die Wahl stellen, Millionen Dollar Bestechungsgelder für Ihn und seine Famiilie oder eine Kugel in den Kopf. Wer sich nicht den Interessen der Großbank-Konzerne unterwirft, der hat schlechte Karten und es werden die Schakale ausgeschickt und dann passiert ein "Unfall". Falls eine Exekution nicht möglich ist, wie z.B. bei Saddam Hussein (zuviele Doppelgänger), dann wird dem jeweiligen Land der Krieg erklärt.

Und unser Merkel hat gemeinsam mit dem korrupten Rest unsere Interessen gerade an die Ami - Regierung verscherbelt, allein dafür hätte sie sich und der grösste Teil des Parlaments einen Freiflug zum Mond verdient. Tja...

All diesen politisch-ökonomischen Morde und Terrormethoden, und all die angezettelten Kriege, beginnen langsam auf das Imperium zurückzuschlagen und letztlich wird das amerikanische Volk einen sehr hohen Preis bezahlen, denn was für den Einzelnen im Persönlichen gilt: "Was ich aussende, bekomme ich auch zurück" gilt auch für Völker und Staaten.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2010 17:22.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die 5 Biologischen Naturgesetze

von flower089 am 17.05.2010 12:51

@Weirdo:

Sorri, Weirdo. Nein, jede Kritik ist berechtigt, auch gerade das du hier den Hintergrund von Dr.Hamer und seiner "Germanischen Medizin" beleuchtest ist nur richtig. Das war nicht gemeint, und ja, selbst von so eindeutig von Fremdinteressen gesteuerten Propaganda-Kanälen wie 'ESO - WATCH', die extrem unsachlich und hetzerisch vorgehen, das ist Pseudo-Aufklärung, die nur dem Machterhalt der Etablierten dient.

Weirdo , gerade in den Grenzbereichen, in denen wir uns hier im FG-Forum bewegen ist das kritische Auge und Hirn ( wie ich eigentlich ständig zu betonen versuche) dringend notwendig, schon aus hygienischen Gründen.

...denn wichtig sind dann nur die Informationen, auf den kritischen Seiten, die ja nachrecherchierbar und prüfbar sind

Dem stimme ich vollkommen zu, meine Einwände sind natürlich nicht persönlich zu nehmen. Ich bitte darum deine geschätzte Meinung kundzutun, nur manchmal versuche ich bei den Beiträgen der anderen Mitglieder, aus meiner Sichtweise heraus zu konterkarieren, nicht jeder hat Zeit umfangreich zu recherchieren, daher ist es nicht unwichtig, auf manches hinzuweisen.

Kritik ist immer erlaubt, solange sie sachlich begründet vorgebracht wird und eben nicht zu gefühlsgesteuert ist.

Das ist bitte nur ganz allgemein und nicht auf deinen Beitrag bezogen ! Und da ich den obigen Film gesehen habe und mich auch schon ein wenig mit dem Thema beschäftigt habe, muss ich sagen, ja, die Orginial - "Neue Medizin" kann gefährlich sein und in die Irre führen, allerdings ist der obige Film doch sehenswert und diskussionswürdig.

Allerdins halte ich auch sehr viel von diesem alternativen Ansatz, der in dem Film "Living Matrix" dargestellt ist.
Hierzu der Trailer auf NUOVISO.TV:

Bioenergetische Medizin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2010 18:47.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die 5 Biologischen Naturgesetze

von flower089 am 14.05.2010 19:48

Kritik ist immer erlaubt, solange sie sachlich begründet vorgebracht wird und eben nichtzu gefühlsgesteuert ist. Der Standpunkt von Grischa ist einsichtig und überzeugend finde ich, man kann den Inhalt des Films auch sogar von seiner in Verruf geratenen Grundlagen der "Germanischen Medizin" trennen und es ist im kapitalistischen System erlaubt, Produkte anzubieten und zu verkaufen. Das hat mich schon öfter gewundert, das bei aufklärenden Seiten haargenau geschaut wird, ob Sachen verkauft werden und Geld fliesst. Es ist doch gut wenn auch Geld in die richtige Richtung der freien Medien fliesst. Das muss möglich sein, um Ideen transportieren zu können, solange sie sich wissenschaftlich messen lassen (zumnidest im Generellen) und neutral transportiert werden. Und da sehe ich die schlechte Absicht, die Weirdo anscheinend erkennen kann, bei diesem Film nicht (sorry, 'Esowatch' und AGPF sind einfach keine Quellen, die ich auch nur im Geringsten ernst nehmen kann, die greifen alles und jeden an und sind nicht neutral).

Letztendlich, hat der jenige, der heilt Recht. Mich würden die 'Erfolgszahlen der Hamerschen Methode interessieren. Der Mann Dr. Hamer selbst, interessiert mich auch nicht, seine medizinischen Ideen sind aber interessant gewesen, allerdings nicht letztendlich schlüssig. Erst jetztige Weiterentwicklungen ergeben langsam wirklich Sinn und führen vom einseitigen Standpunkt Dr. Hamer's weg, hin zu einer ganzheitlicheren Sicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010 20:08.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Deutsche Mark 2 schon im Druck

von flower089 am 14.05.2010 13:09

Gerard Celente ist ein Trendvorhersager, Buchautor und Chef des Trend Research Instituts, welches er 1980 gegründet hat. Berühmt ist er für seine richtigen Vorhersagen von Weltereignissen geworden, wie den Crash der Börse 1987, den Zusammenbruch der Sowjetunion 1990, die Asienkrise 1997, den Zusammenbruch der russischen Wirtschaft 1998, das Platzen der Internetblase 2000 und die Rezession 2001. Weiter hat er richtig vorhergesehen, den Anfang des Goldrausches 2002, den Abstieg des Immobilienmarktes 2005, die Rezession 2007 und die Panik von 2008 und den Crash von Dubai sowie den Euro-Crash diesen Jahres.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Interview mit Gerald Celente http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/interview-mit-gerald-celente.html#ixzz0nttTQUeq

Gerald Celente: "Der Crash kommt !" http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html

Globaler Crash noch in 2010

Gerald Celente vergleicht den Untergang der USA mit dem Fall Roms, dem Untergang des Imperium Romanum, sagt es sei ein klassischer Untergang was den USA 2010 bevorsteht. Er sprach 2007 von großer Rezession und der Leiter der Zentralbank sagte das Gegenteil. [- Wie die Typen zur gleichen Zeit bei uns. Das Schlimme ist, dass die ganzen sogenannten "Wirtschaftsforschungsinstitute" bei uns immer noch durchgefüttert werden mit öffentlichen Geldern, obwohl sie 2007 und 2008 bewiesen, dass sie die Rezession noch nicht einmal dann sahen, als sie schon längst da war.

Celente spricht von einem neuen New Age, von lokalen Netzen, von spiritueller, emotionaler und physischer Gesundheit. Qualität wird wieder wichtig, sagt er. Er spricht von Neuausrichtung des Individuums, von bewusst praktiziertem und kultiviertem [erzwungenem] Sparen des Privatmenschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2010 17:00.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von flower089 am 14.05.2010 12:36

Da schliesse ich mich Weirdo voll an und stell mal die Frage woher die gechannelten Informationen stammen, also wo sich die gechannelten Wesenheiten befinden, falls im Jenseits: Warum sollten die Geister im sogenannten Jenseits so wichtige Botschaften haben, die wir anhören und befolgen müssten. Ausserirdische: Da bin ich mir vielfach nicht sicher, ob das Medium nicht doch aus dem Unterbewussten spricht. Andererseits gibt es beeindruckende Texte von gechannelten nichtirdischen Botschaften. Jesus: Soviele Versionen, wahrscheinlich ist Gott ein Kabelfernsehkanal, bei den vielen "Jesus-Channels" :-)

Ich glaube an die Möglichkeit Botschaften aus anderen Dimensionen der Matrix zu empfangen, diese müssen aber nicht zwingend Klügeres als von menschlichen Geistern enthalten. Vielfach sind diese Texte auch durch irreführende Infos "verschmnutzt", von astralen Wesenheiten, die fast immer undurchsichtige Absichten haben oder von irdischen dunklen Mächten (um Suchende irre zuführen). Ich fand die Lektüre von verschiedenen ausserirdischen Channels sehr unterhaltsam und teils aufschlussreich.

Viele der gechannelten Sachen, auch z.B. die 'Gespräche mit Seth' sind sehr komplexe und anspruchsvolle Texte, aber man sollte Alles mit kritischem Auge lesen. "Prüfet alles ! das (für dich) Gute behaltet !" is zwar ein Bibelspruch aber ein guter Rat. Und Quija/Witchboards sind grundsätzlich abzulehnen, das sind beinahe 100 Prozent astrale niedere Wesenheiten dies ich da bemerkbar machen und sich teils sehr geschickt tarnen, als Verstorbene oder höhere Wesenheiten, wie Meister, Engel, Heilige usw.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010 13:17.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Mars

von flower089 am 13.05.2010 21:10

@weirdo: Eben, schau mal hier (:

Jenseits der Pixel

Seit 1960 starteten 27 Raumsonden zum Mars. 12 erreichten ihr Ziel und sandten über 40000 Fotos zur Erde. Über 5 Jahre hinweg wurde der gesamte Planet lückenlos kartographiert. Ein genaues Studium der Marsoberfläche enthüllt ein Geheimnis, welches bisher nur in fantasievollen Science-Fiction Filmen verarbeitet wurde.

Zwar erbringen europäische Marssonden offiziell den Beweis, dass es auf dem Mars keine künstlichen Strukturen oder Zeichen von Leben gibt, hinter den Pixeln der ersten Fotos aus den 70er Jahren, verbergen sich allerdings viele interessante Objekte.

Thomas Moser hat in seiner Dokumentation "Jenseits der Pixel" auf offiziellen NASA-Fotografien nach Spuren einer Zivilisation gesucht. Die Ergebnisse sind überraschend. Lassen sich doch auf der Marsoberfläche viele Strukturen finden, welche irdischen Steinbrüchen und Tagebau-Anlagen sehr ähnlich sind.

Jenseits der Pixel

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Deutsche Mark 2 schon im Druck

von flower089 am 13.05.2010 18:46

Dominique Strauss-Kahn (* 25. April 1949 in Neuilly-sur-Seine), am 1. November 2007 trat er das Amt des geschäftsführenden Direktors des IWF an, gab vorgestern folgendes Statement zur Finanzkrise ab:

"Finally, in principle, a new global currency issued by a global central bank, with robust governance and institutional features, could provide a nominal anchor and risk-free asset for the system independent of national currencies. This global central bank could also serve as a lender of last resort. But any such step requires considerably more debate on its merits, including on the need for a safety valve for the system given errors that might inevitably occur, as well as of its feasibility, given the very substantial multilateral effort required. I fear we are still very far from that level of global collaboration."

Ja, der gute Dominique Strauss-Kahn "fürchtet", daß der Level "globaler Zusammenarbeit" noch weit weit weg ist...Was treibt die Menschen wohl am zuverlässigsten in die Arme zentralisierter Macht? Hm...
Schön finde ich das implizite Eingeständnis, daß wir bisher offenbar nicht sowas wie einen "risikofreien Vermögenswert" haben, der einen nominellen Anker darstellen könnte für ein System das "unabhängig" von den nationalen Währungen ist. Äh...Moment...Hatten wir dafür nicht die D-Mark hergegeben und das Ding "Euro" genannt? Einem Schuft könnte natürlich Gold und Silber einfallen, aber "Special Drawing Rights" ziehen leider keine Unze aus der Erde und der IWF hätte nix zu sagen. Das wollen wir ja alle nicht, weil wir ja brav global zusammenarbeiten wollen.
Mal sehen, ob der gute Mann sich in absehbarer Seite nicht besser fürchten sollte, daß die Menschen ihr bevorzugtes Geld mit den Füssen wählen...auf dem Weg zum Edelmetallhändler.
(Quelle: http://bavaria-for-ron-paul.blogspot.com/2010/05/na-also-darum-geht-es-eine.html)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 19:32.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von flower089 am 13.05.2010 18:22

Ja, vielleicht ist John Titor ein Fake, aber eine Aussage aus seinen Forenbeiträgen ist sehr erwähnenswert. Ich zitiere Jim Marss:

In einem hitzigen Dialog mit anderen Forumsteilnehmern, die an seiner Authenzität zweifelten, schreibt er (John Titor):

"Ich beobachte jeden Tag, was Ihr als Gesellschaft tut. Während Ihr da hockt und zuseht, wie euch erue Verfassung unterm Hintern weggezogen wird, esst Ihr willfährig vergiftete Nahrung, kauft Produkte, die niemand braucht, und wendet euren Blick ab von den Millionen Menschenum euch herum die leiden und sterben.
(....)
Vielleicht sollte ich euch ein kleines Geheimnis verraten:
Niemand in der Zukunft kann euch leiden. Diese Periode betrachtet man als voll von faulen, egozentrischen, bürgerrechtlich irgnoranten Schafsköpfen. Vielleicht solltet Ihr euch weniger Sorgen um mich und ein wenig mehr über euch machen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 18:57.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von flower089 am 11.05.2010 19:01

John Titor
Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn!

John Titor ist ein Zeitreisender, der sich aus dem Jahr 2036 ins Jahr 2000 begab, um einen alten IBM-Computer aus dem Jahr 1975 zu suchen und mit nach Hause zu nehmen.

Weil Computer aber in den 70er Jahren noch sehr, sehr teuer waren, ist Titor nicht direkt ins Jahr 1975 gereist, wo er einen neuen Computer in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte hätte kaufen können; er hoffte stattdessen, im Jahr 2000 bei eBay günstig einen gebrauchten alten IBM 5100 zu finden, den er auch bequem mit PayPal würde bezahlen können.

Nachdem er zwei Mal in letzter Sekunde überboten worden war und danach der gesuchte Computer nie mehr angeboten wurde, wandte Titor sich im November 2000 hilfesuchend an müßiggängerische Menschen in verschiedenen Internetz-Foren. Er erklärte ihnen, dass er nun mal aus dem Jahr 2036 komme und einen alten Computer suche, mit dem er wiederum später im Jahr 2038 Linux retten werde, das ja bekanntlich nicht weiter als bis 2038 denken kann. Natürlich zeigte er seinen neuen Freunden auch bereitwillig Fotos von seiner Zeitmaschine, einem sprechenden Trans Am mit vielen verwirrenden Kabeln und Abflussrohren im Innenraum, was war schon dabei.

John Titor sagte verschiedene Ereignisse voraus wie den Abriss des World Trade Center, die Kriege in Afghanistan und im Irak, den steigenden Ölpreis, Merkel und ein paar Lottozahlen. Er sagte jedoch auch, dass seine Vorhersagen nicht notwendigerweise zutreffen müssten, da es nämlich verschiedene Zeitlinien gebe, und falls die von ihm geschilderten Ereignisse nicht einträten, dann habe er wohl ein paar Zeitlinien durch das Zeitreissen kaputt gemacht.

Am 24 März 2001 verabschiedete Titor sich artig und empfahl sich, weil er nun aber wirklich zurück ins Jahr 2036 müsse. Es sei sehr nett bei den herzlichen und einfachen Menschen des Jahres 2000, aber es seien inzwischen ja schon über 4 Monate vergangen, und er müsse nun dringend wieder in seine Zeit, damit er nicht zu spät zurückkomme, um endlich Linux zu retten.

John Titor's Orginal Foren-Beiträge

John Titor war ein angeblicher Zeitreisender, der vorgab aus dem Jahr 2036 zurückgereist zu sein. Er postete 2000-2001 in einigen Internetforen. Seine Aussagen klingen schlüssig, aber natürlich ist seine Geschichte sehr umstritten. Immerhin machte er einige Voraussagen, die seine Geschichte überprüfbar machen...

John Titor bei Wiki

John Titor.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2010 19:23.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von flower089 am 11.05.2010 16:55

gute Fragen, warum stellt die internationale Presse diese eben nicht ?

@sco: Weil die Presse das Video nicht erwähnen wird. Würde mich schwer wundern.

Mich würde das sehr wundern, wenn das Video von einem Privat-Mann mal so ins Netz gestellt wurde, das würde derjenige nicht lange überleben. Wenn das Ding echt ist (die Leute von prisonplanet/infowars sind sicher nicht so naiv sich ein gefälschtes Ding unterjubeln zu lassen, also wenn, dann ist das real inszeniert), dann kommts meiner Ansicht nach vom russischem Geheimdienst. Die Quelle ist aber anscheinend unüberprüfbar, aber nach allen Info's zum Thema, stinkt die Sache halt extrem. Hier nochmal die Zusammenfassung:

Polnischer Flugzeugabsturz / Info's

Jane Bürgermeister zum Absturz

Wer weiss, wer dahintersteckt, die Frage "Wem nützt es?" ist hier schwer zu beantworten, vielleicht hat doch der Kommentar von infokrieg Recht.

Aber es bleibt doch die Möglichkeit, das es doch ein echtes Augenzeugen-Video ist. Who knows?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 19:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite