Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

44, Männlich

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 11.07.2011 17:12

BlackJewel ist mir zu blöd mit dir, du willst oder kannst es nicht verstehen.
Entweder biste dämlich oder willst mich verarschen, so oder so ist eine Fortsetzung bzw. der Versuch einer Diskusion absolut sinnlos mit dir, daher hab ich dich auf Ignore gestellt, ist mir echt zu blöd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 17:14.

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 23:39

Bei SCO ist's ja genauso, du gibst da vor du hast ne Ahnung von dem was du schreibst, haste aber garnicht, wiedersprichst dich.
Auch die Skizze ist schön und gut aber warste da oben? Haste die Bodenbeschaffung analysiert? hast du die genaue Oberflächenbeschaffenheit?
Nein du hast nix davon also sind alle Berechnungen dazu reine Theorie und komm jetz nicht das wurde mit dem Laser gemessen... dann sag mal die genaue 100% Bodenbeschaffenheit, welcher cm² besteht aus welchen Material... achja und eine 3D Darstellung der Oberfläche des Messbereiches wäre auch ganz gut.

Der Kernpunkt bleibt der selbe, 1 Messung mit Reflektor eine ohne Reflektor, an der selben stelle zu einen annähernd gleichen Zeitpunkt und keine 30 Jahre auseinander.
Die gibts aber nicht und wirds auch nicht geben, daher sind alle Berechnungen nur Vermutungen und keine absoluten Beweise, weil keine Gegenmessung existiert und möglich ist.

Das ist der Knackpunkt den du scheinbar nicht verstehen willst.

Und ich sag nix mehr solange du nicht mal auf den Kernpunkt kommst, was du bis jetz nicht wirklich gemacht hast.
Du verwirrst nur alles anstatt auf den Punkt zu kommen.
Komm aufn Punkt oder lass es!

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Was bringts eigentlich?

von Asterix am 10.07.2011 23:29

Hm... an sich ist eine Diskusion mit dir eh sinnlos, siehe Reflektor.
Denke das wird hier aufs selbe rauskommen also werd ich deine Kommentare im großen und ganzen ignoriern, weils eh nix bringt.
Du bist genauso wie vor ein paar Monaten;
Haust jede menge Fachliches raus, was teilweise nix damit zu tuen hat, bringst alles durcheinander und schaffst es nicht darauf ein zu gehen worums geht, bzw. auf den Punkt zu bringen.

Quasie eine Diskusion mit dir ist Zeitverschwendung solange du dich nicht änderst.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 22:27

Nö, du sagst ja es ist alles falsch, beweise es.
Hast die Qual der Wahl.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 21:28

Ist genauso als ob du die Sonne verleugnest weil du sie nicht anfassen kannst.
Ist mir zu blöd.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 21:25

Dann nimm dir doch mal ein 3 richtige Ufo sichtungen oder etwas was mit außerirdischen zu tuen hat vor und erklärs plausiebel.
Also 3 Berichte die offiziell mit Außerirdischen zu tuen haben. Erklär mal deinen Standpunkt.
Und komm nicht ich muß es beweisen, die Beweislast liegt diesmal bei dir.
Du sagst du glaubst es wäre nichts echt, dann erklärs mal warum es so ist, bin da mal gespannt.
Hast ja die Wahl, gibt genug Material darüber aber komm nicht mit irgendwas strittigen sondern mit was vernünftigem.

Bin mal gespannt wie du es aus deiner sicht siehst.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 20:37

Die Aussage zeigt das du es ignorieren willst oder nix davon wissen willst, ein leugner bist oder keine Ahnung von dem Thema hast.

Es gibt genug echte UFO sichtungen, genug historische Beweise, wenn du alles als dumfug abtuen willst solltest du das Thema ignoriern.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Asterix am 10.07.2011 20:35

Du vergißt die Urheberrechte, bin kein Jurist aber soweit ich weiß verstößt das kostenlose herunterladen egal welcher Art dagegen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 20:31

Wie oft hab ichs jetze gesagt? 3x schonwieder?

Wenn du bei einer Vergleichsmessung nicht den selben Ort/Stelle nimmst sondern einen andren sind die Beschaffenheiten nicht mehr die selben. Es liegen dann womöglich ganz andre Bodenverhältnisse vor, andre Entfernung (Krümmung des Mondes), andre Winkel, andre Oberflächen. Sollte doch jedem Einleuchten. Wenn du Ahnung von Physik hättest müßte das doch auch wissen!
Ist das so schwer zu verstehen? Drücke ich mich so schlecht aus?

Und darauf biste nicht eingegangen, im Gegenteil, du verwirrst es nur und redest drum herum, wiederholst dich.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 18:58

Sorry ist mir zu blöd, du hast die Vergleichsmessung immer noch nicht verstanden (man muß den selben Punkt mit und ohne Reflektor messen, nicht einen andren Reflektor und nicht einen andren Ort, den selben Ort, die selbe Stelle
Daher diskutiere ich nicht mit dir weiter, wie damals schon sinnlos, hast dich nicht geändert!
Wiedersprichst dich selbst und du kannst oder willst es nicht verstehen:
Sinnlos eine Diskusion mit dir fort zu setzen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 19:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite