Suche nach Beiträgen von grischa
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von grischa am 05.10.2008 16:33Was meint ihr, wann Dies geschehen wird?? Ehrlich gesagt kann Ich es kaum erwarten^^..... meint ihr es ist bald soweit? Also am 14. Oktober? Ich habe keine Zweifel daran, dass sie kommen, nur die Frage wann es passieren wird, beschäftigt mich... In dem Bericht erschien es mir eher so, dass es noch eine Weile dauert, da sie ersteinmal abwarten, bis die Menschen bereit dafür sind..... und meines Erachtens sind sie es leider nicht..... was meint Ihr???
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: Krebs und Nanotechnologie
von grischa am 04.10.2008 20:23ich sage nur: Germanische Medizin von Dr. Hammer....... er stellte fest: Krebs ist eine natürliche Erkrankung, die auch ganz natürlich heilbar... seine Heilungserfolge betrugen 95% (!!!!) ohne medikamente und sonstigen dreck.... nja aber wie es so kommen musste wurde er eines Nachts heimlich ausser Landes geschafft und sitzt seit dem im Französischen Staatsgefängnis.... krass oder? aber da sieht man mal wieder, in was für einer Gefahr man schwebt, wenn man etwas tut, was da oben nicht erwünscht ist... die wollen dass wir krank sind
Re: Die Evolutionslüge
von grischa am 04.10.2008 17:11ich habe mir mal erlaubt diesen Thread umzubenennen, da es nicht in meinem Interesse liegt eine Evolution vs. Religion Diskussion zu starten, sondern eher eine Art Aufklärung
Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)
von grischa am 04.10.2008 14:55"die prophezeiungen von celestine" beschreiben diese energiefelder übrigens auch sehr gut und geben auch "anleitungen" sie zu sehen/zu fühlen und mit ihnen umzugehen..... das nur nebenbei^^
Re: Über Raum und Zeit,Energie und Harmonie/ Chaos oder Ordnung???
von grischa am 04.10.2008 13:40wir leben in einem Kosmos bzw. sind Teil des Kosmos (kosmos -> griech. = Ordnung) .... diese Ordnung unterliegt natürlich dann Gesetzmäßigkeiten bzw. Gesetzen.. ansonsten wäre es keine Ordnung sondern Chaos (chaos -> griech. = Unordnung).
Wir sind also Teil der Ordnung und ihrer Gesetze.
Diese Gestze sind u.A. (für die, die es noch nicht wissen)
1. Das Kausalitätsgesetz ... Das Gesetz von Ursache und Wirkung
2. Das Gesetz der Analogie (wie oben, so unten..... Mikrokosmos = Makrokosmos usw.)
3. Das Gesetz der Resonanz (gleiches zieht gleiches an)
4. Das Gesetz der Wiedergebuhrt (ist klar)
5. Das Gesetz des Ausgleichs
und andere
Es gibt keinen Zufall, hinter jedem Ereignis steht ein Gesetz... nicht immer können wir dieses auf Anhieb erkennen, was nicht heist, dass dies nicht existiert..... "Die Steine sind auch schon nach unten gefallen, als man das Fallgesetz noch nicht kannte"
oder "als Zufall bezeichnen die Menschen nur das, wo für sie keine Erklärung finden"
(Aus Jan van Helsing)
zu dem Thread mit dem Leben nach dem Tot wollte ich noch fragen ob dieser schon in Arbeit ist.... ansonsten würde ich mich gerne bereit erklären diesen zu eröffnen, wenns genehm ist 
gruß grischa
von grischa am 03.10.2008 21:26also ehrlich gesagt interessiert mich das thema ja auch nicht sonderlich^^ .... aber ich dachte den menschen, die es interessiert kann man mit diesem thread auf die sprünge helfen (es liegt an euch besser gesagt an uns)
und nex: "soll" gibt es nicht^^.... entweder man interessiert sich dafür , oder eben nicht.... das is doch kein problem
es gibt hier zum beispiel genug themen, die mich auch nicht interessieren... aber nja egal.... natürlich hast du recht, wenn du sagst dass es viel wichtiger ist, wie wir unser "jetzt" gestalten, als in de3r vergangenheit herumzusuchen....
nja alles ist relativ und somit ist "wurst" nur eine subjektive ansicht
aber das muss ich dir ja nicht erzählen^^ ... ich weis nicht.. vlt reden wir auch einfach aneinander vobei...
auf jedenfall kann ich deine Meinung vollkommen nachvollziehen, (da ich selbst auch in gewisser Weise deiner Meinung bin)
und ich will dich davon auch auf keinen Fall abbringen oder Zweifel bewirken
aber nun bitte zurück zum Thema ja?^^
von grischa am 03.10.2008 17:56so meinte ich das auch garnicht...... es geht mir nur darum, da dieses Forum ja auch zur Aufklärung dient/ dienen sollte, und sich auch u.A. mit den Lügen, die den Menschen eingetrichtert werden befasst, dass man versucht aufzuklären.....
und dazu zählt meiner Meinung nach auch die Lüge der Evolution.... denn ich finde schon, dass es von entscheidender Bedeutung für die Menschen ist, ob unser Dasein nur materieller Herkunft ist, nämlich wie offiziell behauptet nur durch Biologische Prozesse entstanden, oder ob es eine Höhere Kraft gibt, eine Schöpferische Existenz, die keine Materie in dem Sine besitzt, ohne die es aber trotzdem kein Leben geben könnte.....
denn die Evolutionstheorie schneidet uns sozusagen genau davon ab.
Und da die meisten Menschen (im gegensatz zu dir Nex und vielen anderen) leider noch nicht soweit sind, zu erkennen, dass unser Körper nur ein Hilfsmittel ist Erfahrungen zu sammeln, wäre es auf jeden Fall sinnvoll denen ersteinmal klarzumachen, dass es doch etwas höheres gibt, denn nur mit diesem Wissen im Hinterkopf kann man (meiner Meinung nach) zu einem solchen Schluss kommen , wie du es tust
tut mir Leid falls ich meinen Gedankengang nicht ausführlicher darstellen konnte aber ich habe grad andere Dinge zu tun, die mir die nötige Konzentration und Zeit rauben.....sry
vlt. kann ich diesen ja noch etwas ergänzen wenn ich zeit finde
Bis dahin liebe grüße
Re: Gab es sie wirklich?
von grischa am 03.10.2008 15:26ich meine auch "angeblich live dabei"
Die Evolutionslüge
von grischa am 03.10.2008 15:12Ich wollte eure Meinung zum Thema Evolution einholen, da es normalerweise in solchen Foren üblich ist und es mich sowiso auch interessiert was ihr darüber denkt.....
Also glaubt ihr wirklich, dass die Evolution, so wie sie uns dargestellt wird, so vonstatten gegangen ist???
Re: Gab es sie wirklich?
von grischa am 03.10.2008 15:07bei den gizeh pyramiden gibt es einen kleinen schacht, in den man schonmal einen kleinen roboter reingeschickt hatte, doch der versuch scheiterte...... nun wollen ein paar wissenschaftler es erneut versuchen..... doch mussten sie bevor sie die genehmigung bekamen einen vertrag unterzeichnen, der es gegebenenfalls verbietet die ergebnisse zu veröffentlichen....
ich frage mich nur: bei der mondlandung waren die menschen auf jedem teil der welt live dabei aber bei den gizeh pyramiden darf man warscheinlich noch nichteinmal im nachhinein erfahren was sich dort abspielt
....

Antworten