Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von weirdo am 21.06.2012 17:20Hier geht es dann mit dem Thema "Bewusstsein" weiter:
Forum » Spritualität & Sein » Gemeinsames Bewusstsein?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Gemeinsames Bewusstsein?
von weirdo am 21.06.2012 17:18Von hier: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
[...]
@G3m1n1:
"Bewusstsein" kann auf viele Weisen verstanden werden^^
Forscher wie "Dean Radin" z.B. haben entdeckt, dass das Bewusstsein von jedem Individuum gleichzeitig mit allen anderen und mit seinem Umfeld in Verbindung steht.
D. Broers hat weiters ganz klar bewiesen, dass all unsere Bewusstseine an die Sonne gekoppelt sind usw... das kann man z.B. gut erkennen, wie sich bei massiven Sonnenstürmen
- Autounfälle
- Selbstmorde
- Gewaltverbrechen
- sogar Stimmungsschwankungen uVm.
ein "Bewusstseinssprung" ist sozusagen eine Frequenzveränderung. Auf den Menschen wirken etwa 40 Milliarden Bits pro Sekunde ein, wir können aber nur 20 bis 40 Bits/sec wahrnehmen. Wir können unser Bewusstsein erweitern/verändern durch Meditation, Schlaf/Trance, oder manche machen das eben mit Substanzen wie LSD, Meskalin, DMT usw (aber mit sowas ist man besser vorsichtig)...

[...]
@Heretix,
Was für ein Forscher soll das sein?
Das Bewusstsein ist getrennt von anderen. Alles andere ist eine Theorie bzw. wilde Annahme.
Broers hat das bewiesen? Wie denn? Hat er die Wahrscheinlichkeiten auch mit einbezogen? ;)
Ich halte das Alles für Unsinn.
20 bis 40 Bits ? 1 Bit ist ein Zustand, 0 oder 1. 1 Byte sind 8 Bits. 24 Bits z.B. wären gerade einmal 3 Byte. Damit
wäre die menschliche Wahrnehmung schlechter als die einer Mikrobe.
Lieber Heretix... nein ;)
PS: Drogen erweitern das Bewusstsein nicht. Teilweise werden Synapsen neu verknüpft, das kann auch Nachteile haben.
Eine Erweiterung ist das jedenfalls nicht.
Welchen meinst Du? Radin oder Broers?
Kannst DU das beweisen oder verlässliche Forschung angeben, die das beweist? ;) Bin gespannt!
Die moderne Bewusstseinstheorie, die sich auf die Quantentheorie stützt, sieht das z. B. anders.
Beide.
Und zum Bewusstsein. Ich habe keine andere Stimme in meinem Kopf, als meine Eigene.


Sprich: Du kannst es nicht belegen, auch nicht wirklich argumentieren. ;)
Kann aber letztendlich (bisher) niemand, deshalb ist die Diskussion müssig.
Nicht belegen? Das ist hanebüchen!
Ich habe auch einen Magen. Wenn ein Anderer etwas isst, dann werde ich nicht satt.
Menschen sind individuell und verfügen über ein isoliertes, geschlossenes System. Das Denken
findet im Gehirn statt. Kein Hirn ist verknüpft mit einem anderen. Gedanken sind eine Abstraktion
des Gehirns. Denkprozesse in Sprache / Bilder etc. unserer Umwelt angepasst.
Und das ist eine Abstraktion der Sache "Gedanke" aus deiner Sicht. Dieses wird naemlich auch von jedem anders aufgefasst, nach Frege z.B. sind Gedanken von der Innen- und Aussenwelt unanhaengig.
Von daher hanebuechen das du dein Wort als die scheinbar unumgaengliche Wahrheit postulierst.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von weirdo am 21.06.2012 13:34

Sprich: Du kannst es nicht belegen, auch nicht wirklich argumentieren. ;)
Kann aber letztendlich (bisher) niemand, deshalb ist die Diskussion müssig.
Aber zurück zum Thema:

Das ist das Bild, dass auch in der BILD im Zusammenhang mit einem "Todesstern" postuliert hat und wovon ich das Video gepostet hatte. Die NASA selbst erklärt, soviel ich lesen konnte, dass es sich dabei um einen sogenannten "Sonnenfaden" ("solar filament") handelt, der bei Protuberanzen entstehen kann. Hier habe ich ein vergleichbares Bild gefunden, das mit dem obigen Bild nichts zu tun hat: http://ctrlzstudio.com/wordpress/?p=496

P.S.: Immer aktuelle, wundervolle und hochauflösende Teleskop-Aufnahmen (nicht nur) von der Sonne findet man übrigens auch hier: "Astropage von Cai-Uso Wohler", www.cuwohler.de (zu den Sonnenaufnahmen: Button unten ganz links "H-α sun").
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt
von weirdo am 21.06.2012 12:53Auf der Hauptseite gibt es dazu auch 3 Videos:
http://www.fast-geheim.de/Apollo-20_1.html
http://www.fast-geheim.de/Apollo-20_2.html
http://www.fast-geheim.de/Apollo-20_3.html
ist euch aufgefallen das das die battlestar ist ?



Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: All-Tags-Weisheiten
von weirdo am 21.06.2012 12:26
Wenn das "Selbst" nur eine Illusion ist,
wer ist es dann, der diese Illusion hat ?
(Thomas Metzinger)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von weirdo am 21.06.2012 12:24Welchen meinst Du? Radin oder Broers?
Kannst DU das beweisen oder verlässliche Forschung angeben, die das beweist? ;) Bin gespannt!
Die moderne Bewusstseinstheorie, die sich auf die Quantentheorie stützt, sieht das z. B. anders.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von weirdo am 20.06.2012 23:16Ja, ich auch nochmal, dann schweig' ich erstmal stille... ^^
Den Inhalt des Korans kenne ich - aus einer beglaubigten, zweisprachigen (arabisch/deutschen) Ausgabe - eine "Kopie" der ägyptischen Standard-Fassung von 1924. Mehr als mit der religiösen Weltgeschichte habe ich mich aber tatsächlich mit der historischen beschäftigt. Jo - klar fällt das auf, war ja ne wichtige Aufgabe und und wurde ja ebenso irgendwann irgendwo festgehalten: http://islamanalyse.wordpress.com/uberlieferung (schönes Vorwort auf der Startseite...)
@gemini: Nee, stop. Ich weiss, drauf eingegangen bin ich, aber...
Konkrete Fragen zu Koran/Islam an Realo2 bitte dann hier stellen:
fast-geheim.yooco.de/forum/religion-7755-f.htmlHier geht's jetzt weiter mit: "Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?" Danke! ;)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Papst ruft zur globalen Weltbank auf - Pope called for a Worldbank
von weirdo am 20.06.2012 22:44Doch, ganz sicher sogar.

Vorschlag: Wie wäre es, wenn Du - so denn ernsthaftes Interesse an einer Diskussion zu flowers Weltbild vorhanden ist - beginnst und - sachlich - erklärst, was daran für Dich ins Reich der Phantasie gehört und was vielleicht nicht und idealerweise verständliche Argumente dazu lieferst?
Wenn Dir die Begriffe "Anunnaki" und "Reptoiden" an sich fremd sind, schlag's nach.

@flower089: Apropos Bene...
http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/elezione/stemma-benedict-xvi_ge.html
Man beachte die Symbolik, insbesondere die des Mohrs und die Änderungen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Papst ruft zur globalen Weltbank auf - Pope called for a Worldbank
von weirdo am 20.06.2012 21:58Klar - wenn Du sie in wenigstens einem Satz und vor allem mit Respekt formulierst.
Auf "LOL" trifft das beides wohl kaum zu.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von weirdo am 20.06.2012 20:45"Reell" im Sinne von "auf die Wirklichkeit bezogen"? Kann man das? Das sind immer wieder veränderte, der Zeit und der aktuellen Politik angepasste Bücher... da müsste man schon dabeigewesen sein, als die erste Version einer Geschichte aufgeschrieben wurde - und selbst die war schon vom Schreiber "eingefärbt". Ich wüsste also wirklich nicht, wie - Glauben ist halt nicht Wissen. (Diskussionen zu Religion und den Islam im Speziellen aber bitte an anderer Stelle, danke!)
Ebenso glaubwürdige Aussagen von Menschen wie die, die in den "heiligen" Schriften zu finden sind. ;) Wusstest Du zum Beispiel, dass die kanonisierten Evangelien eigentlich von unbekannten Schreibern stammen und die Namen "Markus", "Lukas", "Matthäus" und "Johannes" nur dazugedichtet sind?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]


Antworten