Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Headwaltz am 08.11.2008 01:22mal etwas zum thema nina hagen: hier kann man mal sehen, wie sie sich verhält, wenn es darauf ankommt intelligent zu argumentieren... ich gebe zu, dass dieser kritiker dem nichts nachsteht, aber wenn exzentrische menschen beginnen kindergarten zu spielen, schalte ich den nicht vorhandenen fernseher aus.
hier die clips:
Hagen bei Maischberger Teil 1
Hagen bei Maischberger Teil 2
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?
von Headwaltz am 06.11.2008 19:25@ blackmesa:
meine zwei fragen wären nur: wie wird unrecht definiert? und wer legt es fest bzw. schränkt es ein?
jedes individuum könnte eigentlich stärker sein, als es gerade im moment ist. es weiß vielleicht einfach bloß nicht , dass es das gibt, oder findet den weg trotz bewusster suche dorthin nicht. mit stärke meine ich: freies bewussten denken und handeln, ein offenes klaren weltbild, toleranz in allen lagen, aber auch kraft, mut und neugierde.
dieses schaf erschafft sich selbst diesen gott und hält sich dann auch noch selbst klein?! es betrachtet sich demnach selbst als schwach und unterlegen und dazu noch ängstlich vor veränderungen... da bleibt es lieber so dumm und lässt sich weiterhin unterjochen. "tolles leben" nenne ich sowas.
jetzt stellt euch vor, das schaf ist ein mensch.
Re: 28 Juli 2002 + dwa Orla (zwei Adler)
von Headwaltz am 06.11.2008 18:59kann man das signal irgendwo hören?
ich glaube nicht, dass es an die öffentlichkeit gelangen wird, wenn es wirklich so spektakulär wäre. dennoch ich habe vor einiger zeit mal ein seltsames signal/botschaft(?) auf youtube gehört, welches angeblich vom saturn (ich glaube von dessen ringen) gesendet wurde.
hier ist der link.
ich finde die verändertfrequentierte version etwas zu komisch. es muss keine sprache sein, die da ertönt (zufall?). aber die normale version ist einfach beeindruckend schön und wirft natürlich trotzdem fragen auf.
[offtopic (aber irgendwie doch nicht)]:
die "rings of saturn" sind derzeit im studio und nehmen sphärische musik auf link findet ihr bei interesse unter meinem profil
[/offtopic]
Re: Skyfish
von Headwaltz am 01.11.2008 11:04also spionage-gerät der regierungen würde ich das nicht bezeichnen... oder was ist bitte so interessant daran eine tiefe schlucht in mexiko auszuspionieren...
vielleicht ist es eine neue insektenspezies, die sich erst vor kurzem in ihrem biologischen lebensraum ausbreiten konnte.... aber anscheinend gibt es die dinger in verschiedenen größen... was ich wiederum nicht ganz verstehe.
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Headwaltz am 23.10.2008 19:18Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Headwaltz am 21.10.2008 23:57Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 21.10.2008 20:11krise wärend obamas präsidentschaft?
biden spricht darüber, wie die anfangszeit vom gewählten obama aussehen wird.
...und die ist ganz und gar nicht rosig...
Re: Das "Schwarze Brett"
von Headwaltz am 21.10.2008 19:38@ eastclintwood:
sobald sich diese hektik beruhigt hat, oder gar vorbei ist, musst du uns unbedingt aufklären, was hier genau passiert (ist)...
lasst uns nicht in der ungewissheit, denn nex wird schon sein absoluten grund dafür haben, dass er sogar das forum verlassen muss...
wir brauchen nun auch hier in unserem kreise die ganze wahrheit
von Headwaltz am 19.10.2008 12:05oh man...
ich war zurzeit nicht so oft im forum wie üblich, weil ich zurzeit voll beschäftigt bin und mein kopf sich nur um unsere albumaufnahmen dreht... und kaum habe ich mal wieder zeit, muss ich feststellen, dass hier eine bombe eingeschlagen ist. ich habe den anfang mitbekommen können, konnte mir aber nicht ausmalen, das es zu solch drastischen entscheidungen kommen wird...
ich kann nach nex langem text nun nachvollziehen, was hier passiert ist und das extrem sorgfältig reagiert wurde. dennoch verstehe ich nicht zu 100% warum man gleich daruaf dieses forum ganz verlassen muss... es wird schon weitergehen aber wir werden bald merken, dass nex unglaublich wichtig für fast-geheim ist und war. noch mehr, als wir uns es bisher gedacht haben.
mach es trotzdem gut nex (insgeheim hoffe ich ja, dass du uns ab und zu noch besuchen wirst)
und die auch east, der als einziger richtig auf meine frage zu radix geantwortet hat... danke auch dir.
von Headwaltz am 17.10.2008 02:47ich weiß wirklich nicht, ob das hier reingehört. aber kann vielleicht einer der die moderatoren oder andere forummitglieder mir sagen, warum radix nun ein gelöschter user ist?