Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: Fun
von davespencer am 11.05.2009 23:45Das Foto oben ist ja wohl der absolute Hammer - man glaubt kaum, daß das wirklich ernst gemeint ist. Wann wurde das Schild aufgestellt? 1984?
Unglaubliche unfreiwillige Symbolik, die schreiend komisch wäre, wenn das alles nicht so erschreckend ernst wäre.
Kann mich Nex nur anschließen - unglaubliches Fundstück!
Gruß
Dave
Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!
von davespencer am 11.05.2009 19:17Ja, blix, es geht auch ohne Waffen, wie man Heute gesehen hat. ABER DER PUNKT IST: Das Mädchen hatte keine Knarre! Und wieviele Menschen wurden dabei getötet? Niemand! Selbstverständlich hätte diese Verrückte auch mit dem Messer töten können, aber jemandem ein Messer in den Bauch zu jagen ist bei weitem schwieriger für den Täter, als nur "abzudrücken".
Dieses dumme Gefasel, daß sich das Volk vom Staat nicht "entwaffnen" lassen darf und wir gerüstet sein müssen, wenn die Anarchie hier losbricht und wir als Volk uns gegen die Handlanger des Staates zu Wehr setzen müssen, wenn denn der Zeitpunkt gekommen ist ..... bla bla ... kommt immer nur von Leuten, die sich den ganzen Tag beim Putzen ihrer durchbohrten Schreckschuss-Browning einen runter holen und im Leben noch nichts erreicht haben und sich das ganze Jahr auf Silvester freuen, wo die Knarre mit Vogelschreck mal wieder zum Einsatz kommen darf, damit man sich wie ein Mann fühlen kann ...... traurig.
Waffen gehören verboten, denn die wenigsten können mit der Verantwortung, die das Führen einer Waffe mit sich bringt, umgehen. Das ist Fakt! Und wer diesen Punkt bei seinem Pro-Waffen-Gelaber nicht berücksichtigt, ist nicht für vollzunehmen.
Gruß
Dave
Re: District 9 [Film]
von davespencer am 08.05.2009 18:01Ja, sieht bis jetzt ganz gut aus und ist hoffentlich schönes Sci-Fi-Futter für mich, aber Jackson fungiert hier leider nur als Produzent und der Regisseur ist keine Leuchte. Aber die Story hats in sich .... ich freu mich drauf!
Dummes Deutschland: Paintball verboten!
von davespencer am 08.05.2009 03:53Beim Amoklauf von Winnenden wurden 15 Menschen mit einer scharfen Waffen erschossen. Mit einer scharfen, eingetragenden legalen Waffe!!
Und als Reaktion auf diese unglaubliche Tat, eine Tat, die nie hätte passieren können, wenn man scharfe Waffen verboten hätte, wie es sein sollte - also als Reaktion darauf verbietet man Paintballspiele.
Also damit in Zukunft solche Amokläufe nicht mehr passieren und Kinder und Jugendliche "das Töten nicht mehr sumulieren" können und nicht in Versuchung geraten, bei schlechter Laune DIE LEGAL EINGETRAGENDE KNARRE DES VATERS ZU NEHMEN, DIE ER ALS SPORTSCHÜTZE ----------W E I T E R H I N---------- ZUHAUSE LAGERN DARF,
werden Paintballspiele verboten!!
Ich kann kaum ausdrücken, welch unglaublich stupide, dumme und ignorante Entscheidung unsere völlig verblödeten Politiker da getrofffen haben, um das wirkliche Problem, NÄHMLICH SCHARFE ERLAUBTE WAFFEN FÜR JEDERMANN, zu umgehen und der relativ starken deutschen Waffenlobby noch den Arsch zu tätscheln.
Ich meine es wirklich ernst, wenn ich sage, daß ich mir wünschte, Tim K. wäre stattdessen in einen Kindergarten von Bundestagsabgeordneten gegangen und hätte 15 Kinder von wichtigen Sesselpupsern getötet, die dann eine wirkliche Anregung für die richtigen Entscheidungen zum Waffenproblem bekommen hätten.
"Erfurt" und "Winnenden" hätte es mit einem Waffenverbot für Otto Normal NIE GEGEBEN !! Wofür braucht ein Sportschütze ein vollautomatisches Maschienengewehr? Wofür brauchen wir Sportschützen, wenn mit deren Arbeitsmaterial auf der ganzen Welt Menschen getötet werden?
Re: P.M. Perspektive
von davespencer am 05.05.2009 16:44Wie immer ausgezeichnet, intelligent und scharfsinnig analysiert Nex, GENAUSO IST ES!
Re: P.M. Perspektive
von davespencer am 05.05.2009 01:56Lese ich schon seit etlichen Jahren - History, Perspektive und Spezialausgaben usw., da sehr oft interessante Artikel zu lesen sind, speziell zu Geschichte und Archäologie. Das Perdue-Material für den Bildervergleich auf fast-geheim.de über das Pentagon-"Flugzeug" beim 11.09 . hatte ich z.B. von PM.
Jedoch ist PM auch mit Vorsicht zu genießen, da ich auch schon einigen Blödsinn und Fehlinformationen entdecken durfte. Außerdem finde ich es äüßerst bedenklich, wenn ein einziger Verein, wie hier das Verlagshauses G+J AG & Co KG, für so unglaublich viele meinungsbildende Medien verantwortlich ist:
art, augenzeuge.de, BerlinOnline, Börse-Online, Brigitte.de, bym.de, Capital, Diät.com, dogs, eBay-Magazin, Eltern.de, Elternfamily.de, Emotion.de, essen & trinken, Frau-im-Spiegel.de, FTD, Gala, GEO, G+J, G+J Electronic Media Sales, G+J Media Sales, healthyliving.de, Impulse, Impulse Gründerzeit, kino.de, Living at Home, meinABO.de, NATIONAL GEOGRAPHIC, NEON, Park Avenue, PM Online, Sächsische Zeitung, stern.de, VIEW, xx-well.com
Und das sind nur die Online-Geschichten .... Ich habe bestimmt 20 kg PM-Magazine bei meinem Umzug vor ein paar Monaten weggeschmissen und habe seitdem keine PM mehr gelesen, außer beim Zahnartzt, denn das Heft ist mittlerweile einfach zu teuer.
Gruß
Dave
Re: Community Upgrade
von davespencer am 01.05.2009 01:59Oh die gibt es, erstrecht weil Amazon in der Richtung ein tollen Service und die günstigsten Preise von allen Anbietern hat. Die Frage ist nur, ob im Rahmen dieses Forums Songs gekauft werden, was sehr fraglich ist. Mal schauen.
Schön ist aber, das man in diesem Werbeteil kurz ein paar tolle und aktuelle (und Klassiker) Songs anspielen kann (Alles komplett meine Auswahl).
Gruß
Dave
von davespencer am 01.05.2009 01:43Die Musik-Werbung über der Chatbox ist von mir!! Dachte, das ist ne nette Abwechslung und wollte mal sehen wie es ankommt. Wollte das schon vor ein paar Wochen mal einbauen, aber hielt es nicht für wichtig. Jetzt jedoch, wo ich überlege diese verdammte aufgezwungene Werbung unseres Anbieters abschalten zu lassen, wäre es schön, wenn so vielleicht ein paar Euros reinkommen um das Paket ohne Eigenaufwand zu bezahlen, denn die Bücher- und DVD-Tipps mit ihren Verlinkungen zu Amazon haben in 10 Monaten nichtmal 10 Euro gebracht (falls jemand dachte, ich bin hier auf Extra-Money aus )
Gruß
Dave
von davespencer am 29.04.2009 06:54Hab jetzt alles mal gecheckt - 20 € kostet zwar das Premium-Paket, mit dem man dann auch die Werbung abschalten kann, aber es gibt mittlerweile auch ein Sonderpaket NUR für das Abschalten der Werbung, aber der Preis ist auch nicht viel besser, da wir bald mehr als 300 Mitglieder haben werden:
Warten wir ab, mal schauen was ich da machen werde, aber erstmal lassen wir es so.
Gruß
Dave