Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von flower089 am 01.06.2010 15:09Mir wird ein bissl übel wenn ich bei einer derartigen Katastrophe über Verluste/Gewinne dieses verbrecherischen Konzerns höre, sind wir schon alle so verdreht im Kopf, das wir bei so etwas Ernstem nur in Kategorien wie: Arbeitsplätze für Fischer/Ölarbeiter, Geldsummen für "Entschädigungen" etc. denken können. Anscheinend ja: sind wir. Das Ganze Ausmass dieses Wahnsinns ist uns wohl nicht wirklich bewusst, hierzu eine alarmierende Meldung des Nexus-Magazins:
Das Ende in Sicht?
Das sieht nicht gut aus... wurde aber evt. schon prophezeit, guckt mal hier:
Hopi Prophecies - The Seventh Sign
Ich persönlich habe es bisher so weit wie möglich vermieden, Autos & Flugzeuge zu benutzen, habe selbst keines, da mir immer schon intuitiv bewusst war, das Öl das Blut des dunklen Systems ist.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Illuminati
von flower089 am 01.06.2010 14:39Eine der besten Illuminati - Filmreihen ist wohl 'The Antichrist-Conspiracy' von Chris Everard. Allerdings gibts die leider nur auf Englisch, ist aber nicht schwer finde ich, sinngemäss ist alles verständlich: Hier die drei Teile:
The Illuminati Part One - The Antichrist Conspiracy
The Illuminati Part Two
und der dritte Teil dreht sich um den Ritualmord an Lady Diana und weiteres rund ums englische Köngishaus:
Illuminati Part Three - Murdered by The Monarchs
Gute Unterhaltung.
Re: Karma
von flower089 am 29.05.2010 18:09Auf der körperlichen Ebene ist das wohl richtig, der Körper des KIndes ist eine energetische Mischung der zwei Eltern, also auch deren Bewusstseinsstand, sowie richtig bemerkt deren schlechten oder guten Gewohnheiten, Glaubenssätze usw. haben natürlich einen Einfluss, werden wohl aber stärker über die sogenannte 'Erziehung' (wohl besser Indoktrination) weitergebeben. Bis zu einem gewissen Grad spielen natürlich die individuellen feinstofflichen Körper des Menschen eine Roille, die stärker in der "geistig" genannten Welten angesiedelt sind, und sich ebenfalls über die wechselnden Leben mitentwickeln, ins negative/positive, jenachdem. Aber: es geht auch wesentlich kürzer, der Zeitpunkt zum Erwachen in Realität des JETZT ist immer möglich, der Verstand und seine immense Vorstellungskraft steht den meisten im Weg.
Was über alle Inkarnationen sich am Geringsten verändert sind die Augen. Aber wie auch immer, wir sind keine Gefangenen unserer Famillienverhältnisse oder unserer Körpermatrizen, der freie Geist kann ALLES überwinden, wenn das halt angestrebt wird.
Ansonsten finde ich die Bemerkungen zum "Inkarnations-Vertrag" (eine Seite vorher) von Jo Conrad, reichlich zutreffend.
(Wiederum meine persönlichen Ansichten, nix Gewähr, nix Umtausch)
Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?
von flower089 am 27.05.2010 21:18Ein sehr interessantes Video zu Michael Jackson's Tod:
Michael Jackson's Vitiligo
und
Music Industry Exposed - Opfer Michael Jackson
Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz
von flower089 am 27.05.2010 19:56Hier die letzten Nachrichten zum Thema, sehr aufschlussreich finde ich:
Nato - Codes
(Bidde in Suchmaschine rechts oben Begriff 'Nato Codes' eingegeben)
Re: (Un)zensierte Nachrichten
von flower089 am 27.05.2010 15:14Yo, sehr geile Links (: Bin so frech und weise hier nochmal auf die neueste Ausgabe der Anti-Zensur-Zeitung hin, ich hab davon schon ca. 800 Stück verteilt, weil ich diese Ausgabe und die Sonderausgabe zum Mobilfunk einfach gut finde. Und an den richtigen Stellen zu den richtigen Leuten verteilt, macht mir das Spass, zu informen.
Also hier:
Anti-Zensur-Zeitung.
Re: Karma
von flower089 am 25.05.2010 19:39Hier meine persönliche, natürlich unverbindliche Ansicht: Ja, wir haben die für uns als passend für ein gewisses Wachstum uns geeignet erscheinden Menschen und Familiensituation ausgesucht, teils gibt es auch die Meinung , das wir uns in verschiedenen Beziehungen zueinander über mehere Leben hinweg, in verschiedenen Rollen und Geschlechtern wieder treffen, um noch Sachen zu erledigen oder Spass zu haben.
Die Frage, wenn das Karma-Konzept zutrifft, (und es gibt sehr beeindruckende Beweise für diese Theorie), dann bleibt noch die Frage ob der Wechsel der verschiedenen Leben freiwillig geschieht, oder ob wir immer wieder zwangsweise in diese Welt der Materie und (scheinbaren) Gegensätze kommen müssen. Das Karma-Konzept ist bekanntlich in den östlichen Kulturen sehr lebendig, bei mir bleibt die Frage nach Anfang und Ursache.
Wenn man ewig im Kreislauf, dem "Rad des Lebens" gefangen ist, solange bis man sich durch Gute Taten und spirituelle Entwicklung aus dem Leiden des materiellen Lebens befreit hat, dann dauert das ewig, und hat einen sehr zwanghaften Gedanken in sich. Ich denke, solange ein Ego, als Konstrukt des Verstandes (scheinbar) existiert, solange gibt es eine Ursache für ein (schieinbares, eigentlich nur im Bewusssein stattfindendes) immer wieder zwischen den (scheinbaren) Welten des Jenseits und Diesseits wechselndes Leben.
Wer mehr über das Konzept des Konstruktivismus wissen will, kann sich eventuell mal das Buch von David Icke ansehen, das denselben Titel trägt, wie mein unten stehender Kommentar. "Undendliche Liebe ist die einzige Wahrheit, ALLES Andere ist Illusion" (Daher hab ich den Spruch auch geklaut ) David Icke erklärt darin die Natur der Matrix (und die Tür hinaus) und ich fand es sehr gut.
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von flower089 am 18.05.2010 21:31Also ich persönlich informiere mich auch gerne beim
"PROLLBLOG."
Die Katze ist süüüß !
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von flower089 am 18.05.2010 17:31HaHaha Super - Vorschlag, was für eine Leuchte der Mann, man verleihe ihm den "Goldenen Geistesblitz" erster Klasse, für den effektivsten und schnellsten Weg den Konsum überflüssiger Waren abzuwürgen, die Rest-Real-Wirtschaft über die Kante zu schubsen und überhaupt: So wie in Deutschland die Bürger alle in Geld schwimmen, können sich das locker alle leisten, ist doch kein Thema.
Solches Bla Bla ist billig und der Mann wollte wohl nur mal wieder in die Zeitung.
Re: Deutsche Mark 2 schon im Druck
von flower089 am 18.05.2010 15:12Sorry, aber das ist ein Bullshit-Gerücht. Der gesamte Zweck der Übung "Weltfinanz-Krise", "Griechenland-Krise", "Euro-Krise" ist die schrittweise Abschaffung des Bargeldes und der Weltwährungen Dollar und Euro, sowie deren Ersatz durch einen "Globo-Dollar" wie immer dieser auch dann heissen mag.
Das ganze ist wenig orginell, die alte Nummer halt, die da heisst: Weltregierung, Weltwährung,Weltinterventionsarmee, Weltreligion usw. usf. Dazu wird es letztendlich nicht kommen, die grossen Planer haben sich vielfach verrechnet und sind sehr in Zeitverzug. Daher schiessen Sie aus allen Rohren und schaffen nach dem Muster: selbsterschaffenes Problem (z.B. Schweinegrippe, Terror, Klimalüge usw.), Reaktion der Bevölkerung, grosse Rettung und Lösung durch die scheinbaren Macht - Instanzen. Eine toll inszenierte Show, allerdings mit sehr ernsten Folgen für sehr viele Menschen auf der Welt.
Es gibt keine Grund zur Panik, einfach ruhig bleiben und sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens ( Liebe, Gesundheit, Spass, Gemüse ) konzentrieren und ein wenig vorsorgen, mindestens für 3 Wochen das lebensnotwendigste als Vorrat einlagern und sich nicht irre machen lassen. Den derzeitigenWandel des Kollektiven Bewusstseins der Menschheit können Sie nicht aufhalten, nur möglichst viele Menschen noch schädigen und mit sich runterziehen und irreführen.
Also, es wird auch ohne die Deutsch-Mark gehen, ich denke zum Thema passt dies hier: Freigeld
und noch DAS ENDE DER WELT !!!!!! U: !!