Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

44, Männlich

Re: Facebook-like & Google+1

von Asterix am 17.07.2011 13:53

Frag mich was Andi... für nen Zeug geraucht hat ;)

Was Google und Mozilla angeht, ich nutz diese 2 Dienste ansich hauptsächlich.
Google ist ansich, was das suchen von Informationen angeht, am besten geeignet finde ich.

Verwende ja keine kritischen Daten wie die Suche nach Bauplänen für eine Bombe oder verbreite irgendwelche Hetzparolen oder sonstiges.
Denke mal das wird sicher nicht nur gespeichert sondern gleich an Geheimdienste weitergeleitet.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: 2012

von Asterix am 15.07.2011 22:25

Gibt viele Mythen und unterschiedliche Auslegungen. Die verschiedenen Ansichten und Auslegungen lassen ds datum an sich um bis zu ca. 100 Jahre in alle Richtungen verschieben.
Fakt ist das er lediglich aussagt das man in einer andren Epoche ist.

So oder so werden wir spätestens in ca. 1 1/2 Jahren es besser wissen.

Planet X scheided aber schonmal aus.

Bleibt noch die Polumkehr die realistissch ist aber dessen Auswirkungen unbekannt sind, gemessen an der Geschwindigkeit dürfte dies allerdings noch einige Jahre mehr dauern.

Und die wiederkehr des "Inka Gottes", den es auch in andren Teilen der Welt in ein wenig andrer Form gibt der versprach zurück zu kehren.

Und Warscheinlichkeit 4, es passiert nix :).

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Die Milchstraße im Vergleich

von Asterix am 14.07.2011 17:58

Einer meiner favoriten zur Vorstellung der Größe des bis jetz erforschten Alls:
3d Karte Universum

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Facebook-like & Google+1

von Asterix am 14.07.2011 17:37

Da muß ich sagen das ich Google nicht vertrauen würde, die spionieren mir zuviel aus, auch bei Google Chrome wird alles was du machst irgendwo gespeichert und wird/oder kann Analysiert werden.
Mag sein das es zu Marktforscherzwecken genutzt wird aber mir ist nicht wohl dabei das man einen so nachschnüffeln kann.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Asterix am 14.07.2011 17:25

Interessantes neues zur UFO Forschung, denke mal Rosswell sollte jeden ein Begriff sein.
Stimmen die Angaben wärs wohl bewiesen das dort doch ein UFO abgestürzt ist:
neue Fundstücke

Bisher wird ja immer noch drum gestritten.
Klar ist: den Militär kann man nicht trauen.
Aber Aussagen von einigen Augenzeugen kann man auch nicht immer trauen, auch wenn der Ufo Chrash bei Rosswell einer der wohl am warscheinlichsten UFO - Akten ist, fehlen endgültige Beweise, diese könnten jetz vieleicht erbracht werden.
Sollte das stimmen wärs der erste Absulut existierende Beweis der noch nicht vertuscht wurde das es doch UFO's gibt.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Was bringts eigentlich?

von Asterix am 12.07.2011 17:25

Hier gibts eine gute aktuelle 3D Karte des Universums:
3d Karte, der Film auf dem Link

Obione haste nen Link zu deiner Angabe das das Universum Flach ist?
Denn ich würd nicht sagen das das Universum flach ist, eher einigermaßen gleichmäßig Verteilt, sieh Link.
Was interessant ist sind sekunde 30-40.
Mir ist da grad dabei aufgefallen das sich die Masse nach dem Urknall nicht gleichmäßig verteilt hat. Man könnte meinen das bei einer Explosion Masse in jede Richtung geschleudert wird, stattdessen gibts aber Bereiche wo nix "hingeflogen" ist, das nur so nebenbei.

@Xentor
Deine Theorie zur möglichen kommunion von Alens, ist plausiebel, denke auch das die sicher keine Radiosignale verwenden werden, eher eine ganz andre Art der kommunion die wir uns heute noch nicht wirklich vorstellen können.

na für uns ist sie aber die schnellste physikalische gemessene geschwindigkeit. einstein beweißt das es theoretisch nicht schneller geht.

Ja theoretisch, aber wer weiß was es noch alles gibt was wir noch nicht erforscht haben.

n paar dinge sind aber bewiesen. unser universum expandiert, und unser universum ist flach. aus diesen fakten lässt sich sowas wie ein alter oder geburtstag errechnen. und man weiß ja, alles was einen anfang hat, hat auch ein ende. ein unendliches universum wäre eher statisch denke ich.

Hm, haben wir eine unterschiedliche definition vom Universum?
Für mich ist das Universum im Prinzip das Wetlall aber hab das Gefühl deine definition ist bissel anders, daher Formulier ichs mal um, um zu wissen ob wir nicht aneinander vorbei reden.
Sagen wir im Weltall gabs den Urknall und seit dem fliegen die Galaxien weg von dem Zentrum des Urknalls in fast alle Richtungen. Das Weltall selbst bleibt dabei konstant groß, weil es ja unendlich groß ist. Schwer vor zu stellen aber niemand kann schließlich wirklich sagen das wenn man immer geradeaus fliegt irgendwann zu seinen Anfangspunkt zurück kehrt, kann genausogut sein das man endlos in eine Richtung fliegen kann.

Im Zuge dessen ist es doch auch gut möglich das es nicht nur einen Urknall gab, vieleicht gabs ja schon irgendwo im Weltall andre dessen Art nur so weit weg das wir sie nicht war nemen können, zumindest noch nicht.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Was bringts eigentlich?

von Asterix am 11.07.2011 21:44

wir leben in einem expandierenden universum. sprich endlichem universum. und rechnerisch gesehen und da sind sich so ziemlich alle wissenschafter einig, wird es irgendwo noch leben geben.

Zum endlichen oder unendlichen Universum gibts nur Theorien, es gibt keine Beweise. Niemand hat das Ende des Universums gesehen. Es werden auch noch immer wieder neue noch weitere Galaxien endeckt und das mehr oder weniger in "unseren Bereich" des Universums. Kann jemand ausschließen das es in Milliarden von Lichtjahren weiter einen ähnlichen oder gar weitere Galaxien gibt? Also niemand hat doch das Ende des Universums endeckt, also ist das doch theoretisch möglich, schließlich ist das "Ende" auch nur theoretisch.

Und zum "Fermi-Paradoxon", das ist nur Theorie und das nächste ist:
Wenns so wäre wann hat die Kolonisierung angefangen? Vieleicht noch garnicht solange her.
Vieleicht wurden auch fast alle unbewohnten Planeten kolonisiert und die bewohnten Systeme in Ruhe gelassen.
Fakt ist solange wir Menschen keine Interstelaren Reisen antreten können ist alles in dem Bezug reine Theorie, erst wenn man andre Welten besuchen kann kann man wirklich sagen ob sie bewohnt sind oder nicht.
Also bleibt das gesammte Fachgebiet reine Theorie, niemand kann eine plausieble Theorie verneinen da es zur Zeit nicht möglich ist irgendeine Theorie zu beweisen oder aus zu schließen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 11.07.2011 21:20

Das Problem ist warum man ungern mit dir diskutiert, dass es sich bei dir immer so anhört, als seit du was besseres :) sozusagen das non plus ultra dieser community. Auch denkt man meist, dass du deine Meinungen einem aufzwingen möchtest und somit muss man sich dann nicht Wundern, dass man mit dir nichtmehr diskutieren möchte.

Kouta, nicht deswegen. Ich finds sinnlos mit ihm weiter zu diskutueren weil er den Unterschied der Vergleichsmessung nicht versteht. Man kann keine 2 verschiedene Orte auf dem Mond als Vergleichsmessung ansehen.
Die Berechnung für den Reflektor beruht nur auf Vermutungen und Theorie aber nicht auf Beweise weil es keine Vergleichsmessung vom selben Ort gibt und geben wird. Das gilt für alle Reflektoren.
Keine Beweise=alles nur Theorie.

Und das ist was er nicht verstehen will und darauf ist er nicht einmal wirklich ein gegangen, war schon vor einigen Monaten so, daher seh ichs als Sinnlos an.
Von ihm kommt nur viel aber der Zusammenhang ist nicht der richtige, Fakten stimmen aber passen nicht zum Thema.
Übertrieben dargestellt erzählst du von der Sonne und er vom Mars,
du erzählst vom Saturn, er vom Jupiter.
Er reded einfach dran vorbei und stellts dar als hätte ers schlüssig beantwortet, hat er aber nicht.

Deswegen hab ich ihn auf Ignore gesetzt

Der 2. teil triffts dann genau von dir.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 11.07.2011 19:21

Es gibt einen Interessanten Bericht den man auch als Beweis für die Sintflut heranziehen kann.
Es wird ja vermutet das es 1ne wenn nicht sogar 2 Sintfluten gab, das die letzte Sintflut ca. 5000 v.C. war kann man an der Entstehung großer Städte ab ca. 4000 v.C. ableiten von denen es viele Ruinen gibt.

Hinweise auf die Sintflut abgesehen von den Überlieferungen war wie schon genannt die Sphinx und das Schwarze Meer.
Nun gibt es auf grichischen Gebiet mögliche Beweise:
Tsunamies verwüsteten Olympia

interessant ist dieser Auszug:

Sein Szenario: Tsunamis bauen sich vom Meer her auf, laufen in das enge Alpheios-Tal, in das auch der Kladeos-Bach mündet, mit großer Wucht ein und überfließen dann die Sättel im Hügelzug, hinter dem Olympia liegt. Die Kultstätte wird überflutet und die Wassermassen fließen nur langsam ab, weil gleichzeitig der Abfluss des Kladeos über das Alpheios-Tal durch die einlaufenden Tsunamis und deren Sedimente blockiert ist. Die im Umfeld von Olympia erfassten Sedimentabfolgen legen nahe, dass sich ein solches Szenario während der letzten 7.000 Jahre mehrfach wiederholt hat. Bei einem der jüngeren Ereignisse im 6. Jh. n.Chr. erfolgte dann die Zerstörung und Überdeckung Olympias.

Es wäre somit auch ein indiz das es in Grichenland ca. 5000 v.C. eine Sintflut gegeben haben könnte, sie wäre ja vergleichbar mit einem Tsunami.
Ich hab mal bissel nachgeforscht un d noch was interessantes gefunden, wußte garnicht das es eine Grichische Sage der Sintflut gibt, ähnlich der Biblischen.
Quelle
kleiner Film dazu, sehr emfehlenswert
(der Moderator nimmt im übrigen kein Blatt vorm Mund ca. ab der 11. Minute :) )

Die Sintflut ist an sich garnicht so unbedeutend, nach der Erzählung gab es ja da schon eine große Anzahl von Menschen, die aber in "ungnade" gefallen sind. Also kann man schon sagen das die Ursprünge des Menschen viel früher waren als Offiziel angegeben wird und das es vieleicht schon einmal eine vortgeschrittene Zivilisation gab.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Asterix am 11.07.2011 18:39

Das mit dem Personalausweis mag sein. Man kann über sowas Banale auch einen ganzen Aufsatz schreiben :).

Was aber flower089 angesprochen hat und viele andre auch das die Leute in Deutschland mal aufwachen sollten und sich nicht für dumm verkaufen lassen.

Aktuelles Beispiel; Stuttgart 21, wie war das noch zu Zeiten des Wahlkampfes der Günen? Die haben wie Ihre Vorgänger auch Ihre Wähler verraten.
Da sieht man malwieder gut;
egal wer von den 5 an der Macht ist, es macht keinen wesentlichen unterschied, lügen tuen sie alle das sich die Balken biegen und das System funktioniert so schon Jahre lang und die mehrheit läßt sich das gefallen, warum eigentlich?

Ich gebe da lieber meine Stimme nen Gartenverein als den großen 5 oder die Piratenpartei, die haben vieleicht noch potential.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite