Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 20.11.2008 09:26Stimmt Dennesito, so habe ich es auch -nicht unbedingt gelernt- aber oft feststellen müssen... und das nicht nur bei offizellen Wettkämpfen!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Re: Grav itoniktheorie
von area51 am 19.11.2008 23:34Xentor,
unglaublich wirklich... ich allerdings bin so etwas von technisch unbegabt -bis auf den Normalbedarf- das Dein Text für mich ist, wie eine Fremdsprache, die ich nicht behersche.
Hut ab für die Ausarbeitung!

Re: Ende der Geheimhaltung?
von area51 am 19.11.2008 23:20Stimmt wohl, der Wink mit dem Zaunpfahl kam ja sogar bei INDEPENDENCE DAY...
...und dabei hat es sich NUR um einen Film gehandelt!

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs
von area51 am 19.11.2008 23:15Also ich muss sagen, ich finde den Antworttext des Herren ebenfalls sehr angenehm.
Dennoch werde auch ich nicht mehr abweichen, von meiner Meinung, bzgl. Nina Hagen... den Raven beziehe ich schon gar nicht ein. Mir geht es ebenfalls nicht um das Wissenschaftliche, sondern um das Verhalten.
Ich geben meinen Vorrednern(schreibern) recht, mir fehlte es zu diesem Thema an Ernsthaftigkeit, die leider durch o.g. Personen erst recht in Zweifel gestellt wurde.
Ernsthaftigkeit in der Behandlung bei diesem Thema, mehr wünsche ich mir gar nicht.
KULTURSCHOCK... das finde ich recht aufschlussreich und logisch, wenn ich da mal kurzer Hand darauf antworten müsste!

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"
von area51 am 19.11.2008 22:45Das weiss ich Dennisito, aber ich finde, es passt auch hier ganz gut hinein, für Neuankömmlinge kann es nicht wirklich schaden!

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 19.11.2008 22:42Ja, dumm ist er nicht gerade

von area51 am 19.11.2008 11:21Hades,
ich habe die Kommentare von Dir gelesen und seine Antworten ebenfalls. Ich habe ihm jetzt mal eine Mail geschrieben, d.h. gestern bereits, aber noch keine Antwort erhalten.
Das Einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass er i.d.R. in der Zeit zwischen 23-4h schreibt.

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"
von area51 am 19.11.2008 00:48here we go...
there is a secret war being waged in space

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?
von area51 am 19.11.2008 00:34Anders wäre es wohl auch ein wenig egoistisch...

von area51 am 19.11.2008 00:31Leute, ich möchte nicht sagen, dass ich es grundsätzlich nicht glaube... aber es ist schon recht schwierig, für mich zumindest, jetzt schon wirklich ein festes Bild davon zu machen.
Ich finde, sollte die Story authentisch sein, ist das der absolute Hammer! Aber dennoch dürfen wir nicht ausser Sicht lassen, dass genug -ich nenne es mal- komische Leutchen herum rennen, die so etwas aus irgend welchen, vielleicht sogar selbst unerklärlichen, Gründen machen/schreiben.
Aber wie gesagt, es ist derzeit noch ein wenig früh, final zu urteilen.
Hm, eine Digicam wird dort wohl eher nicht erlaubt sein, wäre ja auch zu einfach die Lösung... aber, wir könnten ja mal fragen!?
Was mich allerdings bislang stört an den Posts von ihm, ist eine Sache... die mich jetzt schon etwas ins Stutzen bringt. Es geht um seine (meistens) Abschlusssätze... ICH BIN IM GEDANKEN BEI EUCH... das kommt mir sehr bekannt vor. Mit bekannt meine ich, dass mich daran irgend etwas stört, vom Gefühl her, ich aber im Moment nicht so recht eine Zuordnung dafür finde.

Antworten