Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: Musik

von Headwaltz am 31.12.2008 11:43

so leute... nun schaut mal wieder auf die myspace-seite meiner band Rings of Saturn.

Link

da könnt ihr einige neue informationen und zwei neue stücke anhören.... weiterhin waren wir alles andere als faul und haben gleich mal eine kleine cd aufgenommen, die ihr bei last fm im ganzen anhören könnt (ist aber nur die promoversion, wir werden die sachen nochmals leicht überarbeiten). schaue hier:

Galactic Core-EP zum reinhören

viel spass damit.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Mars

von Headwaltz am 30.12.2008 23:19

@ el ray:

der punkt ist mir auch letztens aufgefallen, als ich meine bildersammlung durchgeschaut habe... aber er ist hier auch nicht bei der deutschen übersetzung zu finden, sondern beim original NASA-bild...

gut das du die frage in den raum wirfst... hat jemand informationen darüber, bzw. weiß jemand, ob das schonmal zur debatte stand?

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Headwaltz am 30.12.2008 23:14

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 29.12.2008 22:57

nun folgt eines der wichtigsten beweise, dass die aufstände in griechenland von der eigenen polizei -> regierung angezettelt werden... lest dazu den bericht von Freeman und schaut euch vor allem das video an: Agent Provokatuere der griechischen Polizei

die zeigt sowas von deutlich das hier jemand gegen die bevölkerung spielt... oder besser kämpft. die ziele werden immer deutlicher: einschüchterung, isolierung, überwachung, kontrolle, sklaventum...
dieses video muss zur aufklärung weiter verbreitet werden... unbedingt!

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von Headwaltz am 14.12.2008 13:06

hier etwas für leute (wie mir), die sich nicht oft an ihre träume erinnern können:
Visualisation der Träume

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

von Headwaltz am 13.12.2008 01:00

ich glaube, das ird wieder ein film, den ich verpassen werde... und mich wird es keine spur kümmern.
ich habe schon zuviele gute filme gesehen und bin absolut kein fan von actionbombast... auf eine andere art bombastisch gut finde dagegen "the fountain"... kino zum nachdenken und um mal schone effekte zu sehen.

@ dave: ich weiß nicht, ob du "scanner darkly" kennst... ein sehr experimenteller film, wo der werte keanu meiner meinung nach nicht schlecht ist....

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Die 2012 Schrotflinte

von Headwaltz am 13.12.2008 00:33

ich persönlich nutze die 2012-sache mittlerweile, um mehr auf meine umwelt zu achten... mehr informationen aufzunehmen, nicht so ein verblendeter ignorant zu werden.... doch letztendlich sieht man doch als mensch nur das, was er sehen möchte. wie weit da sein aufnahmespektrum iist, ist varaibel. das kann man vielleicht in verbindung mit der individuellen realität bringen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2008 00:33.

Headwaltz

38, Männlich

Re: 2012

von Headwaltz am 07.12.2008 23:32

@ xentor

jeder hier muss eigentlich zugeben, dass er nicht den blassesten schimmer hat, was an diesem datum passieren wird. es gibt viele theorien, die passieren könnten, irgendwelche "zeichen" treten auf, vorhergesagte ereignisse bewahrheiten sich usw...
aber der absolute beweis fehlt, dass macht natürlich auch dieses myterium aus. dennoch verstehe ich nicht, warum du dich so vehement kritisch dagegen stellt und gar einen sektenvergleich (:red:) bringst... ich meine, du hast dich garantiert mit verschiedenen theorien beschäftigt und deine meinung daraus gezogen. jedoch wären das dann unnütze informationen, wenn sie dich nicht interessieren oder nicht gefallen.
aber, wie gesagt, keiner weiß, was passieren wird. vielleicht gar nichts. vielleicht die verdammte apocalypse (in dem moment würde ich lachend den kopfschütteln). doch der fokus ist falsch... der sollte auf jetzt gerichtet sein, denn manchmal ist das ziel ein haufen mist, aber der weg dahin eine bereicherung. es geht hier um die gedankenkonstrukte, welche hinführend auf ein bis jetzt imaginäres ereignis enstehen... es geht hier für mich bei der sache um eine art bewusstsein, wie weit das menschliche gehirn bestimmte zeichen interpretiert... puzzleteile zusammenfügt aber nur das halbe bild sieht, weil einige teile fehlen.
meine devise ist: augen offenhalten, informationen sammeln, nichts erwarten... eigentlich ist es egal, wann etwas passiert. die zeit wird zeigen ob die rasse mensch entweder enormes glück, enorme kraft, enorme hilfe oder letztendlich einfach nur pech hatte.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: 2012

von Headwaltz am 07.12.2008 04:13

@Radix:

meinst du nicht, dass das die wissenschaftler, die den kalender der mayas untersucht haben, diese information auch hatten?... ich denke schon, dass dort professoren am werke sind, die sich explizit mit der mayakultur befassen, extrem fundiertes wissen darüber haben, am forschungsobjekt direkt arbeiten und wahrscheinlich selbst sogar die dauer der baktun und die "unnützen tage" erkannt haben... du musst diese information schließlich auch irgendwo her haben, oder?... nicht bös gemeint, aber wenn die "sache" dann 2082 erst passiert, dann habe ich halt pech gehabt. so alt werde ich bestimmt nicht. außerdem wäre mir ein früher anstatt später lieber.
also schaue ich weiterhin erstmal auf 2012... (und damit meine ich nicht die grässlichen kinofilme, die zu diesem thema erscheinen sollen... ürgs)

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Headwaltz am 09.11.2008 01:18

es egal wie schrill oder exzentrisch jemand in der öffentlichkeit auftritt. wenn jemand seine meinung nicht durch klar formulierte worte und gute argumente belegen kann, wird eindeutig eine ego-show abgezogen... das miss hagen ihrer eigenen kleinen welt lebt muss ja nicht schlecht sein, denn wer tut das nicht irgendwie... das ganze problem an der sache ist, dass ihr auftreten leute davor abschreckt weiterzudenken, weil sie selbst nicht mit der "ufo-spinnerin" verglichen werden wollen. also nehmen sie abstand von diesem thema und anstatt aufklärung wurde wieder einmal das gegenteilige bewirkt.

so hat die gute nina vielleicht mehr schaden in einer show angerichtet als der aalglatte herr bublath in 5 jahren... naja, kommt darauf an, wer diese sendung überhaupt geschaut hat... der maischberger konnte ich damals schon nicht viel abgewinnen. ihr verhalten hier bestätigt meine meinung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite