Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: D-Mark 2
von flower089 am 16.06.2010 16:53Das Gerücht von der D-Maak Zwo ist glaube ich ne Ente, auch aus obig von Nephilim genannten Grund (Kriegserklärung); und wurde auch schon hier angesprochen:
D-Mark 2 schon im Druck?
Ich glaube, das zuerst der Dollar stirbt und dann der Euro. Kann mich aber auch täuschen.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von flower089 am 16.06.2010 16:27Bin mittlerweile soweit paranoid und verschwörungstheoretisch versaut, das ich sogar diese total durchgeknallte Aktion als einen weiteren Schritt zur NWO einordne, seit längerem wird per Schocktherapie in allen Gesellschaftsbereichen die gewünschte Richtung durchgezwungen, nach dem bewährtem Schema: "Problem erschaffen - Reaktion der Bevölkerung - Lösung im Sinne der NWO präsentieren". Und das Denken von REALO ist ein Beispiel für die Denke die uns mit in die Scheisse reingebracht hat, aber jedem muss da wohl die Erleuchtung selber treffen, was er noch mitzumachen bereit ist.
Es sind nunmal spannende Zeiten der Veränderung und wer sich zurücklehnt nach dem Motto: "Hab doch bezahlt", dem sei gesagt: Dies ist kein Kino, wenn wir die Verantwortung für unseren Heimat-Planeten nicht selbst wieder in unsere eigenen Hände und Herzen nehmen, und zwar jeder Einzelne so gut er kann, dann wird uns Mutter Erde abschütteln wie einen Schwarm Fliegen.
Man ist Teil des Problems oder Teil der Lösung, so radikal seh ich das mittlerweile. Tja.
Lieber die Welle suchen und weitertragen.
Da hast du mir aus dem Herzen gesprochen Khaos. so isses (.
Hier noch ein Kommentar aus dem 'Seelenkrieger-X-Blog' :
funktioniert.
Da aber die Zeit knapp wird und auch die anderen Luegen dieser
okult-perversen Bande mit jedem neuen Tag immer mehr auffliegen, bedarf es eines Plan-B!
Zwei Drittel von uns sollten jetzt schon mal darueber nachdenken, ob sie sich auf Grund der schweren, bewusst erzeugten weltweiten Depression, vielleicht mit einem Strick,
oder besser noch mit Tabletten (Pharma) selbst entsorgen!
Den diese zwei Drittel, sind auf deren Agendaliste,noch abzuhaken!
Doch irgendwie bin ich mir sicher,
das auch dieser Zug, fuer diese Menschenhasser abgefahren ist!
Gott sei diesen reichen (armen) Schweinen gnaedig.
Casey
Re: Horst Köhlers "Rücktritt"
von flower089 am 16.06.2010 15:22Mir kam es eher so vor als wär der Bundeshorst wie auf Befehl abgetreten, wie immer deutlicher wird das die Polit-Darsteller beinahe nur noch Befehlsempfänger und/oder Überzeugungstäter sind und dementsprechend mehr oder weniger versteckt im Interesse der wahren Macht handeln.
Da der Präsi halt sowieso null Prozent zu sagen hat, halt ich das Ganze für komplett unwichtig, halt nur ne weitere Ablenkung für die Schafe um von allem wirklich wichtigen Geschehen abzulenken.
Tschüss Horst.
von flower089 am 10.06.2010 20:00Aus dem Kommentar, von Dr. James P. Wickstrom:
ZUSAMMNÈNFASSUNG DER ERWARTUNGEN
Ab einem gewissen Punkt wird sich das Bohloch in der Erde unterhalb des Bohrlochkopfs selbst vergrößern und den Bereich, worauf der Bohlochkopf ruht, schwächen. Der zunehmende Druck wird dann den Kopf aus dem Loch drücken und dann einen direkten uneingeschränkten Ausfluss von Öl erlauben etc.
Das Loch wird sich weiterhin vergrößern und mehr und mehr Öl in den Golf aufsteigen lassen. Nach mehreren Milliarden Barrel freigegebenen Öls, wird sich der Druck im riesigen Hohlraum fünf Meilen unter dem Ozeanboden normalisieren.
Das wird dem Wasser unter dem intensiven Druck von 1 Meile Tiefe erlauben, in das Loch und in den Hohlraum gedrückt zu werden, wo vorher das Öl war. Die Temperatur in der Tiefe ist nahe 400 Grad, möglicherweise höher. (wenn Fahrenheit gemeint ist, sind das 204,4° C)
Das Wasser wird vaporisiert und sich zu Dampf entwickeln, der eine enorme Menge an Kraft aufbaut, der den Golf-Boden anheben wird. Es ist schwierig zu bemessen, wieviel Wasser in die Höhle gelangen wird und deshalb ist es nicht möglich, den vollen Umfang des Anstiegs des Bodens zu berechnen.
Die Tsunamiwelle, die hieraus entsteht, wird irgendwo zwischen 20 bis 80 Fuss hoch sein (60 bis 240 cm), vielleicht höher. Dann wird der Boden in die nun leere Kammer fallen. So versiegelt die Natur das Loch.
Falls das passieren sollte, gibt es eine noch nie dagewesene Katastrophe, hoffen wir das Beste.
Aber die massive Verwendung von Disperatoren ist allein schon ein Umveltverbrechen erster Klasse.
Re: Leben nach dem Tod?
von flower089 am 10.06.2010 19:54"Niemand ist hoffnungloser versklavt, als derjenige, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
von flower089 am 10.06.2010 19:43Wie gesagt, das Ganze sieht nicht gut aus, hier die neuesten Hintergründe von Gerhard Wisnewski:
Die Wahrheit über die Bohrinsel Katastrophe
Auch der Kommentar von Dream Soldier (mit einem Dr. James Wickstrom) zu diesem (obig genannten) Artikel von Thomas Kirschner warnt vor einem unkontrolliertem Leck:
Das Ende in Sicht
Re: Leben nach dem Tod?
von flower089 am 10.06.2010 18:23Ich sehe es derzeit so: Alles was passiert und durch Sinne wahrgenommen werden kann, ist letztendlich ein Konstrukt, das nur in unserem Bewusstsein existiert (!) Selbst unser Körper und Gehirn sind nur scheinbare Werkzeuge und Biocomputer, die sich innerhalb einer Matrix durch verschiedenste Programme entfalten und daher bin ich gegenüber der wahrnehmbaren Wirklichkeit Agnostiker. Ich denke, wir sind als einzeln empfundene Wesen nicht in der Lage mittels des Verstandes eine letztendliche Wahrnehmung selbst unserer beschränkten Realität zu erobern.
Aus der Antrittsrede von Nelson Mandela 1994
Unsere tiefste Angst ist nicht,
daß wir unzulänglich sind,
unsere tiefste Angst ist,
daß wir unermeßlich machtvoll sind.
Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
Wir fragen uns:
"Wer bin ich eigentlich,
daß ich leuchtend, hinreißend, begnadet und phantastisch sein darf ?"
Wer bist du denn, es nicht zu sein ?
Du bist ein Kind Gottes.
Wenn du dich klein machst,
dient das der Welt nicht.
Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun,
wenn du schrumpfst,
damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen.
Wir wurden geboren,
um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen,
die in uns ist.
Sie ist nicht nur in einigen von uns:
Sie ist in jedem Menschen.
Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen wollen,
geben wir unbewußt anderen Menschen die Erlaubnis,
dasselbe zu tun.
Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben,
wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun
andere befreien.
Re: Das "Schwarze Brett"
von flower089 am 08.06.2010 19:19Ein Beitrag zur Statistik
Von hundert Leuten:
Besserwisser
- zweiundfünfzig,
unsicher auf Schritt und Tritt
- fast der ganze Rest.
hilfsbereit,
wenn es nicht zu lange dauert
- ganze neunundvierzig,
immer gutmütig,
denn sie können es nicht anders
- vier, na vielleicht fünf,
fähig zu bewundern ohne Neid
- achtzehn,
irregeleitet
durch die Jugend, die vergeht
- plus minus sechzig,
mit denen nicht zu scherzen,
- vierzig und vier,
die in ständiger Furcht leben
vor jemandem oder etwas
- siebenundsiebzig,
mit einer Begabung für das Glück
- höchstens über zwanzig,
einzeln ungefährlich,
wild in der Masse
- sicher über die Hälfte,
grausam,
wenn die Umstände sie zwingen
- das sollte man besser nicht wissen
auch nicht annähernd,
aus Schaden klug
- nicht viel mehr
als klug vor dem Schaden,
die dem Leben nichts abgewinnen außer Sachen
- dreißig,
obwohl ich mich gern irrte,
geduckt, leidend
und ohne Taschenlampe im Dunkeln
- dreiundachtzig
früher oder später,
gerecht
- ziemlich viele, weil fünfunddreißig,
wenn diese Eigenschaft sich verbindet
mit der Mühe zu begreifen
- drei,
bemitleidenswert
- neunundneunzig,
sterblich
- hundert von hundert.
Eine Zahl, die bislang unverändert bleibt.
(Wislawa Szymborska)
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von flower089 am 08.06.2010 18:33.Amazing Space Ships / Starships captured with infrared goggles 2009
Ed Grimsley has been seeing battles between unknown aircraft in the
night skies since he was a teenager.
Since then he has continued seeing what appear to be Delta shaped and
Saucer shaped aircraft in space shooting it out using what appear to
be laser weapons.
He has seen hundreds of these objects recently and using his five
Military grade night vision binoculars he has invited many people to
come to his areas and view the objects in earth space shooting it out.
Using his night vision glasses, even skeptics who thought he was
'seeing things' have now been convinced that what Ed Grimsley has been
trying to tell people about all these years is very real.
Datum: Fri, 11 Dec 2009
Hier zu Ed Grimsley's Videos (mit Nachtsicht-Gerät geschossen):
Re: Aktiv werden !
von flower089 am 08.06.2010 18:23Freifunk ist geil ! Finde ich prima sowas, auch die kleinen Film/Doku-Internet-Stationen mit gutem Material Und auf Demos gehen ist sicher nicht mehr so 'In', wie z.B. in den 80ern, aber trotzdem ein Grundrecht, nicht ohne Bedeutung.
"Es ist leider so: die grösste Lüge findet den meisten Glauben." (Martin Luther)
"Wenn es etwas gibt,was Revolutionen beweisen, dann das der Mensch sich nicht ändert." (Karl Marx)
"Der Eine wartet, das die Zeit sich wandelt, der Andere packt Sie an und handelt." (Dante Alighieri)