Suche nach Beiträgen von grischa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:

grischa

34, Männlich

Re: Unsere "Nahrung"

von grischa am 13.10.2008 19:46

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,7390439,00.html erschreckend was alles in unserer Nahrung ist.... der größte teil davon ist siagr krebserregend

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

34, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von grischa am 13.10.2008 19:36

hatte beim letzten vollmond (auf den mond bin ich glaube ich sowiso ziemlich anfällig) einen ziemlich intensiven traum... sowas hatte ich schon lang nich mehr.... ich meine ihr kennt doch bestimmt wenn ihr aufwacht und euch nicht mehr genau erinnern könnt was ihr geträumt habt... aber das gefühl wie es im traum war ist noch da.... normaler weise verflüchtigt sich dieses ziemlich rasch (spätestens wenn man wieder in den alltag zurück muss)
nur bei diesem war das gefühl den ganzen tag über noch präsent und ich wusste noch jede einzelheit...
und zwar war es echt ein gefühl welches ich niemandem wünsche... ungefähr so als würde eine unsichtbare hand einem die kehle zudrücken... bedrückend usw.... nur mit intensität die nicht mehr schön war ....
ich habe diesen traum auch gleich aufgeschrieben.... und daraus zitiere ich einfach mal.... (der traum an sich ist eigentlich nicht sonderlich spektakulär ... das gefühl darin war nur krass.... weshalb es euch warscheinlich nicht so übel erscheint)
nun ja ich zitiere jetzt einfach mal aus meinem kleinen büchlein für alles meinen traum:
"Ich werde in eine Gefängniszelle gesperrt. So wie es aussieht steht das Gefängnis schon lJahrzehnte leer..... alles ist heruntergekommen und versifft. Ausser mir befindet sich niemand hier drinn.....
Meine Zelle mist ca. anderthalb Meter in der Breite und ca. zweieinhalb Meter in der Länge. Das Bett quietscht und besteht nur aus irgendwelchen ranzigen Lumpen. Daneben steht ein Klo, welches ebenfalls versifft ist und einen furchtbaren Gestank verbreitet. Sonst ist hier nichts.
Nur ein kleines vergittertes Fenster, das jedoch zu hoch liegt, als dass man hinausschauen könnte, gibt den Blick auf ein kleines Stück blauen Himmel frei......
Freiheit.....
Es gibt kein schlimmeres Gefühl, kein bedrückenderes, kein Gefühl das einem so die Kehle einschnürt, als jenes, welches ich dort drinnen fühlte. Kein klarer Gedanke nur RAUS.... Hoffnungslos.
Die Wände meiner Zelle waren einmal blau, doch nur ein paar Farbreste, die auch bald abfallen werden, deuten darauf hin.
Die Tür ist ebenfalls Babyblau. Ein kleines Fensterchen ist auf Sichthöhe angebracht, doch verdeckt es eine Klappe von außen. Hätte sie doch wenigstens Gitterstäbe, durch die man hinausschauen könnte......"

So das wars auch schon.... nicht sonderlich spektakulär aber wie gesagt er war seeeeeehr intensiv.

Antworten

grischa

34, Männlich

Re: Wirtschaft

von grischa am 13.10.2008 15:55

hm... dass die damit langfristig gesehen alles nur noch schlimmer machen wollen die anscheinend nicht kapieren! ... aber is schon auffällg dass die auf einmal so viel geld haben finde ich^^ ... davor immer "sparen sparen sparen" und "dafür haben wir nicht das nötige geld"... und dann aber auf einmal eben so 400 milliarden!!! auf tasche ^^ zeugt einfach nur wieder davon wie scheissegal denen die bürger sind..

Antworten

grischa

34, Männlich

Re: Musik

von grischa am 12.10.2008 20:04

geil schon voll lange nicht mehr gehört^^ (weckt echt erinnerungen) Citizen Cope

Antworten

grischa

34, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 12.10.2008 17:56

und mir sind vermehrt krähen am heutigen tag aufgefallen..... ob das im zusammenhang steht?

Antworten

grischa

34, Männlich

von grischa am 12.10.2008 17:53

ich glaube mit unbehagen zu erkennen, dass sie uns in diesen tagen den himmel vermehrt und extrem verdecken.... den ganzen tag schon ist über unseren köpfen eine wolkendecke, die nicht mehr normal aussieht... kein einziges stück freier himmel soweit man sieht, eine art dunst, die alles einhüllt.... die nachrichtensprecherin im radio hat sich beim wetterbericht glaube ich auch ein bisschen gewundert^^... denn die regenwarscheinlichkeit liegt bei 5% und das macht es noch merkwürdiger.... nja aber ich glaube wenn die ausserirdischen wollen, dass wir sie sehen, werden sie sich glaube ich nicht von soetwas abhalten... finds nur blöd weils auch ein bisschen bedrückend ist...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 17:55.

grischa

34, Männlich

von grischa am 10.10.2008 19:47

scheiss mugge aber cooles vid http://www.youtube.com/watch?v=jwpsTZIkEiA

Antworten

grischa

34, Männlich

Re: Wasserkristalle ~ Wassergedächtnis

von grischa am 10.10.2008 15:25

hm... aber ist es nicht so, dass ALLES ein bewusstsein und somit auch erinnerung hat??? das klingt irgendwie so als ob das nur auf wasser zutreffen würde....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2008 15:47.

grischa

34, Männlich

Re: 2012

von grischa am 09.10.2008 21:24

ich habe letztens auch ein interview mit ihm gesehen und habe genau dasselbe gedacht/ gefühlt wie nex..... er ist fast garnicht auf die thematik eingegangen und hat einfach immer nur auf seine bücher hingewiesen nach dem motto: kauft meine Bücher wenn ihr mehr darüber wissen wollt...... das hat mich auch ein wenig stuzig gemacht..... nja aber da muss sich jeder seinen eigenen teil denken

Antworten

grischa

34, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von grischa am 08.10.2008 20:32

Heftig Hades!
ich habe auch so einen ähnlichen traum gestern nacht gehabt (glaube ich... leider kann ich mich nur teilweise und schemenhaft daran erinnern).... auf jeden fall war es auch so, dass ich keinen physischen körper hatte und das Geschehen von oben beobachtete... ich weis nicht mehr genau was ich dort sah, nur dass es glaube ich auf einer art bahnhof war bzw. bahnsteig... da unten sah ich auf jeden fall hitler (ja adolf hitler^^)... vlt auch noch jmd anderes, aber in erster linie war er die hauptperson un auch der "bösewicht" leider weis ich den größten teil nicht mehr... nur dass ich zum schluss wieder in die physische welt eingetaucht sein musste, denn ich weis noch, dass ich wieder auf dem bahnsteig stand und hitler hinter mir her war... irgendwann kam es dann zu einer auseinandersetzung zwischen uns und im gerangel habe ich ihn auf die gleise geschubst ... das war auf jeden fall nur ein kleiner part im traum aber an den rest kann ich mich wie gesagt nicht erinnern ... leider.... ich glaube irgendwo war noch meine katze drinn aber mehr weis ich nicht...
mir fiel halt nur der zusammenhang zwischen den träumen auf :
- nicht physischer körper, und das geschehen von oben beobachten
- ein typischer bösewicht (freddy krueger ; hitler)
- und halt die auseinandersetzung mit eben diesem.....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite