Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von area51 am 21.11.2008 10:14

Heute abend startete die Endeavour zu Flug STS-126 zur ISS, Rendevous Pitch Manöver ca. 22:00 hier. Ich wollte das auf NASA-tv live gucken (so war es dort auch angekündigt) - und stelle eben fest: die haben diesmal nur die Animation vom Kontrollmonitor abgefilmt, statt echte Live-Bilder zu zeigen.
Aha soso...

http://spaceflight.nasa.gov/home/index.html

Ich hatte mir ja die Übertragung angeschaut, die teilweise -für mich- nicht so spektakulär war, wie ich es mir erhofft hatte. Das wird aber wohl daran liegen, dass man nur ein eingeschränktes Sichtfeld auf die Dinge/Geschehnisse hatte.

Witziger fand ich dafür, dass die Astronautin Heidemarie Stefanyshyn-Piper ihren Werkzeugkoffer, in einem Wert von über EUR 100.000,- verloren hat und der jetzt mal so ein wenig im All herumschwebt, bis er dann beim Wiedereintritt verglühen wird.

Hier ein Bericht, mit einem kleinen Filmchen, dazu:

KLICK >>> Wenn die Werkzeuge ins All entschwinden --- Die Nasa muss die weiteren Arbeitseinsätze der Astronauten der US-Raumfähre Endeavour an der Internationalen Raumstation ISS nach dem Verlust einer Werkzeugtasche neu planen <<< KLICK

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2008 10:17.

area51

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 21.11.2008 08:46

Gerade wo ich von exopolitik.org spreche...

...hier die neueste Meldung vom heutigen Tag:

Exo-Podcast #12: Obama, UFOs und Disclosure

Amerika hat gewählt! Wird Barack Obama der Disclosure Präsident? Gemeinsam mit Richard Dolan, amerikanischer Historiker und Sachbuchautor, sprechen wir unter anderem über die Chancen einer Offenlegung der außerirdischen Präsenz auf unserer Erde unter einer neuen amerikanischen Regierung. Außerdem verät uns Dolan, welche Veränderungen wir in unserer Gesellschaft durch eine Offenlegung erwarten können. Mit Robert Fleischer, Koordinator der deutschen Initiative für Exopolitik, sprechen wir über die neuen Möglichkeiten für die Exopolitik unter einer Obama-Administration. Außerdem beleuchten wir Uri Gellers kontroverse UFO-Show und sprechen über das Wachstum der Exopolitik-Initiativen weltweit.

Quelle: exopolitik.org

Ich halte es für einen sehr wichtigen Bestandteil, dass jetzt eine reale Offenheit der eingeweihten/wissenden Politiker entsteht. Meiner Meinung nach hängt davon (zum Teil) auch die Möglichkeit eines kurzfristigen Kontaktes zu unseren ausserirdischen Freunden ab.

Der Kontakt wird so oder so geschehen, dieses kann allerdings noch dauern, da sie selbst sagen, wir wären noch nicht so weit. Dessen sind wir (hier) uns ebenfalls bewusst, dass es der Grossteil noch nicht ist.

Sollte jetzt jedoch dem Volk/den Völkern auf der Erde gegenüber Offenheit zu diesen Dingen zugesichert werden und entsprechende Informationen zur Verfügung gestellt werden, halte ich das ebenfalls für eine grosse Chance -für viele- für die Menschheit bereits dadurch selbst offener zu werden (einige anfänglich, andere dafür umso mehr) und dadurch sein bewusstsein zu ändern, bzw. zu erweitern.

Daher halte ich persönlich es für sehr wichtig, dass diese Offenheit wirklich kurzfristig sein sollte und nicht noch Jahre warten muss.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch zur Erinnerung für alle, der Aufruf an die Regierung, bei dem WIR ALLE aufgefordert werden mitzumachen:

Mitmachaktion: "Eine Millionen Briefe für Washington"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2008 08:59.

area51

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 21.11.2008 08:40

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dazu viel zu wenig Hintergrund(wissen/information) habe. Dennoch glaube ich, dass man es nicht so verallgemeinern kann.

Es gab mit Sicherheit Präsidenten, die mehr wussten als andere. Das jemand überhaupt nicht bescheid weiss, bzw. wusste, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es wird bestimmt bei einigen aus bestimmten (taktischen) Gründen der Fall gewesen sein, dass die Infos so flach wie möglich gehalten wurden, um die Dinge weiterhin so steuern zu können, wie es bisher der Fall war.

Ich bin mal gespannt, was unter der neuen Führung passieren wird. Bislang kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sich da etwas ändert. Andererseits sind auch gerade erst ein paar Tage vergangen (mehr oder weniger) und mir klingt da noch die Info im Ohr... ich glaube NEX hat die irgendwo aufgefischt (berichtige mich bitte, wenn ich mich irre), dass noch in diesem Jahr eine Ansprache des Präsidenten der USA (ob nun Bush oder Obama) zum Thema Ufo + Aliens stattfinden soll, in der die Existenz bestätigt werden soll.

Mir fehlt jetzt allerdings garede ein wenig der Zusammenhang, woher das ursprünglich kam... ich vermute von www.exopolitik.org !?

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 21.11.2008 08:34

Ich finde den Vergelich zu Star Trek allerdings nicht vorzeigbar! Es handelt sich dabei zwar um eine Föderation, allerdings stehen die immer mit irgendwelchen anderen (bösen) Völkern im Krieg.

Ich glaube so ein Beispiel benötigen wir nicht mehr, dann können wir auch alles so bestehen lassen, wie es derzeit ist und darauf warten, dass sich alles dem Ende neigt, denn das ist dann irgendwann vorprogrammiert.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von area51 am 20.11.2008 23:34

Ja Vimpel, daher meine spitzfindige Anmerkung im Post vor dem Deinigen!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 20.11.2008 23:32

Meint Ihr den Filmproduzent und Schöpfer von Star Trek?

Gene Roddenberry !?

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 20.11.2008 15:48

Ich habe einen interessanten Auszug aus dem Buch "Das Licht Gottes versagt nie!" vom Autor Michael George gefunden, der Angaben zur Föderation des Lichts beinhaltet:

Die Galaktische Föderation des Lichts wurde vor rund 4.5 Millionen Jahren gegründet, um zu verhindern, dass die interdimensionalen dunklen Kräfte die gesamte Galaxis erobern und ausbeuten. Zum Kern der Gründerzivilisationen gehörten die vollbewussten Gesellschaften in den Stern-konstellationen Lyra, Sirius, Zwillinge und Krebs. Das VegaSystem im Sternbild Lyra gilt als Wiege aller menschlichen galaktischen Zivilisationen. Wir Menschen – wie auch die regelmäßig mit uns kommunizierenden Sirianer – stammen von Wasserprimaten ab, die vor etwa 7.3 Millionen Jahren im Vega-System zu voller Empfindungsfähigkeit gelangten.

Die Galaktische Föderation besteht in unseren Tagen aus über 200.000 Sternen-Nationen und Sternen-Ligen – sämtlich raumfahrenden Zivilisationen. Etwa vierzig Prozent von ihnen sind menschlich, der Rest besteht aus verschieden-artigsten intelligenten Lebensformen, etwa Reptil-, Frosch- oder Bärenartigen.
Die meisten Mitglieder der Galaktischen Föderation sind vollbewusste Lebewesen. Das Hauptquartier der Föderation ist im VegaSystem angesiedelt, und von hier aus wird die Arbeit der 24 regionalen Konzile koordiniert. Das für uns zuständige regionale Konzil ist auf dem vierten Planeten des Sirius-B-Systems angesiedelt. Sirius B ist die Heimat der Großen Blauen Loge der Schöpfung, die in unserer Galaxis höchste Achtung genießt, und die menschliche Zivilisation des Sirius B zählt in dieser Galaxis zu den „Säulen" der Galaktischen Föderation.

Soweit ich nun mittlerweile weiss, gehören folgende Völker zur Föderation:

• Andromedaner
  • Annanuki
  • Arcturianer
  • Bellatricians
  • Centaurier
  • Formalhautians
  • Mintakans
  • Pegasianer
  • Procyoner
  • Sirianer
  • Tau Ceti

• Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2008 15:51.

area51

-, Männlich

Re: 2012

von area51 am 20.11.2008 15:31

Ich möchte diesen Thread mal nutzen, um etwas zu den Annanuki zu schreiben. Diese hat NEX bereits kurz im Thread "Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund" erwähnt.

Wie NEX schon geschrieben hat, galten die Annanuki (ehemal Annunaki) als Ausbeuter und Feinde der Menschen/Menschheit. Im Grunde haben sie sich im allgemeinen Sinn gesehen nicht anders Verhalten als ein gewisser Teil der Menschen (mit und auch ohne Macht) von heute bzw. in der gesamten Geschichte der Menschheit.

Annanuki bedeutet „Die dem Licht Zugewandten". Diesen Na­men tragen die ehemaligen Anunnaki der neuen Generation, seit­dem sie sich dem Licht zugewandt haben und im Jahre 1995 (nach unserer Zeitrechnung) Mit­glieder der Galaktischen Föderation wurden.

Sie sind auf die Erde gekommen, um der Menschheit in die „5. Dimension“ zu verhelfen. Das heißt: den Menschen zu helfen, den gleichen Weg zu gehen, wie ihn die Annanuki gegangen sind. In erster Linie helfen sie, dass die Menschen ihre Angststrukturen transformieren können. Die 5. Dimension beginnt mit dem geschichtlichem Datum 21.12.2012!

Diese Mission war eine Forderung der Galaktischen Förderation bei der Unterzeichnung des Vertrages von 1995.

Ebenfalls ist es eine Wiedergutmachung an die Menschen auf der Erde für die Knechtschaft unter der Herrschaft der vormaligen "Anunnaki".

Die Annanuki bitten die Menschen (bisher ist das allerdings m.E. nicht bei der gesamten Menschheit angekommen) eindringlich, dass diese Unterstützung positiv verstanden wird, und dass die Bemühungen anerkennt werden und mit ihnen zusammengearbeitet wird.

Das Volk der "Anunnaki" bestand in der dunklen Zeit, so wie jetzt auf der Erde, aus einem Teil von dunklen Kräften und einem Teil von hellen Kräften. Das Dunkle überwog. Jetzt sind alle Wesenheiten der Annanuki dem Licht zugewandt.

Die Annanuki fühlen sich, nachdem sie jetzt im Licht leben, tief beschämt über ihre Vergangenheit. Diese dunklen Seelenaspekte hat jetzt jeder Annanuki bei sich transformiert.

Sollte diese Überlieferung wirklich der Wahrheit entsprechen und wir daher auch den Vergleich zu uns ziehen können und der Situation auf der Erde, dann besteht aus meiner Sicht eine reale Möglichkeit, dass die Menschheit an einen Wendpunkt gerät, der alles verändern kann... nein, der alles verändern wird und zwar zum positiven. Dazu ist natürlich eine Bewusstseinserweiterung -und nicht nur einfaches umdenken- notwendig. Aber da die Annanuki anscheinend auch kein kleines Volk sind und waren und es dort ebenfalls im der Gesamtheit funktioniert hat, sehe ich all dem recht positiv entgegen.

Wie kann man sich die Annanuki visual vorstellen:

Die Lebensform beschreibt sich als humanoider Typ – also ein menschenähnliches Aussehen!

Die Männer sind ca. 2,00 m bis 2,50 groß.

Man unterscheidet den dunklen Typ und den hellen Typ.

Dunkler Typ: dunkelbraunes bis schwarzes Haar und mittel- bis dunkelblaue Augen.

Heller Typ: mittelblondes bis dunkelblondes Haar und hellblaue Augen.

Die Haare werden lang getragen. Die Lippen sind schmal bis halbvoll.

Die Frauen sind ca. 1,80 bis 2,20 m groß. Der Typus der Frauen ähnelt dem der Männer, jedoch gibt es überwiegend bei den Frauen noch rötliche Typen.

Die Kopf- und Körperform ist dem der Erden-Menschen sehr ähnlich.

Kleidung:

Die Uniform der Annanuki ähnelt den Roben der Päpste auf der Erde. Sie sind rot und mit schmalen goldenen und silbernen Streifen abgesetzt. Bei Männern und Frauen werden meist lange Kleider getragen. Das Oberteil ist eng anliegend und der Rock ist in Falten gelegt. Der Gürtel ist eine etwas breitere Schärpe, die ebenfalls mit goldenen und silbernen Streifen abgesetzt ist.

Der Grund für dieses Aussehen der Uniform ist eine Wiedergutmachung an die Menschen und an die Kirche. Die Kirche konnte ihre Aufgaben durch das Einwirken der dunklen Mächte nicht nach den göttlichen Aspekten ausführen und war nicht in der Lage, nach den Glaubenssätzen von Gott/Göttin zu leben. Die dunkle Macht war immer allgegenwärtig.

Da hier auch von "Kirche" gesprochen wird, kann ich mir -auch bedingt des vergangenen eher negativen Verhaltens- sehr gut einige Parallelen unserer beiden Völker vorstellen.

Fähigkeiten:

Sie sind Meister in der psychologischen Strategie. Sie haben besonderes Wissen im Bergbau und in der Genetik der Menschen, der Tiere und den Pflanzen. Sie haben jetzt beratende Funktionen in der Galaktischen Förderation. Ebenso haben sie ein großes Wissen im Planen und Bauen von Kriegswaffen. Es ist dazu ausdrücklich zu sagen: nicht für eigene Zwecke, sondern nur zur Verteidigung der Galaktischen Förderation. Kriegswaffen wurden in der Galaktischen Förderation schon seit einem sehr langen Zeitraum nicht mehr verwendet.

Der durchschnittliche Schlafbedarf der Annanuki liegt bei ca. 4-6 Stunden (also ähnlich vieler Mitmenschen von uns).

Die Form der Raumschiffe gleichen den „Untertassen“ und haben einen Durchmesser von 100 – 200 m. Die Mutterschiffe sind doppelt so groß.

Diese Infos hätten auch sehr gut in den Föderations-Thread gepasst, ich finde es aber daher hier gut aufgehoben, weil Hinweise auf die 5. Dimension also das Zeitalter ab 2012 bestehen.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von area51 am 20.11.2008 14:21

Was die Beweise betrifft, so ist es nachvollziehbar, wenn er argumentiert, dass er uns kaum gültige Beweise liefern könnte. Selbst mit einer Kamera können wir immer noch einen Fake nicht ausschließen. Beweise müsste er eher aus seinen privaten, irdischen Umfeld liefern. Um diese Person einschätzen zu können, müsste er uns tiefe, vor allem auch überprüfbare Einblicke liefern. Was er natürlich nicht tun wird.

Daher habe ich über den BLOG auch per Kommentar folgende Frage an ihn gestellt:

Hallo Allen,

ich möchte Dich gerne fragen, ob Du weisst, wie es derzeit deiner Familie geht oder ob sie ggf. wissen, was mit Dir geschehen ist. Du schreibst, dass Du Frau und Kinder hast. Meinst Du nicht, dass sie sich Gedanken machen und gar in Trauer leben?

Falls Deine Antwort so ausfallen sollte, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen, frage ich Dich wiederum, wie kannst Du das wissen?

Können wir Deine Familie kontaktieren? Das wäre vielleicht auch ein Beweis, den hier einige erfragen, bzgl. der Authentität Deiner Geschichte. Wenn man mit Deiner Frau und den Kindern Kontakt aufnehmen könnte, wäre wohl eine Bestätigung Deiner Abwesenheit realistisch einschätzbar!

Lieben Gruss
    area

Wer weiß, vielleicht hätte er ja sogar Lust, einen Account zu eröffnen und sich schreibend hier zu beteiligen. Wir würden ihn dadurch auf jeden Fall ein wenig näher kennenlernen.Was haltet ihr davon? Sollten wir ihn mal auf uns aufmerksam machen?

Wenn die Person nicht bereits hier im Forum aktiv ist... oder sagen wir mal besser aktiv WAR!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2008 15:04.

area51

-, Männlich

Re: AREA51

von area51 am 20.11.2008 11:45

Es ist mal ein wenig durchgeklungen, dass sich auf der AREA51 nicht mehr viel abspielt. Meiner Info nach sind dort nur noch private Forschungs- u. Wissenschaftsunternehmen (jedenfalls überwiegend) stationiert. Das Militär ist daher nur noch bedingt dort, da es in den Firmen um Entwicklungen für die Volkswehr geht.

Bewacht wird es immer noch, zwar noch streng, aber lang nicht mehr so streng wie noch vor 5 Jahren. Klar werden da noch Dinge gemacht, die nicht jeder wissen soll. Dennoch ist das wohl alles eher ein Ablenkungsmanöver. Leider fehlt mir derzeit die Quelle dazu, aber ich habe in einem Bericht gelesen, dass die eigentliche Sache, bzgl. UFO-Forschung, Aliens etc. in eine andere Basis verlegt wurde und zwar nach Mexico direkt.

Wenn ich dazu den Link wieder finden sollte, werde ich ihn posten.

Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite