Suche nach Beiträgen von flash26

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

flash26

41, Männlich

Re: Leben nach dem Tod?

von flash26 am 14.06.2010 16:24

allein fühlte ich mich nicht aber hab auch niemanden gesehn oder gespührt, man ist über die maßen zufrieden.
ruhig und gelassen.

und die freihet besteht darin, frei von allem zu sein ( angst, sorgen, materiellen dingen,
den zwängen von zeit und raum, usw.... )

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

41, Männlich

Re: Gedichte

von flash26 am 14.06.2010 04:03

»Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.«

Luciano De Crescenzo

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

41, Männlich

Re: Leben nach dem Tod?

von flash26 am 14.06.2010 03:14

hi an alle die dieser beitrag interessiert und die mitgeschrieben haben,
ich hab lange überlegt ob ich hier mitmischen soll da nicht mal meine besten freunde von diesem erlebniss wissen.
ich hab dieses thema seit beginn verfolgt und finde es sind sehr gute ansätze dabei.

will aber auch mal mein erlebniss dazu erzählen.
ich war für fast eine minute tot.
will auch nicht näher darauf eingehen wieso und warum da es mir sehr schwer fällt darüber zu reden,
da auch ein ehemaliger kumpel von mir dabei war der leider nicht mehr lebt.

möchte euch nur das gefühl so gut wie mir möglich vermitteln was ich dabei hatte.

am besten zu beschreiben ist es wie ein schwereloser raum in dem man sich seiner voll bewusst ist,
wie schon manche menschen der geschichte sagten spielt zeit keine rolle dabei.
dem kann ich nur zustimmen nur das es einem nicht mal bewusst ist dass zeit überhaupt existiert.
einer der besten aspekte daran ist dass das einem auch egal ist da man von zufriedenheit
buchstäblich überschwemmt wird, ein solches gefühl der freiheit und gelassenheit wird man nur selten
im leben spüren. eine gewissheit das alles gut wird, egal was passiert.

danach war ich ne weile fast wie in schock wurde mir erzählt, für mich war in der zeit nur wichtig mich
an dieses erlebniss so gut wie möglich zu erinnern, dieses gefühl solange im kopf zu behalten wie möglich.

es verändert einen ein wenig, man sieht die welt aus einen andern blickwinkel, offener und freier.

ich kann nur sagen es gibt was danach und ich freu mich schon drauf.
versteht mich nicht falsch ich wünsch mir den tod nicht aber wenns soweit ist dann
hab ich keine angst mehr davor.

mfg

Antworten

flash26

41, Männlich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von flash26 am 14.06.2010 02:29

Katatonia - July

Portishead - The Rip

Johnny Cash- I Won't Back Down

Lou Reed - Venus in Furs

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2010 04:49.

flash26

41, Männlich

von flash26 am 11.06.2010 04:08

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2010 11:43.

flash26

41, Männlich

von flash26 am 08.06.2010 03:50

mfg flash

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2010 11:44.

flash26

41, Männlich

Re: Musik

von flash26 am 03.06.2010 03:44

@sco

das ist doch mal ne politische ansage.
ist meinerseits auch erwünscht, was hier auch weniger praktiziret wird.
gebt euren senf (ob süß oder sauer) dazu.

mfg flash

Antworten

flash26

41, Männlich

von flash26 am 03.06.2010 03:35

DragonForce - Through the Fire and Flames (HQ Official Video)
minute vorbei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2010 03:49.

flash26

41, Männlich

von flash26 am 03.06.2010 01:44

m.i.a - born free

viel spass beim hören sehn
mfg flash

Antworten

flash26

41, Männlich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von flash26 am 01.06.2010 17:03

was nicht in den medien gezeigt wird

mfg flash

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite