Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Neu entdeckte Lebewesen in weiter Tiefe des Ozeans
von Headwaltz am 17.01.2009 01:34
sorry... leider nur in englisch
Colossal mutations declare war on humans, warns scientist!
The great white shark and the giant squid are no longer the most fearsome predators lurking in the world’s oceans.
Their place as the primo monster of the deep has been taken by a mutant strain of enormous lobsters — and one scientist fears the mammoth creatures are waging a bloody war of vengeance against human beings.
In the second such incident ever recorded — the first was reported by Weekly World News in 2002 — a diver barely escaped with his life after being attacked by one of the lobsters off the coast of Maine last month.
Mark Lagrange was diving near Kennebunkport — the site of the 2002 attack and the summer home of former president George H.W. Bush — when the aggressive shellfish sprung without warning and grabbed him around the torso with its powerful pincers.
“I was minding my own business, swimming around and looking at the sea life, when I felt a searing pain,” Lagrange says. “I looked around and saw my blood gushing into the ocean and this humongous lobster hanging onto me.
“It shook me like a rag doll. I thought I was going to break in half!
“All I could think of was the times I’ve eaten lobster — boiled, broiled, steamed, grilled. “I realized it was payback time. This giant lobster was going to eat me!”
Lagrange managed to free himself from the lobster’s vise-like grip in the nick of time. He swam to the surface, where his diving companions pulled him into their boat and applied a tourniquet to his gashed leg.
While speeding him to a hospital on shore, they radioed the Coast Guard, who captured and killed the crazed crustacean and brought the creature’s massive body to the lab of marine biologist Henrietta Newman.
“I personally performed a necropsy on the lobster and what I found truly shocked me,” the scientist says. “Apart from its freakish size — it was 30 feet long and weighed 587 pounds — I discovered brain abnormalities that are cause for genuine alarm.
“Lobsters are very primitive creatures. Normally their brains — if you can even call them that — are the size of a grain of rice. But this lobster’s brain was as big as that of a 4-year-old child.
“Even more disturbing, it had a prefrontal cortex, the part of the brain that deals with cognition, planning and regulating social behavior. This lobster had the ability to think and plot revenge.
“Some kind of rapid evolution is going on in the lobster world. And it’s not a stretch of the imagination to theorize that these creatures are sick and tired of ending up on our dinner plates.
“I think they’re plotting a revolution and plan to pick us humans off one by one. I strongly urge everyone to stay out of the water to avoid becoming lobster feed.”
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Lyrics
von Headwaltz am 14.01.2009 21:29Wieviel sind hinter Gittern, die die Freiheit wollen
Wieviel sind hinter Gittern, die wir draussen brauchen
Wieviel sind hinter Gittern, nach dem Gesetz
Wer das Geld hat hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht
Wieviel liegen in der Sonne und betrügen die Welt
fahren dicke Autos von unserem Geld
Nennen uns ihre Sklaven nach ihrem Gesetz
Die Richter und Staatsanwälte, für wen sind sie da
Für die Kapitalisten und ihren Staat
Sie verurteilen uns nach ihrem Gesetz
Sie sind gekauft um uns zu quälen
Sie schützen die reichen, die uns bestehlen
Sie verurteilen uns nach ihrem Gesetz
Sie nehmen uns aus
Sie schmeissen uns raus
Sie tun nichts für uns
Doch sie leben von uns
Sie nennen uns ihre Sklaven
Und wenn wir kämpfen, werden sie uns jagen
Und ihr hinter Gittern gebt die Hoffnung nicht auf
Eure Richter sind feige, eure Wächter sind gekauft
Sie fürchten sich nur vor einem Gesetz
Wer für das Volk kämpft, der hat das Recht
Ihr seid die Gefangenen im Klassenkampf
Dem Kampf um eure Zukunft und für unser Land
Und es gibt für uns nur ein Gesetz
Wir brauchen keine Sklaven und keine Chefs
Sie nehmen uns aus
Sie schmeissen uns raus
Sie tun nichts für uns
Doch sie leben von uns
Sie nennen uns ihre Sklaven
Und wenn wir kämpfen, werden sie uns jagen
Denn sie wissen
Der Kampf geht weiter
Und sie wissen
Die Wahrheit wird siegen
(Ton Steine Scherben)
- meine derzeitige hymne
http://de.youtube.com/watch?v=Q9jQfds5Y2s
Re: Uri Geller
von Headwaltz am 14.01.2009 17:34...ok, nehmen wir mal wirklich an, dass der herr geller wirklich diese fähigkeiten besitzt. nun stellt sich mir die frage, begreift er selbst, was da passiert? kann er es erklären? jemand anderes diese fähigkeiten beibringen?
wenn es solche fähigkeiten wirklich geben würde, würden sich unsere ansichten gegenüber die chemie, physik und auch mathematik grundlegend ändern... wir würden die materie mit einem ganz anderen bewusstsein betrachten und wären technologisch wahrscheinlich schon viel weiter... aber stattdessen macht der herr geller unzählige pseudo-shows (dazu noch richtig schlechte), wo er seine fähigkeiten an löffeln u.ä. auslässt, um damit das schon angesprochene geld zu scheffeln....
was für ein toller illusionist, magier, quatschkopp oder was auch immer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 13.01.2009 17:52@ xentor:
du irrst... die "bösen" werden niemals gewinnen, weil sie entweder durch uns besiegt werden, oder sie mit uns zusammen untergehen. sie sind parasiten, die ihren wirt (den normalen arbeiter) zum überleben brauchen. wenn sie ihn vergiften, vergiften sie sich selbst.
und unterschätze nicht die bevölkerung. wenn es letztendlich sie selbst trifft, werden sie sich erheben und dagegen kämpfen. das findet an dem punkt statt, an welchem der mensch sein leben für unmenschlich und hoffnungslos empfindet.
von Headwaltz am 13.01.2009 17:33@ xentor:
natürlich haben sie dreck am stecken... ich will hier nicht schwarz und weiß malen... aber rechtfertigt es die israelische regierung bis jetzt ca 1000 zivilisten abzuschlachten (mit verbotenen phosphor- und radioaktiven-waffen).
natürlich haben die hamas selbstgebastelte raketen abgeschossen, natürlich haben sie auch wohnhäuser getroffen und es gab verletzte und tote...
doch nach meldungen herrschte waffenstillstand zwischen palästina und das durch israel besetzte gebiet, bis ein heimlicher attentat auf die hamas das feuer wieder entfachte....
natürlich haben sich die palästinenser es sich wirklich nicht einfach gemacht, indem sie die hamas zur regierung erwählt hatten und die vorherige pro-israelische regierung absetzten... doch dies bestimmt nicht ohne grund.
ehrlich, ich möchte nicht im gaza-streifen leben. ein gebiet ummauert, kaum strom, sauberes wasser, zu viele menschen auf einen engen raum begrenzt (eingepfercht)... mich wundert es kaum, dass dadurch spannungen entstehen. aber wer veranlasst, dass die menschen dort so leben müssen, wie sie es gerade tun? wer trägt schuld daran? doch nicht etwa die hamas, oder?
ihr weg ist nicht richtig, aber sie gehen so drastisch heran, weil sie anscheinend keinen anderen weg mehr sehen, wie sie aus dieser sache rauskommen, wie sie die auferksamkeit der bevölkerung auf ihre miserable lage bekommen.
daneben wohnt das mächtig reiche land, mit all seinen vorzügen, westlichen wohlstandes und natürlich das neueste waffensystem (u.a. unterstützt durch die usa und deutschland).
es ist ein fürchterliches massaker, das dort stattfindet.
aber lieber xentor, die hamas (ich weigere mich das pre-wort "radikalislamische" zu benutzen) führt natürlich nichts gutes im schilde, dennoch ist dieser krieg "unverhältnismäßig" (es gibt so fürchterliche worte um das grausame zu neutralisieren). die israelische regierung geht nicht gegen die vermeindlichen feinde vor, sondern attackiert gezielt die bevölkerung... und benutzen dabei sogar begriffe wie holocaust, um die sache in worte zu packen...
@ nex: mein anliegen, so drastisch auf dieses thema zu sprechen zu kommen, lag darin, dass man anhand des konfliktes sieht, wie wiedereinmal einige länder von dem konflikt profitieren (deutschland hatte kurz zuvor noch zwei supermoderne und superteure u-boote und massig kisten munition an käufer in israel verkauft). es ist wirklich erschütternd, was dort passiert, dennoch kann man daraus lernen. man sieht wie das netz verflochten ist, wie es funktioniert und wer letztendlich die fäden in der hand hält.
wir müssen unsere eindeutigen feinde kennen, um sie bekämpfen zu können. keine unschuldigen dürfen zu schulden kommen.
von Headwaltz am 13.01.2009 15:41interessiert sich hier kein forum-user für den genozid, den israel in gaza veranstalten?
interessiert sich hier keiner was unsere bundeskanzlerin dazu zu sagen hat?
interessiert sich hier keiner, wo die israelische regierung seine waffen her hat?
stattdessen wird sich über mögliche dildos auf arielle-bildern unterhalten und gemeint, wie schlimm das ist...
... wisst ihr wirklich, was schlimm ist? das wehrlose familien, eingesperrt in einem ghetto-ähnlichen zustand, abgeschnitten von der außenwelt, zusammengepfercht mit wenig strom, wasser sich auch noch jeden tag vor militärischen angriffen fürchten müssen... in gaza heißt der alltag überleben, und wer überlebt, der beerdigt seine angehörigen, wer überlebt, sieht das reinste chaos, machtlosigkeit, gewalt, zerstörung und das unendliche leid...
traut euch gegen den israelischen völkermord an den palästinensern zu sprechen, vorzugehen eure meinung kund zu tun. informiert euch genau, denn die deutsche regierung unterstützt das morden, ohne schlechtes gewissen... wer in merkel immer noch eine witzfigur sieht, sollte sich mal vor augen führen, wie sehr sie und ihre kollegen ihre hände in palästinensisches (und nicht nur deren) blut waschen.
hier geht es nicht um antisemitismus, welcher meist sofort herausgespuckt wird. hier geht es um die größenwahnsinnige israelische regierung. sie sind die verbrecher, sie sind die kriegstreiber und sie sind gottverdammt nochmal die anti-juden!
Re: Terror und Manipulationen durch die Medien
von Headwaltz am 12.01.2009 23:49ich hasse diese floskel, aber kennt ihr photoshop?
Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009
von Headwaltz am 02.01.2009 00:16bei mir läufts...
mal schauen ob ihre dritte prophezeihung eintreten wird... die ersten beiden waren ja eigentlich schon ziemlich wage und man kann nach meinem geschmack zu viel reininterpretieren...
ich bin sowieso kein großer fan von vorraussagungen...
Re: Das "Schwarze Brett"
von Headwaltz am 01.01.2009 13:29ich werfe die frage einfach mal ans schwarze brett... ist euch aufgefallen, dass viele videos auf google nicht mehr laufen, bzw. gerade im moment nicht verfügbar sind? besonders spürte ich das, als ich mal wieder die zeitgeist-filme anschauen wollte oder andere dokus, bzw. clips, die sich insplizit mit bewusstsein und regierungskritischen inhalten befassten.
ich hoffe da gibt es eine simple erklärung für...
Re: 2012
von Headwaltz am 01.01.2009 13:23sehr schönes interview... mehr davon!
nur hätte ich jetzt noch gerne mehr informationen zu der doku: "Wohin steuert die Menschheit", welche ja von herrn dr. broers mitproduziert wurde/wird...
nach dem interview sollte es ja schon im oktober letzten jahres (also 2008 ) fertig gestellt worden sein... aber das internet liefert in der hinsicht keine weiteren daten oder fakten über den film oder dessen derzeitigen standes.