Suche nach Beiträgen von Ozymandias
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 96 | » | Letzte
Die Suche lieferte 955 Ergebnisse:
Lars Fischinger: War Moses ein Kiffer?
von Ozymandias am 21.07.2012 01:42Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Ehemaliger Verteidigungsminister Kanadas zur Geheimhaltung außerirdischer Technologien
von Ozymandias am 21.07.2012 01:25In diesem Zusammenhang zitiert er Dwight D. Eisenhower, der schon seinerzeit vor dem militärisch industriellen Komplex gewarnt hatte. Damals bezog sich Eisenhower angeblich auf die Akten über Außerirdische, über die selbst er keine Kontrolle mehr hatte, führte Hellyer weiter aus. Private Firmen scheinen die Verantwortung über die Akten zu haben. Selbst heute noch sollen die Regierung und der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika kein Wissen über die Akten zur Außerirdischen-Thematik besitzen und sollte ein Präsident versuchen, in die Akten einzusehen, würde er als Antwort erhalten, dass sein Sicherheitslevel zu gering dafür sei, so Hellyer.
Hier die zwei-minütige Rede von Paul Theodore Hellyer:
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

[Doku] Science oder Fiction
von Ozymandias am 16.07.2012 18:06
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Ozymandias am 16.07.2012 11:47Das Bild habe ich am 15.07.2012 gemacht, die Wolke war genau da wo das Licht erschien. Hmm komisch.
JoMa2012 Copyrighted Image ©. All rights reserved

Re: Gedichte
von Ozymandias am 16.07.2012 00:14Quallen haben kein Gesicht, kein Gehirn und kein Herz.
Niemand braucht sie und dennoch sind sie da.
Sie sind rund und lassen sich meist nur treiben,
wie als besäßen sie keinen Willen und bräuchten sich vor niemandem zu fürchten.
Wie gerne wär' ich eine Qualle; ohne Sinn und ohne Verstand, ohne die Maschinerie des Denkens und Müssens.
Ohne Hoffnung; ohne Anspruch, etwas zu sein oder zu werden.
Eine Qualle sein.
keoma 2008

Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Ozymandias am 15.07.2012 04:11Habe ich vor paar Stunden aufgenommen. Eine Aurora ist es nicht, die sehen anders aus.
Aber was ist das??? Mein Nachbar sagte "Das kommt von der Sonne, haben die im Fernsehn gesagt".
Was meint ihr???

JoMa2012 Copyrighted Image ©. All rights reserved

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Ozymandias am 14.07.2012 10:35Nun heute ist es so weit, ein Magnetsturm mit der (maximale Kategorie) Klasse X.

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
von Ozymandias am 14.07.2012 02:38Jetzt reden die schon von "UFO" und "Nazi-Geheimwaffe"^^
Baltic Sea UFO Anomaly: Update 11th July 2012
YouTube Unblocker:
Gesperrte YouTube Videos anschauen. : http://www.unblocker.yt/

Cloud Nine!!!
von Ozymandias am 14.07.2012 02:32Die Droge, die Menschen zu Zombies macht.

Chemische Waffen gegen Zivilisten
von Ozymandias am 14.07.2012 02:22

Antworten