Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 22.11.2008 21:21Ich habe gestern bereits Deine Fragen gelesen und überlegt, ob ich mit meiner Meinung dazu antworte. Ich habe es nicht getan, da ich feststellen musste, dass ich etwas beeinflusst gewesen wäre in der Antwortgebung. Und zwar von meinen Gefühlen, denn... ich habe ihm vor zwei Tage einen Kommentar hinterlassen, in Form einer Frage.
Und als ob ich es nicht geahnt habe, gibt er darauf keine Antwort. Vielleicht kann oder möchte er nicht auf diese Frage antworten, da er keine Erklärung dafür hat. Damit meine ich nicht, dass er es aus bestimmten Gründen nicht beantworten kann, sondern ich meine damit, dass er vielleicht damit ins Wanken gerät, sprich nicht weiss ob er logisch/taktisch genug antwortet.
Denn...
Nehmen wir nur mal kurz an dieser Stelle an, die Geschichte ist fiktiv, dann muss man -umso mehr man in die Geschichtenerzählung eintaucht- zunehmend aufpassen, dass einem keine Fehler unterlaufen. Irgendwann verliert jeder und ich meine auch wirklich jeder, den Überblick über derart -dann- aus den Fugen gelaufenen Geschichten.
Aber ich bin eigentlich positiv gestimmt und möchte ihm daher erst einmal die Chance geben, anzunehmen, dass seine Story authentisch ist.
Ich hatte ja das ein oder andere Merkmal, welches mir aufgefallen ist, ein paar Posts vorher geschrieben. Jedenfalls hat er seine Schreibgewohnheiten (zeitlich gesehen) etwas geändert. Könnte auch ein Hinweis auf etwas sein, was im Grunde ein logisches Fazit ist, wenn man eine oder zwei Sachen, die ich hier bereits geschrieben habe, in Betracht zieht.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 22.11.2008 21:11Eben, die Realität schafft sich jeder für einen gewissen Teil selbst. Ich bin und werde dadurch weder reicher oder ärmer im Form von Wohlstand. Jedoch kann ich definitiv sagen, dass ich bereits -sagen wir mal seit dem ich hier bin und mich wieder mehr mit diesen Themen beschäftige- erfolgreicher bin. Und zwar dahingehend, dass ich BEWUSSTER bin, ich lebe bewusster, zwar nicht in allen Bereichen, aber es ist ja auch erst ein Anfang. Der Anfang meiner Bewusstseinsveränderung/-erweiterung.
Reicher könnte ich somit behaupten bin ich dadurch auch... wenn man das mal so sehen möchte, halt nicht materialistisch.
Ich bin eigentlich ein recht grosser Skeptiker -normalerweise- und stelle daher auch so einiges in Frage. Das Entscheidende bei mir war, bzw. ist, dass ich mich ändern musste, mein Inneres sozusagen aufräumen bzw. organisieren musste. Ich bin nun offener für einige Dinge. Was allerdings nicht heisst, dass ich jeden Mist annehme und glaube. Nein, ganz und gar nicht, ich höre aber mehr auf meine innere Stimme und versuche möglichst oft in mich zu gehen. Das das nicht immer funktioniert ist klar, denn ich stehe da wohl auch noch ziemlich weit am Anfang, im Gegensatz zu so manch anderem -hier-!
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 21.11.2008 22:41Ich übernehme mal kurz die selbst auferlegte Aufgabe vom Admiral und füge die neueste Meldung unseres freundlich entführten Freundes ein:
Seit ein paar Zyklen haben wir den Umkreis des Planetensystems verlassen und sind nun unterwegs durch einen Nebel schon für eine ganze Weile. Ka On´Ho und ich haben uns inzwischen "angefreundet". Ich muß so viel lernen und ich habe so wenig "Zeit".
Ka On´Ho vermittelt mir im Rahmen der Reise verschiedene Zusammenhänge über deren Verständnis von "Politik". Soweit ich ihn richtig verstehe, gibt es tatsächlich ein fernes Gremium, welches in größeren Zeiträumen offensichtlich gewählt wird. Mit Ka On´Ho kann ich über diese Dinge offener kommunizieren. Allerdings - so stellen wir beide fest - fehlt uns häufig das gegenseitige Verständnis für unsere spezifischen Kenntnisse. Ka On´Ho erzählte mir, daß er häufig auf unserem Heimatplaneten ist. Nach meinem Verständnis ist er ein Analytiker.
Man mag es mir nachsehen, aber ich bin oft nicht imstande, die Dinge so zu beschreiben, wie sie in aller Kürze verständlich wären. Entweder fehlen mir dafür die richtigen Begriffe oder aber ich versuche sie verständlich darzustellen. Dabei ist verständlicherweise die Verlustrate höher, wie ich nach dem Lesen meiner Berichte feststelle.
Sie untergliedern ihre Gesellschaft anders als wir, wobei alle ihre Spezifikationen in ein Gesamtsystem integriert werden. Offenbar kann der/die Einzelne aber nur eine Spezifikation erfüllen und aufnehmen. Dabei durchlaufen sie eine Art "Praktikum" bis zum Lebensende durch alle gesellschaftlichen Bereiche, sodaß es nach unserem Ermessen je Periode höchstens zwei bis fünf Jahre dauern würde, um sie abzuschließen und eine neue zu beginnen. Also beispielsweise ein Techniker ist in unterschiedlichen Bereichen (Bildung, Politik, Gesundheitswesen, Raumfahrt) in solchen periodischen Aufteilungen tätig. Dabei bleibt er zeitlebens Techniker mit unterschiedlicher Graduierung. Ka On´Ho nennt dies in unserer Sprache Metamorphose, sprich "Entwicklung". Bereits im frühen Kindesalter werden die Fähigkeiten durch autonome Strukturen ausgeprägt in "Kinderstädten" und später auf einem komplizierten Ausbildungsweg weiter qualifiziert. Alle hier haben eine Standartbildungseinrichtung für eine lange Zeit besucht, um - so formuliert es Ka On´Ho - die Gesellschaft kennenzulernen. Dabei geht es "nu" zweitrangig und die Spezifikation, deren Qualifizierung in einem Selbstinteresse liegt. Vielmehr ist das soziale Verhalten das Anliegen der Einrichtungen, die sich auf Planeten befinden.
Aufgrund der erheblich kurzen Reisezeiten innerhalb eines weitaus größeren Raumbewußtseins, als wir es besitzen, sind alle Bestandteil der Raumfahrtgesellschaft. Ab einem bestimmten Alter widmen sich alle nur der einen Aufgabe: Reisen. Es ist kein Problem zu jeder Zeit seinen Heimatplaneten wieder aufzusuchen. So etwas, wie Heimweh, erklärte mir Ka On´Ho, gibt es gar nicht. Familien reisen/leben/arbeiten grundsätzlich zusammen auf einem Schiff. Für größere Reisen verwenden sie größere Schiffe, wobei auf jedem Schiff für jede kleiner Struktur (Familie und Einzelne) eine eigene Fähre existiert. Sie gehen von einem natürlichen Austausch der Ressourcen aus, was dazu führt, daß jeder sich frei entscheiden kann, wo er leben und arbeiten will. Räumlich gibt es weite Grenzen, da sie viele Planeten (wie viele, weiß ich nicht) ihre Heimatplaneten nennen. Ka On´Ho hat mir versprochen, mir eine Schautafel zu erarbeiten, wie das politische System funktioniert und wie die Beschlüsse des Rates (Gremium) in der Gesellschaft aufgegriffen und umgesetzt werden. Ich werde sicher noch in Erfahrung bringen, weshalb - darüber bin ich fasziniert - nirgends auch nur ein Funke von Aggression zu verspüren ist. Und dennoch - sie sind freien Geistes und dem Eindruck nach von keiner Macht zu irgend etwas gezwungen.
Ich bin in Frieden bei Euch und meiner Familie - ich weiß, wir kommen bald alle zusammen.
Ri In´ Alhar
Re: Grav itoniktheorie
von area51 am 21.11.2008 22:33Xentor,
wer sagt denn, dass man Dich hier nicht für voll nimmt. Also ich denke ganz bestimmt nicht so. Ich ziehe den Hut vor Dir. So ein Wissen von dieser Art Dinge, habe ich nicht im entferntesten. Ich verstehe das wirklich nur ganz flach, worum es sich dabei überhaupt handelt. Selbst wenn ich versuchen würde mich näher damit zu beschäftigen, würde ich wahrscheinlich nach kurzer Zeit scheitern.
Daher nochmal, das ist schon ein starkes Stück Arbeit, was Du da zustande gebracht hast!
Re: Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band
von area51 am 21.11.2008 21:17Ich denke mal, das wird nicht geschehen.... wenn eher aus Altersschwäche oder anderen natürlichen Dingen...!
von area51 am 21.11.2008 15:02Hallo Babyalien,
ja wenn so jeder denken würde wie Du und die meisten hier... aber leider ist es so nicht. Die Machthaber sind raffgierig und unehrlich und meinen so die Kontrolle behalten zu können. Die NASA unterliegt den Machthabern, so ist das nun leider!
Aber es hat sich bereits einiges gewandelt und auch bei der NASA wird sich noch einiges ergeben. Heute kann man bereits zuschauen, wenn Aktionen im All, wie z.B. kürzlich bei der ISS statt finden. Hätte man das jemanden vor 5-10 Jahren gesagt, hätte sich das nicht wirklich vorstellen können. Ich denke es bricht so langsam hier und da eine neue Zeit an, die aber nach unserem Empfinden dennoch eine gewisse Geduld benötigen wird.
von area51 am 21.11.2008 14:15Vielleicht irre ich mich, aber irgendwie war doch auch durchgeklungen, dass mehr oder weniger nicht nur Gesteinsproben genommen werden sollten und nach Wasser gesucht wurde. Das vielleicht primär, aber sekundär doch auf jeden Fall auch nach Leben!?
Abgesehen davon hätte die Thread auch erst einmal gut in den Thread "Der Mars" gepasst...
von area51 am 21.11.2008 13:48Ich sage nicht, dass mich explizit etwas darauf hinweisst, sondern das mein Gefühl mir sagt, dieses auf jeden Fall ernsthaft in Erwägung zu ziehen und erst einmal als Option stehen zu lassen.
Re: Hanswuast
von area51 am 21.11.2008 11:45Ich habe ihm bereits 2 Mails geschrieben, eine kurz nach seinem Weggang und eine weitere vor kurzem. Leider habe ich auch keine Antwort bekommen.
Ich bin allerdings auch dafür, dass wir dieses Thema schliessen sollten, aus verschiedenen Gründen.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 21.11.2008 10:48Klar Parallelen sind sogut wie in jeder Story mit dem Inhalt bzgl. einer Föderation zu erkennen. Das spiegelt sich sehr oft wieder.
Ich möchte mal behaupten, dass die meisten Menschen, wenn man sie ganz ehrlich fragt, ein harmonisches und ausgeglichenes Zusammenleben bevorzugen. Selbst die, die jetzt noch in fernen Ländern Krieg führen. Wenn jeder sich für diese Antwort Zeit nehmen würde/sollte, müsste wohl nur ein erschwindet geringer (machtgieriger oder sonst etwas in dieser Art) Teil übrig bleiben, der anderer Auffassung ist.