Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: Von Verfall, Ausgrabungen, und einem großen Denkfehler

von Headwaltz am 16.02.2009 16:39

sorry... aber ich dachte, du beschränkst dich hauptsächlich auf die doku.
in der hinsicht bin ich deiner meinung... ich glaube schon, dass es ein paar sehr hoch entwickelte kulturen gab, die vom erdboden verschwunden sind... aber einige interessante spuren hinterlassen haben... die pyramiden, die praktisch die erde umspannen sind ein beispiel... dann gibt es natürlich viele mythen um das sagenumwobene atlantis oder um das verschwinden der mayas... ich bringe auch die (den) kristallschädel damit in verbindung oder die wenigen überlieferungen von sumerern...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von Headwaltz am 16.02.2009 16:29

@ Hades:

ein blinder mit krückstock erkennt den fake... die "aliens" sehen aus, wie aus einem schlechten 80er jahre außerirdischen-horror-film... habe mich zwar amüsiert, aber glaubhaft ist das nun wirklich nicht.

(die schauspielerische leistung der akteure möchte ich hierbei mal unerwähnt lassen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2009 16:30.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Von Verfall, Ausgrabungen, und einem großen Denkfehler

von Headwaltz am 16.02.2009 16:25

habe die doku auch mal gesehen, und sie passt eindeutig zur "seriösen" berichterstattung von n24... :-/

die pyramiden stehen schon länger als 10.000 jahre an dem fleck und werden locker weitere 10.000 überstehen (vielleicht würden sie nur im sand verschwinden).
ob kernkraftwerke einfach so explodieren finde ich etwas weit hergeholt und dass der ganze plastikmüll (zum beispiel in autos) sich auf einmal doch schneller abbaut, als man immer sagt, ist mir auch etwas neues.

die vorstellung, wenn der mensch plötzlich nicht mehr da ist, ist zwar faszinierend, doch diese doku dazu ist müll, billig und uninformativ... typisch fernsehen.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Planeten und das All

von Headwaltz am 13.02.2009 17:01

@ xentor:

vielleicht kann unser bewusstsein, unsere sinne diese materie einfach nicht wahrnehmen...
wie zum beispiel unser auge/gehirn ultraviolett oder infrarot nicht sehen kann.

in gewisser weise könnte das der schlüssel zum höheren sein.
wenn unser bewusstsein soweit vorrangeschritten ist, die forschung eine klare linie im chaos findet und wir unsere sinnesorgane übersteigen, wird die "dunkle materie" für uns in gewisser weise greifbar sein.
welches geheimnis sich dahinter verbirgt, gilt es zu entschlüsseln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2009 17:02.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Das Jahr 2009

von Headwaltz am 12.02.2009 18:22

@ xentor

ich hoffe, du siehst neben der politik nicht alle lebensbereiche so düster...

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Ufos Ailiens usw. Es gibt sie wirklich!

von Headwaltz am 08.02.2009 15:53

die meisten dokus hier kann ich mir nicht anschauen... keine ahnung warum.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 31.01.2009 04:08

ich finde es schön, dass du auch mal wieder hier vorbei schaust narayan

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 28.01.2009 20:21

sorry, aber chauvinismus ist so ziemlich das letzte, was wir hier in diesem forum brauchen.
aber jeder hat sein eigenen humor.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Trailer für Fast-Geheim

von Headwaltz am 22.01.2009 21:43

wie lange soll denn dieses lied sein?... vielleicht kann ich ja etwas anbieten.... natürlich kostenfrei und fern ab vom gema-kuddelmuddel.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Headwaltz am 22.01.2009 21:40

die zeit wird die antworten bringen... (5 EUR ins phrasenschwein)

kennedy ist damals auch mithlfe der mafia an die macht gekommen und hat dann versucht sie zu zerschlagen (wahrscheinlich ein weiterer grund, warum sein kopf plötzlich ein weiteres loch hatte).
ich halte nichts von der obama-propaganda, dem massenwahn und der uneingeschränkten zustimmung zum neuen präsi. es wird schlicht und einfach nicht hinterfragt... dennoch müssen wir abwarten, wie er sich macht, denn vorurteile schränken nur uns selbst ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite