Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von davespencer am 09.07.2009 23:00

Ich mag dieses Thema ganz besonders, da mir meine Mutter mal erzählte, wie sich im Urlaub am Strand über ihr eine riesige Wolke in einen perfekten Kreis (Dürer-mäßig) verwandelte, als wäre ein unsichtbares UFO in der Mitte und drumherum die Wolke. Ich glaube an dieser Sache ist was dran, erstrecht seit ich diese beiden Filme gesehen habe:

UFO-Wolke I
UFO-Wolke II

Mag sein, daß dies ein natürliches Phänomen ist, denn die Natur ist so unglaublich komplex und wunderbar eigenartig und es gibt Millionen Dinge auf diesen Planeten, die wir noch nicht kennen, geschweige denn verstehen, aber vielleicht sehen wir in diesen Filmen tatsächlich unsichtbare UFOs.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Böse zufälle !

von davespencer am 09.07.2009 12:05

Mhhm, da enthalte ich mich, aber ich muß einfach dazu anmerken, daß ich damals V-süchtig war und diese Serie damals der absolute Knaller war, erstrecht für Kinder Mitte der 80'er, heute wissen die sowas garnicht mehr zu schätzen. Ich bekam ständig V-Verbot anstatt Stubenarrest, wenn ich was ausgefressen hatte - das war die Hölle. :-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von davespencer am 04.07.2009 00:04

Ich sag dazu nix. Oder doch. Da sieht man mal, wie schnell Verschwörungstheorien entstehen, erstrecht in Verbindung mit bekannten Persönlichkeiten. Das liegt einfach in der Natur des Menschen, aus Normalität etwas interessanteres machen zu wollen. Ich hab auf secret.tv gesehen, wie dort berichtet wird, daß Michaels Haus möglicherweise vom CIA mit einer Strahlenkanone beschossen wurde ...

*hust*

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: [Film] Iron Sky

von davespencer am 26.06.2009 15:07

Wenn ich mir Star Wreck anschaue, dann weiß ich genau, was uns erwartet, das wird ne Comedy-Nummer, da der Film sonst kaum Chancen hätte, veröffentlicht zu werden. Die Fotos und das ganze Pressematerial lassen eindeutig darauf schließen, das das Ganze auf die Lustige angegangen wird. Udo Kier, Götz Otto, und Julia Dietze sprechen auch für sich, da sind schon mal zwei Stars aus der katastrophalen und den deutschen Film vollkommen ins Lächerliche ziehenden Lachnummer "1 1/2 Ritter" dabei. Ich finde die Tricks und die Optiken im Iron Sky-Trailer absolut geil, aber die Tricks beim "Traumschiff" waren auch seht gut, nur was ist dabei rausgekommen?

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: [Film] Iron Sky

von davespencer am 26.06.2009 14:41

Ich freu mich auf den Film, keine Frage, aber andererseits halte ich das Ganze für mehr als bedenklich, denn das Thema wird dadurch lächerlich gemacht und keiner wird die Flugscheibengeschichte mehr ernst nehmen, was möglicherweise damit auch bezweckt werden soll. Irgendwie seltsam ...

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Ist der Mond bewohnt??

von davespencer am 26.06.2009 14:29

Die Wassertropfen SIND Wassertropfen! Es ist Konndenzwasser INNERHALB der Kamerakonstruktion.

Gruß
Dave

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Leben auf dem Mars

von davespencer am 24.06.2009 23:12

Biggi, bitte nimm Dir das nicht so zu Herzen. Wir alle würden uns freuen, wenn Du bleibst und deine Erkenntnisse zu diesem Thema mit uns teilst. Hades hat nicht so gemeint, glaub mir!

Liebe Grüße
Dave

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von davespencer am 24.06.2009 15:15

Robben sehen niedlich aus, aber haben trotzdem ein raubtierähnliches Fleischfresser-Gebiss:

Und wahrscheinlich gibt es außer dem Kopf keinen restlichen Körper, denn der Kopf sieht abgerissen aus (Hai-Attacke?) und nicht abgetrennt. Aber wer weiß ...

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von davespencer am 24.06.2009 14:50

Sieht auf den ersten Blick wirklich heftig und mysteriös aus, und wer weiß, möglicherweise ist das ein Paradebeispiel für unbekannte Tierarten in der Kryptozoologie oder tatsächlich ein Reptiloid, aber da in diesem Themen-Bereich unglaublich viele BEKANNTE Tierarten lediglich fehlinterpretiert werden, würde ich immer erst nach einer naheliegenden Erklärung suchen.

Und in diesem Fall könnte es sich auch um den Kopf einer Seerobbe handeln, einem Albino wohlmöglich, denn das "Schnäuzchen", welches typisch für Robben ist, muß von dem Kind hochgedrückt werden, damit man die Zähne sehen kann, aber in 2D ist das Schnäuzchen eben kaum als solches zu erkennen. Nur ne Idee ...

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Leben auf dem Mars

von davespencer am 24.06.2009 13:31

Willkommen Biggi!

Der Thread ist doch korrekt platziert, oder wurde der schon verschoben? Und wenn dein Schreibstil und deine Grammatik so sind, dann isses eben so, ich kann alles super lesen und verstehen und man sollte bei Leuten, die sich hinsetzen und ihren ersten Beitrag hier schreiben, nicht immer gleich den Zeigefinger erheben.

Biggi, wenn Du interessante Fotos gefunden hast, dann wäre ich sehr interessiert diese auch zu sehen, also setz doch mal welche hier rein, denn das Thema wird hier ein bischen vernachlässigt.

Viele Grüße
Dave

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite