Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Biologen entdecken Aal aus der Urzeit

von khaos am 28.08.2011 23:28

Sehr genial - zeigt es doch auch mal wieder was es hier nicht noch alles zu entdeckt gibt.

Bin wirklich einmal gespannt was es, vor allem in den Tiefen der Meere, noch alles fuer Lebewesen gibt - auch welche die laengst als ausgestorben gelten.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Merkwürdige Geräusche Weltweit

von khaos am 28.08.2011 23:26

Und hier gibt es eine weiter moegliche Erklaerung oder jedenfalls Annahme da.

Und zwar wurde das weit ausgedehnte amerikanische Untergrundtunnelsystem mit einer Atombombe angegriffen - wie Russland berichtet. (?!)

Warum genau das Teil hochgejagt wurde weis niemand und warum und wieso und weshalb .... und ob ueberhaupt.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Musik

von khaos am 28.08.2011 00:01

Numb - Dubstep

Frittenbude - Bilder mit Katze

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 27.08.2011 18:19

Und mal wieder was aus China, diesmal sogar von mehreren Zeugen aus unterschiedlichen Bezirken die einen großen weißen Ball gesehen haben wollen.

Und Astronomen sind sich teils uneins worum genau es sich jetzt handelt. Während manche sofort argumentiert haben das es sich um eine Interkontinentalrakete handelt wie es von einer Webcamaufnahme aus Hawaii schonmal vorkam - wir erinnern uns:

Und wieder andere meinen die Flugbahn des Objekten berechnen zu können. Und ihre Berechnungen ergaben das es sich langsam, 300 km über der Erde bewegt haben soll - und somit eine Antriebstechnik hat die der Menschheit gänzlich fremd ist.

[Quelle]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Echte Demokratie jetzt!

von khaos am 27.08.2011 17:48

Zum Thema Demokratie und ein "erwachendes Volk" gibt es auch noch diesen Beitrag von Welt.

Jedoch frage ich mich immernoch was sie dazu getrieben hat so direkt darüber zu berichten oder ob es doch nur ein "auf den Strom aufspringen" ist.

Europa, wach auf und schau was deine Regierung mit dir macht!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: EHEC und co.

von khaos am 25.08.2011 15:19

Und beigetragen hat es auch irgendwie nichts ...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Der 11. September 2001

von khaos am 24.08.2011 12:26

Soooo,

also die grobe Designplanung geht recht flink und braucht - wenn der Entwurf natürlich gleich gemocht wird - nur ein paar Wochen.
Dann müssen hier aber noch die Leitungen verlegt werden und natürlich wegen Statik etc. Aber wie gesagt, der Bauingenieur war gestern nicht mit dabei

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 23.08.2011 13:51

Wobei das doch recht schwer ist würde ich meinen, da braucht man noch nen Bauingenieur würde ich meinen. Aber der Kollege ist gerade ziemlich weit weg ^^

Ich versuchs einfach mal nicht zu vergessen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 23.08.2011 10:36

Ich kann mal anfragen, kriege heute eh Besuch von einer Architektin ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Plaudertreff gründen zu Grenzwissenschaften - dafür Flyer?

von khaos am 22.08.2011 17:44

Man koennte sich ja auch erstmal so treffen - in einem Cafe oder sonstwo.

So ein kleines "Usertreffen" wie man bei Foren eben sagen würde, dann ist auch erstmal die Komponente weg das irgendwelche fremden Leute wissen wo man selbst wohnt, etc.

Natuerlich ist es hier dann wiederum von Vorteil dass das auf lokale Grueppchen begrenzt ist - oder jedenfalls optimaler wenn man sich oefters mal treffen mag.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite