Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Ureinwohner besetzen Wasserkraftwerk

von flower089 am 03.08.2010 15:44

Ich bin die ganze Zeit sehr aktiv in der Regenwaldschutz-Arbeit, da ich das Thema sehr wichtig finde und ich mich für die Regenwald-Tierwelt und Indigene und überhaupt die Natur einsetze, das zumindest was noch übrig ist, muss verteidigt werden gegen Gier und Wahnsinn finde ich.

zumindest kann jeder hier mal mitmailen, kost nix und nutzt sehr wohl was:

Save da Forest

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2010 15:45.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Obama zieht dem Internet den Stecker raus!

von flower089 am 03.08.2010 15:27

Also, ich kann auch ganz gut ohne Weltnetz leben, ganz ehrlich. Es is zwar sehr praktisch zum Informationsaustausch und pipapo aber ein Bedeutendster Teil meines Lebens isses nich. Und Handy kommt mir eh keins mehr ins Haus, das blöde Gebimmel und die Strahlenscheisse (einziger mir bekannter Schutz vor Hochfrequenz-Händie-Strahlen ist die E-Wall Handytasche], auch gut gegen Ortung ).

Das kriegen die doch nie mehr hin, das Internet-Ding is Ihnen vollständig aus dem Ruder gelaufen, und das der dolle Reset-Vorschlag von Jay Rockefeller kommt , is ja wohl ein Armutszeugnis, gehen denen die Handlangerknechte aus oder wie? Also, wenn Sie echt Teile abschalten, dann verteil ich halt Handzettel (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011 21:20.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von flower089 am 28.07.2010 19:24

Achtung: Heisses Material über Teile der wahren Quellen vieler "Channels" :

Der Wissenschaftler Fred Bell:

"Spionagesatelliten wie 'Misty', der 1990 vom STS-36 der NASA auf seine Umlaufbahn gebracht wurde, brachten strahlentechnologische Vorrichtungen in Stellung, mit denen oft New-Age-Channel und Medien beschossen werden und diese zu dem Glauben verleiten, sie stünden in Verbindung mit ihrem höherem Selbst oder einem ausserirdischen Wesen. Diese Technologie, so Dr. Bell, ist ein weiterer Schritt in Richtung Kontrolle der Weltbevölkerung."

lConscious Life Expo 09 / Fred Bell

Auszug aus dem Dr. Richard Sauder Bericht:

(...) Der Leser sollte sich bewusst machen, dass die moderne elektronische Technologie hochfortschrittlich ist und sogar verständliche Stimmen und Botschaften direkt im menschlichen Gehirn entstehen lassen kann. Dies ist weder Science Fiction noch Fantasy, sondern ein unumstösslicher, praxiserprobter Fakt. Für diese Art von Technologie hat die US-Regierung offiziell die Patente erteilt. Hier ist die Kurzbeschreibung für eine dieser Vorrichtungen, euphemistisch als "Hörgerät" bezeichnet, die im Wesentlichen die Funktionsweise eines Gehrintransmitters beschreibt:

"Eine Methode sowie ein Apparat zur Simulierung von Hörvorgängen bei Säugetieren mittels Übertragung einer Vielzahl von Mikrowellen an die Region des auditiven Kortex (...) Mit einem Mikrofon werden akutstische Signale in elektrische Signale umgewandelt, die dann analysiert und verarbeitet werden und als Steuerelement zur Erzeugung eine Vielzahl an Mikrowellensignalen auf verschiedenen Frequenzen dienen. Diese Multifrequenz-Mikrowellen werden dann an die Gehrinregion des auditiven Kortex gesendet. Mittels dieser Methode werden vom Säugetier Geräusche wahrgenommen, die den ursprünglichen, vom Mikrofon aufgezeichneten Geräuschen entsprechen"
( Hearing Device US-Patent Nr. 4858612)

Der Dr. Richard Sauder Bericht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 19:42.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Warum wurden die Juden verfolgt?

von flower089 am 20.07.2010 13:32

Der Krieg und der Holocaust wurde also von den Juden selber inszeniert, um die Juden nach Hause zu jagen. Es dreht sich also alles um Israel.

@ pater albi:

Sorri, aber dieser Satz ist schwer irreführend. Die wirklichen Obertanen des jüdischen Volkes (das es eigentlich so nicht gibt), sind Luziferaner und Globalisten wie die anderen auch, genauso wenig wie die wahren Herrscher der Kommunisten oder Nazis davor zurückgeschreckt sind, Millionen von Menschen für ihre wahnwitzigen Zwecke zu opfern und die Welt in Schutt und Asche zu legen, haben auch diese zur Erschaffung eines Staates wie Israel diesen ganzen Irrsinn inszeniert. Da stimme ich dir zu.

Israel wurde aber von den Engländern gegründet, die ersten Siedlungen der Zionisten wurden von Edmond de Rothschild finanziert, das Land an sich als Fremdkörper in eine feindliche Umgebung implantiert, die Überlebenden des Holocausts mit der radikalen "Nie wieder wehrlos!" - Einstellung in Stellung gebracht.

Die Zukunft? Da ich im Nebenberuf Prophet bin, sage ich mal dies:
Der grosse Imperiums-Herrscher Obama hat nun die Aufgabe, diesen zentralen Konflikt im Nahen Osten per Friedensvertrag zu lösen, was nebenbei eine gewaltige Image-Kampagne für den bereits Angeschlagenen ergibt.
Sie brauchen Israel als Weltstaat, dort soll auch der Welt - Zentralcomputer stehen, das Szenario gibts schon lange, auch der Iran-Droh-Kullissen Konflikt gehört dazu.

Ich bin mir extrem sicher das das in allernächster Zukunft geschehen wird.....und das nicht nur weil ich diesen Film gesehen habe, der ziemlich genau die Ideologie dieser Herrscherkaste beschreibt:

Der Tempel Salomon's

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2010 16:42.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von flower089 am 20.07.2010 13:14

Also die globalen Umweltprobleme sind bitteschön nicht einfach so vom Himmel gefallen, sondern sind systematisch erzeugt worden, natürlich ist das Engagment der gutmeinenden Menschen sehr begrüssenswert (inklusive meiner einer), aber dieselben Herrschergestalten die sich über das kapitalistische/kommunistische Wirtschaftssystem an die Macht gebracht haben und eben diese Zerstörungen hauptsächlich zu verantworten haben, geben nun vor, die Welt durch die Einführung eines weltweiten Öko-Stalinistischen Kontrollsystems retten zu wollen.

Die dunkle Seite liebt es die Kräfte der sogenannten Gutmenschen (ich hasse dieses Wort) für ihre Zwecke einzuspannen, das tun sie sehr geschickt, aber hauptsächlich durch ständige Verdrehung und Wiederholung zur Zeit vor allem der CO2/Treibhauseffekt-Klimalüge und die Instrumentalisierung der eigentlich richtigen Naturschutz-Bewegung. Ich persönlich misstraue den grossen Organisationen wie z.B. Greenpeace etc., wehe man spricht die mal auf Chemtrails oder so an, dann biste gleich vollverückt.

Diese Heuchler wittern das grosse Geschäft und die Gelegenheit alles und jeden zu kontrollieren, da sie uns ja retten müssen vor dem Weltuntergang (haha, schlechter Witz). Sie sind die Guten !! Diesmal getarnt als Regenbogen-Krieger die nur dein Bestes wollen, Guterle...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2010 17:54.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von flower089 am 16.07.2010 14:36

Hier hab ich ein Video aus Santiago de Chile, das hab ich sonst nich im Forum gefunden, ich finds strange:

Nach allem was ich weiss, ist das ein irdisches und zwar von den Ex-Haunebu Entwicklern, ergo von den Reichsdeutschen. Gelesen hab ich das sehr überzeugend auf dieser Site, mit sehr interessantem Material:

Jay weidner.com

Der Betreiber ist ein sehr kluger Kopf mit 30 Jahren Research im Bereich Grenzwissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2010 15:00.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von flower089 am 16.07.2010 14:16

Ich bin nach wie vor der Ansicht, das das Ganze nicht so "Unfall"-mässig und zufällig war, wie dargestellt. Mir sieht die ganze Aktion (so zynisch sie auch ist) einfach doch nach Absicht aus, um im Weltbewusstsein etwas ganz Spezielles zu verankern, wie meistens geschieht das was Sie tun aus mehreren Gründen, aber einer ist sicher das Umsteuern auf eine neue Art der Wirtschaft als Rettungsversuch des veralteten kapitalistischen Systems. "Go Green & Make more Profits!" sozusagen, passend zur CO2-Klimalüge.

Irgendwie muss man die Konsumenten-Doof-Trottel ja überzeugen, sich ne Elektroauto-Kiste zuzulegen und ne Klimaschutz-Steuer an die Weltregierung abzutreten und so weiter....

Ausserdem ist nicht zu vergessen, das die "Aufräum"-Aktion mit Milliarden-Einsatz auch ein Geschäft ist und zwar kein kleines, diese Art des Schockeinsatzes bei Naturkatastrophen wird schon länger betrieben, siehe Thailand Tsunami, Haiti - Erdbebenwaffen - Einsatz und vieles mehr. Einfach irre lukrativ (an Zynismus sind die Luziferaner nicht zu schlagen). Mal sehen wie lange sie ihr dreckiges Spiel noch treiben, ich persönlich bin der Überzeugung das NICHTS (und zwar überhaupt nichts, was auch immer sie veranstalten) ihr geisteskrankes System retten kann, ihr volldumme Weltregierungs-Kiste ist jetzt schon zum absoluten Untergang verdammt.

Wie ich darauf komme ?? Dazu kann ich nur auf das Thema 2012 / Frequenzerhöhung / Neues Bewusstsein verweisen, hierzu werde ich bald mal nen Beitrag im entsprechenden Thread verfassen.

Also dann, nich irre machen lassen, allet wird jutt :cool:

(Dieser Beitrag ställt die pärsönliche Denke des FLaua nullachtneun dar und is rechtlich ungeschützt)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2010 15:03.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wasserklangbilder

von flower089 am 16.07.2010 14:02

Passend zum Thema:

Der KLangkünstler Barnim Schultze macht mit den Klängen der natürlichen Element sehr aussergewöhnliche Musik, basierend auf dem Grundton des Wasserstoff-Atoms ergibt sich das H20-Akasha Project, hier vorgestellt: :-)

Akasha Project

Hier noch mea Musik und Info :

Planetware

Einfach mal reinhörn. (:

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: (Un)zensierte Nachrichten

von flower089 am 07.07.2010 13:22

Hi Nephilim,

bin im Groben deiner Meinung, die meisten Leute wollen natürlich ihre Wahrheit nicht suchen, geschweige denn das Sie sie ertragen würden, daher sind die meisten Menschen auf der Flucht vor sich selbst. Das ist der Preis des ständigen Verdrängens, und gerade in dieser Zeit ist es nich einfach, sich der eigenen Scheisse zu stellen und gar eine Verhaltensänderung ist undenkbar für die meisten. Tja, viele zahlen den höchstmöglichen Preis dafür, sie verlieren den Kontakt zu sich selbst und befriedigen sich dann über Ersatzhandlungen. Es gab in den 70ern den Spruch: "Es gibt kein echtes Leben im Falschen" und das trifft es genau. Nur durch Risiko, nur durch Selbstdenken/fühlen/forschen kann man sich selbst zu einem vollen menschlichen Wesen entwickeln (klingt ein bisschen komisch), aber niemanden kann man zu irgendeiner Wahrheit zwingen, die er nicht hören will oder kann.

Daher ist mein ganzes Engagment nur für diejenigen, wenigen die bereit sind wenigstens zuzuhören, und es ist manchmal ein zähes und mühsames Geschäft, da die Leute teils schröcklichen Müll im Kopf (und Herzen) haben. Ich haushalte mit meiner Kraft und Energie, predige nicht den Schlafenden, bin halt auch nicht Supermann und hab keinen Zauberstab. Aber es macht mir Spass, daher mach ich es immer noch, und für die wenigen die ich erreichen kann, lohnt es sich.

"In Zeiten allgegenwäriger Lüge ist das Aussprechen der Wahrheit eine revolutionäre Tat." (George Orwell)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von flower089 am 05.07.2010 19:32

"Wenn wir brav sind, das verspricht man uns, werden wir alle diesselben Bilder sehen und dieselben Töne hören und diesselben Kleider tragen und dieselben Hamburger essen und in derselben Einsamkeit einsam sein, in gleichen Häusern gleicher Stadtviertel gleicher Städte, wo wir denselben Müll atmen und unseren Autos mit derselben Ergebenheit dienen, und wir gehorchen den Befehlen derselben Maschinen in einer Welt, die herrlich sein wird für alles, was keine Beine und Füße und Flügel und Wurzeln besitzt."

EDUARDO GALEANO, Die Füsse nach oben

"Es gibt ja Leute, die sagen, unsere Politiker, das sind alles Verbrecher. Das ist natürlich Unsinn. Das wirkliche organisierte Verbrechen, das arbeitet auf höherem Niveau. Da werden Menschen auch mal zur Verantwortung gezogen."

(Matthias Beltz)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 19:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite