Suche nach Beiträgen von grischa
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: Zeitreisen
von grischa am 16.10.2008 23:15achmann warum bin ich heute so verplant????!!! sorry leute kommt nicht wieder vor, wollte den text in hohle erde packen.....
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: 4./5. Dimension
von grischa am 16.10.2008 23:05aber gutes thema, hatte auch ins auge gefasst einen thread darüber zu eröffnen, hatte es aber wieder (wie sooft bei mir) vergessen... von daher schonmal ein dankeschön dafür
Re: 4./5. Dimension
von grischa am 16.10.2008 23:03also so wie ich das verstanden habe sind wir momentan in der dritten demension und werden, glaubt man den entsprechenden aussagen, 2012 einen demensionssprung machen, heist wir springen von der dritten in die fünfte....
die verschiebung unserer zeit gegenüber der raumzeit hatte da auch noch was mit zu tun, doch möchte ich mich jetzt nicht auf zu dünnes eis wagen
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von grischa am 16.10.2008 21:40oh ... schade dass man seinen beitrag nicht löschen kann... nja wa r auch dumm von mir..... <<ich hab nichts gesagt>>
Re: Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?
von grischa am 16.10.2008 17:12meine rede /traum haswuast.... schön, dass es noch mehr gibt die so denken^^..... und deswegen sage ich ja wir müssen es auchTUN... und zwar jeder ersteinmal für sich... wir können niemandem auf dieses level helfen, wenn man selbst noch nichtmal danach lebt..... das mit dem bauern ist übrigens schon seit einiger zeit eine von vielen zukünftigen möglichkeiten, die ich für mich selbst ins auge gefasst habe..... so als knecht zu arbeiten ist echt nicht zu verachten: man bekommt was gesundes(!) zu essen, ist immer an der frischen luft, tut etwas für seine fitness und hat ein dach über dem kopf (wenn man glück hat, hat der bauer sogar ein knechthaus^^) ich meine was will man mehr? ... ich möchte nicht für geld arbeiten, ... ich will für etwas arbeiten, wovon ich auch was habe : ein zuhause, und etwas zu essen..... geld kann ich nicht essen und ich kann mir davon auch kein haus bauen....
von grischa am 15.10.2008 22:30genau DAS ist der springende punkt xenex... bevor wir überhaupt uns gedanken machen wie wir die ganze welt ändern könne müssen wir uns ersteinmal ändern, jeder muss für sich den ersten schritt gehen.... nicht immer das augenmerk auf die anderen richten erstmal auf sich selbst, wenn man dann soweit ist, kann man sich meiner meinung nach darüber gedanken machen was zu tun ist... doch ich glaube es reicht schon aus, denn wie du so schön gesagt hast, animiert man die leute /steckt sie an, in dem man es ihnen vorlebt ... und diese philosophie wird sich mehr und mhr ausbreiten, was sie auch schon tut, und zwar expotentiell! es ist wie in schneball, der eine lawine auslöst.....
Re: Materie&Sein
von grischa am 15.10.2008 22:16materie ist, wie glaube ich alle wissen, nur verdichteter geist....
Das gesprochene wort erzeugt schwingung und dadurch entsteht dualität bzw. polarität, denn bewegung erzeugt Gegensätze (entgegengesetzt gerichtete bewegungen). Das Aussprechen eines Wortes ist ein Werkzeug der Macht, es gibt dem Gedanken Form und Ausdruck. Worte bekleiden einen Gedanken mit einer Matrix von Vibrationen, verstärken ihn und erleichtern ihm den Weg in die physische Welt der materie und des Handelns.
Gewöhnlich denken wir bei Schwingungen an die Töne, die nur vom Ohr aufgenommen werden. Die Ohren erfassen nur einen kleinen Bruchteil des Spektrums. Die Vibrationen aller Dinge bilden ihr eigenes Energiemuster: Felsen, Insekten und Pflanzen unterscheiden sich voneinander durch ihre Vibrationsrate. Jedes Molekühl im Körper wird im Zusammenhang mit allen anderen deshalb an seinem Platz gehalten, weil es auf seine Frequenz programmiert ist. Wir wissen, dass subtile materie, von der wir früher glaubten, dass sie aus kleinsten teilchen bestünde, jetzt als wellenerscheinung identifiziert ist. Faraday hat zuerst das elektromagnetische feld als niedrigstes element der physikalischen realität begriffen und heute wird dieses unsichtbare prinzip der nicht-linearen bindung von der wissenschaft als "resonanz" anerkannt.
Eine Stimmgabel, die auf einen bestimmten ton abgestimmt ist, lässt andere objekte der gleichen frequenz und der gleichen harmonie, mit denen sie in berührung kommt mitschwingen, genau wie ein lächeln, ein gähnen oder eine verärgerung. In diesem Sinne zieht gleiches gleiches an und objekte von ungleicher schwingung beharren auf ihrer umlaufbahn um ihr gemeinsames prinzip, den resonanzfaktor, auf ihrer eigenen frequenz. Auf der menschlichen ebene ist es die liebe, die die schöpferische kraft und das zusammenhaltende element darstellt. ohne sie wären wir isoliert und stünden außerhalb der harmonie mit anderen. Wird dieses modell verwendet, so kann man leicht sehen, wie individuen, von einem gemeinsamen positiven ziel und der richtigen motivation zusammenhalten, andere um sich herum, wie die wellenerscheinungen, umformen könne- ja sogar die welt! Eine Dissonanz kann destruktive Kräfte der gleichen macht erzeugen.
Die molekühle eines eiswürfels vebrieren schneller, wenn er erwärmt wird und er sich zu wasser, dann zu dampf umformt.
Die Veränderung seines Zustandes ist die folge des schmelzens, dann der verdampfung, ws schlicht die erregung seiner molekühle zu einem schnellen tanz bedeutet.
Niemand von uns stellt das in frage und doch können manche menschen nicht verstehen, dass materie selbst die verdichtung einer energie darstellt, die man gewöhnlich geist nennt; ein zustand, zu welchem sie zu gegebener zeit mittels der Evolution zurückkehrt. die gefrorene welt des eises ist wie die materielle welt; die unsichtbare welt des dampfes ist wie der geist. die physikalische welt wird vom geist erschaffen, der sich zu materie umformt. alle materie besteht aus energie, und alle energie manifestiert sich durch das bewusstsein
(gesetz der reosananz- wie man unschwer erkennen kann)
Quelle
von grischa am 15.10.2008 20:24hm.... also erlich gesagt war ich wegen dem (vermeintlichen) ausbleiben der föderation nicht wirklich enttäuscht... klar ich habe in den himmel geschaut und mann wie wäre ich abgegangen wenn die wirklich am himmel erschienen wären!^^ aber ich war in keinem sinne niedergeschlagen oder so... ich habe bemerkt, dass ich trotzdem etwas gelernt hatte und dass hat mich sogar positiv gestimmt.... das einzige, was ich ein bisschen schade fand, war die art hier im forum, aber das ist ja jetzt auch schon zur genüge angesprochen wurden , also unnötig meinen senf noch dazuzugeben und zu wiederholen, was sowiso schon ausgesprochen wurde....
ich möchte nur sagen: wir sollten NICHT warten, dass uns von denen da oben (wie nex es so schön ausgedrückt hat) der arsch abgewischt wird..... diese sitiuation, die wir jetzt haben, haben WIR menschen erschaffen und es liegt einzig und allein an UNS diese scheisse wieder auszubaden.... wir können nicht erwarten, dass die uns zur hilfe kommen WIR müssen das wieder gerade rücken und ich glaube genau darin sollte jeder seine aufgabe sehen.... denn wenn wir danach handeln würden, wäre es zudem auch viel warscheinlicher, dass sie uns zur hilfe kommen, wenn sie sehen, dass die menschen etwas dafür tun..... so das war mein statement^^
achso ja.... ähm noch was zu allen, die sich angesprochen fühlen.... jeder kann glauben, was er will, doch sollte man sich nicht darauf versteifen und sich in etwas reinsteigern (speziell wenns um datenangaben geht) ... sonst gibts ein böses erwachen, wie man gesehen hat ( und nachdem was ich gelesen habe war dies ja noch harmlos) also leute : immer schön gelassen bleiben und bei einer schönen tasse tee, oder wer will auch kaffee, ruhe bewahren (ich weis, jetzt habe ich ja doch etwas dazu gesagt)
von grischa am 15.10.2008 19:55ich glaube ich HABE sogar etwas gesehen.... erst war es mir zu unbedeutend, als dass ich das hier niederschreiben würde. aber eben hat mich eine freundin von mir gefragt, ob es mir auch aufgefallen sei...exakt dasselbe, was ich auch beobachtet habe... dass es mir nochmal vor Augen geführt wurde habe ich jetzt einfach als zeichen genommen, folgendes hier nieder zuschreiben... vlt ist es irgendjemandem von euch ja auch aufgefallen?
also.....: gegen späten abend (so gegen halb 12) bin ich nochmals nach draussen in den garten gegangen, um vlt doch etwas beobachten zu können.... leider war nichts ungewöhnliches zu sehen, also schaute ich mir den wunderbar schönen vollmond an.... und das hat mich verblüfft: (ich versuche es so gut wie möglich zu erklären, doch bin ich mir nicht sicher ob mir das auch gelingen wird... nja wie auch immer).... um diesen mond war ein riesiger ring aus einem einzigen wolkenfaden... recht dünn möchte man meinen, aber riesig ... den mittelpunkt stellte exakt der mond dar.... der kreis war so vollkommen, keinerlei abweichungen jeglicher art, wie mit einem zirkel gezogen... ich musste sofort an ein unsichtbares raumschiff denken und bat gedanklich darum sich doch zu zeigen^^ den kreis muss man sich ungefähr so vorstellen wie in dem video hier nur bei nacht^^ ... hmm.. wer weis was das war
von grischa am 14.10.2008 22:57leute.... ich verstehe ja, dass die emotionen in diesen tagen ein wenig hochkommen, vollkommen verständlich..... aber ich bitte euch: lasst uns trotzdem ein gewisses neveau und auch ein gewissen ton zu erhalten..... hier herrscht eine aggressivität, die ich leider nicht mehr gut heissen kann.... jeder kann hier seinen standpunkt vertreten und sollte dies auch tun können, ohne gleich mit irgendwelchen sinnlosen "ich habe recht und du nicht" antworten konfrontiert zu sein.... okay?^^ .... dies ist das erste mal, dass ich mich hier so allgemein äußere (und hoffentlich das letzte mal), aber das muss ich für mich jetzt auch einfach mal aussprechen..... und ich kann mich nur wiederholen: gerade in soeiner phase der innerlichen unruhe ist es um so wichtiger einmal in sich zu kehren und auf seine intuition zu hören bzw. seine innere stimme zu wort kommen lassen.... besinnt euch wieder auf das wesentliche und lasst diese unnötigen spielchen.... in der ruhe liegt die kraft!
ganz liebe Grüße
Grischa