Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: 2012: Was passiert nur?
von weirdo am 02.07.2012 17:58@Heretix: Ejal nu... passt scho... ;)
Hier hatte Karl-Cobain die Beobachtung der Lichtformation übrigens schon gepostet - Diskussionen dazu bitte dann dort, danke!
_______
Ich habe mir die 19 Punkte, die der Artikel im Eingangsbeitrag auflistet, nochmal vor Augen geführt. Also nach dieser Auflistung dauert 2012 schon gefühlte 30 Jahre... ^^ Ist doch grob gesehen eher der "tägliche Wahnsinn", der uns schon jahrelang auf die Palme klettern lässt.
Zu Punkt 17:
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Hat die Erdumpolung begonnen?
von weirdo am 02.07.2012 17:31
Das Magnetfeld der Erde, Grafik: Uni Marburg, AG Pflanzenphysiologie und Photobiologie,
http://www.uni-marburg.de/fb17/fachgebiete/pflanzenphysio/pflanzenphysiologie_I/index_html
Ungewöhnlich starker Drift der Magnetachse könnte kommende Umpolung anzeigen
In den letzten 200 Jahren hat sich das Magnetfeld der Erde deutlich nach Osten verschoben. Seine Achse verläuft nicht mehr leicht westlich des Erdzentrums, wie in den letzten 10.000 Jahren die Regel. Stattdessen liegt sie heute 500 Kilometer östlich der Erdmitte. Diese ungewöhnliche Abweichung und ihre Ursache haben US-amerikanische Forscher jetzt mit Hilfe einer Simulation ermittelt. Ihre Ergebnisse zeigen, dass starke seitliche Verschiebungen im Laufe der Erdgeschichte meist kurz vor einer Umpolung auftraten, wenn sich das Magnetfeld bereits abzuschwächen begann. Auch heute gebe es Anzeichen dafür, dass eine Umkehrung der magnetischen Pole bevorstehe, berichten die Wissenschaftler im Fachmagazin "Nature Geoscience".
Weiterlesen: http://scinexx.de/wissen-aktuell-14894-2012-07-02.html
Schönes Dossier zum Thema: http://scinexx.de/dossier-92-1.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Blitzeinschläge auf WFF Festival
von weirdo am 02.07.2012 16:34Hallo & Willkommen! 
Der einzige (leider unspektakuläre) Zusammenhang, der mir in letzter Zeit auffällt, ist, dass solche Sichtungen häufig bei Grossveranstaltungen gemacht werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele davon Quadro- bzw. Hexacopter sind, die von den Ordnungsbehörden seit 2-3 Jahren erst getestet wurden und inzwischen häufig bei Konzerten, Demos oder anderen Massenveranstaltungen eingesetzt werden. Ich habe selber schon welche beobachtet, die in der Dunkelheit schon erstmal "fremd" aussahen. P.S.: Schlimmes Erlebnis, der Blitzeinschlag dort - Glück gehabt! :/
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von weirdo am 02.07.2012 15:31Jens Blecker, Redakteur von "Infokriegernews", mit einem Beitrag für Ik-News:
Am 29.06 war IKNews bei der Abstimmung zum Fiskalpakt, dem ESM und der Änderung von §136 AEUV im Bundesrat. Alleine die Abstimmung an Sich war bereits schlimm genug, was jedoch noch viel mehr erschütterte, war der Umgang etlicher Abgeordneter mit dieser Situation. Etliche Szenen wo die Abgeordneten lieber mit dem Handy oder Ipad spielten, habe ich aufgezeichnet. Es geht ja schließlich nur um unsere Zukunft?!?

Weiterlesen:
Hier das Video dazu vom 29.06.2012, Abstimmung des Bundesrates zum ESM:
Re: Ein Ende den Trollen
von weirdo am 02.07.2012 13:49Ich sehe es auch eher nicht als "positiven Nebeneffekt", wenn man den gesellschaftlichen Konsens, was das Verhalten anderen gegenüber betrifft, aus der Anonymität heraus missachtet, weil man keine direkten Konsequenzen zu befürchten hat. Im realen Leben gibt es aber nun auch nicht immer gleich "aufs Maul"; die Palette gesellschaftlicher Ächtung ist breit. Für mich persönlich hat die Meinungsfreiheit dort ihre Grenzen, wo sie zur bewussten Beleidigung/Kränkung wird, ob im Netz oder im realen Alltag.
Re: Ein Ende den Trollen
von weirdo am 01.07.2012 21:28Was man leider nicht nur bei Twitter & Co. beobachten kann...

Der britische Gesetzesentwurf ist datenschutzrechtlich allerdings auch kritisch zu sehen.
Hier noch ein taz-Artikel dazu: http://www.taz.de/Britisches-Gesetz-gegen-Cybermobbing/!95578/
Re: Islam = Frieden ?
von weirdo am 01.07.2012 20:37@Realo2: Die durchgängige Fettschrift und die grosse Schrift habe ich zurückgesetzt - solche Formatierungen bitte nur zum Hervorheben einzelner Worte oder Satzteile benutzen (Netiquette), danke. Deine letzten 4 Beiträge habe ich in einen zusammengefasst. Editieren kannst du Deine Beiträge noch 15 Minuten nach Erstellung, falls Du noch etwas korrigieren oder anfügen möchtest.
Nochmal: Nicht für jedes Video hier einen neuen Beitrag verfassen! Sammele Deine Videotipps und bündele sie in einem Beitrag. Schön wäre auch, wenn Du kurz anreissen kannst, worum es im jeweiligen Video geht.
Re: KenFM über: Zionistischer Rassismus
von weirdo am 01.07.2012 18:32Ja, so leicht diskreditiert man unliebsame Kritiker und Skeptiker: indem man sie "Verschwörungstheoretiker" schimpft oder ihnen gleich die Nazikeule um die Ohren haut...
Verschwörungstheoretiker!
Re: Unsere "Nahrung"
von weirdo am 01.07.2012 16:32Also eine kindische Pauschalisierung. ^^ Oder einfach kindisches Stänkern.
Es gibt hierzulande und weltweit soviel Aktionen und Aktivisten rund um "Gesunde Ernährung" bzw. "Gesunde Lebensmittel", dass es sich nicht lohnt, mit Dir in der Diskussion diesbezüglich bei Null anzufangen. Solltest Du konkrete Argumente für diese Behauptung liefern können, könnte man das ja noch überdenken. ;)
//"...demütigen willst"?! Private Antinomien kläre ggf. mit mir per PN.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von weirdo am 01.07.2012 15:51Hat zwar jetzte nichts mit der Letzen Frage zu tun jedoch stell ich mir die Frage, wenn soviel in den Forschungsabteilungen mit Gentechnik etc. geforscht wird. Kann es auch sein das sie Experimentieren, Tote zu Lebenen zu machen sprich das es eventiell passierne könnte das es Fehlschlägt und eine Zombiewelle entstehen könnte.
Ich meine das ernst und soll nun nicht irgendwie mit Filme verglichen werden. Nein ich meine das ernst und hoffe auf ernst gemeinte Antworten.
Keine wirkliche Antwort, nur ein Einwurf am Rande: Kuriose Meldungen gab es die letzten Wochen zu Zombie-Invasionen und Vorbereitungen darauf, z.B. hier.
//P.S.: ^^ Passend dazu: "Kannibale nahm statt Zombie-Droge nur Marihuana".

Antworten