Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 28.11.2008 21:47Hm Hades - ich denke manchmal ebenso, jedenfalls erwische ich mich dabei ab und an. Ich möchte nicht sagen, dass ich an der Sache als solches zweifele, aber an einem Kontakt oder ähnliches.
Andererseits bin ich dann aber wieder ganz euphorisch, wenn ich diese Erlebnisse, wie von Nex und East, mitbekomme und dann noch überlege, dass gegenwärtig mehr und mehr in den Medien dieses Thema angesprochen wird.
Das ist aber auch wirklich -bei mir zumindest- abhängig vom Tag und von meinem (Wohl)Befinden. Geht es mir nicht so gut, dann habe ich eher die Möglichkeit zu zweifeln, wenn es mir recht gut geht, dann habe ich so oder so auch mehr positive Energie.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 28.11.2008 21:38Solche Leute wird es aber leider immer wieder geben... den Beweggrund bei solchen Geschichtenerzählern kann ich aber so gut wie nie nachvollziehen! Und darin sind schon inbegriffen; Aufmerksamkeitssyndrom, Minderwertigkeitskomplexe etc.
Re: Ende der Geheimhaltung?
von area51 am 27.11.2008 23:46Unglaublich... was so alles passiert, wenn man mal ein, zwei Tage nicht hier ist!
Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen, als ich Euren Beitrag gelesen habe, East und Nex. Ich bin wirklich neidisch (positiv gesehen) aber auch froh, weil ich mir bestimmt auch ins Hemd gesch... hätte.
Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen so tun wird, vielleicht gehts jetzt wirklich los, wie wir neulich schon spekuliert hatten...
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 27.11.2008 23:12Naja, anscheinend ist ihm auch der Input für die Storyfortführung ausgegangen... er hat ja lediglich einen Kommentar (nicht von mir) am 24.11. beantwortet... wie unten eingefügt:
24.11.08 @ 18:45
Er hat wohl keinen bock mehr!!! Oder das Schiff ist von einem schwarzen Loch verschluckt worden....kann dem besten Raumfahrer passieren....naja, fand die Geschichte eh sehr suspeckt!!!
Permalink Auf Kommentar antworten
maccoles maccoles [Mitglied]
25.11.08 @ 20:51
Lieber jiri,
weder noch , es geht mir sehr gut. Weshalb findest Du die Geschichte "suspeckt"?
Stell´ Dir doch einmal vor, Dir würde jemand ein ganzes Leben inklusive aller Begebenheiten im Zusammentreffen mit anderen Menschen erzählen und Du müßtest zuhören, verstehen und handeln. Warum, glaubst Du, daß man hier oder da mit seinem "Bock" auf irgend etwas zu beurteilen sei? Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, was Zeit eigentlich ist?
Wenn wer etwas mitzuteilen hat, dann wird er sich melden - ist es nicht so?
In Frieden und Ruhe mit Euch
Ri In´ Alhar
Permalink Auf Kommentar antworten | Zeige diesen Thread
jri [Besucher]
26.11.08 @ 21:46
hey, und sorry ri in alhar..ich wollte hier nichts in frage stellen ... und wenn es so ist, mit ganzes leben erzählen und zuhören und handeln u.s.w.,dann ist es nicht so leicht (vor allem wenn es unerwartet kommt,und es was ganz neues und außergewöhnliches ist).die frage nach der zeit und was es ist und wieder wird oder neu wird oder man sie manipulieren kann u.s.w., diese frage habe ich mir in der tat schon sehr oft gestellt...
Aber die sache mit dem "bock" hast du wohl nicht richtig verstanden oder ich habe deine antwort nicht verstanden!?
schön das es dir gut geht...tschau jri
Permalink Auf Kommentar antworten | Zurück zum Eintrag
von area51 am 24.11.2008 16:25Mir persönlich war das klar, dass Du nicht gegen diese Sache bist!
Ich denke die meisten hier denken ebenso, wenn ich das mal einfach so in den Raum stellen dürfte.
Warum solltest Du ansonsten derartiges Interesse an diesen Themen zeigen und dann auch teilweise mit der Geduld für einen (Skeptiker... sorry) wie Du es bist.
von area51 am 24.11.2008 16:06Und davon gehören wohl mindestens 11 offiziell zur Föderation!
Andromedaner
Annanuki
Arcturianer
Bellatricians
Centaurier
Formalhautians
Mintakans
Pegasianer
Procyoner
Sirianer
Tau Ceti
von area51 am 24.11.2008 16:00Ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich in ebenfalls sehr egoistisch geworden, was diese Sache angeht. Wir werden auch vor anderen Dingen nicht verschohnt, da fragt auch niemand.
Im Grunde hätten wir uns das aber auch denken können, dass es so langsam eingetrichtert wird, bevor die grosse Meldung überhaupt kommt. Es muss erst einmal eine gewisse Grundlage in den Köpfen der Menschen vorhanden sein, sonst begreifen es wohl die wenigsten, bzw. nicht der Grossteil.
Re: Änderungen in der Community
von area51 am 24.11.2008 12:05Von mir auch ein dickes LOB für die Arbeit!
Ich fand das Design vorher schon schön, es ist jetzt aber noch schöner von den Farben her etc.!
von area51 am 23.11.2008 21:15Man könnte fast sagen... "...es geht los..."...
von area51 am 23.11.2008 19:12Realitätsildung hin oder her, sowas können wir nicht manifestieren, egal wieviel erleuchteten Kram jeder liest oder nicht.
Der Ansicht bin ich in diesem Fall auch! Es muss bereits Bestand haben, da wir uns nicht materielle Dinge (wie z.B. Gegenstände etc.) durch FEST DARAN DENKEN und WÜNSCHEN erschaffen können. Ich denke aber, dass man mit positiven Gedanken Dinge in eine ganz bestimmte Bahn lenken kann -vor allem im Kollektiv- durch die Energie die dann dadurch entsteht.
Das meinte ich perönlich damit, dass jeder für seine eigene Realität selbst verantwortlich ist. Es wird aber mit Sicherheit auch noch darüber hinaus gehen können. Aber soweit bin ich noch nicht.