Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 07.04.2009 15:52unerwähnt bleibt natürlich, das jeden tag raketen auf diesen stützpunkt abgeschossen werden, ob nun eine merkel da rumturnt oder auch nicht. desweiteren habe ich aus anderer quelle gehört, dass die raketen nicht in dem stützpunkt sondern in der nähe auf einem freien feld eingeschlagen sind... und das 20 minuten nach (!) der abreise der bundeskanzlerin.
das war definitiv kein angriff auf merkel... das ist nur ein weiteres beispiel, wie fehlinformationen (auch durch forenmitglieder) verbreitet werden.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von Headwaltz am 05.04.2009 19:15http://www.behance.net/Gallery/London-Protests-010409/205564
passend zum thema bin ich gerade auf eine seite mit bildern gestoßen. sie sind von der protestaktion in london vom 01.04.09.
von Headwaltz am 05.04.2009 18:53Bericht von Anti-Nato-Demo
Ich würde gern wissen, was ihr von diesem Bericht haltet?
Ist das jetzt alles schon Reailtät?
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Headwaltz am 27.03.2009 17:02kannst dir dabei ruhig zeit nehmen, wenn es viel ist....vielleicht findet man auch ein link im internet.
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Headwaltz am 27.03.2009 16:37du brauchst nicht fragen...
wenn du meinst, es ist auf irgendeine art und weise interessant für das thema, dann bitte immer her damit. es spielt dabei keine rolle, wie alt es ist.
Re: Maya - Kalender
von Headwaltz am 26.03.2009 19:20zwei sehr gute videos hades!
herr kössner ist einer der beispiele, wo man sieht, dass sehr intelligente menschen sich mit dieser thematik befasst haben.... und die unglaublichsten schlüsse daraus gewonnen haben... es ist ein komplexes gebiet aber er erklärt es in meinen augen wunderbar.
erich von däniken hat etwas von einem märchenonkel, aber ich höre ihm gerne zu und interessiere mich brennend für seine themen... und das ist einer seiner besten auftritte, die ich bisher erleben durfte.
Re: Zweite Sonne
von Headwaltz am 19.03.2009 18:59@ votura
bleib cool... mich persönlich freut es, wenn ein user etwas selbstentdecktes hier in dieses forum stellt. bitte tu uns den gefallen und ignoriere diese unbedachte aussage von you suck kill. solche unterstellungen gehören nicht hierher und sprechen nicht für die allgemeinheit der mitglieder.
habe ich eigentlich schon willkommen bei fast-geheim gesagt?
namasté
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Headwaltz am 02.03.2009 18:39eine sehr gute doku in meinen augen....
war wirklich spannend diese zu kucken... doch am ende war es immernoch nicht ausreichend. ich könnte mir soetwas stundenlang anschauen.
Re: Wingmakers
von Headwaltz am 26.02.2009 23:09sorry... ist ja ganz interessant, aber ich frag mich, warum die 150 $ für ein miniposter verlangen.