Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: (Un)zensierte Nachrichten

von flower089 am 22.09.2010 23:33

Sehr unzensiert finde ich auch die aktuellen Nachrichten auf:

HINTERGRUND.DE

Ausserdem ist das Quartals-Magazin für Spürnasen wie uns sehr prima gemacht finde ich, gibt's im Bahnhof-Kiosk,
einfach mal reinschnüffeln. Interessante und originelle Artikel, Daumen hoch dafür :P

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Bilderberger Konferenzen

von flower089 am 22.09.2010 20:26

@ SkeeLoY:

Das ist mir zu hoch und zu verschwoererisch.

Da hast du mein volles Verständnis, mich selbst nervt die Verschwörungs-Phobie oder wie man's nennen will, die bei etwas intensiverer Beschäftigung mit dem Themenbereich: Illuminati, Bilderberger, Triaterale Kommission und so weiter und so fort aufkommen kann sicher auch, den ganzen Schrott mit den Logen und Geheimniskrämerei usw. ist halt deren Sache, wer darauf keinen Bock hat (da es manchen die Laune verderben kann) soll das dann bidde dringend bleiben lassen, soll heissen nich jeder muss sich mit dem Zeug beschäftigen, echt nich. Nur bei Interesse, da es wie auch immer schon eine krasse und auch interessante Story is, die man zu hören bekommen kann, wenn man mal den allgemeinen Mainstream-Versions-Schund verlassen hat, allerdings verträgt die nich jeder. Braucht man schon Nerven für.

Aber so ist unsere momentane Welt halt grade, bei soviel Rauch der da aufsteigt ist halt sicher auch Feuer, und den Bilderbergern irgendwas nachweisen haben andere halt auch schon versucht und waren auch durchaus erfolgreich, aber letztlich bin ich persönlich eh der Meinung das diese ganzen Saftnasen sowieso brutal verlieren werden mit dem ganzen Machtwahn/Kontroll Scheiss den sie veranstalten (nach der allgemeinen Verschwörungs-Fuzzi-Theorie oder/auch der realen Verschwörerpraxis ). Nu ja, und das mit dem Finale meine ich halt schon so, das diese ganze Entwicklung unserer Evolution halt auf nen Höhepunkt zusteuert, das zumindest ist für mich selbst nach jahrelanger Beschäftigung mit allem möglichem Material (auch und gerade hier in unserm schönen Forum erhältlich :-)) sehr sichtbar und deutlich.

Whatever, man sollte NIEMALS den Spass an der Lebensfreude verlieren, schon gar nicht durch die Machenschaften der obigen Kameradschaften, meine Erfahrung der besten Methode mit diesem ganzen Zeug umzugehen ist: Relax und Humor ist nicht nur wenn man trotzdem lacht :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2010 21:22.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Gedichte

von flower089 am 22.09.2010 20:15

Grade gelesen:

" Wenn ich ein Spiegelbild der Natur bin,
dann ist die Natur das einzige Spiegelbild,
das ich brauche."

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 20.09.2010 21:09

Okee, wie du meinst, wahrscheinlich treffen sich die reichsten und mächtigsten und deren Top-Handlanger nur so zum Kaffeeklatsch und Ringelreihen. Schlage mal vor du informierst dich ein bisserl, die Bilderberger sind zwar nur ein Klub aber Teil eines ganzen Netzwerks, aber einschlägiges Material hierzu gibt's mittlerweile massiv viel, z. B. :

http://bilderberg.bi.ohost.de/www/public_html/A6_Links/7Ressources/BestRessources1.htm

Aber Ansicht bidde selbser bilden, weil missionieren is nich..

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Naturkatastrophen

von flower089 am 20.09.2010 20:53

Und wer's nicht glaubt, hier noch Material zur CO Zwo Lüge, beispielhaft für massiv mehr Material, abver z.B.`::

lKlima-Schwindel / Ce Oh Zwo - Käse

C0 2 macht das die Pflanzen besser wachsen, ansonsten erwärmen sich gerade ALLE Planeten des Sonnensystems (bis auf Neptun) und da gibts nur eine Ursache: die SONNE und sonst nix. Hab ich auch nicht grade erfunden sondern sind halt wenig bekannte NASA-Daten, zu finden hier:

Dramatische Veränderungen im Sonnensystem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2010 21:21.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 20.09.2010 19:32

Ach ja, die vermeintlich ach so Mächtigen, Ihr nie dagewesener Hochmut wird sehr bald zu ihrem unfassbar tiefen Fall ihrer schwarzen Seelen führen, all diese armen Handlanger der dunklen Seite, sie werden das ernten was Sie so reichlich gesät haben, keiner von Ihnen ist zu beneiden. Ihr Umweg ins Licht und zur Liebe ist noch unendlich weit und alll ihre Opfer werden ihnen verzeihen müssen, jeder einzelne. Bis dahin müssen wir uns wohl so gut wie möglich für's grosse Finale wappnen, doch unsere Karten sind besser als wir denken, unser Bewusstsein strahlt immer heller.

Also, bevor man Sie verdammt (was auch mir manchmal noch passiert), sollte man vielleicht sogar für diese völlig in den Irrsinn gerannten Wesen als das sehen was Sie in Wirklichkeit sind: Völlig Verirrte, eingeschlossen in Wahn und Hass und unaussprechlichen Verbrechen, aber wie gesagt, dies ist der letzte Walzer der Tyrannen und danach...... :O

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Der 11. September 2001

von flower089 am 09.09.2010 19:13

Ich steh am 11.September.2010 ganztägig in der Münchner Fussgängerzone mit Infostand und einem ganzen Haufen anderer böser 'Verschwörer' und ködern das Volk mit unserer 'Propaganda' (:

Speak Up ! We are Change !!!

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Suchmaschinen Google und Co. - Macht und Folgen

von flower089 am 09.09.2010 19:06

@Weirdo:

Sorri, aber bei kommt die Warnung immer noch, ansonsten erhebliche Schwierigkeiten bei meiner Haussuch-Maschine 'Ixquick', das ist sicher kein Zufall und an technische dauerhafte Probleme dieser Art, glaub ich nich.

Is ein waaaaaaahnsinnig geschickter Schach-Zug, das Imperium schlägt zurück und Hurra der Zensur. Merkt man ja generell, z.B. bei Youtube usw. das da immer systematischer zensiert wird, das war aber abzusehen. Wie auch immer, die Wahrheit findet ihren Weg, Scheiss auf Google, diese dreckige CIA-Schnüffelmaschine, für mich hat jeder einen an der Klatsche der sich noch bei FACEBOOK oder ähnliches unanonymisiert bewegt, da kannste gleich deine DNA - Probe bei der nächsten Polizeistation abgeben.

Wäre wohl mal hilfreich hier auf Anonymisierungs-Techniken hinzuweisen, vielleicht hat wer nen guten Vorschlag ?

Hier noch ein afghanisches Sprichwort:

"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger."
:D

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Dokumente aus dem Afghanistan-Krieg

von flower089 am 11.08.2010 16:53

Ist was faul an WIKILEAKS ??

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: All-Tags-Weisheiten

von flower089 am 03.08.2010 18:29

Ein Beitrag zur Statistik

Von hundert Leuten:

Besserwisser
- zweiundfünfzig,

unsicher auf Schritt und Tritt
- fast der ganze Rest.

hilfsbereit,
wenn es nicht zu lange dauert
- ganze neunundvierzig,

immer gutmütig,
denn sie können es nicht anders
- vier, na vielleicht fünf,
fähig zu bewundern ohne Neid
- achtzehn,

irregeleitet
durch die Jugend, die vergeht
- plus minus sechzig,

mit denen nicht zu scherzen,
- vierzig und vier,
die in ständiger Furcht leben
vor jemandem oder etwas
- siebenundsiebzig,

mit einer Begabung für das Glück
- höchstens über zwanzig,

einzeln ungefährlich,
wild in der Masse
- sicher über die Hälfte,

grausam,
wenn die Umstände sie zwingen
- das sollte man besser nicht wissen
auch nicht annähernd,

aus Schaden klug
- nicht viel mehr
als klug vor dem Schaden,

die dem Leben nichts abgewinnen außer Sachen
- dreißig,
obwohl ich mich gern irrte,

geduckt, leidend
und ohne Taschenlampe im Dunkeln
- dreiundachtzig
früher oder später,

gerecht
- ziemlich viele, weil fünfunddreißig,

wenn diese Eigenschaft sich verbindet
mit der Mühe zu begreifen
- drei,

bemitleidenswert
- neunundneunzig,

sterblich
- hundert von hundert.
Eine Zahl, die bislang unverändert bleibt.

(Wislawa Szymborska)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite